34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir stehen nach 34 Spieltagen auf Platz:

4
5
24%
5
9
43%
6
1
5%
7
3
14%
8
2
10%
9
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 07.05.18, 15:42

Am Sonntag den 13. Mai 2018 um 15:30 Uhr wird der letzte Spieltag der Saison 2017/18 angepfiffen.
Schade, jetzt wo das Wetter endlich (zumindest für den Zuschauer) perfekt ist, wird nicht mehr Fußball gespielt. Dann machen wir halt Pause und befassen uns mit der Kaderplanung für die nächste Saison in Liga 2
...aber erst müssen wir noch beim VfL Bochum antreten.
Der VfL Bochum hat wie wir vor dem letzten Spieltag 47 Punkte auf dem Konto stehen.
Die haben es auch versäumt, gegen Union Berlin die letzte Chance auf Platz 3 zu stemmen.
So kommt es nun am 13.05. zum Spiel zweier punktgleicher Mannschaften, die beide mit Auf und Ab in der Liga nichts mehr zu tun haben.
Beide können befreit aufspielen und es könnte ein schönes zwangloses Fußballspiel werden.

Wie meinte Alex Nandzik im Interview:
"Wir spielen s.z.s. in Bochum gegen einen Erstligisten, wenn man die Namen derer im Kader so durchliest."
Doch wie so oft im Fußball machen nicht die Namen allein den Erfolg aus, die Chemie in der Mannschaft muss stimmen, nur dann kann Besonders geleistet werden.

An der Stelle auch nochmals der Dank für viele tolle Spiele in dieser Saison und den sagenhaften 5. Platz, auf dem wir vor dem 34. Spieltag stehen. :clap:

Könnt ihr euch noch erinnern, als wir zum Saisonbeginn gefragt haben:
"Auf welchen Tabellenplatz wird unsere Mannschaft zum Saisonende stehen."
Im ersten Drittel der Tabelle (Platz 1-6) zu stehen, hat kein Einziger geglaubt.
Im Bereich (Platz 7 - 12) sich zu befinden hatten 20% Optimisten gehofft.
Ab (Platz 12 - 18) das war die Tabellenregion wo 80% der Fans ihr Votum abgaben.

Unser Team hat nicht nur uns überrascht.
Auch die Gegner auf die man traf, waren überrascht und beeindruckt von der Leistung, die unser Team abrufen konnte.
Es gibt keinen Grund enttäuscht zu sein, egal ob wir nun in Bochum gewinnen oder verlieren.
Die Mannschaft hat Überdurchschnittliches geleistet und das muss gewürdigt werden :!:

Bald wird es nun heißen: "Bochum war gestern - die Planung für die neue Saison 2018/19 ist HEUTE.
Bin gespannt wen man halten kann und wen wir verlieren werden und wer NEU zu unserm Team stoßen wird.
Dazu wünsche ich unserm sportlichen Leiter schon jetzt ein gutes Händchen, was er diese Saison mit den Leihspielern hatte.

Dass man nach einem Aufstieg am Stamm einer erfolgreichen Mannschaft festhalten sollte haben die vergangenen Saisons gezeigt.
Bei unseren beiden anderen Aufstiegen ab 2000 haben wir das Gegenteil erleben müssen.
Auf ein schönes Spiel in Bochum und eine weitere erfolgreiche Saison 2018/19, das wünschen wir uns.
Nochmal 100% und die fußballfreie Zeit in den Ligen kann beginnen. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » Mo, 07.05.18, 15:50

Wieder einmal eine sehr gelungene Spieltagseröffnung. Inhaltlich kann ich mir dir nur anschließen. Der Blick geht seit dem feststehenden Klassenerhalt auf die nächste Saison. Auch ich hoffe das uns CK mit der ein oder anderen Verpflichtung (inkl. Leihspieler) überraschen kann. Egal wie wir nächsten Sonntag spielen, diese Mannschaft hat sagenhaftes geleistet und gehört genauso gefeiert wie letztes Jahr mit dem Aufstieg. Auf einen guten letzen Spieltag :ok:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 07.05.18, 18:27

Was die Mannschaft dieses Jahr geleistet hat war wirklich der Wahnsinn, ich finde keine lobenden Worte um das näher zu beschreiben. Was man aber nicht vergessen darf und das muss man in aller Deutlichkeit so sagen, auch was die HJT geleistet hat diese Saison gehört zu den herausragenden Leistungen die es beim und um den Jahn gegeben hat.
Ich wuste immer und hab das auch nach dem Nürnberg Spiel in der HInrunde so gesagt, das wir damals gegen einen sicheren Aufsteiger verloren hatten und falls wir den Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft hinbekommen, wir zu großem in der Lage sind.
Ich hatte eine Weile Zweifel ob das noch klappen kann aber was nach dem Heidenheim Spiel geschah konnte einen nur zu Tränen rühren, er war da der Schulterschluss die Euphorie begann und was dan auf beiden Seiten geleistet wurde was es ausmacht solche Fans zu haben das haben wir dann ganz Deutschland gezeigt und vor allem denen die uns vor dem ersten Spiel schon in die 3.Liga geschrieben haben und darauf können wir alle Trainer,Mannschaft und auch zu einem großen Teil wir Fans einfach nur Stolz sein. Seit ich ein kleiner Junge bin gehe ich zum Jahn und endlich haben wirs geschafft uns da oben zu behaupten, ich freue mich wie ein Schuljunge.
Die zweite Liga beneidet uns um unsere Mannschaft und unsere Mannschaft um ihre Fans !!
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1987 » Di, 08.05.18, 11:10

Ich schließe mich absolut an, seit ich ein ganz kleiner Bub war, lebe und leide ich mit unserem Jahn, das erste Spiel ist gut und gerne 22 Jahre her, damals noch in der Bayernliga.. Und heute.. Haben wir definitiv in der Abschlusstabelle egal wie es ausgeht einen einstelligen Tabellenplatz in der zweiten Bundesliga erreicht. Ich hätte alles vor dieser Saison unterschrieben, das uns den Klassenerhalt bringt.

Allein wenn man sich mal überlegt welche Mannschaften wir ausgestochen haben, welche Spieler"Namen" wir hinter uns gelassen haben in dieser Tabelle. Sinnbildlich für den Jahn in dieser, aber auch in der letzten Saison steht, dass wir eine Elf auf dem Platz haben, die immer will, die immer bereit ist sich für den Mannschaftskameraden reinzuhauen, die nie aufsteckt und kämpft bis in die Nachspielzeit. Mike.a.R hat sie die "Mentalitätsmonster" genannt, von medialer Seite kam dieses Jahr ein Lob und Gänsehaut Momente immer und immer wieder. Egal, wie das gegen Bochum ausgeht, diese Saison wird sowieso in die Geschichte eingehen. Eine geile Truppe, ein geiler Trainer, die geilsten Fans überhaupt und die schönste Stadt der Welt.

Hey 2.Liga, wir sind gekommen um zu bleiben!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 08.05.18, 11:28

Vielleicht wäre es auch jetzt an der Zeit gewisse Vorfälle einfach zu vergessen und wieder eine Jahnfamilie zu werden mit zwei befreundeten Foren, wir sollten gewisse Dinge einfach vergessen und keiner war an der Situation unschuldig ich kann nur für mich selbst sprechen ich habe auf unfaires auch unfair reagiert, ich denke das Handeln aller war damals auch der angespanten Situation des Vereins geschuldet, zumindest wars auch ein Grund dafür das es so ausgeartet ist.
Vielleicht sollte wieder jeder da schreiben können wo er will, es ist die Zeit der Freude nicht der Feindschaften keiner trägt die Schuld allein zum streiten gehören immer zwei.

Nur ein Vorschlag !
Schön hier zu sein :)

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mihauku » Di, 08.05.18, 12:09

Servus,

also mein Tipp: 1:1. Dann am Montag schön feiern und sich wieder auf die neue Saison freuen.....

Das einige Spieler vielleicht gehen werden gehört ganz normal zum Geschäft. Der Jahn ist halt auch ein Sprungbrett für Spieler und Trainer da Erfolg ja bekanntlich sexy macht für andere Vereine. (Tommy, Knoll, Herrlich...) Also können wir auch stolz darauf sein ,dass sich andere Verein überhaupt für unsere Leute interessieren.
Geht ja vielen Vereinen so, z.B Freiburg, jetzt auch Kiel etc wo die besten Spieler sich dann woanders hin orientieren. Wichtig ist halt eine gute Nachwuchsarbeit und ein gutes Scouting.....
Alles fliesst....

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Di, 08.05.18, 13:45

ich hoffe mein Gefühlt trügt mich.
Für Bochum habe ich nämlich ein schlechtes Gefühl.
Hoffentlich setzt es nicht die dritte Niederlage in Serie.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » Di, 08.05.18, 22:06

Ich hatte vor Darmstadt ein ungutes Gefühl, aber diesmal glaube ich an einen Erfolg. :jahn2:
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 09.05.18, 10:29

Sieg gegen Regensburg sichert auch TV-Gelder
http://www.reviersport.de/372129---vfl- ... elder.html
Wenn alles so bliebe wie jetzt, beliefen sich die TV-Einnahmen dann auf 13,224 Millionen Euro laut „fernsehgelder.de“. Verlieren kann der VfL bei einer Niederlage im schlimmsten Fall noch zwei Plätze an St. Pauli und Braunschweig; umgekehrt würde Bochum ein Abstieg von Darmstadt 98 noch einen TV-Geld-Rang klettern lassen.
:arrow: http://www.fernsehgelder.de/

Es gibt in dieser 2. Bundesliga nichts abzuschenken, deshalb wird der VfL Bochum wie auch der SSV Jahn Regensburg motiviert dieses Spiel angehen.
Es geht mit der Platzierung um ein paar hunderttausend €uros mehr oder weniger und nicht wie in den Amateurligen nur um eine "goldene Ananas".

Nicht nur des Geldes wegen, auch sportlich gibt es Anreize die 100% nochmal abzurufen :!:
Betrachtet man z.B. die ewige Tabelle der 2. Bundesliga, dann sieht man, es gibt noch einige Verein die man überholen sollte.

Zum Saisonstart lagen wir noch auf Platz 91 in dieser Tabelle.
Nun mit den bisher erreichten 47 Punkten war ein Sprung um 14 Tabellenplätze auf Platz 77 möglich.
Aber immer noch liegen Vereine der Liga-Konkurrenz FC Heidenheim, Holstein Kiel, SV Sandhausen vor uns.
Dagegen haben die noch vor uns stehenden bayerischen Vereine wie Wacker Burghausen (Platz 63) und FC Bayern Hof (Platz 61) zur Zeit nicht die Möglichkeit sich gegen eine Überholung zu wehren. :wink:

Tabellen-Erster der ewigen Tabelle zu werden ist scheinbar nicht so empfehlenswert, wenn man den Werdegang von Alemannia Aachen und nun vielleicht von Greuther Fürth betrachtet.
Wobei die Fürther könnten ja mit einem Sieg in Heidenheim noch den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.

Schau´n mer mal, in dieser Liga ist auch am letzten Spieltag noch Spannung bei allen Vereinen angesagt.

:arrow: Ewige Tabelle der 2. Bundesliga


WAZ - VfL kann gegen Regensburg wohl aus dem Vollen schöpfen
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... 40311.html
Regensburg ist nach furioser Saison als Aufsteiger erst in den letzten beiden Partien, gegen Duisburg (1:4) und Darmstadt (0:3), die Luft ausgegangen.
...das hoffentlich nicht, die Chancen müssen halt in Bochum zu Toren umgemünzt werden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 10.05.18, 10:45

„WOLLEN ZEIGEN, WAS WIR KÖNNEN!“
TRAININGSBERICHT VOR BOCHUM (A)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 2a3b0356da

Trainingsvideo vor dem Spiel in Bochum
https://www.youtube.com/watch?v=S5FrmylKWr4
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » Do, 10.05.18, 23:09

Wir müssen unter allen Umständen versuchen zu gewinnen! Man stelle sich mal vor, dass Kiel nicht irgendwo auswärts 100km entfernt spielen mag (Stolz) und der 4. Platzierte auf einmal doch noch eine Chance bekommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -kiel.html

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 10.05.18, 23:18

Bubu hat geschrieben:Wir müssen unter allen Umständen versuchen zu gewinnen! Man stelle sich mal vor, dass Kiel nicht irgendwo auswärts 100km entfernt spielen mag (Stolz) und der 4. Platzierte auf einmal doch noch eine Chance bekommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -kiel.html
Der Vierte der 2.Liga wird definitiv nicht in der Relegation spielen. Dies wäre nur der Fall, wenn Kiel keine Lizenz beantragt hätte bzw. sie generell keine Lizenz gekriegt hätten. Aber abgesehen von dem Stadionproblem haben sie die Erstligalizenz gekriegt. Damit werden sie auch definitiv in der Relegation spielen. Sollten sie nach der Relegation kein Stadion auftreiben können bleibt der Sechzehnte der 1.Liga erstklassig.
Für uns geht es am Sonntag einzig noch darum mit einem guten Platz in der Fernsehgeldtabelle paar Punkte mehr rauszuholen und gleichzeitig die Schanzer hinter sich zu verweisen. :wink: :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 11.05.18, 10:59

Lt. kicker.de sieht unsere Verletzen-Liste so aus:
Jahn Regensburg:
Pentke (Rippenbruch), Hein (Patellasehnen-OP), Nachreiner (Kreuzbandanriss), Geipl (10. Gelbe Karte), Hoffmann (Innenmeniskusriss), Al Ghaddioui (Muskelfaserriss)
Deshalb meint der kicker das unser Team in Bochum so auflaufen könnte:
Weis - Saller, Sörensen, Knoll, Nandzik - Lais, Gimber - George, Mees - Adamyan, Grüttner
Trainer: Beierlorzer
...denke mal. dass der kicker da nicht daneben liegen wird. :wink:

idowa - Kein Druck, große Vorfreude: SSV Jahn vor Saisonfinale in Bochum
http://www.idowa.de/inhalt.video-kein-d ... 9ebd0.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.05.18, 15:59

Schiedsrichter am Sonntag ist Patrick Alt.

*Bisher pfiff er uns in folgenden Partien:
-2010: Wiesbaden 2:0 Jahn
-2011: Jahn 0:0 Sandhausen
-2011: Babelsberg 0:0 Jahn
-2012: Jahn 1:3 Offenbach
-2013: Rostock 4:2 Jahn
-2014: Chemnitz 4:1 Jahn
-2015: Jahn 0:0 Mainz II
-2016: Frankfurt 1:1 Jahn
-2016: Osnabrück 1:2 Jahn
-2017: Jahn 1:1 Aspach
-2017: Jahn 1:2 Kiel


*die Bochumer pfiff er bisher bei folgender Partie:
-2016: Heidenheim 2:4 Bochum
-2017: Kiel 3:0 Bochum


Spiele die er diese Saison pfiff:

*2.Liga:
-Jahn 1:2 Kiel 7x :yellowcard:
-Heidenheim 2:2 Darmstadt 7x :yellowcard:
-Kiel 3:0 Bochum 2x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Braunschweig 2:2 Darmstadt 4x :yellowcard:
-Nürnberg 1:0 Sandhausen 5x :yellowcard:
-Braunschweig 0:1 Düsseldorf 6x :yellowcard:
-Heidenheim 3:1 St.Pauli 2x :yellowcard:
-Sandhausen 1:1 Aue 4x :yellowcard:
-Ingolstadt 2:2 Bielefeld keine Karten

*3.Liga:
-Aspach 2:0 Zwickau 6x :yellowcard:
-Münster 0:1 Magdeburg 5x :yellowcard:
-Aspach 1:0 Erfurt 2x :yellowcard:
-Magdeburg 0:0 Meppen 5x :yellowcard:
-Karlsruhe 2:0 Chemnitz 3x :yellowcard:
-Haching 3:2 Würzburg keine Karten
-Bremen II 2:4 Jena 4x :yellowcard:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.05.18, 23:06

17000 Karten waren bis Mittwochnachmittag ungefähr verkauft. „Ich hoffe, dass noch einmal über 20 000 Zuschauer kommen und wir ihnen zum Saisonabschluss ein gutes Spiel abliefern“, sagt Sportvorstand Sebastian Schindzielorz, dem die Stimmung im Stadion zuletzt sehr imponiert hat.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... ervice=amp
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.05.18, 10:06

:arrow: PRESSEKONFERENZ

VORGESTELLT: SSV Jahn Regensburg
https://www.vfl-bochum.de/news/uebersic ... egensburg/
...gut recherchiert!
Das Hinspiel entschied der VfL knapp mit 1:0 für sich. Bei Temperaturen im Minusbereich zeigte sich Robbie Kruse in der siebten Minute ebenfalls eiskalt. Kevin Stöger schickte den Australier mit einem überragenden Außenrist-Pass auf die Reise und Kruse besorgte frei vor Pentke den Treffer des Tages.
Aufgepasst! darf nimmer passieren!

Ausschank der Fiege-Torprämie beim Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg
https://www.vfl-bochum.de/news/uebersic ... orpraemie/
Bei uns im Städtedreieck gibt es auch sowas wie eine "Fiege-Torpämie"
...aber nur wenn unser SSV Jahn Regensburg ein Tor erzielt. :-D
Wie Einigen aus dem Städtedreieck BUL/TEU/MAX bekannt, kann man sich Auswärtsspiele im Bistro Fiege in Teublitz live auf Leinwand ansehen ...wurde in der Rückrunde schon häufig genutzt.
:arrow: https://www.facebook.com/Bistro-Fiege-173055076053494/

Fan-Forum des VfL Bochum:
:arrow: http://www.vfl4u.de/wbb2/thread.php?threadid=62389


:arrow: PRESSEKONFERENZ in Bochum
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von SSVFCB » So, 13.05.18, 1:20

letzter Spieltag und diese Saison muss mit einem Sieg gekrönt werden!

ich will vor allem, dass wir nach dem 34. Spieltag keine negative Torbilanz aufweisen, wäre schon etwas enttäuschend nach der so geilen Saison.

noch einmal alles raushauen, Vollgas Fußball zeigen und dann kann die Mannschaft in den wohlverdienten Urlaub fahren.

Rang 4 ist ja noch möglich, Wahnsinn. wer hätte das vor der Saison gedacht?!

ich hoffe nur, dass wir nicht dieselben Fehler wie in den letzten beiden Spielen machen, da hat die letzte Konsequenz vorne wie hinten gefehlt.

1889%
unmöglich ist nichts

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1987 » So, 13.05.18, 14:57

Auf geht's Rengschburg, kämpfen und siegen! :!:
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » So, 13.05.18, 16:41

Ned böse sein aber der Vogel bei sky soll mal sein Armenhaus (Ruhrpotttikot) ausziehen.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » So, 13.05.18, 16:53

Grüttnaaaaaaa

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Tweety_2000 » So, 13.05.18, 16:53

Grüüüüüütttttttttttnnnnneeeeerrrrrrrrr

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » So, 13.05.18, 16:55

So ein knaller der typ von sky.
"Normalerweise sind 4t liga spieler das ziel von beierlorzer"

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Tweety_2000 » So, 13.05.18, 17:09

Das ist sperren ohne Ball....
Da gehört halt dann die Regel angewendet..

Anti Rgbg Mod ist das.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 13.05.18, 17:25

Schluss aus vorbei! Der SSV Jahn wird sagenhafter 5. in der 2.Bundesliga. Was für eine Saison, was für eine Mannschaft! :ok:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 34. Spieltag: VFL BOCHUM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » So, 13.05.18, 17:30

Läuft, einfach nur geil. Danke für die Saison :prost:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa