Champions-League

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Champions-League 2016/17

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 19.04.17, 22:04

rotweiß* hat geschrieben:Hinspiel : 1.Hälfte ausgeglichen, 2.Hälfte Real um eine Klasse besser.
Rückspiel : bis 35.Min. Bayern besser , ab 35. bis 90. + Verlängerung Real besser.

Sumasumarum, mit guten 30 Minuten schafft man es nicht gegen einen Gegner wie Real eine Runde weiterzukommen.
Real m.M. somit verdient weiter.
Zu Lewandowski : Klar ist dass Pech dass er genau im Hinspiel verletzt ausfällt...trotzdem "Hätte,Wenn und Aber" zählen nicht. Bei einer solch guten Mannschaft wie sie Bayern hat muss halt dann jemand anderes einspringen bzw. der Mannschaftliche Zusammenhalt entgegenwirken.
Denke sie werden daraus ihre Leheren ziehen und für nächste Saison bestimmt einen Back Up im Sturm verpflichten ( evtl. Gnabry oder noch besser Timo Werner)
Rückspiel sehe ich anders. Da fand ich Real nicht besser. Zumindest bis zur roten Karte. Danach schwer zu vergleichen da 11 gegen 10.
Zu Lewandowski: Wenn umgekehrt bei Real Ronaldo ausfallen würde, glaube ich, dass die den dreimal nicht ersetzen könnten. Es gibt nunmal unersetzliche Ausnahmespieler. Dazu zählen Lewandowski und Ronaldo eben.

Eigentlich interessieren mich die Bayern kaum noch, aber die Schirileistung hat mich gestern ziemlich aggressiv gemacht

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Champions-League 2016/17

Beitrag von HZ » Do, 20.04.17, 11:34

Gestern in der ZDF Zusammenfassung wurde deutlich:
- kein Elfer (Robben machte wieder einen auf Flieger)
- Abseits von Lewandowski beim 1-2

Im Hinspiel: ein 11er, der keiner war.

Ich weiß nicht, was die Bayern Fans immer haben.

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Champions-League 2016/17

Beitrag von chris! » Di, 13.06.17, 15:08

Ich packs mal hier rein

Ab 2018 gibt es keine Champions League im Free-TV, ausgenommen die Halbfinalspiele bei deutscher Beteiligung. Was ich sehr schade finde. Aber nun meine Frage:

Wer hat Erfahrungen bezüglich dem Streamingdienst Dazn? z. B. Empfangbarkeit und Zuverlässigkeit im Vergleich zu Sky Go, oder Kosten etc.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Champions-League 2016/17

Beitrag von KLP » Di, 13.06.17, 15:46

Alles ist besser als Sky Go.

Hab bisher nur positives im Internet vernommen dazu. Selbst hab ichs (noch) nicht.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Champions-League 2016/17

Beitrag von DaBeda » Di, 13.06.17, 15:53

Sky ok. Mei, die relativ hohen Kosten halt, aber der Rundumservice eigentlich, nenn ich es jetzt einfach mal, schon insgesamt Top.
Sky Go - NO (wie KLP schon sagte)
DAZN hat halt zum großen Teil ne ganz schöne unverhältnismäßig lange Zeitverzögerung drin meiner Erfahrung nach.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Champions-League 2016/17

Beitrag von Schokotobi » Mi, 02.08.17, 22:41

Salzburg hat gerade

ZUM ZEHNTEN MAL IN FOLGE

die Champions-League-Teilnahme vergeigt!

:dance: :clap: :-P :prost: :lol3: :dafuer:

Tja, Geld ist halt nicht alles... :waving:


---
PS: Vielleicht kann man den Thread ja in "Champions League", also ohne Saison, umbennennen.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Champions-League 2016/17

Beitrag von Micklas » Mi, 02.08.17, 22:58

Gegen HNK Rijeka, Respekt. :-D
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Champions-League 2016/17

Beitrag von KLP » Mi, 02.08.17, 22:59

Schokotobi hat geschrieben:Salzburg hat gerade

ZUM ZEHNTEN MAL IN FOLGE

die Champions-League-Teilnahme vergeigt!
Und da sagt noch einer der Verein besäße keine Tradition :D (ja, Witz ist geklaut)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Champions-League

Beitrag von DaBeda » Di, 15.08.17, 19:21

Werden jetzt vermutlich viele hier wieder sagen: Nein, bitte nicht!
Aber ganz ehrlich, ich hoffe, dass sich in den heute beginnenden Play-Offs für die neue CL-Saison u.a. Hoffenheim im Duell mit Liverpool durchsetzt.
Nicht zuletzt auch u.a. wegen deren Trainer Julian Nagelsmann, den auch ich aktuell mit zu den besten Trainern der BL zähle.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Champions-League

Beitrag von Violence » Di, 15.08.17, 19:24

DaBeda hat geschrieben:Werden jetzt vermutlich viele hier wieder sagen: Nein, bitte nicht!
Aber ganz ehrlich, ich hoffe, dass sich in den heute beginnenden Play-Offs für die neue CL-Saison u.a. Hoffenheim im Duell mit Liverpool durchsetzt.
Nicht zuletzt auch u.a. wegen deren Trainer Julian Nagelsmann, den auch ich aktuell mit zu den besten Trainern der BL zähle.
Nein, bitte nicht!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Champions-League

Beitrag von DaBeda » Di, 15.08.17, 19:46

Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Werden jetzt vermutlich viele hier wieder sagen: Nein, bitte nicht!
Aber ganz ehrlich, ich hoffe, dass sich in den heute beginnenden Play-Offs für die neue CL-Saison u.a. Hoffenheim im Duell mit Liverpool durchsetzt.
Nicht zuletzt auch u.a. wegen deren Trainer Julian Nagelsmann, den auch ich aktuell mit zu den besten Trainern der BL zähle.
Nein, bitte nicht!
Na also, geht doch! :-D

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Champions-League

Beitrag von Violence » Di, 15.08.17, 19:51

DaBeda hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Werden jetzt vermutlich viele hier wieder sagen: Nein, bitte nicht!
Aber ganz ehrlich, ich hoffe, dass sich in den heute beginnenden Play-Offs für die neue CL-Saison u.a. Hoffenheim im Duell mit Liverpool durchsetzt.
Nicht zuletzt auch u.a. wegen deren Trainer Julian Nagelsmann, den auch ich aktuell mit zu den besten Trainern der BL zähle.
Nein, bitte nicht!
Na also, geht doch! :-D
:lol2:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Champions-League

Beitrag von DaBeda » Di, 15.08.17, 19:53

:lol: :lol2: :lol3:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Champions-League

Beitrag von DaBeda » Di, 15.08.17, 20:45

Wird eh schwer, und ich glaube, dass sich am Ende im Rückspiel an der Anfield Road die Engländer vermutlich eh durchsetzen werden.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Champions-League

Beitrag von Jahnboy » Di, 15.08.17, 20:59

Hoffenheim vergibt fast zeitgleich wie wir am Samstag einen Elfmeter.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Champions-League

Beitrag von Rasky » Di, 15.08.17, 21:11

Jahnboy hat geschrieben:Hoffenheim vergibt fast zeitgleich wie wir am Samstag einen Elfmeter.
Unserer war wenigstens drüber aber das war ja gleich überhaupt nix,mehr als schwach.

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Champions-League

Beitrag von Tweety_2000 » Mi, 27.09.17, 9:20

Die nächste Niederlage für den BVB.
Leipzig auch ned besser...

Ich versteh ned was alle (nicht nur hier im Forum :D ) immer über Bayern schimpfen, die müssen ja auch die Fahne für D hochhalten...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Champions-League

Beitrag von rotweiß* » Mi, 27.09.17, 22:39

Tweety_2000 hat geschrieben:Die nächste Niederlage für den BVB.
Leipzig auch ned besser...

Ich versteh ned was alle (nicht nur hier im Forum :D ) immer über Bayern schimpfen, die müssen ja auch die Fahne für D hochhalten...
Na mit Fahne hochhalten war da heute nicht viel... eher hatten die Bayern die Lederhosen zu voll...

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Champions-League

Beitrag von Tweety_2000 » Do, 28.09.17, 7:57

Das stimmt...

Wobei aber bei PSG echt nur die 3 vorne gefährlich sind... Aber die reichen halt...
Geld schießt halt doch Tore...

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Champions-League

Beitrag von Ronni » Do, 28.09.17, 10:23

Tweety_2000 hat geschrieben:Das stimmt...

Wobei aber bei PSG echt nur die 3 vorne gefährlich sind... Aber die reichen halt...
Geld schießt halt doch Tore...
Scheint so, leider. Hoffentlich ziehen die Bayern jetzt nicht den falschen Schluss - trotz gegenläufiger Statements von R. und H. - in der nächsten Saison auch hunderte von Millionen Euro aus der Tasche zu ziehen, um einen Ronaldo oder Messi ähnlichen Star zu kaufen. Würde der Bundesliga ganz sicher nicht gut tun.
Rettet den Regenwald

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Champions-League

Beitrag von Tweety_2000 » Do, 28.09.17, 12:39

Als erstes werden sie nen neuen Trainer brauchen...
Bei Kloppo läufts doch grad auch ned so gut oder??

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Champions-League

Beitrag von rotweiß* » Do, 28.09.17, 15:35

laut Bild ist Ancelotti entlassen ! und Tuchel ein ganz heißer Kandidat !

Doch sehr überraschend ! Dachte dass man nächste Saison definitiv nicht mehr mit Ancelotti weiter machen will aber so früh in der Saison eine Trennung ist schon unglaublich...

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Champions-League

Beitrag von Jahnboy » Di, 12.03.19, 22:46

Schalke lässt sich gerade mit 0:7 bei ManCity abschlachten.
Bin gespannt, ob Tedesco nun weiter Rückendeckung genießt. Aber wenn Schalke auch in der Liga so weitermacht spielen wir nächstes Jahr gegen die, sind für mich inzwischen ein heißer Kandidat auf den Relegationsplatz va wenn Tedesco weiterhin bei ihnen Trainer bleibt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Champions-League

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 13.03.19, 9:59

Bei Tedesco hat man die Geduld, die man bei Weinzierl nicht hatte.
Vielleicht will man den gleichen Fehler nicht nochmal machen und macht ihn gerade deshalb, weil man nun anders reagieren will.
Markus Weinzierl braucht eine gewisse Zeit, bis der Ball so durch die Reihen rollt wie er soll.
Seine Stärke als Trainer sieht man meistens erst in der Folgesaison.
Wenn man ein paar Stinkstiefel in der Mannschaft hat, dazu ungeduldiges Management und Puplikum, dann ist es immer schwer dort seine Ziele zu erreichen.
Beim VfB Stuttgart bekommt er nun das Vertrauen das er braucht. In die Euro-Quali kommt er nicht mehr, aber absteigen wird er auch nicht ...das weiß auch Hitzelsperger.
Da steigt eher noch der große FC Schalke 07 ab.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Champions-League

Beitrag von Nico1985 » Mi, 13.03.19, 23:02

Da haben uns die Engländer nach allen Regeln der Kunst demontiert in drei Spielen. Vllt sollte man mal den SSV ran lassen :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa