Spielerkader 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Fireball » Do, 15.02.18, 19:05

Wenn die Konditionen passen würde ich mit dem ein oder anderen auch noch die Verträge verlängern.
Man sollte auch immer an unsere 2.te Manschaft denken

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Fr, 16.02.18, 10:50

Auch Kevin Hoffmann verlängert bis 2020.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0db915100c
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Fr, 16.02.18, 10:52

Vertragslaufzeiten:

Bis 2020:
Andreas Geipl
Marvin Knoll
Hamadi Al Ghaddioui
Sebastian Nachreiner
Kevin Hoffmann

Bis 2019:
Alexander Nandzik
Jann George
Bastian Lerch
Sven Kopp
Marc Lais
Sargis Adamyan
Jonas Nietfeld
Albion Vrenezi
Philipp Pentke
Ali Odabas (verliehen)
Haris Hyseni (verliehen)
Sebastian Freis
Marco Grüttner

Bis 2018:
Oliver Hein
Markus Palionis
Benedikt Saller
Marcel Hofrath
Uwe Hesse
Sebastian Stolze (Leihe)
Benedikt Gimber (Leihe)
Asger Sørensen (Leihe)
Joshua Mees (Leihe)
André Weiß (Leihe)


Kader nach den Positionen:
Tor:
Philipp Pentke, André Weis, Bastian Lerch

Abwehr:
Markus Palionis, Alexander Nandzik, Oliver Hein, Marvin Knoll, Sven Kopp, Sebastian Nachreiner, Marcel Hofrath, Benedikt Gimber, Asger Sørensen

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Benedikt Saller, Kevin Hoffmann, Marc Lais

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sargis Adamyan, Sebastian Stolze, Jonas Nietfeld, Uwe Hesse, Albion Vrenezi, Joshua Mees, Sebastian Freis, Hamadi Al Ghaddioui


Zugänge:
Sargis Adamyan (TSV Steinbach), Sebastian Stolze (VfL Wolfsburg / Leihe), Jonas Nietfeld (FSV Zwickau), Patrik Dzalto (Bayer Leverkusen), Albion Vrenezi (FC Augsburg II), Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim / Leihe), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihe), Joshua Mees (TSG Hoffenheim / Leihe), André Weis (1.FC Kaiserslautern / Leihe), Sebastian Freis (vereinslos), Hamadi Al Ghaddioui (Sportfreunde Lotte)

Abgänge:
Michael Faber (DJK Vilzing), Erik Thommy (FC Augsburg / Leihende), Thomas Paulus (Karriereende), Kolja Pusch (1.FC Heidenheim), Robin Urban (RW Essen), André Luge (DJK Vilzing), Daniel Schöpf (unbekannt), Ali Odabas (FSV Zwickau / verliehen), Haris Hyseni (SV Meppen / verliehen), Markus Ziereis (1860 München), Patrik Dzalto (TuS Koblenz)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von momei » Fr, 16.02.18, 12:39

Jahnboy hat geschrieben:Auch Kevin Hoffmann verlängert bis 2020.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0db915100c
Anscheinend laufen die Planungen für die nächste Saison schon auf vollen Touren. Da ist sich CK anscheinend ziemlich sicher, dass wir nichts mehr mit dem Aufstieg zutun haben :ok:
Zuletzt geändert von momei am Fr, 16.02.18, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Westtribühne » Fr, 16.02.18, 13:04

momei hat geschrieben:Anscheinend laufen die Planungen für die nächste Saison schon auf vollen Touren. Da ist sich CK anscheinend ziemlich Sicher das wir nichts mehr mit dem Aufstieg zutun haben :ok:
Ich widerspreche ja momei ungern.
Aber so ist das nicht richtig.
Richtig wäre, wenn er geschrieben hätte, ........ dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben !

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von momei » Fr, 16.02.18, 14:19

Westtribühne hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Anscheinend laufen die Planungen für die nächste Saison schon auf vollen Touren. Da ist sich CK anscheinend ziemlich Sicher das wir nichts mehr mit dem Aufstieg zutun haben :ok:
Ich widerspreche ja momei ungern.
Aber so ist das nicht richtig.
Richtig wäre, wenn er geschrieben hätte, ........ dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben !
Ups, das habe ich eigentlich auch gemeint!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Westtribühne » Fr, 16.02.18, 16:20

ja, offensichtlich sind die Planungen für die kommende Saison im vollen Gang.
Die Vertragsverlängerungen von Wastl und Hoffmann deuten darauf hin.
Wenn ich das richtig von Jahnboy abgekupfert habe, laufen derzeit folgende Verträge zum Saisonende aus.
Oliver Hein
Markus Palionis
Benedikt Saller
Marcel Hofrath
Uwe Hesse
Sebastian Stolze (Leihe)
Benedikt Gimber (Leihe)
Asger Sørensen (Leihe)
Joshua Mees (Leihe)
André Weiß (Leihe)

Also Saller und Hofrath würde ich schon versuchen weiterhin an den Jahn zu binden.
Hein sehe ich sogar als " Muss "-
Setzt man auf die zweite Mannschaft, braucht man evtl. auch Pallionis und Hesse.
Von den Leihspielern denke ich sind alle zweitligatauglich.
Aber es darf schon die Frage gestellt werden, ob es auch für die Bundesliga reichen würde.
Da habe ich meine Zweifel ( momentan allenfalls Gimber erstligatauglich ).
Somit müsste eine Verpflichtung durch den Jahn möglich sein: es fällt halt Ablöse an.
Ob wir die bezahlen können und wollen ?
Fazit: Eine große Notwendigkeit den Kader umzukrempeln besteht absolut nicht !!!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von herbert1963 » Sa, 17.02.18, 16:28

Nachreiner hat es für mich absolut verdient.

für mich eine der größten Überraschungen in Liga 2. Bildet mit Knoll eine der besten
IV der Saison. Auch seine Abspielfehler aus früheren Jahren hat er abgestellt, bzw. spielt er
halt dann lieber die kurzen Bälle.

Hoffmann find ich auch gut, sollten wir sicher durch sein, würde ich ihn gern im Kader sehen und
viell. auch mal spielen lassen. Hier ist auch wichtig das die 2 Mannschaft aufsteigt und in der
Bayernliga nächstes Jahr gut mitspielt.

Dann noch Saller, Hein und Hofrath der mich in den letzten 2 Spielen sehr positiv überrascht hat.

Denke für Hesse, Hyseni Kopp, Odabas und Palionis wird's eng bzw. keinen Platz geben.
Zu klären wäre noch wie es mit Freis weitergeht. Angeblich ist er ja nicht gerade AB Liebling .
Hängt natürlich ab wie es mit den Leihspieler weitergeht.

Gimber , Sörensen, Stolze über ich gerne weiter im Kader sehen. Am besten als feste Spieler.
Bei Mees bin ich unentschlossen.

Kopp eher für die 2 Mannschaft.

Wenn Saller und Hofrath verlängert haben wir schon mal wieder eine eingespielt stabile 4er Kette,
wenn wir Knoll halten können.

Vorne mit Grüttner Adamyan Nietfeld Hamadi im Sturm auch schon mal gut aufgestellt, und mit Geipl und Lais 2 gute 6.er

Lg Herbert

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Mi, 21.02.18, 15:33

Ich poste es mal hier rein.
Hyseni hat sich verletzt und wird Meppen ne zeitlang fehlen.

http://www.liga3-online.de/sv-meppen-do ... is-hyseni/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 26.02.18, 16:33

SALLER BLEIBT BIS 2021 TEIL DER JAHNELF
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 48a866fdc0

Interview mit Bene Saller über Vertragsverlängerung
https://www.youtube.com/watch?v=5wAygtCcc1Q&app=desktop
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Mo, 26.02.18, 17:34

Vertragslaufzeiten:

Bis 2021:
Benedikt Saller

Bis 2020:
Andreas Geipl
Marvin Knoll
Hamadi Al Ghaddioui
Sebastian Nachreiner
Kevin Hoffmann

Bis 2019:
Alexander Nandzik
Jann George
Bastian Lerch
Sven Kopp
Marc Lais
Sargis Adamyan
Jonas Nietfeld
Albion Vrenezi
Philipp Pentke
Sebastian Freis
Marco Grüttner
Ali Odabas (verliehen)
Haris Hyseni (verliehen)

Bis 2018:
Oliver Hein
Markus Palionis
Marcel Hofrath
Uwe Hesse
Sebastian Stolze (Leihe)
Benedikt Gimber (Leihe)
Asger Sørensen (Leihe)
Joshua Mees (Leihe)
André Weiß (Leihe)


Kader nach den Positionen:
Tor:
Philipp Pentke, André Weis, Bastian Lerch

Abwehr:
Markus Palionis, Alexander Nandzik, Oliver Hein, Marvin Knoll, Sven Kopp, Sebastian Nachreiner, Marcel Hofrath, Benedikt Gimber, Asger Sørensen

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Benedikt Saller, Kevin Hoffmann, Marc Lais

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sargis Adamyan, Sebastian Stolze, Jonas Nietfeld, Uwe Hesse, Albion Vrenezi, Joshua Mees, Sebastian Freis, Hamadi Al Ghaddioui

Zugänge:
Sargis Adamyan (TSV Steinbach), Sebastian Stolze (VfL Wolfsburg / Leihe), Jonas Nietfeld (FSV Zwickau), Patrik Dzalto (Bayer Leverkusen), Albion Vrenezi (FC Augsburg II), Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim / Leihe), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihe), Joshua Mees (TSG Hoffenheim / Leihe), André Weis (1.FC Kaiserslautern / Leihe), Sebastian Freis (vereinslos), Hamadi Al Ghaddioui (Sportfreunde Lotte)

Abgänge:
Michael Faber (DJK Vilzing), Erik Thommy (FC Augsburg / Leihende), Thomas Paulus (Karriereende), Kolja Pusch (1.FC Heidenheim), Robin Urban (RW Essen), André Luge (DJK Vilzing), Daniel Schöpf (unbekannt), Ali Odabas (FSV Zwickau / verliehen), Haris Hyseni (SV Meppen / verliehen), Markus Ziereis (1860 München), Patrik Dzalto (TuS Koblenz)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von momei » Mo, 26.02.18, 18:22

Mike a.R. hat geschrieben:SALLER BLEIBT BIS 2021 TEIL DER JAHNELF
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 48a866fdc0

Interview mit Bene Saller über Vertragsverlängerung
https://www.youtube.com/watch?v=5wAygtCcc1Q&app=desktop
Das sind sehr tolle News. Auch wenn ich ein Fan von Oli Hein bin, glaube ich das er Saller nicht verdrängen wird und kann. Deshalb wieder mal tolle Arbeit CK und vielen DANK Bene Saller, dass du an diese geile Mannschaft glaubst und bei uns bleibst :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Do, 01.03.18, 11:08

Hab mir mal erlaubt mit Hinblick auf die neue Saison den Thread schon mal umzubenennen, da abgesehen von Vertragsverlängerungen in dieser Saison am Kader nichts mehr geändert werden kann.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Do, 01.03.18, 11:13

Vertragslaufzeiten:

Bis 2021:
Benedikt Saller

Bis 2020:
Andreas Geipl
Marvin Knoll
Hamadi Al Ghaddioui
Sebastian Nachreiner
Kevin Hoffmann

Bis 2019 (auslaufende Verträge):
Alexander Nandzik
Jann George
Bastian Lerch
Sven Kopp
Marc Lais
Sargis Adamyan
Jonas Nietfeld
Albion Vrenezi
Philipp Pentke
Sebastian Freis
Marco Grüttner
Ali Odabas
Haris Hyseni


Kader nach den Positionen für die Saison 2018/2019:
Tor:
Philipp Pentke, Bastian Lerch

Abwehr:
Alexander Nandzik, Marvin Knoll, Sven Kopp, Sebastian Nachreiner, Ali Odabas, Benedikt Saller

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Kevin Hoffmann, Marc Lais

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sargis Adamyan, Jonas Nietfeld, Albion Vrenezi, Sebastian Freis, Hamadi Al Ghaddioui, Haris Hyseni

Zugänge:
Haris Hyseni (SV Meppen / Leihende), Ali Odabas (FSV Zwickau / Leihende)

Abgänge:
André Weis (1.FC Kaiserslautern / Leihende), Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim / Leihende), Asger Sörensen (RB Salzburg / Leihende), Joshua Mees (TSG Hoffenheim / Leihende), Sebastian Stolze (VfL Wolfsburg / Leihende)



offen:
Oliver Hein
Markus Palionis
Marcel Hofrath
Uwe Hesse
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » Do, 01.03.18, 18:31

Jahnboy hat geschrieben:Hab mir mal erlaubt mit Hinblick auf die neue Saison den Thread schon mal umzubenennen, da abgesehen von Vertragsverlängerungen in dieser Saison am Kader nichts mehr geändert werden kann.
Theoretisch müsstest du dann aber auch alle 2019 auslaufenden Verträge unter auslaufend aufnehmen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Do, 01.03.18, 18:47

momei hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Hab mir mal erlaubt mit Hinblick auf die neue Saison den Thread schon mal umzubenennen, da abgesehen von Vertragsverlängerungen in dieser Saison am Kader nichts mehr geändert werden kann.
Theoretisch müsstest du dann aber auch alle 2019 auslaufenden Verträge unter auslaufend aufnehmen.
Ja hast recht. ^^
Habs bissl angepasst. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.03.18, 21:39

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 23280.html
„Es werden schon ein paar Vertragsverlängerungen folgen“, sagt er. Zwei weitere sollen bereits rund um das Monatsende bekannt gegeben werden, wie er gegenüber der Mittelbayerischen ankündigt.Welche zwei Spieler es sind, das will Keller noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird keiner der fünf Leihspieler, die derzeit beim Jahn aktiv sind, sein.
Bei Hein gibt es, obwohl dieser zuletzt ein Jahr verletzt fehlte, von Keller sogar bereits ein klares Bekenntnis: „Mein fester Wunsch ist, dass Oli Hein weiter in Regensburg spielt.“
Wirklich neue finanzielle Möglichkeiten wird der Jahn in der kommenden Saison Keller zufolge nicht haben: „Ich gehe schon davon aus, dass sich der Etat ein bisschen nach oben verändern wird, aber das wird nicht bahnbrechend sein.“
Finde es gut, dass der Jahn mit Hein verlängern will.
Eine Verlängerung des Vertrags mit Hofrath könnte ich u.U. auch noch verstehen, wobei ich denke dass solch eine nicht das beste für ihn wäre.
Eine Verlängerung von Palles und Uwes Vertrag könnte ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen, so gern ich beide mag aber die 2.Liga ist für beide nichts was man auch anhand ihrer Einsatzzeiten sieht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Tweety_2000 » Di, 13.03.18, 10:18


Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Di, 13.03.18, 10:19

Vertragslaufzeiten:

Bis 2021:
Benedikt Saller

Bis 2020:
Andreas Geipl
Marvin Knoll
Hamadi Al Ghaddioui
Sebastian Nachreiner
Kevin Hoffmann
Markus Palionis

Bis 2019 (auslaufende Verträge):
Alexander Nandzik
Jann George
Bastian Lerch
Sven Kopp
Marc Lais
Sargis Adamyan
Jonas Nietfeld
Albion Vrenezi
Philipp Pentke
Sebastian Freis
Marco Grüttner
Ali Odabas
Haris Hyseni


Kader nach den Positionen für die Saison 2018/2019:
Tor:
Philipp Pentke, Bastian Lerch

Abwehr:
Alexander Nandzik, Marvin Knoll, Sven Kopp, Sebastian Nachreiner, Ali Odabas, Benedikt Saller, Markus Palionis

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Kevin Hoffmann, Marc Lais

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sargis Adamyan, Jonas Nietfeld, Albion Vrenezi, Sebastian Freis, Hamadi Al Ghaddioui, Haris Hyseni

Zugänge:
Haris Hyseni (SV Meppen / Leihende), Ali Odabas (FSV Zwickau / Leihende)

Abgänge:
André Weis (1.FC Kaiserslautern / Leihende), Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim / Leihende), Asger Sörensen (RB Salzburg / Leihende), Joshua Mees (TSG Hoffenheim / Leihende), Sebastian Stolze (VfL Wolfsburg / Leihende)



offen:
Oliver Hein
Marcel Hofrath
Uwe Hesse
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Westtribühne » Di, 13.03.18, 11:31

ich finde die Verlängerung sehr honorig !
Palle ist bei uns geblieben, als es nicht so toll lief.
Nun verlängert der Jahn, obwohl es bei Palle derzeit nicht so toll läuft.
Das ist nicht nur hochanständig, sondern wird sicher auch in Spielerkreisen Aufmerksamkeit erreichen.
Ein Stück Menschlickkeit tut auch im Profizirkus gut !

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Kampffisch » Di, 13.03.18, 11:57

@Westtribüne & generell:

"honorig", "obwohl es .. derzeit nicht so toll läuft", "hochanständig", "Menschlichkeit".

Das sind alles wirklich schöne Begriffe, sind im Profisport allerdings öfters problematisch.
(Bitte nicht persönlich nehmen, ich finde Deine Einstellung generell gut!)

Ich würde mit keinem Spieler verlängern, der heuer nicht zum Stammpersonal zählt.

Es ist eine solch grandiose Saison, dass der Jahn für viele Spieler interessant geworden ist.
Bei so dermaßen vielen Spielern, die der Jahn gebrauchen könnte, läuft der Vertrag aus.
Auch Beierlorzer, der mittlerweile nachgewiesen hat, dass er Spieler wirklich besser macht, dürfte
ein Grund sein, beim Jahn zu unterschreiben.

Die Planungen für die 2. Liga können - falls es intern eh nicht schon längst der Fall ist - begonnen werden,
nach unten (Relegationsplatz) dürfte nichts mehr passieren und nach oben .... Gott bewahre! (Ulm, Paderborn, Darmstadt).

Jahn2000
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.17, 8:45

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahn2000 » Di, 13.03.18, 12:05

Wenn er für die 2te nächstes Jahr als Führungsspieler eingeplant ist finde ich die Verlängerung auch für gut. Ich hoffe Keller arbeitet auch daran einige der wichtigen Spieler deren Verträge 2019 auslaufen zu verlängern (Grüttner,Adamyan,Nandzik,etc) und auch ein paar richtige Verstärkungen, wie wir sie diese Saison in Form unserer 5 Leihspieler haben, als festverpflichtungen unter Vertrag zu nehmen. Stillstand ist bekanntlich ja ein Rückschritt und auch wenn der Kern der Mannschaft in der Regionalliga schon zusammengespielt hat, haben wir es in den letzten beiden Spielzeiten doch immer wieder geschafft uns gezielt zu verstärken (Grüttner,Adamyan,Gimber). Ich befürchte das vor allem Gimber nicht zu halten sein wird, daher wäre so ein Dominator im Zentrum unerlässlich, zumal wir da auch nicht übermäßig viele Spieler haben. Ich lasse mich da gerne wieder positiv von den Verantwortlichen überraschen :-) auch auf der rechten Abwehrstoffe wäre eine echte Alternative von Nöten, obwohl das smaller ja meist ganz gut spielt. Auf den offensiven Flügeln kommt's auch darauf an was mit mees und stolze passiert, denke wie gesagt nicht, dass man alle halten kann...

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Schokotobi » Di, 13.03.18, 12:15

Kampffisch hat geschrieben: (...)

Ich würde mit keinem Spieler verlängern, der heuer nicht zum Stammpersonal zählt.

(...)
Sehr gut, dann haben wir jedes Jahr 13-15 Neuzugänge :ok:

Genau diese Verfahrensweise hat uns ja den Erfolg der letzten zwei Jahre gebracht. Nicht.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Di, 13.03.18, 12:26

Zum Glück treffen nicht manche hier die Entscheidungen, sondern CK. Keine Spieler verlängern, die nicht zum Stamm gehören. Prost! Palle ist im Training seit Wochen einer der Besten und spielt nur deswegen nicht, weil mit Knoll und Nachreiner einfach zwei noch bessere vor ihm stehen. Unsere IV ist super aufgestellt, aber es hat ja Gründe, warum Palle jedes Mal im Kader ist.

Bei den Leihspielern: Wolfsburg muss ja erstmal die Klasse halten, genau wie Lautern. Ob Weis' Vertrag in der dritten Liga gültig ist, weiß ich nicht, aber selbst wenn, kriegt man ihn dann wohl leichter. Andererseits: Einen guten, jungen Ersatztorhüter, der in zwei Jahren Pentke vielleicht auch beerben könnte, zu finden, ist wohl nicht die allergrößte Herausforderung. Wenn VW absteigt, wird Stolze bestimmt nicht bleiben.

Bei Gimber und Mees könnte ich mir einen Verbleib, vielleicht auch mit einer Leihverlängerung, durchaus vorstellen. Um sich bei Hoffenheim durchzusetzen, reicht es bei beiden noch nicht.
Was mit Sörensen ist, ist völlig unabwägbar- bei dem ganzen Hin- und Hergeschacher von Spielern bei den irren Österreichern, weiß man ja noch nicht mal, ob es nächstes Jahr überhaupt noch alle Vereine gibt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Mike a.R. » Di, 13.03.18, 13:46

Markus Palionis zu seiner Verlängerung
:arrow: VIDEO
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa