16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Fallen viele Tore?

Null
0
Keine Stimmen
1 bis 2
8
47%
3 bis 4
9
53%
5 bis 6
0
Keine Stimmen
noch mehr
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 03.12.17, 15:34

Das schönste aber am heutigen Tag ist das in der Zusammenfassung auf Sky Geipl das Foul vor dem nicht gegebenen Treffer gemacht hat :-)
Schön hier zu sein :)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » So, 03.12.17, 15:37

Ein richtig dreckiger Auswärtssieg!

Kämpferisch wieder eine wahnsinns Leistung!
Auf so einem Acker eine super Leistung! Respekt :jahn3:

Das zweite Spiel in Folge zu Null.

Adamyan hoffentlich nicht schwerer verletzt :-(

8 Punkte auf Fürth ist überrragend
Aber auch nur 4 auf den Relegationsplatz.
Die Liga ist sehr eng. Da dürfen wir uns mit Platz 7 nicht blenden lassen.

Aber heut dürfen die Jungs bei der Heimreise im Bus gscheit feiern :lol3:

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » So, 03.12.17, 15:39

Eine super Serie. :jahn3:
Der Tabellenplatz täuscht aber gewaltig. Trotz der Serie sind es nur 4 Punkte zur Abstiegsrelegation, weil die anderen Teams unten auch gut gepunktet haben. Von dem einen oder anderen Aufstiegskandidaten hätte ich mir da die letzten Wochen mehr Schützenhilfe gewünscht.
Egal wie die Hinrunde endet, man kann auf jeden Fall zufrieden sein mit mindestens 22 Punkten. Vielleicht schaffen wir es ja auch noch bis zum Beginn der Winterpause ungeschlagen zu bleiben und diese Serie fortzusetzen.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » So, 03.12.17, 15:40

der dortmunder hat geschrieben:
Jahnfan84 hat geschrieben:Unheimlich wird mir das wir stand jetzt 7. sind :clap:
Nicht das wir aus versehen noch aufsteigen, wie im letzten Jahr
:rotfl:

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von playbolly » So, 03.12.17, 15:44

Platz 7 ist zwar aktuell megaschön, aber das Wichtigste:

22 Punkte nach 16 Spielen!
12 Punkte auf Kaiserslautern !
8 Punkte auf Fürth !
4 Punkte auf den Relegationsplatz !

Trotzdem aufpassen:
Würzburg hatte letzte Saison nach der Hinrunde 27 Punkte.
Der Unterschied aber bei unsren Jungs: Wir bleiben auf dem Boden! "Demut und Dankbarkeit" die einst ein ehemaliger Jahntrainer predigte lebt diese charakterlich einwandfreie Mannschaft mit ihrem super sympathischen Trainer perfekt.

Nun nochmal 2 Heimspiele !
Alles raushauen und in der Winterpause Wunden lecken.
Vor euch kann man nur den Hut ziehen Jungs!

:clap: :clap: :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 03.12.17, 15:46

Hans_Jakob hat geschrieben:Das schönste aber am heutigen Tag ist das in der Zusammenfassung auf Sky Geipl das Foul vor dem nicht gegebenen Treffer gemacht hat :-)
Ich hab es mir auch gedacht! Sowas ist doch echt peinlich von nem Kommentator

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » So, 03.12.17, 15:48

Borok1980 hat geschrieben:
der dortmunder hat geschrieben:
Jahnfan84 hat geschrieben:Unheimlich wird mir das wir stand jetzt 7. sind :clap:
Nicht das wir aus versehen noch aufsteigen, wie im letzten Jahr
:rotfl:
War auch nicht wirklich ernst gemeint :rotfl: :rotfl: *
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von chiemseebazi » So, 03.12.17, 15:55

Also wenn es am letzten Spieltag in Bochum um alles geht fahre ich dorthin (habs ja nicht soweit, kann dann ja mit dem Dortmunder zusammen hinfahren...lol )
Hoffe aber das wir bis dahin gerettet sind.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 03.12.17, 15:55

momei hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Das schönste aber am heutigen Tag ist das in der Zusammenfassung auf Sky Geipl das Foul vor dem nicht gegebenen Treffer gemacht hat :-)
Ich hab es mir auch gedacht! Sowas ist doch echt peinlich von nem Kommentator


Mir fehlt es da bei den Sky Komentatoren wirklich auch ein wenig an Fachwissen. Heute wird uns ein Vorteil genommen wo der Spieler allein aufs Tor läuft und dan heißt es das war richtig so. Das war ein dicker Patzer vom Schiri der Sack wär zu gewesen. Vor dem nicht gegebenen Tor gibts meiner Meinung nach nix was man dringend Pfeiffen muss ich weis nicht was die Frau da sieht das sie diese Entscheidung richtig heißt. Das 1:0 spiegelt wirklich das Spiel nicht wieder das war nämlich eine ganz klare Kiste für uns und hätte gut auch 3:0 ausgehen dürfen. Ich finds absolut unterste Schublade das wir immer wieder verpfiffen werden, gut wir haben trotzdem gewonnen auch die letzten Spiele aber gute leistungen der Schiris was jetzt uns betrifft hab ich nicht gesehen. Und die 2 geklauten Punkte vom Spiel in Pauli können auch noch weh tun.
Schön hier zu sein :)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » So, 03.12.17, 15:56

der dortmunder hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben:
der dortmunder hat geschrieben:
Jahnfan84 hat geschrieben:Unheimlich wird mir das wir stand jetzt 7. sind :clap:
Nicht das wir aus versehen noch aufsteigen, wie im letzten Jahr
:rotfl:
War auch nicht wirklich ernst gemeint :rotfl: :rotfl: *
Hats sowas überhaupt schon mal gegeben dass eine Mannschaft von der 4. in die 1. Liga durchmaschiert ist :lol2:

Na! Spaß beiseite.
Bodenständig bleiben!
Die aktuelle Situation genießen aber Würzburg als warnendes Beispiel im Kopf behalten

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 03.12.17, 15:57

Wieder ,und das schon zum x-mal , eine grandiose MANNschaftsleistung .
Grausige Platzverhältnisse , aber wir sind wieder spielerisch besser ! Als der Bundesligaabsteiger, wohlgemerkt !!
AB und sein Team scheinen hexen zu können . Eine mehr oder minder Regionalligamannschaft !
Hoffe, dass Adamyan nicht schlimm verletzt ist !!!
Ganz und gar verdienter Sieg . Schiedsrichter bis auf die Unterbindung unseres Konters okay.
Pentke 2
Saller 3 Nachreiner 2 Knoll 1 Nandzik 3
Gimber 2,5 Lais 2
Stolze 3 Adamyan 2,5
Grüttner 2 Nietfeld 3

George 3
Sörensen n.b.
Palionis n.b.
Klasse ! Riesen Freude ! Gegen Bochum sind wir wieder der unbekannte Relegationsaufsteiger mit Druck im Vorwärtspressing ohne Ende :jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 03.12.17, 15:58

In der Sky -Zusammenfassung werden wir gar als FRANKEN verortet !!!
Bundesdeutsches Bildungswesen :wut:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 03.12.17, 15:59

Hans_Jakob hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Das schönste aber am heutigen Tag ist das in der Zusammenfassung auf Sky Geipl das Foul vor dem nicht gegebenen Treffer gemacht hat :-)
Ich hab es mir auch gedacht! Sowas ist doch echt peinlich von nem Kommentator


Mir fehlt es da bei den Sky Komentatoren wirklich auch ein wenig an Fachwissen. Heute wird uns ein Vorteil genommen wo der Spieler allein aufs Tor läuft und dan heißt es das war richtig so. Das war ein dicker Patzer vom Schiri der Sack wär zu gewesen. Vor dem nicht gegebenen Tor gibts meiner Meinung nach nix was man dringend Pfeiffen muss ich weis nicht was die Frau da sieht das sie diese Entscheidung richtig heißt. Das 1:0 spiegelt wirklich das Spiel nicht wieder das war nämlich eine ganz klare Kiste für uns und hätte gut auch 3:0 ausgehen dürfen. Ich finds absolut unterste Schublade das wir immer wieder verpfiffen werden, gut wir haben trotzdem gewonnen auch die letzten Spiele aber gute leistungen der Schiris was jetzt uns betrifft hab ich nicht gesehen. Und die 2 geklauten Punkte vom Spiel in Pauli können auch noch weh tun.
Ja, das ist immer so, wenn man der Underdog in der Liga ist. Ich würde zwar jetzt nicht soweit gehen, dass wir immer von den Schriris verpfiffen werden. Aber die Kommentatoren könnten ruhig mal öfter Namen lernen, weil Geipl und Lais werden so gut wie jedes Spiel verwechselt.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » So, 03.12.17, 16:03

Hans_Jakob hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Das schönste aber am heutigen Tag ist das in der Zusammenfassung auf Sky Geipl das Foul vor dem nicht gegebenen Treffer gemacht hat :-)
Ich hab es mir auch gedacht! Sowas ist doch echt peinlich von nem Kommentator


Mir fehlt es da bei den Sky Komentatoren wirklich auch ein wenig an Fachwissen. Heute wird uns ein Vorteil genommen wo der Spieler allein aufs Tor läuft und dan heißt es das war richtig so. Das war ein dicker Patzer vom Schiri der Sack wär zu gewesen. Vor dem nicht gegebenen Tor gibts meiner Meinung nach nix was man dringend Pfeiffen muss ich weis nicht was die Frau da sieht das sie diese Entscheidung richtig heißt. Das 1:0 spiegelt wirklich das Spiel nicht wieder das war nämlich eine ganz klare Kiste für uns und hätte gut auch 3:0 ausgehen dürfen. Ich finds absolut unterste Schublade das wir immer wieder verpfiffen werden, gut wir haben trotzdem gewonnen auch die letzten Spiele aber gute leistungen der Schiris was jetzt uns betrifft hab ich nicht gesehen. Und die 2 geklauten Punkte vom Spiel in Pauli können auch noch weh tun.
Nun stellt dir mal vor , diese krassen Fehlentscheidungen würden bei Bayern oder Dortmund fallen, das Geschrei wäre riesengroß
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » So, 03.12.17, 16:11

chiemseebazi hat geschrieben:Also wenn es am letzten Spieltag in Bochum um alles geht fahre ich dorthin (habs ja nicht soweit, kann dann ja mit dem Dortmunder zusammen hinfahren...lol )
Hoffe aber das wir bis dahin gerettet sind.
Ja klar bin ich auch in Bochum dabei, aber ich hoffe das WIR uns vorher in Duisburg treffen und dort die Punkte klauen :schluck: :schluck: :schluck:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 03.12.17, 16:14

momei hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Das schönste aber am heutigen Tag ist das in der Zusammenfassung auf Sky Geipl das Foul vor dem nicht gegebenen Treffer gemacht hat :-)
Ich hab es mir auch gedacht! Sowas ist doch echt peinlich von nem Kommentator


Mir fehlt es da bei den Sky Komentatoren wirklich auch ein wenig an Fachwissen. Heute wird uns ein Vorteil genommen wo der Spieler allein aufs Tor läuft und dan heißt es das war richtig so. Das war ein dicker Patzer vom Schiri der Sack wär zu gewesen. Vor dem nicht gegebenen Tor gibts meiner Meinung nach nix was man dringend Pfeiffen muss ich weis nicht was die Frau da sieht das sie diese Entscheidung richtig heißt. Das 1:0 spiegelt wirklich das Spiel nicht wieder das war nämlich eine ganz klare Kiste für uns und hätte gut auch 3:0 ausgehen dürfen. Ich finds absolut unterste Schublade das wir immer wieder verpfiffen werden, gut wir haben trotzdem gewonnen auch die letzten Spiele aber gute leistungen der Schiris was jetzt uns betrifft hab ich nicht gesehen. Und die 2 geklauten Punkte vom Spiel in Pauli können auch noch weh tun.
Ja, das ist immer so, wenn man der Underdog in der Liga ist. Ich würde zwar jetzt nicht soweit gehen, dass wir immer von den Schriris verpfiffen werden. Aber die Kommentatoren könnten ruhig mal öfter Namen lernen, weil Geipl und Lais werden so gut wie jedes Spiel verwechselt.

Schau dir mal aus intresse ein anderes Spiel an das ist nicht nur bei uns so, ich finde die ganze Berichterstattung von Sky echt schlecht. Was bei uns auffällt ist das so gut wie bei jedem Spiel der Kommentator seinen Job macht als wäre er Fan des Gegners der vom Pauli Spiel war ja jenseits von gut und böse.

Zum Spiel kann man nur sagen das wir Technisch und Spielerisch wieder eindeutig besser waren nicht mal an der Chancenverwertung kann man nörgeln wenn dir die 2 Tore nicht geklaut werden gehts 3:0 aus das wäre auch Standesgemäß gewesen wie ich finde und hätte die Kräfteverhältnisse auch richtig wiedergespiegelt zumindest am heutigen Tag.
Ich finde schon das wir relativ häufig auch benachteiligt werden ich frage mich nur wirklich warum Wir sind doch jetzt ein attraktiver Verein mit einem wunderschönen Stadion tollen Fans gesunden Finanzen. Wenn ich da Darmstadt zum Vergleich nehme dan frage ich mich schon wer da der attraktivere Zweitligist ist auch wenn sie BL Absteiger sind. Wie gesagt ist mir unklar vor allem in der Szene wo der Vorteil genommen wird kann keiner mehr von einem normalen Fehler reden weil so blind kann keiner sein, das ist in meinen Augen schon mehr als das..........
Schön hier zu sein :)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » So, 03.12.17, 16:31

Verdienter und wichtiger Sieg!

Beinahe wieder verpfiffen worden.
- Kein Foul bei abgepffinen Tor in der ersten Halbzeit
- Vorteil abgepffifen, wo wir alleine aufs Tor zulaufen würden
- Elfmeter gegen Nietfeld kann man durchaus pfeiffen. Der Darmstäder spieler rutscht zwar vorbei, aber als Nietfeld dann drüber will, streckt der Darmstäder sein Bein noch hoch.

Weiß schon jemand, wie es um die verletzten Adamyan und Geipl steht?

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 03.12.17, 16:57

Inzwischen sind alle beim Jahn in der Liga voll angekommen....und endlich steht auch die Null, was mich sehr freut.

Zu den Spielern:
Grüttner ist als Kapitän so dermassen ein vorbild....und reift offensichtlich wie guter Wein. Marco wird besser und besser...

Und Marvin Knoll. Was soll man zu Ihm schreiben. Mein absoluter Lieblingsspieler. Für mich nicht nur einer der besten IV in liga 2 - sondern durch seine Standards auch einer der besten Spieler in Liga 2 insgesamt.

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von SSVFCB » So, 03.12.17, 17:00

der jahn auf snapchat:
geipl auf krücken!

kann man nur gute besserung wünschen!

https://picload.org/view/driadddr/scree ... 4.png.html
Zuletzt geändert von SSVFCB am So, 03.12.17, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
unmöglich ist nichts

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 03.12.17, 17:08

Caprese hat geschrieben:Inzwischen sind alle beim Jahn in der Liga voll angekommen....und endlich steht auch die Null, was mich sehr freut.

Zu den Spielern:
Grüttner ist als Kapitän so dermassen ein vorbild....und reift offensichtlich wie guter Wein. Marco wird besser und besser...

Und Marvin Knoll. Was soll man zu Ihm schreiben. Mein absoluter Lieblingsspieler. Für mich nicht nur einer der besten IV in liga 2 - sondern durch seine Standards auch einer der besten Spieler in Liga 2 insgesamt.
Über den Marvin Knoll braucht man glaub ich gar nicht reden! Schau dir die Kicker Noten an. Ohne dem Spiel heute der 6 beste Verteidiger der Liga. Und auch Grüttner ist auf Platz 11 der besten Angreifer der Liga. Wir zeichnen uns zwar als Mannschaft aus, dennoch haben wir 3-4 Spieler die herausragen. Und mittlerweile können wir Erik Thommy auch immer besser ersetzen. :ok:

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 03.12.17, 17:30

Ja Wahnsinn, was für eine geile Serie :jahn3: . Klasse Leistung, sauber Burschn :ok:

Schiri wiedeholt ein Witz. Sehe das wie Rot-Weiß: nicht gegebenes Tor, nicht gegebener Elfer und Zurückpfeifen einer 100%-igen. Aber als kleiner Jahn haben wir halt noch keine Lobby.

Trotz Schiri hätten wir aber, und das ist auch der einzige Minimini-Kritikpunkt, aus den zahlreichen guten Chancen (Grüttner, Stolze etc.) das zweite Tor machen und für Ruhe sorgen können. Aber zum Glück stand heute die Null zum zweiten Mal in Folge.

Was mich echt beeindruckt, ist, wie wir uns sichtbar von Spiel zu Spiel weiterentwickeln. Das ist natürlich ein großer Verdienst von AB. So katastrophal unsere Standards zu Saisonbeginn waren, so brandgefährlich sind sie mittlerweile. Und auch dass wir jetzt mal einen Vorsprung halten können und v.a. auch zu Null spielen können, hätte man noch vor geraumer Zeit nicht gedacht.

Einziger Wermutstropfen die Verletzungen von Geipl und Adamyan. Geipl wird sicher länger fehlen (hoffe er ist nach der Winterpause wieder fit) und bei Adamyan hat es leider auch gar nicht gut ausgesehen. Tippe auch hier auf eine Bänderverletzung im Knie. Mees hat ja auch wieder Probleme mit dem Außenband, hoffe zumindest er ist bis Bochum wieder fit. Übrigens: Gimber hat mir auf der Sechs heute sehr gut gefallen, da war kein Qualiätsverlust zu Geipl erkennbar. Adamyan in seiner momentan überragenden Form wird hingegen schwer zu ersetzen sein.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 03.12.17, 17:32

Hallo Herr Pusch :waving:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 03.12.17, 17:36

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Ja Wahnsinn, was für eine geile Serie :jahn3: . Klasse Leistung, sauber Burschn :ok:

Schiri wiedeholt ein Witz. Sehe das wie Rot-Weiß: nicht gegebenes Tor, nicht gegebener Elfer und Zurückpfeifen einer 100%-igen. Aber als kleiner Jahn haben wir halt noch keine Lobby.

Trotz Schiri hätten wir aber, und das ist auch der einzige Minimini-Kritikpunkt, aus den zahlreichen guten Chancen (Grüttner, Stolze etc.) das zweite Tor machen und für Ruhe sorgen können. Aber zum Glück stand heute die Null zum zweiten Mal in Folge.

Was mich echt beeindruckt, ist, wie wir uns sichtbar von Spiel zu Spiel weiterentwickeln. Das ist natürlich ein großer Verdienst von AB. So katastrophal unsere Standards zu Saisonbeginn waren, so brandgefährlich sind sie mittlerweile. Und auch dass wir jetzt mal einen Vorsprung halten können und v.a. auch zu Null spielen können, hätte man noch vor geraumer Zeit nicht gedacht.

Einziger Wermutstropfen die Verletzungen von Geipl und Adamyan. Geipl wird sicher länger fehlen (hoffe er ist nach der Winterpause wieder fit) und bei Adamyan hat es leider auch gar nicht gut ausgesehen. Tippe auch hier auf eine Bänderverletzung im Knie. Mees hat ja auch wieder Probleme mit dem Außenband, hoffe zumindest er ist bis Bochum wieder fit. Übrigens: Gimber hat mir auf der Sechs heute sehr gut gefallen, da war kein Qualiätsverlust zu Geipl erkennbar. Adamyan in seiner momentan überragenden Form wird hingegen schwer zu ersetzen sein.
Ich glaube auch das wir zur Winterpause auf der 6 noch nachlegen müssen. Auch wenn Gimber das heute sehr gut gemacht hat, brauchen wir hier definitiv die ein oder andere Alternative mehr.

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kasernenviertler » So, 03.12.17, 18:46

momei hat geschrieben:Ich glaube auch das wir zur Winterpause auf der 6 noch nachlegen müssen. Auch wenn Gimber das heute sehr gut gemacht hat, brauchen wir hier definitiv die ein oder andere Alternative mehr.
Da kann man durchaus auch mal einen Kevin Hoffmann spielen lassen.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 16. Spieltag: DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 03.12.17, 18:54

Kasernenviertler hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Ich glaube auch das wir zur Winterpause auf der 6 noch nachlegen müssen. Auch wenn Gimber das heute sehr gut gemacht hat, brauchen wir hier definitiv die ein oder andere Alternative mehr.
Da kann man durchaus auch mal einen Kevin Hoffmann spielen lassen.
Sehe ich genauso! Aber anscheinend AB nicht. Sonst würde nicht immer Hesse auf der Bank sitzen. Und was mich auch wundert, Freis ist jetzt schon ne ganze Zeit lang nicht mehr im Kader.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa