Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » So, 17.12.17, 23:53

momei hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Du ich hab kein Problem dir das selbe im Stadion zu sagen ich brauch da nicht annonym sein. Und falls dus nicht merkst so viel gibts nicht die anderer Meinung sind. Außerdem ist das dir gegenüber keine Beleidigung sondern die Warheit. Das Recht ins Stadion zu gehen sprech ich dir nicht ab, niemals, ich stelle mir nur die Frage obs so gut is und obs was bringt und spreche dan eine Empfehlung aus.

Nur mal zu deiner Info:

Westtribühne

Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

BeitragVerfasst: So, 19.11.17, 18:18



Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 347

schön langsam bin ich auch der Meinung von Herbert, dass wir hinten links eine offene Baustelle haben.
Leider !



Diesen Beitrag melden


Nach oben
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Mit Zitat antworten



finzelberg

Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

BeitragVerfasst: So, 19.11.17, 20:04



Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 89

LV ist unsere Baustelle !!
Nandzik hat katastrophale Zweikampfschwächen .
Hofrath ist nicht ligatauglich .
Ob Gimber diese Position wirklich kann ,weiß ich nicht .
AB wird sich zum Thema sicherlich mit Keller Gedanken machen, wie in der Winterpause nachjustiert werden sollte .

Und der einzige der jemand hier beledigt bist du.

Leider hat die Qualität hier stark nachgelassen.

Kannst dich ja mit den anderen Jasagern zusammen tun.
Nichts für ungut Herbert! Mit vielen deiner Einschätzung stimme ich zu 100% überein, aber über Nandzik hab ich ne komplett andere Meinung als du! Er wurde letzte Saison zum besten AV der 3.Liga gewählt und ist zusammen mit Adamyan eine echte Augenweide auf der linken Seite. Das wir da eine Alternative brauchen sehe ich überhaupt nicht. Und schau dir die 2 Relegationsspiele an, dann weißt du auch das hofrath immer da ist wenn er gebraucht wird. AB hat nicht grundlos gesagt, das er hauptsächlich auf der 6 und im Sturm die Breite verstärken will
Servus Momei ist doch ok. auch wenn man anderer Meinung ist,kann man das einfach darstellen
Denke Nandzik ist halt ein Streitpunkt, ist auch im Stadion so
und wie gesagt finde ich Gimber und auch Sörensen als sehr gut an.
Gimber fuer mich die letzten Spiele als 6 super.
Stürmer oder Aussenbahnspieler sie ich auch so.
Die Frage ist doch was von Freis noch kommt.

und unterschiedliche Meinungen ist das Salz in der
Suppe so lange es mit Respekt zugeht

Lg Herbert

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 18.12.17, 13:44

herbert1963 hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Du ich hab kein Problem dir das selbe im Stadion zu sagen ich brauch da nicht annonym sein. Und falls dus nicht merkst so viel gibts nicht die anderer Meinung sind. Außerdem ist das dir gegenüber keine Beleidigung sondern die Warheit. Das Recht ins Stadion zu gehen sprech ich dir nicht ab, niemals, ich stelle mir nur die Frage obs so gut is und obs was bringt und spreche dan eine Empfehlung aus.

Nur mal zu deiner Info:

Westtribühne

Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

BeitragVerfasst: So, 19.11.17, 18:18





Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 347

schön langsam bin ich auch der Meinung von Herbert, dass wir hinten links eine offene Baustelle haben.
Leider !



Diesen Beitrag melden


Nach oben
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Mit Zitat antworten



finzelberg

Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

BeitragVerfasst: So, 19.11.17, 20:04



Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 89

LV ist unsere Baustelle !!
Nandzik hat katastrophale Zweikampfschwächen .
Hofrath ist nicht ligatauglich .
Ob Gimber diese Position wirklich kann ,weiß ich nicht .
AB wird sich zum Thema sicherlich mit Keller Gedanken machen, wie in der Winterpause nachjustiert werden sollte .

Und der einzige der jemand hier beledigt bist du.

Leider hat die Qualität hier stark nachgelassen.

Kannst dich ja mit den anderen Jasagern zusammen tun.
Nichts für ungut Herbert! Mit vielen deiner Einschätzung stimme ich zu 100% überein, aber über Nandzik hab ich ne komplett andere Meinung als du! Er wurde letzte Saison zum besten AV der 3.Liga gewählt und ist zusammen mit Adamyan eine echte Augenweide auf der linken Seite. Das wir da eine Alternative brauchen sehe ich überhaupt nicht. Und schau dir die 2 Relegationsspiele an, dann weißt du auch das hofrath immer da ist wenn er gebraucht wird. AB hat nicht grundlos gesagt, das er hauptsächlich auf der 6 und im Sturm die Breite verstärken will
Servus Momei ist doch ok. auch wenn man anderer Meinung ist,kann man das einfach darstellen
Denke Nandzik ist halt ein Streitpunkt, ist auch im Stadion so
und wie gesagt finde ich Gimber und auch Sörensen als sehr gut an.
Gimber fuer mich die letzten Spiele als 6 super.
Stürmer oder Aussenbahnspieler sie ich auch so.
Die Frage ist doch was von Freis noch kommt.

und unterschiedliche Meinungen ist das Salz in der
Suppe so lange es mit Respekt zugeht

Lg Herbert

Einen Spieler der Spiel für Spiel seine Leistung bringt, ja der in den letzten 7-8 Spielen sogar zu den absoluten Leistungsträgern gehört einfach aus bösem Willen in Grund und Boden zu schreiben hat aber nichts mit Respekt zu tun, eher mit Charakterlosigkeit, wenn man sowas macht, braucht man auch selbst nicht mehr auf Respekt hoffen, sondern nur noch mit Gegenwind rechnen.
Schön hier zu sein :)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Ronni » Mo, 18.12.17, 17:32

Hans Jakob: Herberts Personenbeschreibung, die du dir rausnimmst, absondern zu dürfen, ist unbeschreiblich infantil. :nada:
Herbert und den anderen Usern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Rettet den Regenwald

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » Mo, 18.12.17, 18:05

Ronni hat geschrieben:Hans Jakob: Herberts Personenbeschreibung, die du dir rausnimmst, absondern zu dürfen, ist unbeschreiblich infantil. :nada:
Herbert und den anderen Usern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ronni hat geschrieben:Hans Jakob: Herberts .
Servus Ronni, danke das wünsche ich dir und den anderen Usern auch.

Naja was H-J. hier ablässt ist einfach unter der Gürtellinie. Nicht nur mehr sondern auch anderen Usern.
Und bei seinen Nick finde ich das einfach nur schade.
Klar bin ich viell . etwas kritischer als er und einige andere User, trotzdem genau so Fan und bin im jeden Spiel in der Arena und auch bei
Auswärtsspielen, Aue Pauli Darmstadt mit dabei. Und Kritik bringt sicher oft weiter wie ein ständiges Kopfnicken und ja sagen.

Und ich ändere meine Meinung nicht wie eine Fahne im Wind.
Und für mich war Nandzik am Saisonstart leider weit weg von seiner Form. Die letzten beiden Spielen waren besser, so seh ich das,
auch wenn viele seiner Flanken nicht angekommen sind.
Meine Einschätzung nach den Spiel gegen Bielefeld:

Saller, Nandzik und George heute mit etwas besserer Leistung wie gegen Bochum.


Mein Karte für den Club habe ich auch schon.

lg Hebert

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 19.12.17, 16:45

Wird für die Rückrunde von Augsburg Marco Richter ausgeliehen?

Der Artikel dazu:
https://www.liga-zwei.de/ssv-jahn-regen ... o-richter/

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 22.12.17, 10:41

Dieser Spieler wäre durchaus interessant und finanzierbar. (forward-looking)
Man sollte ihn zumindest mal ins Winterprobetraining einladen.
https://www.transfermarkt.de/bjorn-schn ... eler/82869
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Fr, 22.12.17, 15:27

was mich auch interessieren würde, ob es schon irgendwelche Gerüchte / Mutmassungen uswl. über evtl. Winterabgänge gibt.
Es hat sich ja ein gewisser Kreis an Stammspielern gebildet.
Dass alle dahinter mit keinen bis wenigen Einsätzen nicht nach Einsatzzeiten suchen, halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube zwar auch, dass Keller Wort hält und von sich aus keinen Spieler den Winterwechsel nahelegt. Doch könnte es nicht sein, dass der ein- oder andere lieber in der dritten Liga ständig spielt, als nur drei mal in der Saison in Liga 2 ???

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rasky » Sa, 23.12.17, 11:38

Mike a.R. hat geschrieben:Dieser Spieler wäre durchaus interessant und finanzierbar. (forward-looking)
Man sollte ihn zumindest mal ins Winterprobetraining einladen.
https://www.transfermarkt.de/bjorn-schn ... eler/82869
Gut gemeint von dir aber ich glaub eher das uns ein Spieler aus Liga 5 nicht helfen kann.
Mag schon sein das der gut ist aber das Tempo in Liga 2 ist eine ganz andere Hausnummer,
glaub nicht das der da mitkommt,nicht mal Ziereis hat es geschafft. Wir bräuchten Spieler
mit erfahrung aus der 2ten oder 3ten Liga.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 23.12.17, 12:56

Rasky hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Dieser Spieler wäre durchaus interessant und finanzierbar. (forward-looking)
Man sollte ihn zumindest mal ins Winterprobetraining einladen.
https://www.transfermarkt.de/bjorn-schn ... eler/82869
Gut gemeint von dir aber ich glaub eher das uns ein Spieler aus Liga 5 nicht helfen kann.
Mag schon sein das der gut ist aber das Tempo in Liga 2 ist eine ganz andere Hausnummer,
glaub nicht das der da mitkommt,nicht mal Ziereis hat es geschafft. Wir bräuchten Spieler
mit erfahrung aus der 2ten oder 3ten Liga.
Den Schnitzer habe ich nicht als eine Sofort-Hilfe angedacht, deshalb (forward-looking!)
Mal schau´n was er drauf hat, er hat ja bei Eintracht Frankfurt U19 gespielt und hat als OM-RM-RA in den letzten 19 Spielen 17 mal getroffen und 3 Vorlagen gemacht. Das muss man auch in Liga 5 erstmal schaffen. Einladen kostet nichts und wenn Achim meint er könnte was werden, dann in unserer II in der Rückrunde beobachten und aufbauen. Darmstadts Frings wollte ihn noch ins Trainingslager mitnehmen, da man ihn in DA kennt, weil dort auch schon mal gespielt.

Adamyan hat z.B. in Rostock gespielt, in der Jugend dort ausgebildet und heute wäre man wohl froh darüber wenn jemand sein Talent damals erkannt hätte und er noch in Rostock wäre.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » So, 24.12.17, 15:29

Wie heisst der Fred so schön?
Wunschspieler und Verstärkungen !
Na ja da haben wir doch zwei in der Hinterhand.
Ich meine da zu einem den Oli Hein.
Und auch Sebastian Freis darf noch zeigen, dass er eine Verstärkung ist.
Wobei uns kein Zacken aus der Krone fällt, wenn wir zugeben, dass die Zugänge dieser Saison allesamt eingeschlagen haben. Ob Adamyan, Gimber, Sörensenen, Stolze und Mees, sogar Vrenezi sind alles andere als Fehleinkäufe. Wenn ich da an gewisse Abzocker frühere Jahre denke............

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 29.12.17, 12:53

Angeblich waren wir auch an Breier dran.

http://m.bild.de/sport/fussball/hansa-r ... obile.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Di, 02.01.18, 15:01

Nun sehr oft zu lesen; nur nicht auf der Jahn_Page:
Al Ghaddioui von Lotte zum Jahn.
Wie spricht man das denn aus ?

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von BimboBinder » Di, 02.01.18, 17:14

Ist doch ganz einfach:

[algadiui]

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 02.01.18, 17:21

Nachdem die Jahn-HP noch keine Wasserstandsmeldung verbreitet hat (Wohl zum Trainingsauftakt mit Presse und te te geplant) halten wir mal nach Strohhalmen Ausschau.
Eintrag 02.01. im Lotte-Forum:
Acquistapace weg. Gut so. War sicher einer der Topverdiener, konnte sich nicht durchsetzen. Und in dem überbreiten Kader sehe ich auch einen Grund für die Misere.

Al-Ghaddioui ist natürlich ein Verlust, werden wir kaum auffangen können. Durch die langwierigen Haitz, Piossek und Neidhart Verletzungen sowie die Abgänge von Asquistapace und Ghaddioui dürfte aber Geld für einen ausgemusterten Zweitligamann da sein der uns noch ein paar Tore zum Klassenerhalt schießt.
Der [algadiui] oder Hamadi sollte sich dann am Trainingsgelände morgen einfinden.

Außerdem vermeldet der kicker u.a. heute:
Auch Marco Richter von Augsburgs Zweitvertretung wird in der Oberpfalz gehandelt. Abgänge sind derweil in Regensburg nicht geplant.
Kommt da vielleicht noch ein zweiter Offensiver? oder doch nur ein Beitrag für den Mülleimer.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Di, 02.01.18, 18:59

Wir dürfen uns nicht zu sehr verstärken !
Nicht dass wir aus Versehen Dritter werden und dann in der Relegation den HSV schlagen müssen !
:rotfl: :rotfl: :jahn2:

Benutzeravatar
sisan75
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von sisan75 » Mi, 03.01.18, 9:05

Der Wechsel ist bestätigt:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... d503f040b5

Herzlich willkommen in der Oberpfalz, Hamadi!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 03.01.18, 10:15

Philipp Ochs (Hoffenheim) und Max Besuschkow (Frankfurt) suchen im Moment noch Leihvereine. Beide sind offensive Flügelspieler. RV Yanni Regäsel von Frankfurt sucht auch einen neuen Verein. Fände ich eigentlich alle ganz interessant für uns. Also zumindest 1 der 3.

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahndepp » Mi, 03.01.18, 11:43

Wer kann hier helfen ?
Dieser Spieler möchte gerne weg von 1860, dort verkümmert sein riesiges Talent und Potential.
Er würde gerne zum Jahn kommen weil hier auch Talente mal eine Chance bekommen.
Sicher erstmal für die 2. Mannschaft, aber er hat das Potential für mehr.
Er hat keinen Berater und würde gerne vorspielen und eine Chance bekommen.

Wie kann man da tätig werden ? Es geht nicht um Geld. An wen kann man sich wenden ?

Hintergrund Infos dazu hier ( Ich kenne Mohamad persönlich ) Bin für Infos dankbar
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mu ... -1.3715621

und hier
https://youtu.be/uXJ31LkFaJA

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 03.01.18, 14:18

Scheint als käme abgesehen von Hamadi kein weiterer Spieler mehr, also auch kein Marco Richter.
Al Ghaddioui soll laut Beierlorzer auch der einzige Winterneuzugang bleiben: "Es ist nichts mehr geplant. Wir sind super zufrieden mit unserem Kader und mit dem Teamwork."
http://www.idowa.de/inhalt.regensburg-m ... 96b68.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 03.01.18, 14:29

jahndepp hat geschrieben:Wer kann hier helfen ?
Dieser Spieler möchte gerne weg von 1860, dort verkümmert sein riesiges Talent und Potential.
Er würde gerne zum Jahn kommen weil hier auch Talente mal eine Chance bekommen.
Sicher erstmal für die 2. Mannschaft, aber er hat das Potential für mehr.
Er hat keinen Berater und würde gerne vorspielen und eine Chance bekommen.

Wie kann man da tätig werden ? Es geht nicht um Geld. An wen kann man sich wenden ?

Hintergrund Infos dazu hier ( Ich kenne Mohamad persönlich ) Bin für Infos dankbar
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mu ... -1.3715621

und hier
https://youtu.be/uXJ31LkFaJA
Ein nettes Dankeschön an den Verein der ihm hier alles ermöglicht hat, mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen ! Er sollte das erstmal zurückzahlen und dan an andere Vereine denken. Würd ich persönlich nicht nehmen.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rgbg-Patriot » Di, 09.01.18, 20:46

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 02207.html

Görlitz würde ich nach wie vor sehr gerne bei uns sehen... Wäre in seiner aktuellen Lage - im Gegensatz zu Saisonbeginn - wohl auch finanzierbar für uns.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » Mi, 10.01.18, 9:38

Rgbg-Patriot hat geschrieben:http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 02207.html

Görlitz würde ich nach wie vor sehr gerne bei uns sehen... Wäre in seiner aktuellen Lage - im Gegensatz zu Saisonbeginn - wohl auch finanzierbar für uns.
Ich sehe auf seiner Position aber überhaupt keinen Bedarf. Mit aktuell 29 Spielern im Kader müssen wir eh aufpassen, dass es nicht zu viele werden

Jahn2000
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.17, 8:45

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahn2000 » Mo, 19.03.18, 12:26

Da ja jetzt wohl selbst die größten Pessimisten nicht mehr so wirklich an einen Abstieg glauben und wir sicher noch den ein oder anderen Punkt zum finalen Klassenerhalt holen werden darf jetzt meiner Meinung nach wieder spekuliert werden, wer jetzt nächstes Jahr beim 2tLigisten SSV Jahn Regensburg spielen könnte.
Nachfolgend ein paar Vorschläge meinerseits, alle mit auslaufendem Vertrag im Sommer und somit ablösefrei:

Innenverteidigung (Nachreiner/Knoll bockstark keine Frage, aber was kommt dahinter? Gimber wird wohl nicht zu halten sein und ich finde man sollte schon versuchen sich auf jeder Position zu verstärken, am besten ohne Leihspieler, wenn es möglich ist):
https://www.transfermarkt.de/georg-nied ... eler/31570
Routinier, hat bewiesen, dass er in der 2ten Liga eine Führungsrolle übernehmen kann und evtl will er ja zum Ende seiner Karriere wieder näher der Heimat spielen.
https://www.transfermarkt.de/christoph- ... eler/14977
Selbiges gilt für ihn, allerdings deutlich verletzungsanfälliger.
https://www.transfermarkt.de/fabian-kal ... ler/153184
Nach dem was ich von ihm gesehen habe ein stabiler Mann für die 2te Liga, dazu noch relativ jung und bei einem eventuellen Abstieg von Aue hätten wir da wohl auch bessere Argumente. Denke allerdings da werden wohl andere Kaliber dran sein...
https://www.transfermarkt.de/stipe-vucu ... ler/111463
Hat mir zu seiner Auer Zeit sehr gut gefallen, evtl kann man ihn wieder auf dieses Niveau bringen, auch noch relativ jung.

Doppel-6 (Wie gesagt Gimber ist nur ausgeliehen und hier sind wir quantitativ ohnehin nicht gut besetzt):
https://www.transfermarkt.de/niklas-dor ... ler/251302
Talentierter Spieler, war nicht umsonst in der Vorbereitung schon öfter bei den Profis dabei. Bei den Bayern wirds wohl nix, evtl könnte man ihn vom Jahnweg überzeugen.
https://www.transfermarkt.de/ondrej-pet ... ler/165331
Hat diese Saison wieder etwas öfter gespielt beim Club, denke aber, dass vor allem bei einem eventuellen Aufstieg eher auf andere gebaut wird. Wäre bei uns auch nicht weiter von der Heimat entfernt.
https://www.transfermarkt.de/lukas-gugg ... ler/164142
War beim FSV Frankfurt sehr stark, jetzt auch in Fürth angekommen, sehr jung, guter Freistoßschütze. Noch ohne neuen Vertrag.

Offensive Aussen (Stolze, Mees nur ausgeliehen, keiner weiß wie es mit ihnen weitergeht. Adamyan mit Sicherheit auch nicht uninteressant für den ein oder anderen Verein):
https://www.transfermarkt.de/fabian-ben ... ler/337027
Für ihn gilt gleiches wie für Dorsch, wirds bei Bayern wohl nicht mehr packen, hat aber fussballerisch bestimmt das Zeug für mindestens Liga 2. Glaube mich auch zu erinnern, dass es letztes Jahr mal ein Gerücht mit Gladbach und Dorsch/Benko gab, wurde aber ruhig um die beiden.
https://www.transfermarkt.de/stefan-lex ... ler/116792
Spielt bei Ingolstadt keine wirkliche Rolle mehr, obwohl er in der Bundesliga schon teilweise überzeugen konnte. Könnte seine Karriere bei uns wieder in Schwung bringen.
https://www.transfermarkt.de/cebio-souk ... eler/85000
Ebenfalls noch in einem guten Alter und man weiß ja nicht wo Aue nächstes Jahr spielt. Diese Saison bereits 4 Tore gemacht.

Bitte um Meinungen und andere Vorschläge, ab jetzt darf wieder geträumt werden und die Wunschzettel ausgepackt werden :wink: :jahn2: :dance:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 19.03.18, 14:07

Ich bin noch nicht ganz mit deiner Wortwahl einverstanden, ich meine damit "beim Zweitligisten Jahn Regensburg".
Das weist du doch noch garnicht.
:jahn3:
Schön hier zu sein :)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 19.04.18, 13:44

Mal ein paar Spieler, welche ich mir durchaus bei uns vorstellen könnte für die kommende Saison.

Für den Sturm könnte ich mir gut Fabian Schleusener vorstellen, welcher in Karlsruhe zu den besten Spieler der Saison gehört. Wäre ein gutes Äquivalent zu Grüttner. Allerdings ist er von Freiburg nur an Karlsruhe ausgeliehen und man müsste schauen inwiefern Freiburg auf ihn baut. Steigt der SCF ab werden sie aber wohl selbst mit ihm planen.
https://www.transfermarkt.de/fabian-sch ... ler/229176


Als Ersatz für Gimber und Asger könnte ich mir Neumann aus Würzburg gut vorstellen. Er will selbst wieder zurück in die 2.Liga und sein Vertrag läuft zudem aus.
https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... eler/83440


Als Ersatz für Weis könnte ich mir Klewin aus Erfurt vorstellen. Sein Vertrag ist nach dem Abstieg hinfällig und er deutet bereits an, dass die Regionalliga keine Option für ihn ist. Die Frage wäre allerdings ob er sich bei uns auf die Bank setzen würde.
https://www.transfermarkt.de/philipp-kl ... eler/94120


Aus Kaiserslautern wäre ein Moritz durchaus interessant. Seine Situation ist ähnlich wie die von Klewin in Erfurt. Durch den Abstieg wäre sein Vertrag nichtig und er kann sich die 3.Liga nicht vorstellen. Ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und biete auf der Sechserposition neben Geipl und Lais eine weitere Alternative.
https://www.transfermarkt.de/christoph- ... eler/55519
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa