26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Kommen wir unserem Ziel näher?

39
13
72%
37
4
22%
36
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.03.18, 12:35

Noch 9 Spieltage, dann endet die Zweitliga-Saison 2017/18. Es gibt noch 27 Punkte zum abräumen :!:
Es wird sowohl oben wie unten noch sehr spannend werden, denn in keiner Richtung sind bis jetzt
die Würfel schon gefallen.
Am Sonntag den 11. März um 13:30 Uhr kommt der SV Sandhausen
in unsere Fußballarena.
Mit 36 Punkten nach 25 Spieltagen ist der SVSH unser direkter Tabellennachbar.
Nur des besseren Torverhältnisses (+6) stehen sie auf dem 5. Platz vor uns.
Das könnten wir nun am Sonntag zurecht biegen mit einem 3er.
Gleichzeitig hätten wir dann unser Saisonziel mit 39 Punkten so gut wie erreicht.

Sandhausen hat mit einem Torverhältnis von 28:22 u.a. die wenigsten Tore geschossen.
Allerdings mit 22 Toren absolut auch die wenigsten Tore bekommen.
Bei uns sieht es da ganz anders aus. 40:36 steht bei uns in der Tabelle.
Da sind wir sowohl im Plus wie im Minus spitzenmäßig mit dabei.
Mit 11 Niederlagen bewegen wir uns bei den Mannschaften die auf Platz 13 - 18 stehen.
Den gewonnenen Spielen, 11 an der Zahl und nur 3 Remis haben wir es zu verdanken,
dass wir eher nach oben als nach unten schauen müssen.

Nun müssen wir uns auf eine der besten Abwehrreihen einstellen und Pläne schmieden, wie man sie
knacken kann.
Da muss viel Video-Material aus dieser Saison (Rückrunde) analysiert werden.
Hier ein VIDEO von der letzten Sandhäuser Begegnung gegen Aue:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=08fISE83adE
Der Sandhäuser Dachs muss aber zuhause bleiben denn "Hier regiert der Jahni!" :wink2:

Auch in SH spielt eine "s.g.schwarze Perle" mit, hoffentlich ist er nicht ganz so schnell und gut
wie die Beiden es in Dresden und Braunschweig waren.
Es wird jedenfalls ein ganz anderes Spiel werden als noch gegen Braunschweig.
Wenn wir die Leistung wie gegen Düsseldorf (nach dem 0:3) abrufen können,
also 100% Mentalität mit 100% Siegerwillen und den Fans im Stadion,
:arrow: HÖRPROBE sollten die 3 Punkte hier bleiben.

Sandhausen ist eher eine heimstarke Mannschaft.
Auswärts hat man bisher 3x gewonnen (Dresden, Darmstadt, Kaiserslautern).
Das Brutalo-Spiel-Braunschweig ist abgehakt, unser Ziel ist neu justiert, WIR wollen die 3 Punkte.
:jahn1: Mentalität + Siegeswille = 3 Punkte ... Wir sind der Jahn :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Nico1985 » Mo, 05.03.18, 13:32

Pentke - Saller - Nachreiner - Knoll - Hofrath - Lais - Gimber - Adamyan - Stolze - Grüttner - Vrenezi.

Wahlweise wäre ich auch einverstanden Vrenezi auf RA oder LA zu stellen und Stolze oder Adamyan eine Pause zu gönnen. Auch Mees könnte man mal wieder bringen.

Auch wenn Nandzik hier jeder liebt, diese Aktion war absolut unprofessionell einfach die Hand zu heben und dann noch das Abseits aufzuheben. Abseits ist wenn der Schiri pfeift. Ich würde bei sowas als Trainer ausrasten!


Danke Mike (wie immer) für deine klasse Eröffnung! :jahn3:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Westtribühne » Mo, 05.03.18, 15:34

Für mich ist das Spiel gegen Sandhausen ein richtungsweisendes Spiel.
Gewinnen wir, ist alles in Butter.
Verlieren wir, ist die Gefahr groß, dass wir noch mal mit vielen anderen Vereinen in der dünnen Luft vor den Abstiegsrängen landen.
Aber ich denke, das wird ein ( notwendiger ) Dreier für den Jahn !
Dazu habe ich noch den Heimsieg gegen St. Pauli fest eingeplant .


Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Westtribühne » Di, 06.03.18, 12:10

erst recht nach dem Sieg von Bochumg gegen Ingolstadt:
Gewinnst Du gegen Sandhausen ist alles o.k.
Verlieren wir, geraten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in einen Abwärtssog.
Die Gefahr, dass wir dann doch gegen den Abstieg kämpfen müssen ist nicht gebannt !

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Sherlock » Di, 06.03.18, 17:19

Das seh ich auch so!
Sandhausen wird sehr wichtig.
Ein Sieg wäre sehr wichtig.
Danach spielen wir bei Union die Heimstark sind.
Bei 0 Punkten aus den nächsten beiden Spielen sind wir wieder unten mit dabei.

Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben.
Ich fühl mich erst wohl und glaub dass wir 100% Save sind mit 42 Punkten.

Am besten die ersten 3 Punkte am Sonntag holen.
Dreckiges 2:1!
(nach 0:1 Rückstand) :lol3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von finzelberg » Di, 06.03.18, 18:00

Uns fehlte zuletzt zunehmend das Spielerische , vorallem weil uns im Mittelfeld die spielerische Dominanz abhanden gekommen ist . Dies liegt daran, dass hier die Bälle viel zu schnell verloren werden . Ich würde daher gerne einen Ballverteiler mit Torgefahr wie Al-G von Anfang an sehen :
Pentke
Stolze Nachreiner Knoll Nandzik
Lais Gimber
Vrenezi Al- G Adamyan
Grüttner

Ich rechne mit dem ersten Heimremis .
1-1

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von herbert1963 » Di, 06.03.18, 18:59

Nach den schlechten Spiel in Braunschweig, hoffen wir das der Accu wieder geladen ist und die Spieler an die 100% kommen.

Leider haben wir in Braunschweig aus meiner Sicht die gleichen Fehler gemacht wie gegen Dresden und die ersten 30 Min. gegen
Düsseldorf.

Unserer AV stehen oft zu offensiv, dadurch sind wir bei Ballverlusten auf den Außenbahnen und im defensiven Mittelfeld in der
Abwehr zu offen. Meist nur 1:1, das ist halt einfach gefährlich. Knoll und Nachreiner müssen dann aus den Zentrum rauß,
und wir sind in der Mitte offen wenn die 6er nicht rechtzeitig zurückkommen.
Wenn dann noch Spieler meinen sie müssen auf Abseits spielen die Hand heben und einfach stehen bleiben kannst du das nicht mehr verteidigen. Auch beim 2 Tor haben wir beim Nachschuss gepennt.

Würde mir gerne so ein Spiel wie gegen Duisburg wünschen wo wir einfach 10-15 Meter defensiver gestanden sind, und dann über
unsere Außen versucht haben das Spiel schnell zu machen.

Sandhausen ist eine sehr diziplinierte Mannschaft die aus einer starken Abwehr nach vorne spielt.
Ein Vorteil ist sicher für uns das der 2 fache Torschütze aus den Hinspiel Lucas Höler mittlerweile bei Freiburg spielt.
Zudem sind viele Spieler verletzt.
Kister, Roßbach, Klingmann, Gipson, Kapitän Kulovits, Wooten, Zejnullahu, Daghfous, Derstroff, Wright.
Vorne ist Richard Sukuta-Pasu sicher ein guter Stürmer, der den Sprung nach ganz oben nicht geschafft hast.
Dazu Gislason der vom Club zu Sandhausen gewechselt hat.
Bei Standards haben sie mit Karl ebenfalls einen gefährlichen Spieler.

Das Hinspiel war eines der schlechtesten Spiele unserer Jungs. An dann 1:3 2013 kann ich mich auch noch erinnern.
Arschkalt Regen und die letzte Chance auf den Klassenerhalt verspielt.

Aufstellung:


Pentke

Saller Nachreiner Knoll Nandzik/Hofrath

Gimber Lais/ Sörensen

Stolze Vrenzi/Adamyan


Nietfeld Grüttner


Nandzik und Hofrath haben leider in den letzten beiden Spielen nicht überzeugt.
Geipl ebenso, und dazu mit vielen Fehlpässen im Mittelfeld.
Adamyan leider für mich etwas überspielt, Viell tut ihn mal 1 HZ auf der Bank gut und dann frisch reinzukommen.

Nietfeld und Grüttner in Braunschweig ohne echte Möglichkeit, aber es kamen keine Anspiele.

Hoffe auf ein 2:1 für uns. Egal wie.

Tore: Nietfeld , Knoll

Zuschauer 9500..

Lg Herbert

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Sherlock » Mi, 07.03.18, 18:13

9500 Zuschauer halt ich für arg optimistisch.

Aus Sandhausen werden nicht viele mitkommen. Max. 100 würd ich tippen?
Das macht die Gesamtzahl schon mal deutlich kleiner.

Generell is Sandhausen auch kein attraktiver gegner.
Außerdem haben wir in Braunschweig verloren und die Euphorie is so a bissl dahin.

Von daher sag ich max. 8000.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Westtribühne » Mi, 07.03.18, 18:28

Sherlock hat geschrieben:Generell is Sandhausen auch kein attraktiver gegner.
Außerdem haben wir in Braunschweig verloren und die Euphorie is so a bissl dahin.

Von daher sag ich max. 8000.
Meinetwegen kommen nur 7000, wenn wir die drei Punkte dafür behalten dürfen !
Ich bin wirklich wegen diesem Spiel angespannt.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnfan84 » Mi, 07.03.18, 19:00

Ich sage es kommen min. 10000.
Gestern 13 karten für alle möglichen Leute kaufen müssen.
Auch viele die der Jahn in der momentanen Tabellensituation mitreisst. Welche die noch nie im Stadion waren.
Dabei ist aufgefallen dass die Sitzplätze rar werden, Familienblock ausverkauft. HJ dreivierteld

Hoffe jedenfalls auf einen glücklichen Heimsieg. 3:1

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Mak » Mi, 07.03.18, 19:20

Sherlock hat geschrieben:9500 Zuschauer halt ich für arg optimistisch.

Aus Sandhausen werden nicht viele mitkommen. Max. 100 würd ich tippen?
Das macht die Gesamtzahl schon mal deutlich kleiner.

Generell is Sandhausen auch kein attraktiver gegner.
Außerdem haben wir in Braunschweig verloren und die Euphorie is so a bissl dahin.

Von daher sag ich max. 8000.
Sehe ich genau so .

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Do, 08.03.18, 11:24

sind doch jetzt schon 8500 Karten verkauft, und war ja auch die ganze Woche schon zu beobachten, dass viele Tickets weggehen (wahrscheinlich auch wegen der Ticketaktion)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.03.18, 13:47

Sandhausen ist ein unangenehmer, wie wir schon im Hinspiel feststellen mussten. Vor allem defensiv lassen die wenig zu, allerdings ist ihre Offensive auch nicht so der Bringer (von den ersten neun Teams haben sie die wenigsten Tore geschossen). Denke der SVS wird versuchen unser Offensivspiel zu zerstören und auf Konter warten (ähnlich wie Bochum und Braunschweig). Trotz ihrer scheinbaren Unattraktivität besitzt der SVS durchaus namhafte Spieler wie Sukuta-Pasu, Linsmeyer, Wright, Karl und Gislason. Zum Glück fallen wie erwähnt einige Spieler von denen aus.
Hab aber trotzdem ein gutes Gefühl, da unser Team in den Heimspielen in den letzten Monaten auf jeden Gegner eine Antwort fand.
Lais würde ich von Beginn an spielen lassen, wobei die Frage seines Partners aufkommt. Ich tendiere eher zu Gimber, wenngleich er in Braunschweig keinen so guten Tag erwischte. Auf den Außen könnte man über einen Wechsel von Sargis und Stolze hin zu Vrenezi und George diskutieren. Liegt aber sicher auch an den Trainingseindrücken, da wird AB sicher die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Im Sturm würde ich mir durchaus mal Al Ghaddioui von Anfang an wünschen, neben Grüttner. Denke aber dass es dennoch auf Nietfeld hinauslaufen wird, womit ich aber auch leben kann.


Aufstellung:

................................Pentke..........................
...Saller......Nachreiner.....Knoll.......Nandzik.
...............Gimber...............Lais.....................
.Stolze/George......................Sargis/Vrenezi.
......Nietfeld/Al Ghaddioui.......Grüttner..........

Bank: Weis, Hofrath, Asger, Geipl, Stolze/George, Nietfeld/Al Ghaddioui, Adamyan/Vrenezi


Tipp:
Jahn 3:2 Sandhausen vor 9.000 bis 9.500 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 08.03.18, 14:06

kicker - Regensburgs Knoll: "Wir werden zurückschlagen"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lagen.html
Bild
(Für die Sandhäuser: Knoll links im Bild) :wink:

:arrow: PRESSEKONFERENZ

:arrow: VIDEO Training vor den Spiel gegen Sandhausen

Interview mit Achim Beierlorzer vor Sandhausen
https://www.youtube.com/watch?v=GXtJ_VYQxgc&app=desktop

TVA-Interview mit Achim Beierlorzer vor Sandhausen
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... andhausen/

Schüleraktion zum Heimspiel gegen Sandhausen
https://www.youtube.com/watch?v=raAWWwiE2ls

MZ - Achtung, SSV Jahn: Bollwerk zu Gast!
Die Regensburger empfangen die Abwehrkönige aus Sandhausen.
Das Spiel könnte wegweisend für den Endspurt der Saison sein.

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 23552.html


BWA-Sport - Ein Verfolgerduell mit richtungsweisendem Charakter
https://bwa-sport.de/content/ein-verfol ... -charakter

:arrow: PRESSEKONFERENZ in Sandhausen
...könnte mir vorstellen dass SH mit langen Bällen versuchen wird unser Pressing zu umgehen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von big lebowski » Do, 08.03.18, 14:55

Mike a.R. hat geschrieben:kicker - Regensburgs Knoll: "Wir werden zurückschlagen"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lagen.html
Bild
(Für die Sandhäuser: Knoll links im Bild) :wink:
Seine Worte in Gottes Gehörgang. Auf gehts Rot-weiße Jungs!!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.03.18, 22:09

Schiedsrichter ist Arne Aarnink aus Nordhorn.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2009: Jahn 2:0 Dresden
-2010: Dresden 0:2 Jahn
-2011: VfB II 1:2 Jahn
-2012: Jahn 2:1 Münster
-2015: Jahn 2:3 Dresden
-2017: Köln 2:2 Jahn
-2017: Jahn 3:1 Kaiserslautern


SVS-Spiele unter seiner Leitung:
-2009: Wuppertal 0:2 Sandhausen
-2011: Sandhausen 5:0 RW Ahlen
-2011: Unterhaching 2:2 Sandhausen
-2014: Sandhausen 1:0 1860
-2015: Fürth 0:0 Sandhausen
-2015: Nürnberg 2:0 Sandhausen
-2016: Sandhausen 0:0 Heidenheim
-2017: Lautern 3:0 Sandhausen
-2017: Sandhausen 1:2 Heidenheim


Spiele die er diese Saison pfiff:
*2.Liga:

-Darmstadt 3:0 St.Pauli 3x :yellowcard:
-Düsseldorf 3:2 Union 5x :yellowcard:
-Bielefeld 1:1 Heidenheim 2x :yellowcard:
-Jahn 3:1 Kaiserslautern 2x :yellowcard:
-Sandhausen 1:2 Heidenheim 2x :yellowcard:
-Kiel 2:2 Berlin 4x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Nürnberg 3:1 Duisburg 2x :yellowcard:

*3.Liga:
-Chemnitz 2:4 Aalen 5x :yellowcard:
-Karlsruhe 1:0 Köln 4x :yellowcard:

*DFB-Pokal:
-BFC Dynamo 0:2 Schalke 1x :yellowcard:
-Schweinfurt 0:4 Frankfurt 3x :yellowcard
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 10.03.18, 14:44

Sperren drohen übrigens Geipl (9 :yellowcard: ), Grüttner (4 :yellowcard: ), Knoll (4 :yellowcard: ) und Nachreiner (4 :yellowcard: ).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von SSVFCB » So, 11.03.18, 1:20

diesem spiel rechne ich eine hohe bedeutung zu!
mit einem sieg haben wir den klassenerhalt "so gut wie", mit einer niederlage geht der blick deutlich nach unten.

nach dem letzen, nicht ganz so gutem spiel, muss die mannschaft wieder auf einen sieg brennen!
das hinspiel in sandhausen zählt definitiv zu den schlechtesten jahn-spielen dieser saison.

wir werden eine balance finden müssen zwischen geduld in der offensive und absicherung in der defensive.
die mannschaft muss wach sein, um jeden zentimeter kämpfen!

es werden über 10000 zuschauer erwartet und gutes wetter noch dazu. der rahmen für einen gute-laune nachmittag wäre schon mal gegeben.

ein sieg wäre goldwert, es wäre ein meilenstein richtung klassenerhalt.

deswegen:
1889%
unmöglich ist nichts

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » So, 11.03.18, 12:44

George und Mees spielen für Stolze und Adamyan auf den Außen. Sargis rückt dafür anscheinend in den Sturm neben Grüttner (Nietfeld Bank). Pentke wie erwartet wieder im Tor, Geipl auf der Bank.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von big lebowski » So, 11.03.18, 13:10

Auf geht's Jahn! Holt euch den Sieg :jahn2:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von der dortmunder » So, 11.03.18, 14:55

Nun aber bitte aufpassen das ihr euch nicht noch einen einfangt, bitte nachlegen und das 3.te Törchen machen :jahn3: :ok:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Tweety_2000 » So, 11.03.18, 15:23

Jaaaaaaaaa
3 Punkte, wenn auch sehr gezittert nach dem 2:1

40Pts rücken näher

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von der dortmunder » So, 11.03.18, 15:23

Puuh das war ne schwere Geburt
Klasse gekämpft, sauber , :clap: :clap: :clap:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 26. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von big lebowski » So, 11.03.18, 15:35

Ganz, ganz ganz Wichtig! Geiles 2.Tor von Mees.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa