Verletzte Spieler 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 15.11.17, 10:35

Jahn: Hein kämpft sich wieder ran
Das Knie bereitete monatelang Probleme. Nun geht es aber aufwärts. Im neuen Jahr will der Verteidiger wieder voll angreifen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 83601.html
Alle guten Wünsche zum Rückrundenstart mit einem Oli Hein, so wie wir ihn kennen. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von HZ » Mi, 10.01.18, 8:01

Lt. MZ von heute haben sich Hein und Nachreiner im Training verletzt.
Wastl wohl leichter, bei Oli ist es eine Muskelverletzung in der Wade. Eine genaue Diagnose steht bei Oli noch aus.
So ein Mist!

michaelairjordan
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di, 04.07.17, 15:00

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von michaelairjordan » Mo, 15.01.18, 7:54

Oli Hein hat sich wieder einen Muskelfaserriss zugezogen..
Leider wieder ca. 4 Wochen Pause :-(

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Jahnboy » Mo, 15.01.18, 8:20

michaelairjordan hat geschrieben:Oli Hein hat sich wieder einen Muskelfaserriss zugezogen..
Leider wieder ca. 4 Wochen Pause :-(
Woher die Info?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von eisbär » Mo, 15.01.18, 11:00

Jahnboy hat geschrieben:
michaelairjordan hat geschrieben:Oli Hein hat sich wieder einen Muskelfaserriss zugezogen..
Leider wieder ca. 4 Wochen Pause :-(
Woher die Info?
In der MZ stand, dass er einen Muskelfaserriss hat. Die Ausfalldauer stand nicht drin. Scheint ein zweiter Paulus zu werden.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von momei » Mo, 15.01.18, 14:11

eisbär hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
michaelairjordan hat geschrieben:Oli Hein hat sich wieder einen Muskelfaserriss zugezogen..
Leider wieder ca. 4 Wochen Pause :-(
Woher die Info?
In der MZ stand, dass er einen Muskelfaserriss hat. Die Ausfalldauer stand nicht drin. Scheint ein zweiter Paulus zu werden.
Ich glaube mal das war es für ihn. Unter diesem Umständen wird sich der Jahn wahrscheinlich am Saisonende von ihm trennen.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Westtribühne » Mo, 15.01.18, 14:24

momei hat geschrieben:Ich glaube mal das war es für ihn. Unter diesem Umständen wird sich der Jahn wahrscheinlich am Saisonende von ihm trennen.
Das wiederum glaube ich überhaupt nicht !
Oli Hein wird sich wieder rankämpfen.
Der Verein hat zudem Interesse an seiner Weiterverpflichtung, weil er schon in der Jugend beim Jahn gespielt hat und im Zweitligakader ein gewisse Anzahl ( 4 ? ) von Spielern sein muss, die im Verein ausgebildet wurden.
Ich glaube der Schokotobi weiss über diese Regularien genau Bescheid.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Jahnboy » Mo, 15.01.18, 14:24

momei hat geschrieben:
eisbär hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
michaelairjordan hat geschrieben:Oli Hein hat sich wieder einen Muskelfaserriss zugezogen..
Leider wieder ca. 4 Wochen Pause :-(
Woher die Info?
In der MZ stand, dass er einen Muskelfaserriss hat. Die Ausfalldauer stand nicht drin. Scheint ein zweiter Paulus zu werden.
Ich glaube mal das war es für ihn. Unter diesem Umständen wird sich der Jahn wahrscheinlich am Saisonende von ihm trennen.

Wenn man danach geht hätten die Verträge mit Geipl und Nachreiner damals auch nicht verlängert werden dürfen.
Ich würd ihm trz einen Vertrag geben (kann man auch leistungsbezogen auslegen), vor allem weiß man auch nicht genau wie lange er wirklich fehlen wird. Gibt zwar Richtwerte, aber die stimmen auch nicht immer und sind auch individuell.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von HZ » Mo, 15.01.18, 14:42

Oli wird sich wieder rankämpfen. Sich von ihm zu trennen wäre ein grosser Fehler.
Oli stand immer für den Jahn und wird auch in Zukunft Leistungsträger sein.
Nun soll er erst mal gesund werden.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Stoile9 » Mo, 15.01.18, 19:09

Völlig unabhängig davon was diese Saison noch wird bei Oli, allein aufgrund seiner brutalen Vereinstreue und immerwährenden Hingabe für diesen Verein, egal wie bescheiden* die Lage war, egal ob Liga 2,3 oder 4, wird und muss der Jahn Oli allein aus alter Verbundenheit zumindest einen 1-jahresvertrag geben. Alles andere wäre eine Unverschämtheit und menschlich nicht vertretbar :surrender:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 15.01.18, 22:55

Ich schließe mich dem an. Ich finde es gut, wenn wir verdienten Spielern auch in schlechten Zeiten Loyalität zeigen. Selbst dann, wenn sie uns in der Vergangenheit oft nicht gezeigt wurde.
Steht die neue Verletzung eigentlich in irgendeinem kausalen Zusammenhang mit der alten Verletzung oder ist diese völlig Unabhängig davon?

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Schokotobi » Mo, 15.01.18, 23:30

Bin auch der Meinung. Zumal Hein Stammspieler wäre, wenn er fit wäre, da bin ich sicher. Glück für Saller :wink:

@Eigenkapitalist: Nun, diesmal ist es ein Muskelfaseriss in der Wade, zuvor war es das Knie. Das hat nichts miteinander zu tun. Und ich meine sogar gehört zu haben, dass es das andere Bein ist, da mag ich aber nicht die Hand für ins Feuer halten. Also: Der Junge hat einfach Pech gehabt... Ich drück ihm und uns die Daumen! Echt dumm, gerade jetzt. Es wäre wichtig gewesen, dass er die Vorbereitung komplett mit macht....

@Westtribüne: Jo, Hein ist einer unserer vier Local Player. Ich würde ihm aber auch unabhängig davon unbedingt und auf jeden Fal verlängern.

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von SSVFCB » Mo, 15.01.18, 23:37

Stoile9 hat geschrieben:Völlig unabhängig davon was diese Saison noch wird bei Oli, allein aufgrund seiner brutalen Vereinstreue und immerwährenden Hingabe für diesen Verein, egal wie bescheiden* die Lage war, egal ob Liga 2,3 oder 4, wird und muss der Jahn Oli allein aus alter Verbundenheit zumindest einen 1-jahresvertrag geben. Alles andere wäre eine Unverschämtheit und menschlich nicht vertretbar :surrender:
dem schließe ich mich zu 100 % an.
oli hätte schon nach der saison 12/13 gehen können, hätte in liga zwei bleiben können.
er hat sich aber für den jahn entschieden.
zeit, solche vereinstreue, die es heutzutage nicht mehr überall gibt, zu belohnen.
unmöglich ist nichts

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Ronni » Di, 16.01.18, 9:07

Bin da völlig eurer Meinung. Oli ich hoffe, deine Heilung verläuft möglichst schnell und gut. :fans:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Di, 16.01.18, 10:03

Ronni hat geschrieben:Bin da völlig eurer Meinung. Oli ich hoffe, deine Heilung verläuft möglichst schnell und gut.
...auch meine Meinung und Wunsch.
Nachreiner war wegen Verletzung auch sehr lange weg und man hat schon geglaubt es wäre wohl aus für ihn ... und nun ist er als Stammspieler in der 2. Liga in der IV nur schwer ersetzbar.
Glück für Saller
auch Glück für uns :wink:

Apropos Saller, sein Interview in liga2:
https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... kt-saller/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Ronni » Mi, 17.01.18, 8:41

Saller möchte ich gern nächste Saison beim Jahn sehen. Er hat eine super Entwicklung genommen, ist technisch gut, zweikampfstark und passsicher. Einen wie ihn brauchen wir. :jahn2:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Yorick » Mi, 17.01.18, 19:13

Ein Muskelfaserriss bringt den Olli doch nicht aus der Bahn. Hat er schon schlimmeres mitgemacht und so lange es nur das ist und die anderen Verletzungen auskuriert sind, dann bin ich mir sicher wir werden ihn diese Saison noch spielen sehen...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletzte Spieler 2018/19

Beitrag von Mike a.R. » Di, 24.04.18, 19:18

MZ - Bittere Pille für den SSV Jahn
Für drei Regensburger ist die Saison vorzeitig beendet.
Gegen Duisburg fehlt zudem ein weiterer Spieler gelbgesperrt.

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 40579.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletzte Spieler 2018/19

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 27.04.18, 9:32

SCHWERE VERLETZUNG BEI OLI HEIN
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 64a9ac7ef0
Die Diagnose ergab eine Patellaluxation inklusive Knorpelabsplitterung. Hein wird sich infolgedessen voraussichtlich zeitnah einer Operation am verletzten Knie unterziehen und mehrere Monate ausfallen.
Oh jeh, oh jeh, nach 400 Tagen Ausfall diese neue schwere Verletzung. :-(
Gute Besserung und gute Genesung.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Verletzte Spieler 2018/19

Beitrag von Rasky » So, 13.05.18, 20:01

Weiß jemand was mit Knoll und Nandzik ist?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletzte Spieler 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Mo, 12.11.18, 14:47

Föhrenbach laut meinen Infos mit einer Außenbandverletzung und dem Hinrundenaus.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Verletzte Spieler 2018/19

Beitrag von Nico1985 » Mo, 12.11.18, 18:59

War ja dann ganz toll dass er weitergespielt hat.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletzte Spieler 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Fr, 18.01.19, 15:17

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Verletzte Spieler 2018/19

Beitrag von Nico1985 » Fr, 18.01.19, 18:50

Das ist natürlich mehr als bitter. Dann wird wohl Lais wieder öfter zum Zug kommen.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Verletzte Spieler 2018/19

Beitrag von finkiRG » Fr, 18.01.19, 19:09

Vielleicht die Chance für Dej oder Thalhammer sich mal zu zeigen.
Und vielleicht bleibt uns Fein dann ein zweites Jahr erhalten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa