8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wird der Bock gegen Braunschweig umgestoßen?

Ja er fällt mit einem Dreier.
14
56%
Er kippt mit einem Remis.
4
16%
Er bleibt leider stehen. :(
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

Beitrag von Nico1985 » Do, 21.09.17, 18:21

Ich seh schon, ich muss wieder ran, dann läuft es wieder :wink: .


Mit Braunschweig kommt ein Team in unser Stadion das als einzigstes noch keine Niederlage hinnehmen musste.

7 Spiele 2 5 0 11:6 Tore 11 Punkte

Dafür haben sie schon 5 mal Unentschieden gespielt, sowas hatten wir ja noch garnicht in dieser Saison.

Ihre 11 Saisontore haben sie sauber auf den Kader verteilt, was es für uns noch etwas schwieriger macht. Topschütze bei der Eintracht ist Christoffer Nyman mit 3 Treffern.

Aber wenn wir eine ähnlich starke Leistung wie gegen Düsseldorf abrufen können, ist auf jeden Fall was drin. Nur müssen unsere Aktionen noch zielstrebiger werden. Nicht nur im Mittelfeld sondern auch bis zum Abschluss.

Meine Wunschaufstellung wäre: Pentke - Saller - Gimber - Sörensen - Hofrath - Lais - Knoll - George - Adamyan - Mees - Grüttner.

Ich bin der Meinung das wir auf jeden Fall drei Punkte holen müssen, sonst wird es leider ezwas unbequem. Und alleine schon um endlich mal den Heimfans was zu bieten die laut Online Shop wieder zahlreich vor Ort sein werden. zumindest ist die Westtribüne schon wieder gut gefüllt.

Ich schätze auf 8000 Zuschauer und einen 2:1 Sieg!

Anstoss ist übrigens am Samstag um 13 Uhr.

Auf gehts Jahnelf!!! :jahn2: :jahn1:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von herbert1963 » Do, 21.09.17, 18:32

Bisher wurden ca 7000 Karten verkauft.

Hoffe auf ca 9000 Zuschauer und 1 Punkt.
Das wäre ein Erfolg.

lg

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von finzelberg » Do, 21.09.17, 19:22

Wenigstens 1 Pünktchen erhoffe ich für uns .
Pentke
Nachreiner Sörensen Gimber Hofrath
Geipl Lais Knoll
George Mees
Grüttner

....vielleicht doch aus defensiver Grundordnung zum ersten Heimsieg gegen einen spielerisch sehr starken Zweitligisten ?

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von herbert1963 » Do, 21.09.17, 20:35

Also ich würde George endlich mal eine Pause geben.
Sein Verhalten am Sonntag dazu ein schlechtes Spiel am Mittwoch.
Würde auch defensiver spielen lassen.
Wenn Knoll hinten spielt dann bitte Gimber als zusätzlicher 6er da er körperlich robust und
Kopfball stark ist.
Mees auf links weil der zum 2 Möglichkeiten hatte in DD hatte.
Viel auch mal Adanyam für Grüttner weil er schneller und besser im 1:1 ist.



Pentke

Saller Sörensen Knoll Nandzik/Horath

Lais Gimber Geipl Mees

Grüttner/ Adamyan

Nietfeld

Dazu George, Hoffmann(Ecken) Hofrath , Adamyan Nachreiner und eventl Freis auf der Bank.

Lg Herbert

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Jahnboy » Do, 21.09.17, 20:37

An der Aufstellung würde ich nicht wirklich etwas ändern. Nandzik hat va in HZ2 gezeigt was er drauf hat und auch Geipl und Saller machten ein gutes Spiel. Lais bitte drin lassen, verstand seine Nichtberücksichtigung in den letzten Spielen sowieso nicht. Einzig bei George könnte man über eine Pause nachdenken. Auch einen Nietfeld würde ich drinnen lassen, hat sich mit Grüttner gut ergänzt.

Aufstellung:
Pentke
Salelr-Asger-Knoll-Nandzik
Adamyan/George-Geipl-Lais-Mees
Grüttner-Nietfeld


Auch wenn es schwer erscheint ist Braunschweig nicht unschlagbar und vllt gelingt uns ja ein ähnlicher Erfolg wie Fürth gegen Ddorf. Dem 3:0 der Eintracht gegen Fürth sollte man nicht zu viel beimessen. Klar sie sind ein starker Gegner, aber die zweite Liga ist heuer so ausgeglichen, dass es an jedem Spieltag immer wieder Überraschungen gibt.
Dieses Mal sind wir dran, deswegen tippe ich auch auf einen 2:1-Sieg. Irgendwann muss der Knoten platzen und mit der Leistung von gestern (ich hoffe man kann sie dieses Mal auch zuhause zeigen) ist gegen Braunschweig definitiv was drin.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 21.09.17, 21:27

...so am Samstag gegen Eintracht Braunschweig
Die spielen zu meinst in der taktischen Grundordnung aus einem 4-2-3-1 heraus.

meine Aufstellung wäre deshalb ein 4-4-1-1, wobei sich Nietfeld als freie Radikale vorne einschalten und mit zurückfallen lassen soll. So dass defensiv ein 4-5-1 entsteht.
Beim Pressen so wie in Düsseldorf, dass maximal ein 4-3-3 entsteht.


Bild



Und Freis auf die Bank, wenn er körperlich schon fit ist auch ab der 60min rein für Nietfeld oder Stolze.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von rotweiß* » Do, 21.09.17, 23:54

SSV Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig

Es wird sehr schwer gegen einen der Mitfavoriten um den Aufstieg aber genau dies sollte unsere Jahnelf motivieren endlich die ersten Punkte zu Hause einzufahren :ok:
Braunschweig wird nach dem 3-0 gegen Heidenheim mit breiter Brust ankommen und mit Sicherheit unsere mittlerweile in der Liga bekannten Schwächen auszunutzen versuchen.
Mit Baffo und Ken Reichel haben sie zwei bärenstarke Verteidiger die auch noch Torgefahr ausstrahlen.
Im Mittelfeld haben sie mit Boland, Hochscheidt, Zuck und Khelifi auch starke und bekannte Spieler.
Im Sturmzentrum mit dem allseits bekannten Kumbela, Nyman und Hernandez ebenfalls viel Qualität. Dazu kommt noch als Back Up der frühere top Torjäger von Fortuna Köln Julius Biada.

Das Düsseldorf Spiel macht wieder ein wenig mehr Hoffnung als noch direkt nach dem Dresden Spiel.
Aber leider waren bisher alle drei Heimauftritte sehr schwach mit fast keinen Torchancen oder spielerischen Highlights. Ich hoffe die Mannschaft kann den Bock dieses mal umstoßen.


Mein Aufstellungswunsch :

Pentke
Nachreiner-Gimber-Sörensen-Hofrath
Lais- Geipl-Knoll
George-Grüttner-Freis(Adamyan)

Würde in der Abwehr wieder Nachreiner für Saller bringen aber dafür mal Hofrath für den in letzter zeit auch schwachen Nandzik bringen. In der IV sollte wieder Gimber und Sörensen stehen.
Da auch Geipl in Düsseldorf überzeugt hat würde ich das Mittelfeld mit den drei erfahrenen Jahnspielern Lais, Geipl und Knoll besetzen. George würde ich nach zwei schwachen Auftritten nochmal eine Chance von Anfang an geben weil auch Stolze bisher recht schwach war. Sollte Freis schon fit sein würde ich ihn für links bringen ansonsten Adamyan der ja auch auf Außen spielen kann. Im Sturmzentrum mit Grüttner.

Ich würde hoffen dass gegen so einen namhaften Gegner wie Braunschweig wieder eine 5 stellige Zuschauerschar kommen wird, also um die 10.000 aber wahrscheinlich werden die letzten beiden Niederlagen doch wieder einige von einem stadionbesuch abhalten.

Braunschweig ist mir persönlich als Verein und auch deren Fans schon seit je her sehr sympathisch :ok:
Da passen auch die beide Vereine 1.FC Magdeburg und Waldhof Mannheim mit denen sie eine Fan Freundschaft haben die ich persönlich auch sehr sympathisch finde :ok:
Nichts destotrotz sollten die Punkte natürlich hier bleiben :jahn1:

Ich tippe mal auf ein 2-2 Unentschieden was aber fast zu wenig für uns wäre.

Abraxas

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Abraxas » Fr, 22.09.17, 0:24

Grundsätzlich bin ich auch mit einem Punkt zufrieden, doch vielleicht gelingt ja sogar eine Überraschung.
Fürth und Lautern mit ebenfalls schweren Aufgaben, bei denen man jetzt auch nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen kann.
Der Jahn ist übrigens die einzige Mannschaft, die noch kein Unentschieden erzielt hat. Wäre also Premiere in dieser Saison, sofern mein Tipp eintritt.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Jahnboy » Fr, 22.09.17, 0:40

Denke Freis wird man dieses Mal zumindest auf der Bank finden, nachdem er schon in Ddorf als Alternative mit dabei war.
Vielleicht reichts auch schon für ne Einwechslung in HZ2.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Jahnboy » Fr, 22.09.17, 2:42

Noch mein Schiri-Check.

Schiedsrichter ist Tobias Reichel aus Stuttgart.

Er pfiff uns bisher in folgenden Spielen:
*2013: Wiesbaden 1:1 Jahn
*2014: Jahn 2:0 Münster
*2015: Jahn 0:1 Chemnitz
*2016: Zwickau 4:0 Jahn
*2017: Jahn 1:2 Osnabrück

Braunschweig pfeift er zum ersten Mal.

Diese Saison:
* Ingolstadt 1:2 Aue (2.Liga) 5 :yellowcard:
* Zwickau 1:1 Erfurt (3.Liga) 8 :yellowcard:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Frank1980 » Fr, 22.09.17, 8:50

Jahnboy hat geschrieben:Noch mein Schiri-Check.

Schiedsrichter ist Tobias Reichel aus Stuttgart.

Er pfiff uns bisher in folgenden Spielen:
*2013: Wiesbaden 1:1 Jahn
*2014: Jahn 2:0 Münster
*2015: Jahn 0:1 Chemnitz
*2016: Zwickau 4:0 Jahn
*2017: Jahn 1:2 Osnabrück

Braunschweig pfeift er zum ersten Mal.

Diese Saison:
* Ingolstadt 1:2 Aue (2.Liga) 5 :yellowcard:
* Zwickau 1:1 Erfurt (3.Liga) 8 :yellowcard:
Oha, bei dieser :yellowcard: Anzahl in dieser Saison, könnte ich mir vorstellen, dass es diesmal auch einen unserer Hitzköpfe mit :yellowcard: :redcard: erwischen könnte :surprised:
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

Charlie
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do, 21.09.17, 17:47

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Charlie » Fr, 22.09.17, 9:32

Jahnboy hat geschrieben:Denke Freis wird man dieses Mal zumindest auf der Bank finden, nachdem er schon in Ddorf als Alternative mit dabei war.
Vielleicht reichts auch schon für ne Einwechslung in HZ2.
Oder umgekehrt: Freis gleich in die Startelf und dann einfach schauen, wie lang die Luft hält. Grüttner ist super, ich bin mittlerweile ein großer Grüttnerfan, aber die absolute Torkanone wird er einfach nimmer, da sollte jemand neben ihm im Angriff stehen, der auch mal aus einer oder einer halben Chance ein Tor macht. So jemand fehlt uns. Und das erhoffe ich mir von Freis.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 22.09.17, 10:59

Das wäre sowas von super wenn man ihn bringen könnte, wär dan auch dafür von Anfang an für 60 min reichts bestimmt.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von rotweiß* » Fr, 22.09.17, 12:50

Vorbericht auf kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... d-fit.html

Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht freut sich auf das Duell mit dem Jahn: "Wir kommen nun mal wieder in ein neues Stadion mit einer sicherlich schönen Fußballatmosphäre - ein Schmuckkästchen."

:ok:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von finzelberg » Fr, 22.09.17, 16:54

Wo ist die PK zu sehen ?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 22.09.17, 17:12

PRESSEKONFERENZ in Braunschweig

PRESSEKONFERENZ JAHN

MZ - Jahn: „Wir blenden die Tabelle aus“
Der Regensburger Zweitligist setzt sich nicht unter Druck. Mit Braunschweig kommt nun der nächste Brocken.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 65406.html

kicker - Beierlorzer: "Jahn ist mental und charakterlich stark"
Der SSV Jahn Regensburg hat sich bis dato vor eigenem Publikum nicht mit Ruhm bekleckert. Der Aufsteiger verlor all seine drei Heimspiele. Am Samstag wollen die Oberpfälzer nun gegen Eintracht Braunschweig (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die ersten Punkte zu Hause einfahren. Trainer Achim Beierlorzer wird wohl wieder umstellen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... stark.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Jahnboy » Fr, 22.09.17, 17:55

Frank1980 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Noch mein Schiri-Check.

Schiedsrichter ist Tobias Reichel aus Stuttgart.

Er pfiff uns bisher in folgenden Spielen:
*2013: Wiesbaden 1:1 Jahn
*2014: Jahn 2:0 Münster
*2015: Jahn 0:1 Chemnitz
*2016: Zwickau 4:0 Jahn
*2017: Jahn 1:2 Osnabrück

Braunschweig pfeift er zum ersten Mal.

Diese Saison:
* Ingolstadt 1:2 Aue (2.Liga) 5 :yellowcard:
* Zwickau 1:1 Erfurt (3.Liga) 8 :yellowcard:
Oha, bei dieser :yellowcard: Anzahl in dieser Saison, könnte ich mir vorstellen, dass es diesmal auch einen unserer Hitzköpfe mit :yellowcard: :redcard: erwischen könnte :surprised:
Wäre möglich. Gehe auch definitiv davon aus, dass sich Grüttner seine fünfte :yellowcard: abholt und damit in Sandhausen fehlt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Sherlock » Fr, 22.09.17, 18:14

An der Aufstellung von Düdo würde ich nicht viel ändern.
Nur George und Nandzik raus und dafür Adamyan und Hofrath rein.

Wird Nietfeld wieder fit?
In Düdo musste er mit Oberschenkelproblemen raus

Braunschweig ist noch ungeschlagen.
Eigentlich wären die also fällig.
Leider sind wir nicht so dafür bekannt solche Serien zu beenden.

Wir haben die letzten 5 Spiele gegen Braunschweig zu 0 verloren.

Hoffe auf einen Punkt
Glaub aber wir verlieren 0:2

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Westtribühne » Fr, 22.09.17, 19:02

Braunschweig spielt nicht schlecht und verliert gegen uns !
Da bin ich mir ziemlich sicher ! :jahn2:

Benutzeravatar
sisan75
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von sisan75 » Fr, 22.09.17, 19:10

Servus miteinander.
Ungeachtet der letzten Resultate freue ich mich auf morgen.

Ich würde eine defensive, konterlastige Variante wählen.
3er "Ochsenabwehr" Wastl - Gimber - Sör
4er Mittelfeld def. Saller - Knoll - Geipl - Hofrath
2er Mittelfeld off. George - Mees
Sturm Freis

Bank: Grüttner, Nandzik, Adamyan, Hoffmann, Nietfeld

Lais, Grüttner sollten pausieren dürfen. Ich würde bei entsprechendem Spielverlauf auch gerne mal Hoffmann als kreatives Element sehen.

Insgesamt gewagt, aber fände ich interessant.

Morgen wieder Vollgas, auf gehts: kämpfen und siegen!

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von SSVFCB » Fr, 22.09.17, 19:23

auch dieses spiel wird schwierig, bs ist ein harter brocken, die wären ja fast aufgestiegen..aber mit darmstadt haben wir auch schon einen brocken daheim geärgert.

in jedem fall benotigen wir eine top-leistung jedes einzelnen akteurs, auf und neben dem platz und auf den tribünen!
defensiv waren wir in dd in ordnung, aber ich wünsche mir endlich mal wieder ein spiel ohne gegentor - das täte nicht nur pentke gut. offensiv müssen wir uns deutlich verbessern, mehr kreativität ins spiel nach vorne einbauen um chancen mal zu erzwingen. dafür müssen wir beweglich sein und eine gewisse cleverness zeigen.

folgende elf wünsche ich mir für das spiel: (4-2-3-1)
penkte
nachreiner - sörensen - knoll - nandzik
lais - geipl
mees - adam - george
grüttner
wahrscheinlich stellt AB wieder auf ein 4-2-2-2, in diesem fall rückt adam eine position nach vorne


ich wille, kampf und entschloßenheit sehen!

selbst mit einem punkt wäre ich zufrieden, aber bitte, bitte!, lieber fußballgott, keine niederlage!

120% geben, keinen zweitkampf scheuen! für den jahn!
:jahn1:
unmöglich ist nichts

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Westtribühne » Fr, 22.09.17, 19:28

die Nennung von George in der Startaufstellung durch Euch überrascht mich.
Ihr habt doch seine letzten Spiele gesehen und damit von ihm nichts gesehen !
Na ja, wenig gesehen ist wohl fairer....

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von rotweiß* » Fr, 22.09.17, 19:31

Westtribühne hat geschrieben:die Nennung von George in der Startaufstellung durch Euch überrascht mich.
Ihr habt doch seine letzten Spiele gesehen und damit von ihm nichts gesehen !
Na ja, wenig gesehen ist wohl fairer....
Problem ist halt dass Stolze in den Spielen in denen er spielen durfte genauso wenig zeigte und da kann ich mir schon vorstellen dass AB bei George wieder auf so eine Leistungsexplosion wie in Ingolstadt hofft.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Jahnboy » Fr, 22.09.17, 19:34

Übrigens wer morgen in Führung geht gewinnt übrigens.
Gab bisher kein Remis zwischen uns und dem BTSV und alle Siege (4 für uns, 5 für die Löwen) endeten jeweils zu null.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 22.09.17, 19:35

rotweiß* hat geschrieben:
Westtribühne hat geschrieben:die Nennung von George in der Startaufstellung durch Euch überrascht mich.
Ihr habt doch seine letzten Spiele gesehen und damit von ihm nichts gesehen !
Na ja, wenig gesehen ist wohl fairer....
Problem ist halt dass Stolze in den Spielen in denen er spielen durfte genauso wenig zeigte und da kann ich mir schon vorstellen dass AB bei George wieder auf so eine Leistungsexplosion wie in Ingolstadt hofft.
lt. PK kann Beierlortzer wohl auf Stolze nicht zurückgreifen. Prellung im Spiel gegen DÜDO abbekommen.

könnte mir vorstellen:
Pentke...Nachreiner...Sörensen...Gimber...Hofrath...Leis...Geipl...Knoll...Adamyan...Mees...Grüttner
Zum ersten mal Freis in der Conti-Arena, er wird eingewechselt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa