24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gelingt dem Jahn gegen Düsseldorf das Flutlicht-Triple?

Ja
10
77%
nur halbwegs
2
15%
Nein
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Schokotobi » Fr, 23.02.18, 19:32

Bubu hat geschrieben:Game Over...schade
Zum Glück hat die Mannschaft mehr Moral als du!

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Tweety_2000 » Fr, 23.02.18, 19:55

Viiiiiiier zu Dreei

tomturbo
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do, 20.07.17, 8:11
Wohnort: Regensburg

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von tomturbo » Fr, 23.02.18, 20:00

sisan75 hat geschrieben:Sehet meinen Tipp weiter oben...

Macht es Jungs
Wenns so bleibt, geb ich dir in Berlin pro Jahntor eine Halbe aus :)

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Borok1980 » Fr, 23.02.18, 20:04

Borok1980 hat geschrieben:Wir machen eines auf Köln und gewinnen noch
Gesagt getan

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 23.02.18, 20:07

Heiliges Blechle, was für ein Comeback!!!! Von 0:3 auf 4:3 gegen den Tabellenführer! Wenn wir den Sieg halten können geht das Spiel in die Geschichte vom Jahn und in die Regensburger Stadtgeschichte ein!!!! :jahn3: :dance:

Aber selbst wenn's doch nicht zum Sieg reicht wird über das Spiel noch in Jahrzehnten gesprochen werden, was für ein Comeback, was für eine Moral! "Mei, Enkerl, damals vor vielen Jahren, 2018, beim Duell gegen Düsseldorf..."
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von der dortmunder » Fr, 23.02.18, 20:22

I werd narrisch :jahn2: :dance:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 23.02.18, 20:25

Oida.....zwei dicke Chancen auf 5:3, einmal Pfosten und dann Grüttner knapp daneben! Dann ziemlicher Druck von Düsseldorf und hinten der Jahn recht unsicher, aber egal...

............GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bin sprachlos! Darauf sauf ich heut noch ein, zwei oder drei Bier!!!!!! :dance: :jahn3: Finde noch gar keine Worte, LEGENDÄR!!!!!


:schluck: :prost: :fans:
Zuletzt geändert von Bernhardswalder am Fr, 23.02.18, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Borok1980 » Fr, 23.02.18, 20:25

Einfach nur geil

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Bubu » Fr, 23.02.18, 20:34

Schokotobi hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:Game Over...schade
Zum Glück hat die Mannschaft mehr Moral als du!
Wer hätte das erwartet?!? Ich kann dir nur Recht geben!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von momei » Fr, 23.02.18, 20:35

Was für ein geiles Spiel, das wieder mal gezeigt hat, welch Glück wir mit AB und unseren Mentalitätsmonstern haben. Auch wenn am Anfang viel schief gelaufen ist, finde ich, dass die heutige Startelf bis auf Hofrath wirklich griffiger war als die Elf mit Mees und George die letzten Wochen. Vor allem der von Herbert aber auch von anderen geforderte Nietfeld war wichtig und sollte in den nächsten Wochen nicht fehlen!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Nico1985 » Fr, 23.02.18, 20:36

Jaaaaaaaaaaa

Blabberschlange
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Sa, 12.08.17, 21:02
Wohnort: Lappersdorf

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Blabberschlange » Fr, 23.02.18, 20:41

Was für eine Moral, Wahnsinn... aber dass diese Mannschaft Spiele komplett drehen kann, wissen wir ja..... :jahn2:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Towerman » Fr, 23.02.18, 20:48

Der unbeschreibliche Jahnsinn geht weiter. :dance:

Nach dem 0:3 stand für mich fest, dass der SSV Jahn auch nach dem 24. Spieltag 33 Punkte aufweisen wird.
So ehrlich bin ich gerne.

--

Mit einem 3:3 als Endergebnis wäre ich sehr zufrieden gewesen, mit dem 4:3-Sieg bin ich extrem glückselig.

--

Ich träume gerade davon, dass der Jahn aus den nächsten 4 Spielen [Braunschweig (A), Sandhausen (H), Berlin (A) und Aue (H)] 8 Punkte holt.

@Mannschaft
DANKE für die wichtigen Zähler Nr. 34 bis 36 (Ich bleibe nämlich dabei, dass am Ende 40 Punkte notwendig sein werden, um schlechtestenfalls 15ter zu werden)

:jahn1:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 23.02.18, 21:00

Mein Grinsen Montagmorgen wird so dämlich im Büro sein, dass ich wahrscheinlich Lust haben werde mir selbst die Fresse zu polieren :-)

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 23.02.18, 21:07

sowas geht wenn du auch 3:0 rückstand angefeuert wirst als wenn du kurz vorm direkten aufstieg stehst.

gratulation an die mannschaft und achim beierlorzer, SO wird konsequent ausgewechselt und mit nandzik der 4:3 heimsieg eingewechselt. DAS war heute der Punkt.Geile Sache waren heut die Fahnen auf der HJ im oberen Bereich.
Weiter so!!!!

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 23.02.18, 21:28

Kleine Nebeninfo:

Das letzte Mal, das eine 2.Liga Mannschaft ein 0:3 in einen Sieg verwandelt hat, gelang Fürth vor 19 Jahren(!!!)

Und der Jahn ist erst die 10te Mannschaft, der ein Sieg nach einem 0:3 in der Zweiten Liga gelang. Also praktisch fallen heut Weihnachten und Ostern zusammen. :dance:

36 Punkte. Der Klassenerhalt ist praktisch a g'mahde Wies! (Und ich bin sonst wirklich SEHR vorsichtig....)

PS: Im Übrigen bitte schnellstmöglich Vertragsverlängerung mit Beierlorzer und den wichtigsten Spielern fixieren....ich hab das miese Gefühl dass einige Bundesligisten schon wie die Geier überm Jahnstadion kreisen....
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 23.02.18, 21:37

Deren Todesurteil war eindeutig der LöWE :tongue2: :clap: aa

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 23.02.18, 21:38

Löwen in den Zoo.....da musste sogar der Vorsänger lachen als er sich umdrehte in den Gästeblock :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von finzelberg » Fr, 23.02.18, 21:58

Unfassbar , unglaublich, historisch , jahnsinnig :jahn2:
Wahrscheinlich werde ich so etwas nie mehr erleben !!
Eine irre Gemeinschaft mit einem irren Trainer dreht ein 0-3 gegen einen Buli- Aufsteiger in ein 4-3 :jahn2: . Was könnte für Jahnler emotionaler sein !? .... am 34 . Spieltag Platz 3 und Relegation gegen HSV :dance:
Individuelle Beurteilungen ( außer Hofrath :motz: ) sind heute " non licet " .
Hurra , hurra ,hurra :clap:

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Weigl » Fr, 23.02.18, 23:09

finzelberg hat geschrieben:Unfassbar , unglaublich, historisch , jahnsinnig :jahn2:
Wahrscheinlich werde ich so etwas nie mehr erleben !!
Eine irre Gemeinschaft mit einem irren Trainer dreht ein 0-3 gegen einen Buli- Aufsteiger in ein 4-3 :jahn2: . Was könnte für Jahnler emotionaler sein !? .... am 34 . Spieltag Platz 3 und Relegation gegen HSV :dance:
Individuelle Beurteilungen ( außer Hofrath :motz: ) sind heute " non licet " .
Hurra , hurra ,hurra :clap:
Ob der HSV Den Reliplatz erreicht ?
Gegen Köln Ist noch eine Rechnung offen.
Die müssen jetzt endlich punkten um noch den 16 Platz zu erreichen.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Sherlock » Fr, 23.02.18, 23:37

Das Spiel wird keiner so schnell vergessen :surprised:

Was für eine Mentalität :jahn2:
Danke Jungs :love:

Is zwar nur ne Momentaufnahme
Aber wir sind Tabellenführer der heimtabelle :lol3:

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Fr, 23.02.18, 23:55

Einfach mal wieder der pure Jahnsinn! :jahn3:
Gibt es eigentlich den Turmfunk irgendwo zum Nachhören? Ich habe leider die zweite Halbzeit verpasst und würde mir das gerne mal im Original-Kommentar reinziehen.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 23.02.18, 23:59

Das ist absoluter Jahnsinn.. Trotz Erkältung hab ich mich heute auf die HJT geschleppt, nach dem 0:3 dachte ich mir das wars.. Aber so furios wie wir dann zurück kommen.. Alter Schwede.. Mental ist das der definitiv beste Jahn aller Zeiten! Noch vor garnicht langer Zeit haben wir noch eine 3 Tore Führung verschenkt. Sogar mal eine 4 Tore Führung.. Wer weiss es noch? Das war noch an der Prüfeninger Strasse gegen Hansa.. Marcel Ziemer hat uns damals an den Rand der Verzweiflung gebracht :lol2:

Zur Zuschauerzahl 10.960 glaub ich warens.. Kann man eigentlich zufrieden sein. Auch wenn ich finde dass dieser Jahn besonders an einem Freitag Abend mindestens 12.500 verdient haben sollte..

Wie auch immer.. Jetzt haben wir den Hut auf.. Super SSV, immer weiter!!! :jahn3:
Und wenn ich jetzt morgen todkrank im Bett lieg.. Das hat sich sowas von rentiert!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Nico1985 » Sa, 24.02.18, 5:05

Eigenkapitalist hat geschrieben:Mein Grinsen Montagmorgen wird so dämlich im Büro sein, dass ich wahrscheinlich Lust haben werde mir selbst die Fresse zu polieren :-)
Die werden das gleiche zu dir sagen wie sie in ihrem Forum schreiben. Das eine Tor Abseits, das andere Tor Foul, niemals Elfmeter usw. usf.
Ich hoffe die sehen sich nochmal diverse Zusammenfassungen an, da war jedes Tor sauber.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 24. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FORTUNA DÜSSELDORF

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 24.02.18, 10:07

PENTKE - Auch was die Fans heute gemacht haben, war super. In anderen Stadien wird nach einem 0:3 gepfiffen. Das war ein Sieg von uns allen."
Was soll man da noch sagen, steht eh in meiner Signatur:
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa