Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Fr, 01.06.18, 14:51

Clondykes hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/stephan-fu ... eler/35493

Wäre auch wieder auf dem Markt.. AB kennt ihn vielleicht sogar persönlich aus Fürth.. hattenm dort ein paar überlappende Jahre gemeinsam..

Vielleicht ruft der Achim an und sagt, komm ich brauch so einen wie Dich auf der 6.. :prost:
So weit ich das mitbekommen habe, zieht es Fürstner zum neuen Drittligisten 1860

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Philipp9696 » Fr, 01.06.18, 18:56

Braunschweig räumt ihren Kader aus und wie ich finde wären da schon ein paar interessante Spieler dabei, vor allem für die 6 und auf der Außenverteidiger Position.
https://www.transfermarkt.de/steve-brei ... eler/82735
https://www.transfermarkt.de/patrick-sc ... eler/77879
https://www.transfermarkt.de/quirin-mol ... 90#subnavi
https://www.transfermarkt.de/maximilian ... 54#subnavi

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Fr, 01.06.18, 19:57

Philipp9696 hat geschrieben:Braunschweig räumt ihren Kader aus und wie ich finde wären da schon ein paar interessante Spieler dabei, vor allem für die 6 und auf der Außenverteidiger Position.
https://www.transfermarkt.de/steve-brei ... eler/82735
https://www.transfermarkt.de/patrick-sc ... eler/77879
https://www.transfermarkt.de/quirin-mol ... 90#subnavi
https://www.transfermarkt.de/maximilian ... 54#subnavi
Da sind sicher interessante Spieler dabei.
Aber ich denke, dass wir gehaltstechnisch mit Braunschweig nicht mithalten können.
Und weniger verdienen wie bisher wollen die Spieler sicher auch nicht.

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rasky » Sa, 02.06.18, 10:34

Xandro Schenk wäre gerade ohne Vertrag! Finde nichts wo er hingehen könnte/oder geht.
Ein Innenverteidiger/auch für links
Jung,groß, war Kapitän und kann auch Toreschießen.Der hört sich gut an!
http://www.transfermarkt.de/xandro-sche ... ler/226026

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 02.06.18, 11:00

Rasky hat geschrieben:Xandro Schenk wäre gerade ohne Vertrag! Finde nichts wo er hingehen könnte/oder geht.
Ein Innenverteidiger/auch für links
Jung,groß, war Kapitän und kann auch Toreschießen.Der hört sich gut an!
http://www.transfermarkt.de/xandro-sche ... ler/226026
Du möchtest also auch einen Niederländer in der Innenverteidigung haben, finde ich gut :prost:
...ein Rechtsfuß wäre mir noch lieber. :wink:
Volkmer/Schenk links und Sörensen/Verlaat rechts ...mmmh eine gute die IV würde passen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rasky » Sa, 02.06.18, 11:10

Der Verlaat wär schon gut,da gibs nichts,hab ihn bei uns Spielen sehen......sehr auffällig
Mit Schenk/Verlaat würde es da hinten nicht mal Kommunikationsprobleme geben :-D

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahn1987 » So, 03.06.18, 14:04

Das Gute daran ist ausnahmsweise mal sogar das Gute darin. Egal wie sich das Duo dann entwickelt, wenn Weltmeisterschaften sind kann sich einer der beiden auch in Zukunft ausschließlich auf den Jahn konzentrieren. :lol2:
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Jahn2000
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.17, 8:45

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahn2000 » Mo, 04.06.18, 8:53

Der von einigen hier als wunschspieler genannte ex-jahnler diawusie von Wehen steht laut Kicker kurz vor der Unterschrift bei Ingolstadt.
Das liebe Geld... :crying:

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mihauku » Di, 05.06.18, 10:41

Servus,
na ich denke es werden wohl wieder einige Leihspieler zu uns kommen. Das wird aber noch ein bischen dauern. Ist ja mittlerweile usus in den Ligen und das muß ja auch nicht immer schlecht sein. Also Geduld es wird schon was gscheits rauskommen...
Carpe diem

Jahn2000
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.17, 8:45

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahn2000 » Di, 05.06.18, 11:26

Ich hoffe, dass im Hintergrund schon einige Transfers eingetütet wurden. Wir hatten diese Jahr eigtl schon einen großen Vorteil mit der frühen planungssicherheit. Wäre schade, wenn das nicht genutzt worden wäre.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 06.06.18, 13:25

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 06.06.18, 14:10

Jahnboy hat geschrieben:Augsburg schnappt sich Götze:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oetze.html
...und dann Leihe zum Jahn Bild
Wer das Geld hat...der kann sagen "Kaaf man amal, dann segn mas scho"
apropos Geld, siehe auch 2.Liga thread :arrow:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rolando » Mi, 06.06.18, 14:43

Jahnboy hat geschrieben:Augsburg schnappt sich Götze:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oetze.html
Na klar: Mami kocht eben am besten und Augsburg ist eben näher an Memmingen dran als Regensburg.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 06.06.18, 15:19

Zwickau will eigentlich gerne mit ihm verlängern, allerdings zögert er. Vielleicht hat Keller ihn ja auf dem Schirm. Scheint zudem auch etwas Torgefahr als IV zu verbreiten, wäre zudem ein Rechtsfuß und könnte alternativ auch als RV auflaufen.

https://www.transfermarkt.de/nico-anton ... eler/82526
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Mi, 06.06.18, 15:38

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aalen.html

Ohje der hört wohl aber ganz auf.. Vielleicht könnte man ihn ja nochmal umstimmen :jahn1:

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 06.06.18, 20:03

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/i ... 30393.html

Kraus scheint auch kein Thema bei uns zu sein...

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 06.06.18, 21:15

jahnler2004 hat geschrieben:https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/i ... 30393.html

Kraus scheint auch kein Thema bei uns zu sein...
Langsam frage ich mich wer überhaupt?
Aber wir ja schon 5 Neuzugänge....

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 06.06.18, 21:42

https://www.transfermarkt.de/jonas-fohr ... ler/192169
Der wäre sicherlich interessant, evtl kann man ihm ja für 1 Jahr ausleihen

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » Mi, 06.06.18, 21:54

jahnler2004 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/jonas-fohr ... ler/192169
Der wäre sicherlich interessant, evtl kann man ihm ja für 1 Jahr ausleihen
Definitiv! Der würde aber nur als Stammspieler kommen

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von baluu1709 » Mi, 06.06.18, 22:26

jahn_beobachter hat geschrieben:
jahnler2004 hat geschrieben:https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/i ... 30393.html

Kraus scheint auch kein Thema bei uns zu sein...
Langsam frage ich mich wer überhaupt?
Aber wir ja schon 5 Neuzugänge....
Was mich etwas irritiert ist, das Vereine aus Liga 3 Spieler verpflichten oder Mölders halten können. Wir haben wirklich sehr lange Planungssicherheit und ein Spieler nach dem anderen geht uns durch die Latten. Lex oder Götze oder Mees. Hier wünsche ich mir eine positive Meldung vom Verein. Glaube es wird ne verdammt harte Saison.

Jahn2000
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.17, 8:45

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahn2000 » Do, 07.06.18, 7:33

Das mit der Planungssicherheit ist genau das, was mich, wenn im Hintergrund nix passiert ist, auch sehr ärgert. Wir konnten potentiellen Neuzugängen 3 Wochen vor fast allen anderen Mannschaften garantieren in der 2ten Liga zu spielen!
Und zur transferstrategie grundsätzlich: die letzten Jahre sind wir sehr gut gefahren mit 3t und 4t ligaspielern, da gehört aber auch immer Glück dazu. Stillstand ist im Fußball definitiv ein Rückschritt, grade wenn man sich anschaut, was die anderen Teams so alles holen (ob das mannschaftlich funktioniert ist dann ja was anderes). Hätte mir da jetzt schon den ein oder anderen gewünscht, der bisschen „bekannter“ ist. Wenn wir uns in der Liga etablieren wollen, werden wir nicht immer nur 4t ligaspieler leihen können. So kommen wir nicht weiter und verdienen auch kein Geld damit...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 07.06.18, 9:43

Jahn2000 hat geschrieben:Das mit der Planungssicherheit ist genau das, was mich, wenn im Hintergrund nix passiert ist, auch sehr ärgert. Wir konnten potentiellen Neuzugängen 3 Wochen vor fast allen anderen Mannschaften garantieren in der 2ten Liga zu spielen!
Und zur transferstrategie grundsätzlich: die letzten Jahre sind wir sehr gut gefahren mit 3t und 4t ligaspielern, da gehört aber auch immer Glück dazu. Stillstand ist im Fußball definitiv ein Rückschritt, grade wenn man sich anschaut, was die anderen Teams so alles holen (ob das mannschaftlich funktioniert ist dann ja was anderes). Hätte mir da jetzt schon den ein oder anderen gewünscht, der bisschen „bekannter“ ist. Wenn wir uns in der Liga etablieren wollen, werden wir nicht immer nur 4t ligaspieler leihen können. So kommen wir nicht weiter und verdienen auch kein Geld damit...
...auch m.M.
Es ist unbedingt auch noch zu berücksichtigen, diese Strategie hat auch nur deshalb funktioniert, weil man mit Achim Beierlortzer genau den richtigen Trainer dazu hatte :!:
Dabei möchte ich mir gar nicht vorstellen, wenn da ein Trainer Brand oder Schmidt an der Seite gestanden wäre.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Do, 07.06.18, 10:04

Jahn2000 hat geschrieben:Hätte mir da jetzt schon den ein oder anderen gewünscht, der bisschen „bekannter“ ist.
Mike a.R. hat geschrieben:Es ist unbedingt auch noch zu berücksichtigen, diese Strategie hat auch nur deshalb funktioniert, weil man mit Achim Beierlortzer genau den richtigen Trainer dazu hatte :!:
Dabei möchte ich mir gar nicht vorstellen, wenn da ein Trainer Brand oder Schmidt an der Seite gestanden wäre
Eines vorweg: Auch ich bin ein wenig ungeduldig und verstehe Euch.,,
Aber wenn ich meine Emotionen beiseite lasse stelle ich fest, dass
a) Unser Trainer eben AB ist und nicht Brand oder Alex Schmid, Von daher ist jede Sorge unbegründet
b) Die Verpflichtungen der abgelaufenen Saison auch durchgehend "namenslos" waren. Wer kannte schon einen Gimber, Stolze, Mees, Sörensen, Adamiyan, Nietfeld, Vrenezi ???

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 07.06.18, 10:18

Westtribühne hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:Hätte mir da jetzt schon den ein oder anderen gewünscht, der bisschen „bekannter“ ist.
Mike a.R. hat geschrieben:Es ist unbedingt auch noch zu berücksichtigen, diese Strategie hat auch nur deshalb funktioniert, weil man mit Achim Beierlortzer genau den richtigen Trainer dazu hatte :!:
Dabei möchte ich mir gar nicht vorstellen, wenn da ein Trainer Brand oder Schmidt an der Seite gestanden wäre
Eines vorweg: Auch ich bin ein wenig ungeduldig und verstehe Euch.,,
Aber wenn ich meine Emotionen beiseite lasse stelle ich fest, dass
a) Unser Trainer eben AB ist und nicht Brand oder Alex Schmid, Von daher ist jede Sorge unbegründet
b) Die Verpflichtungen der abgelaufenen Saison auch durchgehend "namenslos" waren. Wer kannte schon einen Gimber, Stolze, Mees, Sörensen, Adamiyan, Nietfeld, Vrenezi ???
Also einen Nietfeld, Stolze und Vrenezi kannte ich zumindest schon alleine schon aus den Duellen mit Zwickau, Wolfsburg II und Augsburg II. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » Do, 07.06.18, 17:01

https://www.transfermarkt.de/moritz-har ... eler/42952

Ein echtes Arbeitsvieh! Hat beim FCI immer 100% gegeben und passt charakteristisch irgendwie zu uns.
Er hat zudem reichlich Erfahrung im Abstiegskampf, was uns nur zugute kommen kann. Das zweite Jahr ist ja bekanntlich immer das schlimmste....
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa