Ex-Trainer Achim Beierlorzer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von BW » Mo, 25.06.18, 14:26

:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Sau gut! Super gutes Zeichen.

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von rolando » Mo, 25.06.18, 14:45

Jeees! Jetzt bekommen wir von Nürnberg wenigstens ne ordendliche Ablöse :-D
Nee, echt jetzt: die Leitplanken für die Etablierung in der 2. Liga sind gesetzt. Jetzt zählt auf´m Platz...

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Westtribühne » Mo, 25.06.18, 15:42

Ich gratuliere den Verantwortlichen, dass es Ihnen gelungen ist den Trainer langfristig zu binden.
Noch eine solche Saison, wie die abgelaufene und AB wird zum Trainerstar !

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von momei » Mo, 25.06.18, 15:46

Westtribühne hat geschrieben:Ich gratuliere den Verantwortlichen, dass es Ihnen gelungen ist den Trainer langfristig zu binden.
Noch eine solche Saison, wie die abgelaufene und AB wird zum Trainerstar !
Zum neuen Frank Schmidt oder Torsten Lieberknecht wäre mir lieber. 10 Jahre SSV waren schon was

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Kampffisch » Mo, 25.06.18, 16:41

Die Vertragsverlängerung dürfte nur mit einer Ausstiegsklausel gelungen sein - hoffentlich liegt diese nicht extrem niedrig.
Könnte mir sogar vorstellen, dass Beierlorzer bei Anfrage eines Erstligisten umsonst wechseln darf ....

Grundsätzlich freue ich mich über die Verlängerung des Erfolgstrainers, der seit dem Pokaldesaster gegen Heidenheim so überzeugt.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Bubu » Mo, 25.06.18, 19:36

GROßARTIG!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 25.06.18, 22:17

Immer vorwärts Ihr rot-weißen Jungs!

Danke Achim :jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 26.06.18, 14:19

Was für eine Meldung ! Wahnsinn super toll das macht einen als Jahnfan einfach nur glücklich ! Mein Bauchgefühl sagt wenn der wirklich bis 2022 bleibt kommt vorher Bayern zu uns zum Punktspiel ! Keller und AB als Team Langfristig beim Jahn die Erfolgsstory kann und wird weitergehn und wir als die Jahnfans dieser Zeit erleben es hautnah mit besser gehts nicht.
Schön hier zu sein :)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » Di, 26.06.18, 15:10

Ich poste es mal hier rein. AB bekommt zukünftig zusätzliche Unterstützung im Trainerteam.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 3da40dc690
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Mike a.R. » So, 08.07.18, 14:54

MZ Interview mit - Jahn-Coach: „Wir haben keine Angst“
Achim Beierlorzer hat mit seinem Team die 2. Liga gerockt – und damit große Erwartungen geweckt.
Wie geht er damit um?

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 67184.html
:jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.08.18, 11:31

Poste es mal hier rein.
Auch Mersad hat seinen Vertrag nun bis 2022 verlängert.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... ed4783287a
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Basti1982

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Basti1982 » Sa, 01.12.18, 17:47

Achim Beierlorzer is am morgigen Sonntag in Blickpunkt Sport im Bayrischen Fernsehen zu Gast ab 21Uhr 45.

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Tweety_2000 » So, 02.12.18, 22:15

Da sitzt aber der 1860 Trainer...

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von finkiRG » So, 02.12.18, 23:17

Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 02.12.18, 22:15
Da sitzt aber der 1860 Trainer...
Zum Glück, wollt mich schon ärgern, dass ich die Sendung verpasst hab. :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » So, 02.12.18, 23:47

finkiRG hat geschrieben:
So, 02.12.18, 23:17
Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 02.12.18, 22:15
Da sitzt aber der 1860 Trainer...
Zum Glück, wollt mich schon ärgern, dass ich die Sendung verpasst hab. :clap:
War gestern ein Fehler des BR, als sie während Blickpunkt Sport die Info unten durchlaufen ließen. Im Teletext und auch auf der Homepage des BR stand zu keiner Zeit, dass AB der Gast. Dort war von Anfang an vom Bierofka die Rede.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Basti1982

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Basti1982 » So, 09.12.18, 18:32

so heute is er zu Gast in Blickpunkt Sport im BR hier die info seitens des SSV Jahn Regensburg

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 96e38daa68

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 10.12.18, 15:13

Wer den gestrigen br3-Auftritt von Achim Beierlorzer nicht sehen konnte
Hier das VIDEO: https://www.br.de/nachrichten/sport/jah ... ss,RBoxf5Y
Für meinem Geschmack ein bisschen viel BAYERN-Reportage in der Sendung, obwohl es ja um AB und seinem Jahn ging.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von jahni fan » Mo, 10.12.18, 16:40

Markus Othmer, setzen 6 Themaverfehlung.
Was hat der sich bei den Fragen zu Bayern gedacht. Anscheinend wusste er nicht das der Achim den Jahn trainiert. Hätte genügend Fragen zu unserem SSV oder zum aktuellen Spiel gegen Köln gegeben.
Blickpunkt Sport ist zum Werbesender der Bayern verkommen. Da zeigen die tatsächlich 2 mal wie die Bayern zur Weihnachtsfeier gehen, interessiert das wirklich Zuschauer einer Sportsendung?
Das können sie meinetwegen bei einem Boulevardmagazin bringen.
Wenn ich einen Gast vom Jahn im Studio hab, ist es meines Erachtens, unhöflich wenn er nur eine Beiwerk zur Bayern Berichterstattung ist.
Mag mir die Zusammenfassung der Bundesligaspiele am Sonntag im BR schon nicht mehr ansehen, weil auch hier erstmal berichtet wird, wer von den Bayern, wann einen Furz gelassen hat.
Von einem öffentlich rechtlichen Fernsehsender würde ich erwarten das er ausgewogen von den bayerischen Erst- und Zweitligisten berichtet.

Jahn, Jahn, Jahn, Jahn, Jahn, Jahn, Jahn (nur damit ich nicht öfter Bayern geschrieben hab als Jahn)!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Ronni » Mo, 10.12.18, 17:43

Gebe Dir recht, Othmer hat absolut das Thema verfehlt. Aber die Münchener interessieren sich nur für den FCB. Ich schaue diese Sendung schon lange nicht mehr. Journalistisch war das unter aller Sau. :nada: Armer Achim, so einen Käse beantworten zu müssen. Gut fand ich seine Aussage zum hier und jetzt. Der Kaspar konnte ihm nicht die Aussagen entringen, dass er sich nach einem großen Verein in England oder sonst wo sehnt. Respekt dafür Achim.
Rettet den Regenwald

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » Mo, 10.12.18, 18:01

Man muss generell sagen, dass gefühlt bei allen Sportsendung das Niveau und die Qualität nachlassen. Othmer fragt AB wirklich für was er sich nun entscheidet (Lehrer oder Trainer), obwohl dass seit seiner Vertragsverlängerung bereits klar war. Schlecht recherchiert oder nachgedacht vom BR.
Letzte Woche sagte einer bei Blickpunkt Sport am Samstag bei den Zusammenfassungen der Drittligaspiele z.B. das Kaiserslautern ein Zwangsabsteiger sei. :rolleyes:
Bei der MZ wurde vor dem Köln-Spiel Hector als Weltmeister 2014 betitelt und am Freitag nach dem Spiel lief bei Sky die Meldung "Köln schlägt Ingolstadt mit 3:1" durch. Mögen zwar durchaus nur Kleinigkeiten sein, aber auf sowas muss und sollte man achten, wenn man sich nicht komplett inkompetent präsentieren will. Man könnte noch weitere Beispiele nennen (zB die Aussprache von so manchen Spielernamen (ligenübergreifend)), aber dass lass ich lieber mal weil man sich daran irgendwie schon gewöhnt hat. :kneitinger:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Basti1982

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Basti1982 » Mo, 10.12.18, 18:50

Das Traurige an der ganzen Sache is das für solche Öffentlich Rechtliche Sender auch noch GEZ bezahlt werden soll Pfui schäumt euch.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Moartl » Di, 11.12.18, 8:37

Basti1982 hat geschrieben:
Mo, 10.12.18, 18:50
Das Traurige an der ganzen Sache is das für solche Öffentlich Rechtliche Sender auch noch GEZ bezahlt werden soll Pfui schäumt euch.
Nebenbei: Für Sky zahlt man noch mehr Geld und das Personal dort finde ich z.T. noch schlechter als beim Ersten und Zweiten.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von BW » Di, 11.12.18, 8:58

Man kann es auch langsam übertreiben mit der Kritik an Blickpunkt Sport. Der Jahn ist doch nicht der Nabel der Welt. AB war Gast, d.h. doch nicht, dass es die ganze Sendung über nur über den Jahn geht. Manche haben Vorstellungen.....

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Ronni » Di, 11.12.18, 14:11

Hast recht BW. Der Jahn ist nicht der Nabel der Welt, aber der FCB??? Wenn zum Thema Jahn Regensburg/Beierlorzer der Trainer gefühlt zu 80% zum FCB und einmal zum 1.FCN gefragt wird, dann ist das wohl als Schieflage bzw. Thema verfehlt zu bezeichnen. Und das zeugt gerade nicht von journalistischer Gründlichkeit, was man von einem Sender BR erwarten sollte. Und wer redet denn davon dass die ganze Sendung über den Jahn geredet werden soll. Aber die anberaumten 10 Minuten schon, oder nicht? Deine Kritik an der Kritik geht an de Sache vorbei.
Rettet den Regenwald

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von finkiRG » Di, 11.12.18, 18:07

Ich hab eigentlich auch die ganze Zeit gewartet bis man zum Jahn kommt, aber da war ja fast gar nix. Die haben ja nicht einmal einen Spielbericht gebracht (oder hatten sie dafür keine Senderechte?).
Den BR interessiert der Jahn einfach nicht so sehr, wie andere bayerische Mannschaften. Klar spielen 3 andere bayerische Mannschaften ne Liga höher, fand ich trotzdem völlig unverhältnismäßig, vor allem wenn man den Trainer eines zweitligisten einlädt.
Würde mich interessieren wie es letzte Woche war, als Bierofka von den 60ern am Stuhl saß.
Die übertragen fast immer wenn ich einschalte die 3. Liga Partie der Löwen. Bei uns war das eine Seltenheit (wenn nicht aus technischen Gründen die Übertragung einfach ausfiel^^)

Aber der Moderator Markus Othmer ist ja e ein reiner Clubfan, auch wenn er es oft versucht zu verstecken.

"Sport im Osten", die zeigen alles von der 1. bis zur 4. Liga. Da würde die Weihnachtsfeier eines Bundesligisten nicht gefühlt die Hälfte der Sendezeit einnehmen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa