Aktuelle Zeit: Di, 21.08.18, 23:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Frage:
...nur mehr Sieben 76%  76%  [ 13 ]
...nur mehr Neun 18%  18%  [ 3 ]
...nur mehr Zehn 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 04.02.18, 12:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9138
Wohnort: Naabtal
Am Samstag den 10. Februar um 13:00 Uhr "Man sieht sich manchmal 3 mal"
Der FC Heidenheim kommt nach dem DFB-Pokalspiel ein zweites mal in unsere neue Sportstätte.

Vielleicht auch mal wieder eine Chance für Koala, ähhh Kolja Pusch, sich vom Baum, ähhh der Bank, zu bewegen, um ins Spiel einzugreifen.
14 Einsätze nach 21 Spielen, naja geht doch, immerhin spielt er jetzt bei einem gestandenen Zweitliga-Profi-Verein.
Es wird jedenfalls ein sehr schweres Spiel, wie ja alle anderen Spiele bisher auch.
Wir haben etwas gut zu machen, wenn wir auch das Hinspiel gegen HDH gewonnen haben, aber das Pokalaus muss wieder mit Punkten zurecht gerückt werden.

Dürfte ich mir von HDH einen Spieler aussuchen, den Maximilian Thiel würde ich gern nehmen.
Ein Altöttinger, Einer aus einer Gegend, aus der auch mal in grauen Vorzeiten angeblich ein Rivale aus Ostbayern gegen den Jahn der Erfolgreichere sein wollte.
Pusch kann gern bleiben, außer er packt auch immer die 12 Kilometer pro Spiel.

Mensch warum bin ich heute so zynisch? Mag ich vielleicht die Truppe aus Heidenheim nicht?
Da fällt mir gerade ein, der Erik, der hat gestern nach seinem Wechsel zum VfB auswärts in Wolfsburg voll durchgespielt und durfte alle Eckbälle treten.

Zurück zu unserem nächsten Gegner.
Der FCHDH ist zweifelsohne inzwischen voll etabliert in dieser Liga und hat viele überdurchschnittliche Spieler in seinen Reihen.
Der Start war halt etwas holprig, deshalb befindet man sich auch "nur" im Mittelfeld.
Mir Ronny Philp könnte man evtl. einen weiteren EX-Spieler vom Jahn sehen.
Er hat allerdings in dieser Saison nur 5 mal in einem Spiel mitgewirkt.
13 Spieler des Kaders aus HDH haben bisher die 33 Tore (genau so viele wie unser Team) erzielt :!:
Dass Schnatterer mit 7 Toren dazu gehört braucht man nicht erwähnen, den darf und wird man auch nicht mehr unterschätzen.
Glatzel (4) und Verhoek (6) sind die beiden gefährlichsten Stürmer.

ABER:
Konzentrieren wir uns auf die Stärke, die unser Team besonders in den letzten 10 Spielen gezeigt hat :!:
AB sagt: "In dieser Liga können wir jedes Team schlagen, allerdings kann auch uns ein jedes Team besiegen, wenn wir nicht die 100 % auf dem Platz bringen."


:jahn1: JAHN-TEAM 100 % und HDH fährt mit 0% nach Hause :jahn1:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04.02.18, 15:48 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 156
Wird ein ähnlich schweres Spiel wie in Kiel :
Es treffen die zwei besten Mannschaften der letzten zehn Spieltage aufeinander .
Der Jahn hat dabei die bessere Tordifferenz und daher die Nase vorn .
Es spricht daher viel für ein Remis .
Mein Tipp: 2-2
Meine Hoffnung ,Revanche für die Pokalpleite : 4-1 :lol3:
Pentke
Saller Nachreiner Knoll Hofrath
Lais Geipl
George Adamyan
Vrenezi Grüttner

Bank: Weis, Palionis, Sörensen, Nandzik, Mees, Nietfeld ,Stolze


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04.02.18, 16:53 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 581
bisher war diese Saison alles sehr sehr eng beieinander.
Das erste Mal überhaupt bildet sich so etwas wie ein Mittelfeld.
Gewinnst Du gegen HDH bist Du eben in diesem Mittelfeld.
Verlierst Du ..........
Das Spiel ist enorm wichtig !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04.02.18, 17:34 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Beiträge: 992
Wohnort: Regensburg
Weiß wer wie es Vrenezi geht? Das einzigste was uns jetzt noch das Genick brechen kann wäre eine erneute Verletzungsseuche.

Ach ja, bin am Samstag endlich mal wieder im Stadion, die letzten Heimspiele in denen ich drin war haben wir alle verloren. Nur so nebenbei. :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04.02.18, 20:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9138
Wohnort: Naabtal
Nico1985 hat geschrieben:
Ach ja, bin am Samstag endlich mal wieder im Stadion, die letzten Heimspiele in denen ich drin war haben wir alle verloren. Nur so nebenbei. :-D

Dann sollte man schon mal Fahndungsplakate drucken mit "Du kommst hier nicht rein" und an den Sicherheitsdienst verteilen Bild

Nico, dann wolle mir dich mal rein lassen denn: https://www.youtube.com/watch?v=X5C9gkgrKPI :wink:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04.02.18, 21:01 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 679
finzelberg hat geschrieben:
Wird ein ähnlich schweres Spiel wie in Kiel :
Es treffen die zwei besten Mannschaften der letzten zehn Spieltage aufeinander .
Der Jahn hat dabei die bessere Tordifferenz und daher die Nase vorn .
Es spricht daher viel für ein Remis .
Mein Tipp: 2-2
Meine Hoffnung ,Revanche für die Pokalpleite : 4-1 :lol3:
Pentke
Saller Nachreiner Knoll Hofrath
Lais Sörensen
George Adamyan
Vrenezi Grüttner

Bank: Weis, Palionis, Sörensen, Nandzik, Mees, Nietfeld ,Stolze


Finde deine Aufstellung ok würde aber Nietfeld in der Startelf sehen statt Vrenezi, der zwar gegen den Club gut aber, aber nicht so kaltschäutzig ist wie
Nietfeld vor dem Tor. Auch tut sich Adamyan mit Nietfeld leichter auf der linken Seite.
Zudem ist er verletzt und noch nicht im Training, war gegen Kiel auch nicht im Kader.
Auch lieber Sörensen für Geipl, der keine Spielpraxis hat.

Mees auf die Bank ist ok war für mich in den 3 Spielen nach der Pause nicht überzeugend.
Sollte George wieder nach 60 Min platt sein , dann bitte Stolze bringen.

Heidenheim wird sehr schwer, da Schnatterer wieder in Topform ist.
Tipp 2:2

8500 Zuschauer.

lg Herbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04.02.18, 21:17 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 588
herbert1963 hat geschrieben:
finzelberg hat geschrieben:
Wird ein ähnlich schweres Spiel wie in Kiel :
Es treffen die zwei besten Mannschaften der letzten zehn Spieltage aufeinander .
Der Jahn hat dabei die bessere Tordifferenz und daher die Nase vorn .
Es spricht daher viel für ein Remis .
Mein Tipp: 2-2
Meine Hoffnung ,Revanche für die Pokalpleite : 4-1 :lol3:
Pentke
Saller Nachreiner Knoll Hofrath
Lais Sörensen
George Adamyan
Vrenezi Grüttner

Bank: Weis, Palionis, Sörensen, Nandzik, Mees, Nietfeld ,Stolze


Finde deine Aufstellung ok würde aber Nietfeld in der Startelf sehen statt Vrenezi, der zwar gegen den Club gut aber, aber nicht so kaltschäutzig ist wie
Nietfeld vor dem Tor. Auch tut sich Adamyan mit Nietfeld leichter auf der linken Seite.
Zudem ist er verletzt und noch nicht im Training, war gegen Kiel auch nicht im Kader.
Auch lieber Sörensen für Geipl, der keine Spielpraxis hat.

Mees auf die Bank ist ok war für mich in den 3 Spielen nach der Pause nicht überzeugend.
Sollte George wieder nach 60 Min platt sein , dann bitte Stolze bringen.

Heidenheim wird sehr schwer, da Schnatterer wieder in Topform ist.
Tipp 2:2

8500 Zuschauer.

lg Herbert



Bei der Entscheidung zwischen Vrenezi und Nietfeld kommts einfach drauf an wie ich Spielen will, setze ich darauf das ich Heidenheim kommen lasse würde ich mit Vrenezi beginnen und Nietfeld zum Schluss raus bringen da er eher ein Stürmertyp ist der auch mal vorne drin stehen bleibt, Vrenezi ist schnell und bringt für den Gegner immer Gefahr mit wenn weit aufgerückt wird. Geipl geb ich dir recht keine Spielpraxis und muss sich auch erst wieder in die Mannschaft arbeiten, würd da auch Sörensen bringen. George ist für mich auch eher einer den ich zur Schlussphase bringen würde.
In der derzeitigen Form die wir auf den Platz bringen ist gegen Heidenheim wieder alles möglich, irgendwann wirds uns sicher wieder erwischen die Frage ist wann, fürchten müssen wir niemand mehr.
2:1 fürn Jahn !

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 04.02.18, 21:29 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3762
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Heidenheim wird im Vergleich zu den letzten Gegnern die wir dieses Jahr bisher hatten keine leichtere Aufgabe, dennoch rechne ich fest mit einem Sieg. Mein Gefühl sagt mir, dass wir das dritte Duell diese Saison gegen den FCH gewinnen. :wink:
Mit den Leistungen der letzten Spiele ist dies auch durchaus möglich. Schnatterer muss man halt so gut es geht aus dem Spiel nehmen, aber auch wir haben durchaus Spieler die alleine den Unterschied machen können.

Meine Aufstellung:
.....................................Pentke..................................
....Saller..........Nachreiner........Knoll.... Hofrath/Nandzik
...................Asger....................... Lais.....................
....Stolze................................................Adamyan....
..................Nietfeld.................... Grüttner...................

Auf der Sechs würde ich für Gimber den Asger beginnen lassen, da Geipl dennoch lange fehlte. Im Sturm würde ich unabhängig von Vrenezis Genesung auf Nietfeld setzen. Gegen große Spieler ist Vrenezi aufgrund seiner Größe leider oftmals unterlegen wie man gegen Ingolstadt sah.
Wer links hinten spielt liegt an AB, rechne aber eher damit, dass er Alex starten lassen wird.
Ansonsten würde es mich freuen, wenn Hamadi mal wieder spielen dürfte und dann auch länger als wie in Nürnberg. Ganz richtig kann man ihn als Außenstehender halt doch noch nicht einschätzen.

Mein Tipp:
Jahn 2:1 Heidenheim

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 05.02.18, 21:07 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Beiträge: 992
Wohnort: Regensburg
Mike a.R. hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:
Ach ja, bin am Samstag endlich mal wieder im Stadion, die letzten Heimspiele in denen ich drin war haben wir alle verloren. Nur so nebenbei. :-D

Dann sollte man schon mal Fahndungsplakate drucken mit "Du kommst hier nicht rein" und an den Sicherheitsdienst verteilen Bild

Nico, dann wolle mir dich mal rein lassen denn: https://www.youtube.com/watch?v=X5C9gkgrKPI :wink:

Dankeschön. :lol2:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 06.02.18, 1:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Beiträge: 1837
Wohnort: Regensburg
Nico! Bleib einfach mal daheim :-P :-D :wink:

Spaß, ich habe diesmal ein sehr gutes Gefühl. 3 Punkte sind absolut drin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07.02.18, 11:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9138
Wohnort: Naabtal
"ES GILT DAGEGENZUHALTEN"
EINDRÜCKE AUS DER TRAININGSWOCHE
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/es-gilt-dagegenzuhalten/?no_cache=1&cHash=4799f10beb8e1acc733d07c92e967124

Trainingsvideo vor dem Spiel gegen Heidenheim
https://www.youtube.com/watch?v=c3LROJ6ejbY

Interview mit Achim Beierlorzer vor Heidenheim
https://www.youtube.com/watch?v=MDyKxWracK8

PRESSEKONFERENZ

TVA - SSV Jahn: Mit Fans im Rücken gegen Heidenheim punkten
https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/ssv-jahn-mit-fans-im-ruecken-gegen-heidenheim-punkten/

swp.de - Ebenbürtiger Gegner? Was der FCH und Regensburg gemeinsam haben
https://www.swp.de/sport/fussball-national/2-liga/ebenbuertiger-gegner_-was-der-fch-und-regensburg-gemeinsam-haben-24732278.html

idowa - Marc Schnatterer: "Zehn Jahre in einem Verein sind etwas Besonderes"
http://www.idowa.de/inhalt.der-jahn-gegner-im-interview-marc-schnatterer-zehn-jahre-in-einem-verein-sind-etwas-besonderes.820b369a-2a3f-4077-ab61-0a0ce09ee3e0.html

kicker - Schmidt: "Es wird eine heiße Kiste"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/716979/artikel_schmidt_es-wird-eine-heisse-kiste.html

VIDEO - Pressegespräch vor dem 22. Spieltag der Saison 2017/18 | SSV Jahn Regensburg vs. FCH
https://www.youtube.com/watch?v=OqLQlV2hFTo

VIDEO - Kevin Kraus zum Auswärtsspiel gegen den SSV Jahn Regensburg
https://www.youtube.com/watch?v=qCfcM4feJEE

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 09.02.18, 3:05 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3762
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Schiedsrichter der Partie ist Sören Storks aus Velen.


*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2014: Jahn 1:1 Rostock
-2014: VfB II 1:2 Jahn
-2014: Mainz II 1:0 Jahn
-2015: Rostock 2:2 Jahn

*FCH-Spiele unter seiner Leitung:
-2012: Heidenheim 3:0 Saarbrücken
-2013: Burgdorf 2:2 Heidenheim
-2015: Heidenheim 0:2 Union
-2017: Heidenheim 0:2 Fürth

*Spiele die er heuer pfiff:
+1.Liga:
-Gladbach 2:0 Stuttgart 1x :yellowcard:
-Bremen 0:3 Augsburg 2x :yellowcard:
-Berlin 1:2 Frankfurt 4x :yellowcard:
-Hannover 4:4 Leverkusen 1x :yellowcard:
-Mainz 0:2 Bayern 3x :yellowcard:

+2.Liga:
-Darmstadt 1:0 Fürth 5x :yellowcard:
-Union 1:1 Braunschweig 4x :yellowcard:
-Kaiserslautern 3:0 Fürth 3x :yellowcard:
-Braunschweig 2:3 Nürnberg 7x :yellowcard:

+3.Liga:
-Meppen 1:2 Magdeburg 4x :yellowcard:
-Halle 2:1 Wiesbaden 5x :yellowcard:
-Würzburg 0:5 Wiesbaden 4x :yellowcard:
-Osnabrück 4:1 Aalen 1x :yellowcard:
-Erfurt 3:1 Magdeburg 5x :yellowcard:

+DFB-Pokal:
-Saarbrücken 1:2 n.V. Union 4x :yellowcard:

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 09.02.18, 13:32 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 588
Servus Leute,
leider bin ich vor dem Spiel gegen Heidenheim ziemlich krank geworden ne echt ekelhafte Grippe. Leider hab ich mir meine Karte schon am Montag besorgt kann aber jetzt leider nicht. Also wenn sie einer gegen den Normalpreis haben will PN an mich. Stehplatz S2

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 09.02.18, 18:23 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 31.05.17, 8:19
Beiträge: 18
Gute Besserung!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 2:19 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 19.05.16, 15:59
Beiträge: 202
spitzenspiel!

sowohl der jahn als auch der fch sind momentan gut drauf.

das spiel gegen kiel letzes wochenende war gut, vor allem die 1. halbzeit.
so sollten wir weitermachen
mit den fans in den rücken geht vielleicht sogar mehr!

solange der klassenerhalt noch nicht geschafft ist, sollten wir uns keine neuen ziele setzten.


von daher gilt:
1889 % ! !

_________________
unmöglich ist nichts


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 9:51 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 588
Hans_Jakob hat geschrieben:
Servus Leute,
leider bin ich vor dem Spiel gegen Heidenheim ziemlich krank geworden ne echt ekelhafte Grippe. Leider hab ich mir meine Karte schon am Montag besorgt kann aber jetzt leider nicht. Also wenn sie einer gegen den Normalpreis haben will PN an mich. Stehplatz S2


Ok Karte wird ab jetzt verschenkt, muss allerdings bei mir Zuhause abgeholt werden, das wäre in der nähe von Mötzing. Hauptsache sie bleibt nicht liegen wäre schade drum.

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 10:51 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 679
Gute Besserung.
Hoffe mal auf mind. 1 Punkt heute.

Lg
Herbert

Gquote="Hans_Jakob"]
Hans_Jakob hat geschrieben:
Servus Leute,
leider bin ich vor dem Spiel gegen Heidenheim ziemlich krank geworden ne echt ekelhafte Grippe. Leider hab ich mir meine Karte schon am Montag besorgt kann aber jetzt leider nicht. Also wenn sie einer gegen den Normalpreis haben will PN an mich. Stehplatz S2


Ok Karte wird ab jetzt verschenkt, muss allerdings bei mir Zuhause abgeholt werden, das wäre in der nähe von Mötzing. Hauptsache sie bleibt nicht liegen wäre schade drum.[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 12:12 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 588
herbert1963 hat geschrieben:
Gute Besserung.
Hoffe mal auf mind. 1 Punkt heute.

Lg
Herbert

Gquote="Hans_Jakob"]
Hans_Jakob hat geschrieben:
Servus Leute,
leider bin ich vor dem Spiel gegen Heidenheim ziemlich krank geworden ne echt ekelhafte Grippe. Leider hab ich mir meine Karte schon am Montag besorgt kann aber jetzt leider nicht. Also wenn sie einer gegen den Normalpreis haben will PN an mich. Stehplatz S2


Ok Karte wird ab jetzt verschenkt, muss allerdings bei mir Zuhause abgeholt werden, das wäre in der nähe von Mötzing. Hauptsache sie bleibt nicht liegen wäre schade drum.
[/quote]

Quatsch ein Punkt :)
schreits gscheid das ma was hört wenn man die Katastrophenreporter ausschaltet.

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 12:51 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 679
So alles erledigt Zuhause und nun ab ins Stadion

Wunschaufstellung:

Pentke

Saller Nachreiner Knoll Hofrath /Nandzik

Sörensen Lais

Stolze Adamyan

NIETFELD Grüttner


Sörensen weil er mehr Praxis hat als Geipl und im
KOPFBALL STÄRKER ist.

Stolze schneller als George u vorm Tor effektiver.

NIETFELD gehört für mich in die Startelf.
Cool vorm Tor.Kopfball stark und mit Adamyan und
GRÜTTNER gut eingespielt. Adamyan auf außen wertvoller als als 2 Spitze .

Ende 2:2 . HOFFE aber auf ein 2:1
Zuschauer 9100

Lg Herbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 13:37 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3762
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Aufstellung:
Pentke - Saller - Wastl - Knoll - Hofrath - Geipl - Lais - George - Mees - Grüttner - Adamyan

Bank:
Weis - Nandzik - Asger - Palle - Freis - Stolze - Nietfeld


Versteh nicht wieso Hamadi wieder nicht mal im Kader ist.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 13:59 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 588
Hat er doch den Geipl drin hoffentlich macht er keinen entscheidenden Fehler den das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 14:19 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Beiträge: 771
Wohnort: Cham
geh des is wieder a schirigespann :kneitinger:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 14:28 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 588
Jahnfan84 hat geschrieben:
geh des is wieder a schirigespann :kneitinger:


scho arg heidenheim lastig
das taktische Foul an Adamyan ne klare gelbe, klarer gehts fast nicht.

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 14:47 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Beiträge: 718
Wohnort: On the wrong side of heaven
Pentke macht mich heut irgendwie nervös...

_________________
Facit omnia voluntas
It pays to be a winner

Learn2fight.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10.02.18, 14:49 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Beiträge: 771
Wohnort: Cham
george.....2 m im abseits.....i sog scho nix mehr übern Schiri :dance:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: Di, 21.08.18, 23:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.