Verpflegungsstände

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Moartl » Sa, 12.05.18, 10:17

Man sieht am Testessen wo der Focus liegt. Auf der Bewirtung "oben" im Businessbereich. Das Essen "unten" für das Volk spielt keine Rolle. Scheinbar meint man das die popeligen Bratwurschtsemmeln jeder so nebenbei fertig bringt. :rolleyes:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

DonJuan
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Fr, 08.08.03, 15:33
Wohnort: Niederbayern

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von DonJuan » Mo, 16.07.18, 18:00

Gibt es schon Neuigkeiten, wer der neue Caterer wird?

Anfang Juli sollte es doch entschieden werden.

VG
DonJuan

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Jahnboy » Mo, 23.07.18, 16:49

Das Catering-Vergabeverfahren für die Regensburger Conti-Arena und die Heimspiele des SSV Jahn geht in die Verlängerung. Der alte Dienstleister bleibt – zumindest bis Anfang September. http://mitt.li/6qT
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von HZ » Di, 24.07.18, 19:14

Mir ist ein Rätsel wie die MZ dazu kommt, dass der bisherige Caterer in den Jahn Foren inzwischen postiver bewertet wird.
Wo soll das hier stehen?

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Fireball » Mi, 25.07.18, 8:40

Na wird weniger geschimpft über den Party Engel und schon könnte man meinen er wird jetzt positiver gesehen :rotfl:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Moartl » Do, 26.07.18, 8:04

Tja, net gschimpft is globt gnua !
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Mike a.R. » So, 05.08.18, 17:08

Caterer wieder einmal völlig überfordert :!:
Lange Schlangen stehen an, um an diesem heißen Tag etwas Trinkbares zu bekommen. Dabei sollten doch zusätzliche Schankstellen aufgebaut sein. Man wusste ja das es am Spieltag sehr heiß sein wird.
Man hatte die Wahl: Durstig das Spiel ansehen oder 10-15 Minuten auf das Spiel verzichten.

Als ich 10 Minuten nach Spielende immer noch Menschen am Verpflegungsstand sah, traute ich meinen Augen nicht ...man stand an um Leergutgeld zurück zu bekommen.
Allerdings viele im Audidress. Verständlich, da die natürlich die Sammeltonne nicht kennen, selbst wenn...
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von finkiRG » So, 05.08.18, 23:08

Die Verpflegungsstände hinter der HJT hatten neue Anzeigetafeln auf denen die Marken der angebotenen Produkte drauf waren. Und unter anderem stand darauf Wolf Gastro, könnte sein, dass die von Party Engel übernehmen. Auch gab es schon neue Tafeln für die Getränke, die wurden aber von den Party Engel Zetteln überdeckt. Schaut so aus als tut sich was. :jahn3:

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von junger-jahn-fan » Mo, 06.08.18, 11:11

finkiRG hat geschrieben:Die Verpflegungsstände hinter der HJT hatten neue Anzeigetafeln auf denen die Marken der angebotenen Produkte drauf waren. Und unter anderem stand darauf Wolf Gastro, könnte sein, dass die von Party Engel übernehmen. Auch gab es schon neue Tafeln für die Getränke, die wurden aber von den Party Engel Zetteln überdeckt. Schaut so aus als tut sich was. :jahn3:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Wolf Gastro" übernimmt. Soweit ich mich erinnere sind die letzte (oder schon vorletzte) Saison als Sponsor eingestiegen und liefern die Würstl die der Caterer "brät", daher wird das wohl an den Tafeln stehen.

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Fireball » Mo, 06.08.18, 14:31

ich fand es auch absoluten Horror am Samstag, 1 Stunde vor dem Spiel musste ich über 15 Minuten auf ein Bier warten, Cola hatten Sie erst gar nicht da an diesem Stand. Aber verständlich, die Verträge der Mitarbeiter werden wohl Probleme verursachen und daher weniger Personal vorrätig sein, die VIP werden sie voll bedienen, sonst spräche ja gar nichts mehr für den Engel, Hauptsache die Mouse Chocolate ist zweifarbig....

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von baluu1709 » Mo, 06.08.18, 16:26

Party Engel ist sowohl in der Conti-Arena als auch in der Donauarena für mich horror!

Es hat jenseits der 33 Grad und man schafft es nicht wie in vielen Stadien mit Getränkerucksäcken durch die Blöcke zu laufen und Wasser, Bier u. Co auszuschänken.

Nein da sind junge Menschen hinter der Kasse, die absolut bei den Massen überfordert sind. Geschweige dieses blöde Geld raus geben dauert halt auch ewig. Hier sollte man sich schon seit langem überlegen ob man nicht auf Karten umsteigt. Finde es auch nicht Hygienisch wenn man eine Semmel mit Handschuh raus gibt und dann in die Kasse langt.

Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Eisi_RW » Mo, 06.08.18, 23:07

Ab der 60. Minute gab es hinter der W-Tribüne kein Wasser mehr an einem Verkaufsstand.
Konnte ja niemand wissen, dass die Leute bei 40Grad Wasser trinken...

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Yorick » Di, 07.08.18, 14:43

Ich hab wieder vergessen mir selbst etwas mitzunehmen - durfte dann eben 2 Stunden dursten...
Die Schlange war um 15:00 schon ewig lang und in der Halbzeit ist es eh vollkommen unmöglich. Man kommt schon schwer aus den Block raus weil überall Leute sitzen und dann schafft man es aufgrund der Wartezeit niemals rechtzeitig zum Anstoß zurück...

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Bubu » Do, 09.08.18, 18:23

Ich bin generell auch mit der Qualität der Speisen absolut unzufrieden.

Im Jahnstadion habe ich mir öfters mal eine leckere Steaksemmel oder Bratwurstsemmel geholt - weil es lecker war und ich darauf Appetit hatte. Bisher hatte ich mir 3 mal etwas geholt.

1 x Steinharte Pommes, habe ich nach 6 Pommes weggeworfen, 1 x Schnitzel, 1 x Bratwurstsemmel.

Alles absolut unterdurchschnittlich. Daher wird immer daheim gegessen, weil es einfach nicht schmeckt bzw. die Qualität nicht passt.

Von den Wartezeiten 15-20 Minuten im W Block muss ich keinem mehr erzählen. Absolut unzufriedenstellend, wenn man in der HZ auch noch aufs Klo muss (und dort meistens auch noch 5 - 10 Minuten anstehen muss). So macht das einfach keinen Spaß und verleitet in keinster Weise zum Konsum. Das ist leider noch amateurhaft.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Jahnboy » Di, 14.08.18, 19:10

Deutsch übernimmt vom Party-Engel das Catering.

http://mitt.li/6BK
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von HZ » Di, 14.08.18, 22:43

Endlich ist der Engel weg!
Hoffentlich wirds besser!

Hoffentlich gescheite Bratwurstsemmel,Knacker mit allem, Pommes und kürzere Wartezeiten!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 15.08.18, 18:23

Vielleicht liest ja der Neue eine bisschen hier mit und wir könnten mal Vorschläge sammeln:

- Angebot: Knackersemmeln
- mehr Personal um kürzere Wartezeiten zu realisieren.
- Nach Spielende eine separate Schlange nur für Becherrückgabe (Pfand) ohne Neubestellung. Hierfür einfach auch mal hunderte 2-Euro Münzen vorbereiten, dann gehts schneller.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Yorick » Mi, 15.08.18, 19:58

Deutsch war es ja schon mal im alten Jahnstadion und ich hoffe es gibt wieder die alte große Bratwurst inkl. der scharfen roten. Da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich.

Ob es auch eine Knackersemmel mit allem geben wird ist fraglich - ist doch ein etwas höherer Aufwand ist bei der Zubereitung. Senf, Meerrettich und Gurken auf eine Semmel zu machen kostet viel Zeit. Einzige Lösung für mich wäre es ausserhalb einen Stand anzubieten, wo jeder sich selbst was er will auf seine Semmel schmieren und legen kann was er möchte. Aber wie macht man das mit den Gurkenscheiben? Einfach so vorgeschnitten hinlegen? Sehe jetzt schon ein paar asoziale, die da mit den Fingern rumfummeln oder sich einfach mal 1000 Scheiben auf eine Semmel klatschen...

Das wichtigste wäre aberer erst einmal die Wartezeiten bei den Getränken und Speisen erheblich zu reduzieren!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Mike a.R. » Do, 16.08.18, 11:07

An so extrem heißen Tagen (1. Heimspiel) wo man genau weiß, dass die Nachfrage nach Getränken sehr hoch sein wird, sollten auf der NETTO-Tribüne mind. 3 zusätzliche reine Getränke-Ausgabestellen eingerichtet werden ... halt etwas flexibler s

Die Wurst bitte heiß in der Semmel servieren und das Bier kühl mit ein bisschen Schaum drauf.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von baluu1709 » Do, 16.08.18, 20:13

Warum gibt es die Jungs mit den mobilen Rucksäcken u Getränkeschläuchen in den Blöcken nicht? Gibt viele Möglichkeiten Getränke schneller raus zu bringen.

Hoffe auch auf ein anderes Zahlsystem da Bargeld viel Zeit kostet.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Jahnboy » Do, 16.08.18, 20:26

baluu1709 hat geschrieben: Hoffe auch auf ein anderes Zahlsystem da Bargeld viel Zeit kostet.
Kostet es nicht, wenn man das Geld wenn man dran ist möglichst passend bereits zur Hand hat.
Aber wenn man erst an der Kasse nachdem man die Wurst etc hingelegt bekommen hat seine ganzen Euro- und Cent-Stücke rauskramt dauerts natürlich länger. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von HZ » Fr, 17.08.18, 14:25

baluu1709 hat geschrieben:Warum gibt es die Jungs mit den mobilen Rucksäcken u Getränkeschläuchen in den Blöcken nicht? Gibt viele Möglichkeiten Getränke schneller raus zu bringen.

Hoffe auch auf ein anderes Zahlsystem da Bargeld viel Zeit kostet.
Ne, bitte nicht. Die mobilen Verkäufer im Block lenken nur vom Spiel ab.
IM Block ist Fußball gucken und supporten! Und nicht Verkaufsmarkt. Das hat mich schon immer in anderen großen Stadien gestört.

Das Wichtigste ist: die Wartezeiten reduzieren, so dass man nicht- wenn das Spiel läuft- noch irgendwo anstehen muss.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 17.08.18, 15:02

HZ hat geschrieben:
baluu1709 hat geschrieben:Warum gibt es die Jungs mit den mobilen Rucksäcken u Getränkeschläuchen in den Blöcken nicht? Gibt viele Möglichkeiten Getränke schneller raus zu bringen.

Hoffe auch auf ein anderes Zahlsystem da Bargeld viel Zeit kostet.
Ne, bitte nicht. Die mobilen Verkäufer im Block lenken nur vom Spiel ab.
IM Block ist Fußball gucken und supporten! Und nicht Verkaufsmarkt. Das hat mich schon immer in anderen großen Stadien gestört. :ok: :prost:

Das Wichtigste ist: die Wartezeiten reduzieren, so dass man nicht- wenn das Spiel läuft- noch irgendwo anstehen muss.
Bauchladenverkäufer im Stadion sind ärgerlich. Noch dazu wenn man weiß, dass die Reihen sehr eng beseitet sind. Da kommen diese "Sichtverhinderer" erst gar nicht durch ...und Weiterreichen ist auch nicht!
Lieber ein paar zusätzliche Verkaufsstände für Getränke aufbauen, dann läuft es wie von selbst. :kneitinger:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von Fireball » Fr, 17.08.18, 15:26

Eben einfach Bier Radler getrennt von Essensständen, 3/4 großzügig vorschenken und vielleicht den Verkäufern eine Tabelle hinlegen mit 1 Bier inkl. Pfand 2 Bier inkl. Pfand etc. Dann läuft das wesentlich schneller.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Verpflegungsstände

Beitrag von baluu1709 » Sa, 18.08.18, 11:47

Mike a.R. hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:
baluu1709 hat geschrieben:Warum gibt es die Jungs mit den mobilen Rucksäcken u Getränkeschläuchen in den Blöcken nicht? Gibt viele Möglichkeiten Getränke schneller raus zu bringen.

Hoffe auch auf ein anderes Zahlsystem da Bargeld viel Zeit kostet.
Ne, bitte nicht. Die mobilen Verkäufer im Block lenken nur vom Spiel ab.
IM Block ist Fußball gucken und supporten! Und nicht Verkaufsmarkt. Das hat mich schon immer in anderen großen Stadien gestört. :ok: :prost:

Das Wichtigste ist: die Wartezeiten reduzieren, so dass man nicht- wenn das Spiel läuft- noch irgendwo anstehen muss.
Bauchladenverkäufer im Stadion sind ärgerlich. Noch dazu wenn man weiß, dass die Reihen sehr eng beseitet sind. Da kommen diese "Sichtverhinderer" erst gar nicht durch ...und Weiterreichen ist auch nicht!
Lieber ein paar zusätzliche Verkaufsstände für Getränke aufbauen, dann läuft es wie von selbst. :kneitinger:
Ich kann mit allen Lösungen leben - Hauptsache besser als in der Vergangenheit! Getrennt zu verkaufen ist natürlich auch eine Möglichkeit

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa