5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte nimmt der Jahn von der schwäbischen Alb mit?

3 Punkte
23
61%
1 Punkt
10
26%
0 Punkte
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 10.09.17, 15:15

onki hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:theoretisch bringt uns nicht weiter.

Viell.sollten wir es ja mal mit Saller im Mittelfeld zus.
mit Knoll versuchen.
Und unsere Ecken sind sicher keine Offenbarung.
Da hilft nur Training.

Lg Herbert
Das mit Saller im Mittelfeld wäre eine testbare Option.

Unsere Ecken sind im Gegensatz zu vergangenen Spielzeiten zwar deutlich besser, aber Gefährlichkeit ist was anderes.
Fast jede Ecke aufs lange Eck, dafür jedoch nicht scharf genug geschossen...
...da sollten sie besser mal wieder die Island-Variante versuchen. :yes:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 10.09.17, 18:20

herbert1963 hat geschrieben:theoretisch bringt uns nicht weiter.
Leider läuft er oft mit den Ball auf 2 Leute zu und bringt sich selbst unter Druck.und technisch ist Geipl
sicher nicht der stärkste.
Mit Vrenezi und teilweise George gebe ich du recht.
Dazu kommen unsere oft hochstehenden AV.

Viell.sollten wir es ja mal mit Saller im Mittelfeld zus.
mit Knoll versuchen.
Und unsere Ecken sind sicher keine Offenbarung.
Da hilft nur Training.

Lg Herbert
Mit theoretisch meine ich, dass die "unfälschbaren Daten und Fakten" für Andi sprechen. Zweikämpfe, Ballkontakte, Pässe, ...etc. ist er besser als Knoll und Lais.
Deswegen ist es oft nicht schlecht sich diese theoretischen Daten anzuschauen, weil man (auch ich) neigt dazu subjektiv zu beurteilen. Hatte oft auch eher die Meinung, dass er schlechter ist.

Saller und Knoll alleine würde ich nicht aufstellen, nur in einer Dreierkette mit Saller Rechts und Knoll Links und Geipl in der Mitte. Wo wir wieder bei einem 4321 wären oder 4312 bzw. 433.
Würde mir gefallen, zumindest mal gegen den richtigen Gegner ausprobieren.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » So, 10.09.17, 20:46

Immer noch keine Zusammenfassung aufgetaucht? :fans:

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von SSVFCB » So, 10.09.17, 23:18

1hz war eher unterdurchschnittlich (um nicht zu sagen schlecht), pentke sei dank, dass es 0-0 stand.
zweite besser. der schlüssel zum sieg war unsere bombe, marvin hieß diese. dieser mann ist einfach geil.
danach machte heidenheim etwas auf und wir kamen dann noch besser ins spiel.
als es plötzlich 1-1 stand, dachte ich mir nur: typisch jahn. doch typisch jahn ist mittlerweile auch, dass man zurückschlägt.
wie wir nach dem 2-1 gespielt haben, war übrigens überragend, da haben wir heidenheim aber mal so richtig nach hinten gedrückt, da haben wir den ball gehalten und heidenheim hatte keine chance gehabt, überhaupt noch zu einer torchance zu kommen. andere mannschaften hätten da erst recht ein bus vor dem tor geparkt. wir nicht.

kurz zu pusch: mir gefallen diese ganzen negativen kommentare nicht so. pusch war ein jahn-spieler und hat mit dazu beigetragen, dass der jahn heute 2. liga spielt. dafür sollten wir ihm auch heute dankbar sein. sein abgang (war) sicher nicht geil für uns aber spieler kommen und gehen eben. ich war im ersten moment genauso von ihm enttäuscht wie ihr.

insgesamt müssen wir immernoch diese schlampigen bälle vermeiden, aber wir sind auf einem guten weg um am 13. mai 2018 um spätestens 17:30 h über dem strich der tabelle zu stehen. ein traum würde wahr werden :love:
unmöglich ist nichts

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Mo, 11.09.17, 7:23

Eine 2,5 minütige Zusammenfassung.
https://www.youtube.com/watch?v=nW13r6Y1N64

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » Mo, 11.09.17, 10:37

Immerhin... :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 11.09.17, 17:14

HH-Funk-Gundl fragt nach (incl. PK):
https://www.youtube.com/watch?v=IRbURy9R9y0
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Mo, 11.09.17, 21:47

Die Kicker-Noten sind mal wieder unverständlich! :rolleyes:

Penkte nur ne 3 :?: :?: :?:
Was er uns in der 1. Hälfte gerettet hat. Was muss man noch alles halten um eine 2 zu bekommen.

Geipl 2,5 :?: :?: :?:
Ich mag den Andy aber aber die erste Hälfte wars nix so tolles von ihm. In der 2. dann besser.

Zum Vergelich dagegen Grüttner dann nur ne 3 :?: :?: :?:
Tor + Vorlage (Freistoß zum 0:1 rausgeholt) und gelaufen und gerackert von der 1.bis zur 94. Minute.

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sheriff » Di, 12.09.17, 6:11

Sherlock hat geschrieben:Die Kicker-Noten sind mal wieder unverständlich! :rolleyes:

Penkte nur ne 3 :?: :?: :?:
Was er uns in der 1. Hälfte gerettet hat. Was muss man noch alles halten um eine 2 zu bekommen.

Geipl 2,5 :?: :?: :?:
Ich mag den Andy aber aber die erste Hälfte wars nix so tolles von ihm. In der 2. dann besser.

Zum Vergelich dagegen Grüttner dann nur ne 3 :?: :?: :?:
Tor + Vorlage (Freistoß zum 0:1 rausgeholt) und gelaufen und gerackert von der 1.bis zur 94. Minute.
Ja, die Kickernoten sind oft fragwürdig, da wird nicht so genau hingeschaut, gerade Stürmer werden zu sehr nach Zählbarem bemessen, weswegen Grüttner oft zu schlecht wegkommt, wobei in diesem Fall stimmt das ja gar nicht und er hat was Zählbares nachzuweisen, da ist es noch weniger nachzuvollziehen, dass er nur ne 3 bekommt.

Penkte würde ich auch besser bewerten, 2,5, stimmt schon, dass er teilweise toll gehalten hat, aber beim Gegentor muss er, auch wenn es natürlich Abseits war, den Ball vorher festhalten, der war nämlich nicht so gut geschossen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa