Nur mal eine Frage

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1846
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Nur mal eine Frage

Beitrag von Bubu » Mi, 04.02.04, 0:05

Hab mich grad mal im Greuther Forum umgeschaut und ich fand das ziemlich cool das bei den Userdaten die auf der linken Seite stehen wenn man was geposted hat auch ein Bild angezeigt werden kann.

Frage an unseren Admin bzw. an alle anderen: kann man das bei uns auch machen oder wäre das von den anderen auch erwünscht??

Ist bloss so eine Idee und wäre glaub ich ganz lustig :waving:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2758
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 04.02.04, 14:15

Ich leg keinen gesteigerten Wert drauf, aber wenn´s die Mehrheit will dann soll´s so sein. :wink:



P.S.:

Sollen wir für den Admin das hier einsetzen? >>> :kneitinger: :-D
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1846
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mi, 04.02.04, 14:19

Admin hat geschrieben:Hallo Bubu,

natürlich kann man das machen, ich finde diese Avatare aber eine ziemliche Kinderei, und obendrein nutzlos. Außerdem dauert dann das Laden der Seiten wieder ein wenig länger...

Wenn sich die überwiegende Mehrheit dafür ausspricht, kann ich es aber machen, kein Problem.

Gruß Admin :-)
Ja wenn das so ist, dass das laden länger dauert lassen wir es lieber. War bloss mal so ne Idee.

Aber trotzdem danke :ok:

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 13:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S-S » So, 07.03.04, 17:59

Admin hat geschrieben:Hallo Bubu,

natürlich kann man das machen, ich finde diese Avatare aber eine ziemliche Kinderei, und obendrein nutzlos. Außerdem dauert dann das Laden der Seiten wieder ein wenig länger...

Wenn sich die überwiegende Mehrheit dafür ausspricht, kann ich es aber machen, kein Problem.

Gruß Admin :-)
ja gut, wenn du ein Gif bild mit 5-10 KB als Avatar hernimmst, wird es nicht besonders die ladezeiten beeinträchtigen.
Ich bin eigentlich dafür - wäre doch cool - mal was neues.
Kindisch hin oder her :-)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Nur mal eine Frage

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 20.01.18, 18:51

Warum darf HZ wieder im Politik-Thread posten? Für uns andere User ist er noch immer gesperrt. Das hat nun aber wirklich ein 'Gschmäkle'! Schade, löscht das Ding halt dann ganz, sonst wird's peinlich. Sorry.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9240
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Nur mal eine Frage

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 20.01.18, 21:14

@bavarianhillbilly
1.) HZ hat einen politischen Beitrag im Thread der 1. Bundesliga gepostet und ich habe seinen Beitrag verschoben. (Verschieben statt löschen, wie auch drüben üblich (sh. Katzentisch und Papierkorb))
2.) Das kannst Du auch hier gern nachlesen---> viewtopic.php?f=5&t=8747&start=425
3.) Ein "Gschmäckle" wäre es eher geworden, wenn ich diesen Beitrag gelöscht hätte, denn dann wären wir im "Nachbarforum" wieder als die "Bösen von Drüben" wochenlang als "Diktatoren" beleidigt worden.
Damit dürften deine Fragen wohl beantwortet sein.
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Antworten