Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Ruuudi » So, 10.09.17, 10:39

Enricö !?
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » So, 10.09.17, 11:01

Hab mir mal all unsere Abgänge angeschaut seit der Wechselperiode unseres letzten Zweitligaabstiegs angeschaut (Leihspieler oder Karriereenden lass ich mal außer Acht).

nach der Saison 12/13 gingen folgende Spieler:
P.Ziereis, Ochs, Altinay, de Guzman, Erfen, Hofmann, Rahn, Koke, Laurito, Weidlich, Sembolo

Die einzigen die mit ihrem Wechsel mehr erreichten als bei uns waren Ziereis und Altinay. Wobei Ziereis aber mittlerweile auch viel Verletzungspech hatte. Altinay wurde dagegen (abgesehen von letzter Saison) in der Türkei ein etablierter Spieler (Rizespor, Osmanlispor).


nach der Saison 13/14 gingen folgende Spieler:
Stadler, M.Müller, Muhovic, Neunaber, Hendl, Smarzoch, Kotzke, Amachaibou, Dressler, J.Müller, Wiegers, Popa, Haag zudem gingen unter der Saison Michel, Rech, Erwig-Drüppel und Loboue

Einzig Wiegers und J.Müller spielen noch höherklassig, wobei Wiegers aktuell nicht mal mehr Ersatztorwart in Dresden ist und auch Müller bei Haching keinen gesicherten Stammplatz hat.


nach der Saison 14/15 gingen folgende Spieler:
Güntner, Velagic, Lorenzi, Franziskus, Heep, Bergdorf, Windmüller, Königs, Dürmeyer, Öztürk, Aosman, Lienhard, Herzel, Sigurdsson, Lachheb

Aosman hat in meinen Augen durch seinen Wechsel durchaus alles richtig gemacht, der Rest verschwand ziemlich in der Versenkung. Lediglich Königs und Öztürk spielen noch 3.Liga, wobei Königs abgesehen von seinem einem Jahr bei Fortuna Köln seitdem auch nichts mehr zustande brachte.


nach der Saison 15/16 gingen folgende Spieler:
Kurz, Pokorny, Tiefenbrunner, Trettenbach, Raithel, Jünger

Hat sich kein einziger verbessert.


nach der Saison 16/17 gingen folgende Spieler:
M.Ziereis, Faber, Pusch, Urban, Schöpf, Luge

Pusch kommt derzeit bei Heidenheim nicht wirklich dran und alle anderen spielen allenfalls 4.Liga.


Somit kann man festhalten, dass sich abgesehen von P.Ziereis, Altinay und Aosman in den letzten 4 Jahren kein Spieler durch seinen Wechsel von uns zu nem anderen Verein sonderlich verbessert hat.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Sheriff » So, 10.09.17, 11:02

hOuSe2K6 hat geschrieben:Aosman hat sich eigentlich auch noch verbessert in Dresden.
Gibt schon noch ein paar. Mir fallen spontan ein Thomas Kristl, der hat danach u.a. bei Saarbrücken Bundesliga gespielt, später war er dann ja auch noch mal, relativ erfolglos, Jahntrainer, und Mokthari.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Towerman » So, 10.09.17, 11:05

Jahnboy hat geschrieben:...Pusch kommt derzeit bei Heidenheim nicht wirklich dran...

Mei, seine spielerischen Qualitäten wurden/werden - wenngleich leider - von vielen überbewertet.
Spielertypen wie Pusch gibt es m.E. wie Sand am Meer.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Micklas » So, 10.09.17, 11:07

Weinzierl hat sich nicht verbessert? Mit Augsburg mehrmals die Klasse gehalten und für die EL qualifiziert. Bei Schalke mit weniger Glück, aber insgesamt sowohl finanziell als auch sportlich ein absoluter Aufstieg
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 10.09.17, 11:55

Bei Pusch hat sich wohl vor allem der Geldbeutel verbessert, verdient dort bestimmt mehr als das Doppelte, aus seiner Sicht hat er daher wohl alles richtig gemacht.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Westtribühne » So, 10.09.17, 12:27

hOuSe2K6 hat geschrieben:Bei Pusch hat sich wohl vor allem der Geldbeutel verbessert, verdient dort bestimmt mehr als das Doppelte, aus seiner Sicht hat er daher wohl alles richtig gemacht.
Wenn es man nur finanziell sieht, haben sich tatsächlich mehrere verbessert.
Aber Geld ist nicht alles.
Beispiel Weinzierl: Totale Verbesserung beim Wechsel zu Augsuburg; sportlich und finanziell.
Den Gang zu Schalke, trotz bestehenden Vertrag in Augsburg muss man jedoch diffenziert betrachten.
Ihm wurde öffentlich durch den Arbeitgeber gesagt, er habe kein Konzept gehabt.
Finanziell ist Weinzierl nach wie vor erstklassig.
Aber seine Trainerrenomee ist mehr als angekratzt.
Ist das nun wegen des Geldes wirklich ein Aufstieg ???

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von JahnRGBG » Mo, 11.09.17, 13:47

Westtribühne hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Naja Ziereis hat sich bei Pauli auch etabliert, aber wurde auch von Verletzungen zurückgeworfen.
Da hat Jahnboy recht.
Aber er spielt also nun bei St. Pauli zweite Liga.
Das wäre nun auch beim Jahn der Fall.
Sagen wir so: Philipp Ziereis hat sich temporär verbessert.
Die anderen, die sich glaubten zu verbessern gingen oft unter.
Da fallen mir nicht nur Namen wie Mokthari oder Temür ein.
Auch ein Jimmy Müller hat sich selbst überschätzt ( obwohl persönlich sehr sympathisch
Alibaz finde ich sollte in dieser Aufzählung nicht fehlen!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mo, 11.09.17, 13:55

JahnRGBG hat geschrieben:
Westtribühne hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Naja Ziereis hat sich bei Pauli auch etabliert, aber wurde auch von Verletzungen zurückgeworfen.
Da hat Jahnboy recht.
Aber er spielt also nun bei St. Pauli zweite Liga.
Das wäre nun auch beim Jahn der Fall.
Sagen wir so: Philipp Ziereis hat sich temporär verbessert.
Die anderen, die sich glaubten zu verbessern gingen oft unter.
Da fallen mir nicht nur Namen wie Mokthari oder Temür ein.
Auch ein Jimmy Müller hat sich selbst überschätzt ( obwohl persönlich sehr sympathisch
Alibaz finde ich sollte in dieser Aufzählung nicht fehlen!

Also in meiner Aufzählung weiter oben fing ich erst seit unserem Abstieg 2013 an.
Bei Alibaz bin ich aber bissl zwiegespalten. In Karlsruhe hatte er Erfolg aber danach gings langsam aber sicher bergab mit seinen Leistungen bis hin zur Vereinslosigkeit. Auch in Köln war er kein Überflieger. In Rostock scheint er sich nun wieder gefangen zu haben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von JahnRGBG » Mo, 11.09.17, 13:59

Er ist damals gewechselt aufgrund der "besseren sportlichen Perspektive". Beim Jahn hätte er wenigstens ein Jahr lang 2. Liga gespielt mit der Möglichkeit sich zu beweisen. In Karlsruhe hat er das im Jahr nach deren Aufstieg nur sehr selten dürfen (mit bekanntem weiterem Verlauf). Gut möglich, dass einem Kolja Pusch diese angesprochene "bessere" Perspektive auf ähnliche Weise auf den Fuß fällt.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Micklas » Mo, 11.09.17, 14:00

Jahnboy hat geschrieben:
JahnRGBG hat geschrieben:
Westtribühne hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Naja Ziereis hat sich bei Pauli auch etabliert, aber wurde auch von Verletzungen zurückgeworfen.
Da hat Jahnboy recht.
Aber er spielt also nun bei St. Pauli zweite Liga.
Das wäre nun auch beim Jahn der Fall.
Sagen wir so: Philipp Ziereis hat sich temporär verbessert.
Die anderen, die sich glaubten zu verbessern gingen oft unter.
Da fallen mir nicht nur Namen wie Mokthari oder Temür ein.
Auch ein Jimmy Müller hat sich selbst überschätzt ( obwohl persönlich sehr sympathisch
Alibaz finde ich sollte in dieser Aufzählung nicht fehlen!

Also in meiner Aufzählung weiter oben fing ich erst seit unserem Abstieg 2013 an.
Bei Alibaz bin ich aber bissl zwiegespalten. In Karlsruhe hatte er Erfolg aber danach gings langsam aber sicher bergab mit seinen Leistungen bis hin zur Vereinslosigkeit. Auch in Köln war er kein Überflieger. In Rostock scheint er sich nun wieder gefangen zu haben.
Wir sollten ja, ganz unabhängig vom Spieler, auch nicht vergessen, dass wir auch nicht unbedingt dauernd vom Erfolg heimgesucht wurden. Beim Abstieg in die RL war ein Drittligavertrag schon ein Upgrade. Dass wir gottseidank in der 2. Liga spielen, hätte sicher vor 2 Jahren keiner zu träumen gewagt.

Du hattest ja die Leihspieler nicht dabei aber Wilson Kamavuaka hat auch einen Aufstieg erlebt. Er war damals etwas ungestüm, was man so hört mit sehr viel Party im Hotel. Aber er hat sich mittlerweile wirklich gut gemacht.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von chris! » Do, 14.09.17, 9:31

https://www.fupa.net/berichte/ssv-jahn- ... 53389.html

Ich hoffe wirklich, dass er bald einen neuen Verein findet. Alles Gute Harry :prost:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » Do, 14.09.17, 11:02

chris! hat geschrieben:https://www.fupa.net/berichte/ssv-jahn- ... 53389.html

Ich hoffe wirklich, dass er bald einen neuen Verein findet. Alles Gute Harry :prost:
Harry Gfreiter ist Mitglied in unserer Jahrhundert11 .. ich kenne Harry seit Beginn seiner Spielerkarriere bei uns und seit 2008 verbindet mich mit Ihm sogar eine persönliche Freundschaft. Ich wünsche Ihm, dass er so schnell wie möglich wieder einen Job im Fussball findet, da er jemand ist der 100% Fussball lebt..

Mit all seinen Erfahrungen die er bei uns in den letzten 17 Jahren gemacht hat ist Harry so jemand den Du mit nichts und niemanden mehr Schocken kannst..
ich glaube das nennt man umgangssprachlich: "Stallgeruch" :jahn3:
Jeder Verein der so einen Haudegen in seinen Reihen hat kann sich mit dem Zugang als bereichert ansehen..

Alles Gute für die Zukunft!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Sherlock » Fr, 15.09.17, 16:29

Am Mittwoch in der Sportbild war auch ein schöner Artikel mit der Überschrift:
"Wie oft darf Herrlich noch verlieren?"

Die Jünger scheinen dem Prediger wohl nicht zu folgen :-D

Sonntag bin ich Freiburg-Fan...

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Di, 19.09.17, 20:40

Thommy wieder nicht im Kader,schade für den Jungen,so versauert er total!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Rasky » Di, 19.09.17, 20:49

Heidar69 hat geschrieben:Thommy wieder nicht im Kader,schade für den Jungen,so versauert er total!
Dann soll ihn der Jahn im Winter kaufen.

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 20.09.17, 10:33


Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Tweety_2000 » Do, 21.09.17, 8:19

Hertha schießt Herrlich in die Krise

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html

michaelairjordan
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di, 04.07.17, 15:00

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von michaelairjordan » Do, 21.09.17, 11:31

Tweety_2000 hat geschrieben:Hertha schießt Herrlich in die Krise

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Lange machts der Heiko da nicht mehr.. Die nächsten zwei Spiele sind entscheidend.
Im Nachhinein bin ich froh dass wir mit AB ein optimal Lösung gefunden.
Ein Lob an CK und HR :ok:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » Do, 21.09.17, 12:12

michaelairjordan hat geschrieben:
Tweety_2000 hat geschrieben:Hertha schießt Herrlich in die Krise

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Lange machts der Heiko da nicht mehr.. Die nächsten zwei Spiele sind entscheidend.
Im Nachhinein bin ich froh dass wir mit AB ein optimal Lösung gefunden.
Ein Lob an CK und HR :ok:
zumindest sind wir mit HH aufgestiegen
Er hat uns aus de 4. liga hochgebracht.
Hat wir haben einen technisch besseren Fussball gespielt.(meistens)
Kurzpassspiel hinterlaufen war wesentlich besser.

Und er hatte die Mannschaft im Griff.
Und das Verhalten von George bei der Auswechslung am Sonntag haette HH
sicher nicht so durchgehen lassen. Da haette er sicher
gestern nicht in der Startelf gestanden.

Und AB muss sich auch erst noch beweisen.

Lg :jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Do, 21.09.17, 12:25

herbert1963 hat geschrieben:
michaelairjordan hat geschrieben:
Tweety_2000 hat geschrieben:Hertha schießt Herrlich in die Krise

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Lange machts der Heiko da nicht mehr.. Die nächsten zwei Spiele sind entscheidend.
Im Nachhinein bin ich froh dass wir mit AB ein optimal Lösung gefunden.
Ein Lob an CK und HR :ok:
zumindest sind wir mit HH aufgestiegen
Er hat uns aus de 4. liga hochgebracht.
Hat wir haben einen technisch besseren Fussball gespielt.(meistens)
Kurzpassspiel hinterlaufen war wesentlich besser.

Und er hatte die Mannschaft im Griff.
Und das Verhalten von George bei der Auswechslung am Sonntag haette HH
sicher nicht so durchgehen lassen. Da haette er sicher
gestern nicht in der Startelf gestanden.

Und AB muss sich auch erst noch beweisen.

Lg :jahn3:
So sehe ich dass auch :ok:
Und auch wenn wir AB sehr sympathisch finden und viele ihn hochloben wird auch er nicht vor einer Entlassung geschützt sein wenn es weiterhin Niederlagen geben sollte und man hinten drin hängt.
Das mit dem "gut mithalten können", "nur knapp verloren" oder "fast auf Augenhöhe sein" wird nicht reichen.
Das ganze hatten wir auch bei den beiden letzten Aufstiegen in die 2.Liga...

Aber ich habe nach wie vor Hoffnung auch wenns ganz schwer wird.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 21.09.17, 12:28

herbert1963 hat geschrieben:
michaelairjordan hat geschrieben:
Tweety_2000 hat geschrieben:Hertha schießt Herrlich in die Krise

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Lange machts der Heiko da nicht mehr.. Die nächsten zwei Spiele sind entscheidend.
Im Nachhinein bin ich froh dass wir mit AB ein optimal Lösung gefunden.
Ein Lob an CK und HR :ok:
zumindest sind wir mit HH aufgestiegen
Er hat uns aus de 4. liga hochgebracht.
Hat wir haben einen technisch besseren Fussball gespielt.(meistens)
Kurzpassspiel hinterlaufen war wesentlich besser.

Und er hatte die Mannschaft im Griff.
Und das Verhalten von George bei der Auswechslung am Sonntag haette HH
sicher nicht so durchgehen lassen. Da haette er sicher
gestern nicht in der Startelf gestanden.

Und AB muss sich auch erst noch beweisen.

Lg :jahn3:
Und mit HH wärn wir natürlich erster und hätten noch für 3,5 Mille eingekauft oder ? AB ist ein ganz anderer Typ unter HH war wirklich auch nicht alles gold was glänzt viele absolut nicht nachvollziehbare Wechsel beispielsweise völlig planloses Anlaufen ( da haben wir uns sogar verbessert) und die Standarts waren sogar noch schlechter als heuer, da geht es aus meiner Sicht sogar in ganz kleinen Schritten voran.
Wir spielen nicht mehr in der RL oder Liga 3 zu vergleichen was letzte Saison besser war oder nicht ist ein völliges Hirngespinst, der Kader wurde zusammengestellt so wie er ist und wird immer besser obs reicht wird man sehen wir werden aber so sicher nicht das Opfer der Liga werden. Sollts auch gegen Braunschweig nix werden die eindeutig jetzt nach oben schauen dan kommen wieder schlagbare Gegner und du bist auch ruck zuck schnell mal wieder 10.
Ich würd auch eine Rettung durch die Reli Unterschreiben das ist mir völlig egal und das ist mit Trainer und Mannschaft machbar, hör blos auf jetzt langsam deine Unwissenheit gegen AB zu richten wir werden mit Mannschaft und Trainer noch viel Freude haben ab und aufs erleben und dan zusammenrechnen.
Aber solange solche wie du von nichts ne Ahnung haben und davon aber sehr viel sich jetzt schon richtung Trainer orientieren und sich dieser spätestens nach Braunschweig schon in der PK rechtfertigen wenns nicht klappt, weil ja im Umfeld schon ach so viele Stimmen laut werden ist nur die Stimmung verpestet.
Nochmal wir müssen bei der Mannschaft sein die wir jetzt haben das sind unsere Jungs die müssen es richten und es sind gute Jungs die das Schaffen können Trainer und Team müssen von Spiel zu Spiel arbeiten und sich verbessern und wenns wieder past Punkte Hamstern wir werden bis zum Schluss hinten drin hängen und ums überleben kämpfen, aber die Mannschaft lebt und kämpft und wehrt sich und wenn dir das nicht paßt geh hald bitte zu Bayern oder no besser zu Labertal 05. Aber sobald du hier anfängst richtung Trainer zu gehen wirds heftigste Angriffe gegen dich von meiner Seite geben das versprech ich dir.
Schön hier zu sein :)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » Do, 21.09.17, 12:55

Hans_Jakob hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:
michaelairjordan hat geschrieben:
Tweety_2000 hat geschrieben:Hertha schießt Herrlich in die Krise

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Lange machts der Heiko da nicht mehr.. Die nächsten zwei Spiele sind entscheidend.
Im Nachhinein bin ich froh dass wir mit AB ein optimal Lösung gefunden.
Ein Lob an CK und HR :ok:
zumindest sind wir mit HH aufgestiegen
Er hat uns aus de 4. liga hochgebracht.
Hat wir haben einen technisch besseren Fussball gespielt.(meistens)
Kurzpassspiel hinterlaufen war wesentlich besser.

Und er hatte die Mannschaft im Griff.
Und das Verhalten von George bei der Auswechslung am Sonntag haette HH
sicher nicht so durchgehen lassen. Da haette er sicher
gestern nicht in der Startelf gestanden.

Und AB muss sich auch erst noch beweisen.

Lg :jahn3:
Und mit HH wärn wir natürlich erster und hätten noch für 3,5 Mille eingekauft oder ? AB ist ein ganz anderer Typ unter HH war wirklich auch nicht alles gold was glänzt viele absolut nicht nachvollziehbare Wechsel beispielsweise völlig planloses Anlaufen ( da haben wir uns sogar verbessert) und die Standarts waren sogar noch schlechter als heuer, da geht es aus meiner Sicht sogar in ganz kleinen Schritten voran.
Wir spielen nicht mehr in der RL oder Liga 3 zu vergleichen was letzte Saison besser war oder nicht ist ein völliges Hirngespinst, der Kader wurde zusammengestellt so wie er ist und wird immer besser obs reicht wird man sehen wir werden aber so sicher nicht das Opfer der Liga werden. Sollts auch gegen Braunschweig nix werden die eindeutig jetzt nach oben schauen dan kommen wieder schlagbare Gegner und du bist auch ruck zuck schnell mal wieder 10.
Ich würd auch eine Rettung durch die Reli Unterschreiben das ist mir völlig egal und das ist mit Trainer und Mannschaft machbar, hör blos auf jetzt langsam deine Unwissenheit gegen AB zu richten wir werden mit Mannschaft und Trainer noch viel Freude haben ab und aufs erleben und dan zusammenrechnen.
Aber solange solche wie du von nichts ne Ahnung haben und davon aber sehr viel sich jetzt schon richtung Trainer orientieren und sich dieser spätestens nach Braunschweig schon in der PK rechtfertigen wenns nicht klappt, weil ja im Umfeld schon ach so viele Stimmen laut werden ist nur die Stimmung verpestet.
Nochmal wir müssen bei der Mannschaft sein die wir jetzt haben das sind unsere Jungs die müssen es richten und es sind gute Jungs die das Schaffen können Trainer und Team müssen von Spiel zu Spiel arbeiten und sich verbessern und wenns wieder past Punkte Hamstern wir werden bis zum Schluss hinten drin hängen und ums überleben kämpfen, aber die Mannschaft lebt und kämpft und wehrt sich und wenn dir das nicht paßt geh hald bitte zu Bayern oder no besser zu Labertal 05. Aber sobald du hier anfängst richtung Trainer zu gehen wirds heftigste Angriffe gegen dich von meiner Seite geben das versprech ich dir.
lieber H.J

Bevor du so etwas schreibst solltest du erst mal richtig lesen.
1 Habe ich was negatives über AB geschrieben??
Ich habe nur die Leistung von H H dargestellt.
Ich habe auch nicht geschrieben das wir besser oder schlechter plaziert wären mit H.H.
2. klar bist du der einzige der Ahnung vom Fussball hat.
Und unterlasse endlich mal deine Beleidigungen!!!!
keine Ahnung und davon nee ganze Menge usw.
Du bist echt ein Menschenfreund und mir zu pr ..
2 . Was hat Bayern und Laabertal 05 mit den Jahn und AB zu tun??
Und labertal 05 willst jetzt auch noch beleidigen????

3. Thema Standards Ausser die 2 Granaten von Knoll war es doch bisher nix.
Keine Ecke in der Liga die angekommen ist. Das gleiche
bei ind. Freistößen. Das sehen auch 80% der User hier.

Ich freu mich auf Samstag und ich lege keinen Wert darauf das
du mich zitierst.

Samstag 13.00 zaehlt
:jahn2: :jahn3:

michaelairjordan
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di, 04.07.17, 15:00

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von michaelairjordan » Do, 21.09.17, 13:54

HH hat damals gute Arbeit geleistet, keine Frage. Sonst wären wir auch nicht 2x aufgestiegen.
Trotzdem sehe ich eine Weiterentwicklung im Gegensatz zu Herrlich. Wir haben selbst in der 3. Liga unter ihm teilweise Probleme (sowohl defensiv als offensiv) gehabt. Nicht zu vergessen ist, dass AB kaum Eingewöhnungszeit sowie Zeit für eine ordentliche Vorbereitung hatte. Bzgl. dem Hinterlaufen und dem besseren technischen Fussball kann man die 2. und 3. Liga nicht miteinander vergleichen..
Abgesehen davon finde ich AB um Weiten sympathischer als HH. HH war mir teilweise immer zu demütig.. Auch unter HH hat s interne Probleme (z. B. Pusch,...) gegeben, was aber auch ganz normal ist. Deshalb würde ich die Aktion mit George nicht zu hoch hängen.

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Sheriff » Do, 21.09.17, 14:46

herbert1963 hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben: und wenn dir das nicht paßt geh hald bitte zu Bayern oder no besser zu Labertal 05..
Und unterlasse endlich mal deine Beleidigungen!!!!
Und labertal 05 willst jetzt auch noch beleidigen????
Jetzt hört aber mal auf zu streiten! Alle beide! Ihr bewegt euch hier nämlich auf keinem hohen Gesprächsniveau, sondern vielmehr: in einem LABERTAL!

Aber natürlich nix gegen Labertal 05 :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa