31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Zusatzpunkte?

3
19
83%
1
1
4%
0
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von SSVFCB » Fr, 20.04.18, 23:12

Klassenerhalt? check!
nächster Halt - Bundesliga?
das wäre definitiv eine großartige Geschichte.

Extrem-wichtiges Spiel morgen für St. Pauli. eigentlich ähnlich wie Erzgebirge Aue im letzten Heimspiel. wobei die vor dem Jahn Spiel schon 6 Spiele ungeschlagen waren, St. Pauli dagegen ist seit 6 Spielen sieglos...ich nehme das Mal als gutes Omen für die Jahnelf.

allerdings müssen wir denen zeigen, dass wir auch nach dem Erreichen unseres Zieles hungrig sind (auf mehr), 1889% geben und bis zum Schluss kämpfen. St. Pauli sollte man nicht unterschätzten, sonst machen wir den selben Fehler wie die Hamburger gegen uns im Hinspiel.

in dieser Saisom haben wir schon Geschichte geschrieben, doch das Heft ( - die Saison - ) ist noch nicht zu Ende. Wir können vielleicht sogar mehr schaffen. Wir wollen da sein, wenn andere patzten!

deshalb: 1889%!
unmöglich ist nichts

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 21.04.18, 9:02

SSVFCB hat geschrieben:Klassenerhalt? check!
nächster Halt - Bundesliga?
das wäre definitiv eine großartige Geschichte.

Extrem-wichtiges Spiel morgen für St. Pauli. eigentlich ähnlich wie Erzgebirge Aue im letzten Heimspiel. wobei die vor dem Jahn Spiel schon 6 Spiele ungeschlagen waren, St. Pauli dagegen ist seit 6 Spielen sieglos...ich nehme das Mal als gutes Omen für die Jahnelf.

allerdings müssen wir denen zeigen, dass wir auch nach dem Erreichen unseres Zieles hungrig sind (auf mehr), 1889% geben und bis zum Schluss kämpfen. St. Pauli sollte man nicht unterschätzten, sonst machen wir den selben Fehler wie die Hamburger gegen uns im Hinspiel.

in dieser Saisom haben wir schon Geschichte geschrieben, doch das Heft ( - die Saison - ) ist noch nicht zu Ende. Wir können vielleicht sogar mehr schaffen. Wir wollen da sein, wenn andere patzten!

deshalb: 1889%!
Richtiger kann man es kaum ausdrücken. Dies ist eine historische Chance die sich uns nun bietet, sollten wir uns dieses Geschenk machen können, Kiel nochmal patzen dann müssen wir das annehmen und alles für Platz 3 tun, was nicht heißt das wir das jetzt unbedingt erreichen müssen. Ich denke aber das es für unseren Jahn aus Regensburg auf lange Sicht so eine Chance nicht mehr geben wird grade wenn man sieht wer auch aus der BL dieses Jahr absteigen wird. Was wäre das für ein Traum für mindestens ein Jahr Bundesliga zu spielen, so ein Aufstieg kann garnicht zu früh kommen wie es Peter Neururer schon richtig sagt haben sich Vereine wie Braunschweig an ihrem Aufstieg komplett saniert was heißt das so ein sensations Aufstieg grundsätzlich bei einem richtigen Wirtschaften für den Verein und natürlich uns Fans nur Vorteile hat.
Ich muss heute Leider nochmal arbeiten treibt unsere Jungs nach vorne ich habe euch in vielen Beiträgen zu Saisonbeginn gesagt dass genau das in der Mannschaft steckt, wurde nach der Heimniederlage gegen Nürnberg belächelt als ich sagte das wir gegen einen hunderprozentigen Aufsteiger knapp verloren haben, aber ihr seht wer schon viel vom Fußball gesehen und selber einigermaßen hoch gespielt hat kann das einfach auch gut einschätzen und wird am Ende recht behalten.
Mein Fazit bei noch 4 verbleibenden Spielen ist jedenfalls wir haben alles erreicht wovon wir geträumt haben wir müssen nicht noch mehr erreichen aber wenns geht dann packen wir nochmal alle zusammen an dan sind auch wir Fans nochmal gefragt der Mannschaft nochmal einen Kick zu geben und den Traum von der Bundesliga war zu machen. Mein Vater hat immer gesagt einmal in meinem Leben will ich den Jahn in der Bundesliga sehen, klappte leider nicht, jetzt da ich allein zum Jahn fahre sags hald ich !
Schön hier zu sein :)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Jahnboy » Sa, 21.04.18, 12:10

Pentke fehlt mit einer Rippenverletzung. :(
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von momei » Sa, 21.04.18, 13:01

Jahnboy hat geschrieben:Pentke fehlt mit einer Rippenverletzung. :(
Ja, bis zum Ende der Saison

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von SSVFCB » Sa, 21.04.18, 14:02

momei hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Pentke fehlt mit einer Rippenverletzung. :(
Ja, bis zum Ende der Saison
bitter, wenn der Kapitän ausfällt..

Weis macht heute aber ein gutes Spiel, hoffentlich nicht nur heute.
unmöglich ist nichts

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von momei » Sa, 21.04.18, 14:16

SSVFCB hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Pentke fehlt mit einer Rippenverletzung. :(
Ja, bis zum Ende der Saison
bitter, wenn der Kapitän ausfällt..

Weis macht heute aber ein gutes Spiel, hoffentlich nicht nur heute.
Nur gut das er nicht der Kapitän ist :ok:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von finzelberg » Sa, 21.04.18, 15:09

finzelberg hat geschrieben:3-1 , weil Grüttner mal wieder trifft :ok: plus Mees und Geipl :-D
Bin gespannt , wen AB auf der IV bringt , nachdem Sörensen und Palionis gut gespielt haben und Nachreiner immer solide war .
Gleiches gilt für die VIer Position : Lais , Gimber , Geipl.
Grandios, dass wir überhaupt solche Wahlmöglichkeiten haben !
:dance: :clap: :jahn2:
Beliebe me , I am No lawyer :ok:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von finzelberg » Sa, 21.04.18, 15:11

finzelberg hat geschrieben:
finzelberg hat geschrieben:3-1 , weil Grüttner mal wieder trifft :ok: plus Mees und Geipl :-D
Bin gespannt , wen AB auf der IV bringt , nachdem Sörensen und Palionis gut gespielt haben und Nachreiner immer solide war .
Gleiches gilt für die VIer Position : Lais , Gimber , Geipl.
Grandios, dass wir überhaupt solche Wahlmöglichkeiten haben !
:dance: :clap: :jahn2:
Beliebe me , I am No lawyer :ok:
Tastenmonster : believe me , I am no lawyer.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von finzelberg » Sa, 21.04.18, 16:04

Heute besonders auffällig :
George etwas zentraler spielend , scheint ihm wesentlich besser zu liegen.
Nachreiner hat mir bis zu seiner Verletzung nicht gefallen . Reaktionslangsam , unsicher.
Palionis wie in Fürth sehr solide .
Warum jubelt Adamyan nicht nach dem traumhaften 3-0 von Mees ?!?
Weis wieder mit einem klasse Spiel . Ohne seine Reaktionsschnelligkeit hätten wir schon nach wenigen Minuten hinten liegen können !
Nandzik hat mir nicht gefallen . Schußtechnik nicht vorhanden , zu viele gefährliche Kontersituationen durch leichte Offensivzweikampfverluste provoziert .
Saller pennt beim Gegentor. Sowas können wir uns in der Relegation nicht leisten :lol3:
Grüttners 1-0 war heute goldwert. Er muß aber mindestens 2 Tore mehr machen .
Ebenso wie Adamyan .
Fazit : Kritische Anmerkungen trotz tollem Sieg und offensiv wieder viel besserem Spiel , als in den letzten paar Begegnungen . :dance:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Westtribühne » Sa, 21.04.18, 16:15

ich teile die Meinung von finzelberg.
Bei aller Freude über den Sieg über St. Pauli ist es notwendig auch unsere Defizite anszusprechen.
Es muss der Wille da sein, ständig besser zu werden.
Das war nicht bei allen Spielern der Fall.
Im übrigen habe ich mehr sehr gefreut, als Oli Hein eingewechselt wurde.
Der Trainer beweist damit Fingerspitzengefühl.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von herbert1963 » Sa, 21.04.18, 16:15

Jaaaaaa,

geiles Speie, super Stimmung und unfaire Pauli Spieler.

Gute Besserung an Philipp Pentke , der heute von André Weis super vertreten war.
2 tolle Paraden nach den 1:0.
Zudem gute Besserung an Wastl. auc Palionis hat sich gut eingefügt.

Das 1:0 ein klasse Spielzug , nach den Fehlpass von Pauli klasse von Adamyan auf Grüttner vorgelegt.
Dann die Drangphase von Pauli wo Weis super gehalten hat.
Das 2:0 von Adamyan nach toller Flanke von George.
Danach ein ausgeglichenes Spiel bis zu rote Karte, die klar berechtigt war.
gleich nach der Hz das 3 tor von Mees schön vollendet.
Das 3:1 ein kleiner Wermuttropfen, aber danach hatten wir klar die besseren Möglichkeiten.
Es hätte gern 4 oder 5:1 stehen können.


gut gefallen hat mir heute Saller der defensiv gut gestanden hat. Knoll wie immer dazu Grüttner Adamyan und auch teilweise George.

Abgefallen leider Nandzik wieder zu viele Kopf durch die Wandläufe. Auch Geipl wieder mit vielen leichten Abspielfehler, er wartet leider auf zu lange bis
er den Ball spielt.

Dazu wie immer ein klasse Mannschaftsleitung. Und als Oli reinkam war echt wow.

Tolle Stimmung in der Arena und auch ein Kompliment an die Pauli Fans die fair gefeiert haben.

PS. Kiel wir kommen.

Negativ nur leider wie immer die Party People die 5 Min vor Spielbeginn kommen und motzen weil sie keinen super Platz auf der HJT bekommen,
und die Leute und die Ordner anmotzen. Dazu die Fluchtweg vollstellen.

Geiles Weekend noch

Herbert

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Borok1980 » Sa, 21.04.18, 16:48

Westtribühne hat geschrieben:ich teile die Meinung von finzelberg.
Bei aller Freude über den Sieg über St. Pauli ist es notwendig auch unsere Defizite anszusprechen.
Es muss der Wille da sein, ständig besser zu werden.
Das war nicht bei allen Spielern der Fall.
Im übrigen habe ich mehr sehr gefreut, als Oli Hein eingewechselt wurde.
Der Trainer beweist damit Fingerspitzengefühl.
Echt jetzt? :motz: ehrlich kann mann sich als Fan nicht einfach freuen? Vor mir im Stadion stand auch so ei "Bundestrainer/Kicker-Analytiker.
:rolleyes:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Westtribühne » Sa, 21.04.18, 17:22

Borok1980 hat geschrieben:Echt jetzt? :motz: ehrlich kann mann sich als Fan nicht einfach freuen?
Doch könnte ich mich nur freuen !
Aber wenn man den Blick auch nach oben richtet, muss man diese negativen Dinge eben auch ansprechen.
Wenn wir allerdings sagen: Das wars!, Ja dann Freude pur !!!!!!!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 21.04.18, 18:07

Ich richte meinen Blick nicht nach oben, ich bin froh und super happy, dass ich seit einigen Tagen den Blick nicht mehr nach unten richten muss :-) für mich ist das, was die Jungs diese Saison erreicht haben das Größte überhaupt und zeigt, welche Entwicklung die Spieler und die Mannschaft als Kollektiv hingelegt haben! Irre! Eine echt geile Saison!!! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dieses Level halten können und keine Qualität verlieren, was die Spieler angeht und uns dann etablieren in dieser 2.Liga!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Bubu » Sa, 21.04.18, 19:55

Jahn1987 hat geschrieben:Ich richte meinen Blick nicht nach oben, ich bin froh und super happy, dass ich seit einigen Tagen den Blick nicht mehr nach unten richten muss :-) für mich ist das, was die Jungs diese Saison erreicht haben das Größte überhaupt und zeigt, welche Entwicklung die Spieler und die Mannschaft als Kollektiv hingelegt haben! Irre! Eine echt geile Saison!!! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dieses Level halten können und keine Qualität verlieren, was die Spieler angeht und uns dann etablieren in dieser 2.Liga!
Kann ich so zu 100% unterschreiben! Wer jetzt noch enttäuscht ist oder was zu meckern hat, lebt in einer anderen Welt. Die Mannschaft hat großartiges geleistet. Das hat man heute auch nach dem Spiel gesehen, als die meisten Zuschauer im Stadion geblieben sind und noch minutenlang applaudiert haben. Etwas mehr Demut schadet manchmal nicht. Ich freue mich riesig, dass wir nächste Saison wieder 2. Liga sehen dürfen in Regensburg. Auch wenn die Mannschaft noch mal am 3. Platz kratzen sollte, darf man unter keinen Umständen enttäuscht sein, falls ich nicht klappt. Das hat diese tolle Truppe nicht verdient!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Rammstein » Sa, 21.04.18, 19:56

Bubu hat geschrieben:
Jahn1987 hat geschrieben:Ich richte meinen Blick nicht nach oben, ich bin froh und super happy, dass ich seit einigen Tagen den Blick nicht mehr nach unten richten muss :-) für mich ist das, was die Jungs diese Saison erreicht haben das Größte überhaupt und zeigt, welche Entwicklung die Spieler und die Mannschaft als Kollektiv hingelegt haben! Irre! Eine echt geile Saison!!! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dieses Level halten können und keine Qualität verlieren, was die Spieler angeht und uns dann etablieren in dieser 2.Liga!
Kann ich so zu 100% unterschreiben! Wer jetzt noch enttäuscht ist oder was zu meckern hat, lebt in einer anderen Welt. Die Mannschaft hat großartiges geleistet. Das hat man heute auch nach dem Spiel gesehen, als die meisten Zuschauer im Stadion geblieben sind und noch minutenlang applaudiert haben. Etwas mehr Demut schadet manchmal nicht. Ich freue mich riesig, dass wir nächste Saison wieder 2. Liga sehen dürfen in Regensburg. Auch wenn die Mannschaft noch mal am 3. Platz kratzen sollte, darf man unter keinen Umständen enttäuscht sein, falls ich nicht klappt. Das hat diese tolle Truppe nicht verdient!
100 % agree :ok:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
sisan75
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von sisan75 » Sa, 21.04.18, 20:38

Korrekt.
:ok: :schluck:

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Julius170163 » Sa, 21.04.18, 21:54

Rammstein hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:
Jahn1987 hat geschrieben:Ich richte meinen Blick nicht nach oben, ich bin froh und super happy, dass ich seit einigen Tagen den Blick nicht mehr nach unten richten muss :-) für mich ist das, was die Jungs diese Saison erreicht haben das Größte überhaupt und zeigt, welche Entwicklung die Spieler und die Mannschaft als Kollektiv hingelegt haben! Irre! Eine echt geile Saison!!! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dieses Level halten können und keine Qualität verlieren, was die Spieler angeht und uns dann etablieren in dieser 2.Liga!
Kann ich so zu 100% unterschreiben! Wer jetzt noch enttäuscht ist oder was zu meckern hat, lebt in einer anderen Welt. Die Mannschaft hat großartiges geleistet. Das hat man heute auch nach dem Spiel gesehen, als die meisten Zuschauer im Stadion geblieben sind und noch minutenlang applaudiert haben. Etwas mehr Demut schadet manchmal nicht. Ich freue mich riesig, dass wir nächste Saison wieder 2. Liga sehen dürfen in Regensburg. Auch wenn die Mannschaft noch mal am 3. Platz kratzen sollte, darf man unter keinen Umständen enttäuscht sein, falls ich nicht klappt. Das hat diese tolle Truppe nicht verdient!
100 % agree :ok:
genau so is

:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 21.04.18, 22:23

JAHNELF SCHLÄGT ST. PAULI
SSV JAHN VS. ST. PAULI 3:1
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 89915f6dfe

:arrow: PRESSEKONFERENZ

:arrow: VIDEDO vom Spiel

kicker - Grüttner leitet den Mottosieg ein
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... li-18.html

Hamburger Abendblatt - St. Pauli verliert das Spiel und zwei Profis
https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... rofis.html

MZ - Jahn-Fans jubelten gleich dreifach
Das 3:1 gegen den FC St. Pauli war für viele der Zweitliga-Knaller schlechthin.
15 210 fieberten im ausverkauften Haus mit.

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 39623.html

MZ - SSV Jahn setzt Kiel unter Druck
Die Regensburger lassen sich auch von St. Pauli nicht stoppen – und rücken Holstein Kiel auf die Pelle.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 39284.html

MZ -Choreo der Fans rührt Hein zu Tränen
Der Regensburger feiert gegen St. Pauli sein Comeback – ein sehr emotionales, dank einer Aktion der Jahn-Anhänger.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 39919.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Nico1985 » So, 22.04.18, 1:03

Bubu hat geschrieben:
Jahn1987 hat geschrieben:Ich richte meinen Blick nicht nach oben, ich bin froh und super happy, dass ich seit einigen Tagen den Blick nicht mehr nach unten richten muss :-) für mich ist das, was die Jungs diese Saison erreicht haben das Größte überhaupt und zeigt, welche Entwicklung die Spieler und die Mannschaft als Kollektiv hingelegt haben! Irre! Eine echt geile Saison!!! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dieses Level halten können und keine Qualität verlieren, was die Spieler angeht und uns dann etablieren in dieser 2.Liga!
Kann ich so zu 100% unterschreiben! Wer jetzt noch enttäuscht ist oder was zu meckern hat, lebt in einer anderen Welt. Die Mannschaft hat großartiges geleistet. Das hat man heute auch nach dem Spiel gesehen, als die meisten Zuschauer im Stadion geblieben sind und noch minutenlang applaudiert haben. Etwas mehr Demut schadet manchmal nicht. Ich freue mich riesig, dass wir nächste Saison wieder 2. Liga sehen dürfen in Regensburg. Auch wenn die Mannschaft noch mal am 3. Platz kratzen sollte, darf man unter keinen Umständen enttäuscht sein, falls ich nicht klappt. Das hat diese tolle Truppe nicht verdient!
Seh ich nicht so. Die Mannschaft wird nämlich sicher enttäuscht sein wenn es knapp nicht reicht. Weil die Mannschaft nämlich das Selbstvertrauen und den Glauben in die eigenen Fähigkeiten hat, aufsteigen zu können. Und wir Fans sollten da voll mitziehen.
Es ist ein absolutes Wunder was da zur Zeit abgeht, aber es ist noch nicht zu Ende. Und der Trainer wird mit Sicherheit auch ansprechen was ihm nicht gefallen hat.

Naja, auf jeden Fall sollten wir das alles genießen, denn in ein paar Jahren werden wir wieder ungläubig auf solche Spiele zurückblicken, ausverkauft gegen Pauli, 4:3 Sieg gegen Düsseldorf, 2000 Fans in Fürth usw usw. :-D

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Hans_Jakob » So, 22.04.18, 9:16

Nico1985 hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:
Jahn1987 hat geschrieben:Ich richte meinen Blick nicht nach oben, ich bin froh und super happy, dass ich seit einigen Tagen den Blick nicht mehr nach unten richten muss :-) für mich ist das, was die Jungs diese Saison erreicht haben das Größte überhaupt und zeigt, welche Entwicklung die Spieler und die Mannschaft als Kollektiv hingelegt haben! Irre! Eine echt geile Saison!!! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dieses Level halten können und keine Qualität verlieren, was die Spieler angeht und uns dann etablieren in dieser 2.Liga!
Kann ich so zu 100% unterschreiben! Wer jetzt noch enttäuscht ist oder was zu meckern hat, lebt in einer anderen Welt. Die Mannschaft hat großartiges geleistet. Das hat man heute auch nach dem Spiel gesehen, als die meisten Zuschauer im Stadion geblieben sind und noch minutenlang applaudiert haben. Etwas mehr Demut schadet manchmal nicht. Ich freue mich riesig, dass wir nächste Saison wieder 2. Liga sehen dürfen in Regensburg. Auch wenn die Mannschaft noch mal am 3. Platz kratzen sollte, darf man unter keinen Umständen enttäuscht sein, falls ich nicht klappt. Das hat diese tolle Truppe nicht verdient!
Seh ich nicht so. Die Mannschaft wird nämlich sicher enttäuscht sein wenn es knapp nicht reicht. Weil die Mannschaft nämlich das Selbstvertrauen und den Glauben in die eigenen Fähigkeiten hat, aufsteigen zu können. Und wir Fans sollten da voll mitziehen.
Es ist ein absolutes Wunder was da zur Zeit abgeht, aber es ist noch nicht zu Ende. Und der Trainer wird mit Sicherheit auch ansprechen was ihm nicht gefallen hat.

Naja, auf jeden Fall sollten wir das alles genießen, denn in ein paar Jahren werden wir wieder ungläubig auf solche Spiele zurückblicken, ausverkauft gegen Pauli, 4:3 Sieg gegen Düsseldorf, 2000 Fans in Fürth usw usw. :-D
Also ich würde mal nicht automatisch davon ausgehen das das in ein paar Jahren wieder so sein wird, beim Jahn wird jetzt sehr gut und nachhaltig gearbeitet, ich geh eher davon aus das wir in ein paar Jahren darüber reden wie alles begann. Enttäuschung, das hab ich mir gestern schon bei einigen Beiträgen gedacht kann und muss es bei einem knappen scheitern natürlich geben, aber keine Wut, das was bis jetzt geleistet wurde ist wirklich der Wahnsinn eine tolle Saison war es schon vor ein paar Wochen. Auch wenn ich höre das unsere Mannschaft aus 3. und 4. Ligaspielern besteht, klar wurde aus der 4. Liga verstärkt das machen viele aber das Händchen zu erkennen bei welchem viel Qualität dahinter ist must du erst haben, unsere Jungs spielen nicht nur diesen Fußball weil sie so geschlossen auftreten sondern weil wir uns qualitativ auch vor niemand verstecken müssen.
Die Mannschaft hätte es verdient sich so zu beschenken auch den Worten von CK war zu entnehmen das man den Aufstieg wenn es den noch möglich wäre schon gern mitnehmen möchte, der wie ich schon sagte nur gute Seiten hätte.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Jahnfan84 » So, 22.04.18, 10:40

Bild

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von rolando » So, 22.04.18, 11:00

Nico1985 hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:
Jahn1987 hat geschrieben:Ich richte meinen Blick nicht nach oben, ich bin froh und super happy, dass ich seit einigen Tagen den Blick nicht mehr nach unten richten muss :-) für mich ist das, was die Jungs diese Saison erreicht haben das Größte überhaupt und zeigt, welche Entwicklung die Spieler und die Mannschaft als Kollektiv hingelegt haben! Irre! Eine echt geile Saison!!! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dieses Level halten können und keine Qualität verlieren, was die Spieler angeht und uns dann etablieren in dieser 2.Liga!
Kann ich so zu 100% unterschreiben! Wer jetzt noch enttäuscht ist oder was zu meckern hat, lebt in einer anderen Welt. Die Mannschaft hat großartiges geleistet. Das hat man heute auch nach dem Spiel gesehen, als die meisten Zuschauer im Stadion geblieben sind und noch minutenlang applaudiert haben. Etwas mehr Demut schadet manchmal nicht. Ich freue mich riesig, dass wir nächste Saison wieder 2. Liga sehen dürfen in Regensburg. Auch wenn die Mannschaft noch mal am 3. Platz kratzen sollte, darf man unter keinen Umständen enttäuscht sein, falls ich nicht klappt. Das hat diese tolle Truppe nicht verdient!
Seh ich nicht so. Die Mannschaft wird nämlich sicher enttäuscht sein wenn es knapp nicht reicht. Weil die Mannschaft nämlich das Selbstvertrauen und den Glauben in die eigenen Fähigkeiten hat, aufsteigen zu können. Und wir Fans sollten da voll mitziehen.
Es ist ein absolutes Wunder was da zur Zeit abgeht, aber es ist noch nicht zu Ende. Und der Trainer wird mit Sicherheit auch ansprechen was ihm nicht gefallen hat.

Naja, auf jeden Fall sollten wir das alles genießen, denn in ein paar Jahren werden wir wieder ungläubig auf solche Spiele zurückblicken, ausverkauft gegen Pauli, 4:3 Sieg gegen Düsseldorf, 2000 Fans in Fürth usw usw. :-D
He, ihr da draussen, an alle Gläubiger: glaubt an das was der Achim sagt. Er hat uns die Sandale gegeben. Haltet sie hoch und folgt ihm. Kopf hoch, Brian. Du weißst doch wie es heißt...Ja, es gibt Dinge im Leben, die sind nun mal nicht schön. Das kann einen manchmal wirklich verrückt machen. Und dann passieren wieder Dinge, da schwörst und fluchst du nur. Und wenn du nun am Knorbel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen, nein pfeiff dir doch eins. Denn Pfeiffen hilft dir, die Welt auf einmal ganz anders zu sehen, verstehst du? Uuund... Always look on the bright side of life...
https://m.youtube.com/watch?v=Ka9mfZbTFbk
Also Leute, lasst uns doch dem Achim folgen, schauen was wir machen und nicht die anderen und alles abfeiern was noch kommt.
Warum sollen wir uns das antun, uns nach dieser Saison schlecht zu fühlen weil es evtl. wegen 2 Punkten nicht zu was anderem gereicht hat. Nein. Geht raus, genießt das Wetter und unsere tolle Stadt, kauft euch ein paar Lerchenzungen oder Zaunköniglebern und macht ein paar Jahnkinder. Und kauft Euch kein Päckchen Kies, es soll keine lustige Steinigung werden. :-D

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Rasky » So, 22.04.18, 11:49

rolando hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:
Jahn1987 hat geschrieben:Ich richte meinen Blick nicht nach oben, ich bin froh und super happy, dass ich seit einigen Tagen den Blick nicht mehr nach unten richten muss :-) für mich ist das, was die Jungs diese Saison erreicht haben das Größte überhaupt und zeigt, welche Entwicklung die Spieler und die Mannschaft als Kollektiv hingelegt haben! Irre! Eine echt geile Saison!!! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dieses Level halten können und keine Qualität verlieren, was die Spieler angeht und uns dann etablieren in dieser 2.Liga!
Kann ich so zu 100% unterschreiben! Wer jetzt noch enttäuscht ist oder was zu meckern hat, lebt in einer anderen Welt. Die Mannschaft hat großartiges geleistet. Das hat man heute auch nach dem Spiel gesehen, als die meisten Zuschauer im Stadion geblieben sind und noch minutenlang applaudiert haben. Etwas mehr Demut schadet manchmal nicht. Ich freue mich riesig, dass wir nächste Saison wieder 2. Liga sehen dürfen in Regensburg. Auch wenn die Mannschaft noch mal am 3. Platz kratzen sollte, darf man unter keinen Umständen enttäuscht sein, falls ich nicht klappt. Das hat diese tolle Truppe nicht verdient!
Seh ich nicht so. Die Mannschaft wird nämlich sicher enttäuscht sein wenn es knapp nicht reicht. Weil die Mannschaft nämlich das Selbstvertrauen und den Glauben in die eigenen Fähigkeiten hat, aufsteigen zu können. Und wir Fans sollten da voll mitziehen.
Es ist ein absolutes Wunder was da zur Zeit abgeht, aber es ist noch nicht zu Ende. Und der Trainer wird mit Sicherheit auch ansprechen was ihm nicht gefallen hat.

Naja, auf jeden Fall sollten wir das alles genießen, denn in ein paar Jahren werden wir wieder ungläubig auf solche Spiele zurückblicken, ausverkauft gegen Pauli, 4:3 Sieg gegen Düsseldorf, 2000 Fans in Fürth usw usw. :-D
He, ihr da draussen, an alle Gläubiger: glaubt an das was der Achim sagt. Er hat uns die Sandale gegeben. Haltet sie hoch und folgt ihm. Kopf hoch, Brian. Du weißst doch wie es heißt...Ja, es gibt Dinge im Leben, die sind nun mal nicht schön. Das kann einen manchmal wirklich verrückt machen. Und dann passieren wieder Dinge, da schwörst und fluchst du nur. Und wenn du nun am Knorbel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen, nein pfeiff dir doch eins. Denn Pfeiffen hilft dir, die Welt auf einmal ganz anders zu sehen, verstehst du? Uuund... Always look on the bright side of life...
https://m.youtube.com/watch?v=Ka9mfZbTFbk
Also Leute, lasst uns doch dem Achim folgen, schauen was wir machen und nicht die anderen und alles abfeiern was noch kommt.
Warum sollen wir uns das antun, uns nach dieser Saison schlecht zu fühlen weil es evtl. wegen 2 Punkten nicht zu was anderem gereicht hat. Nein. Geht raus, genießt das Wetter und unsere tolle Stadt, kauft euch ein paar Lerchenzungen oder Zaunköniglebern und macht ein paar Jahnkinder. Und kauft Euch kein Päckchen Kies, es soll keine lustige Steinigung werden. :-D
Jehova,Jehova.... :rotfl:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC St. PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Di, 24.04.18, 14:12

idowa - 3:1! Der Jahn feiert auch gegen St. Pauli
http://www.idowa.de/inhalt.2-bundesliga ... f66ed.html

:arrow: Stimmen zum Spiel gegen Pauli

Interview mit André Weis nach dem Spiel gegen St. Pauli
https://www.youtube.com/watch?v=FP6J-wip9uY

Interview mit Oli Hein nach dem Spiel gegen St. Pauli
https://www.youtube.com/watch?v=jdfEs_vkOHk

kicker - FC St. Pauli: Rundumschlag und Kauczinski-Bekenntnis
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tnis.html
Abschließend noch zu Kult und St. Pauli
St. Pauli war mal Kult, damals als man mit einem "Frosch" in die Bundesliga aufstieg :-D
:arrow: Frosch, die Fußball-Kult-Legende

TVA - Die Stimmen zum Sieg des SSV Jahn gegen St. Pauli
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... -st-pauli/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa