6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Der erste Heim-Dreier?

JA, deutlich
3
7%
JA, knapp
33
73%
Remis
6
13%
DD nimmt sie mit
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 08.09.17, 22:45

Am Sonntag den 17.09. um 13:30 Uhr kommt Dynamo Dresden in unsere Fußball-Arena.
Aus Heidenheim konnte unser Team die 3 Punkte mitnehmen und wurde zu Recht anschließend vom Reporter gelobt mit den Worten an den Trainer: "Ihr seid schon jetzt mit eurem offensiven Fußball eine Bereicherung der Liga"

Unser Blick geht wie immer nach vorn, und das ist das Heimspiel gegen Dresden, die genau wie wir am gestrigen Freitag antreten mussten. Daheim gegen die SpVgg aus Fürth und es gab es eine Punkteteilung.

Dresden trat mit folgender Aufstellung an:
Aufstellung:
Schwäbe - Seguin , J. Müller , Ballas , Heise - Mar. Hartmann - Benatelli , Aosman - Horvath , Duljevic - L. Röser

Der Aosman durfte also wieder mal von Anfang an ran und hat auch durchgespielt. Das wird seinem Ego gut getan haben. Nachdem es in Heidenheim mit dem Pusch-Treffen nichts geworden ist, gehe ich mal davon aus, dass wir den "Alois" oder Aios sehen werden.

Apropos Heidenheim, man muss es nochmals ansprechen:
Diese Pyro-Show kostet dem Verein viel Geld (er hat es ja) und war müßig wie ein Kropf
Bitte verschont uns künftig vor diesen Aktionen!

Das Feuer sollen besser unsere Spieler abbrennen, hoffentlich nun auch in unserer Arena.
Was unser Team betrifft, so will ich nach den 3:1 Auswärtssieg keinen Spieler kritisieren.
Das regelt die Mannschaft in der Video-Analyse schon selber.

Wie es aussieht, ist unsere Mannschaft in der Lage in der 2. Liga gut mitzuhalten :!:
Man gewinnt am 5. Spieltag zum zweiten mal und schon wird so früh in der Saison aus einem Punkteschnitt 0,75 ein guter Punkteschnitt von 1,2 Klassenerhalt-Schnitt.
Wobei eine erste Prognose besser nicht vor dem 10. Spieltag gemacht werden sollte.

Die Aufstellung wird wieder so oder so ähnlich sein wie gegen Heidenheim, wenn auch wegen der "geipelschen Fehlpässe" so Mancher gern einen Wechsel hätte. Er ist eine Kampfsau und das schätzen viele Trainer.

Liebes Team, wieder so reschen Angriffsfußball, dann klappt es auch mit dem ersten Heimdreier.
:jahn1: EINER FÜR ALLE UND WIEDER ALLES GEBEN :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Violence » Fr, 08.09.17, 22:52

Kannst den Pyro-Hinweis nicht in den Heidenheimthread packen?
Dort passt er (wenn überhaupt) besser hin als bei dieser Spieltagseröfnung gegen Dresden.
Man kann es ja auch übertreiben mit dem Pyrobashing...
Ansonsten: wir gewinnnen 1:0 und Dresden wird 2x zündeln :kneitinger:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 08.09.17, 23:01

Violence, im HH-Thread wurde genügend darüber gesprochen und ich denke mal der Hinweis passt hier schon gut rein. Schxxx DFB funktioniert auch ohne Rauch
Es sollte schon nochmals darauf hingewiesen werden, dass es dem Verein nur schadet.
Weitere Diskussionen braucht es aber hier in diesem Thread nimmer
Die volle Konzentration gilt jetzt dem Heimspiel gegen Dresden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » So, 10.09.17, 1:18

Nach meiner Rechnung würde uns gegen Dresden ja nun ein Punkt genügen um auf meine gewünschten 4 Punkte zu kommen, aber ich hoffe die Jahnelf hat wieder Blut geleckt und will auch gegen Dresden alles holen. :-D
Sehe Dresden genauso verwundbar wie Ingolstadt oder Heidenheim. Verloren wichtige Spieler (zB Kutschke) und sind bisher noch nicht richtig in Tritt gekommen (was man zB beim 0:4 gegen Sandhausen sah).
Nichtsdestotrotz darf man die Dynamos nicht unterschätzen.
In der 2.Liga gab es 12/13 für uns nach dem 0:0 im Heimspiel (war für mich Wiegers bestes Spiel was er da alle rausholte war der Hammer :ok: ), am letzten Spieltag eine 1:3-Pleite in Dresden. Wird also Zeit für den ersten Zweitligasieg gegen Dresden. :wink:
In den insgesamt zehn Partien sieht die Bilanz wie folgt aus: 3 S / 2 U / 5 N (11:13-Tore)
Also auch in der Hinsicht wird es mal Zeit die Bilanz etwas positiver darzustellen.


Meine Wunschaufstellung wäre folgende:
Pentke
Wastl-Asger-Gimber-Nandzik
Lais-Knoll
George-Mees/Vrenezi
Grüttner-Adamyan/Nietfeld

Würde gerne mal Nietfeld länger im Spiel sehen. Auf der Sechs würde ich Knoll belassen ihm aber Lais an die Seite stellen. Geipl vor allem in der 1.HZ mit vielen Fehlpässen und ein kleiner Risikofaktor. Verstand bereits gegen Kiel und auch am Freitag nicht, dass er durchspielen durfte.
Ansonsten würde ich das Team so belassen, wobei man für Vrenezi auch Mees beginnen lassen könnte.


Tipp:
Könnte zwar auch mit einem Remis leben, aber es wird Zeit für den ersten Heimsieg und deswegen tipp ich mal auf ein 2:1. :-)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von DaBeda » So, 10.09.17, 15:11

Wird bei der Begegnung am kommenden Sonntagmittag gegen Dresden eigentlich das zweite Mal in der laufenden Saison mit einem ausverkauften Haus zu rechnen sein?

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von onki » So, 10.09.17, 15:15

DaBeda hat geschrieben:Wird bei der Begegnung am kommenden Sonntagmittag gegen Dresden eigentlich das zweite Mal in der laufenden Saison mit einem ausverkauften Haus zu rechnen sein?
Das kann durchaus sein... Dynamo mobilisiert in der Regel aus sämtlichen Regionen (ehemalige Ostdeutsche).
Ich kenne allein 5 Ingolstädter Kollegen, die am Sonntag nach Regensburg kommen werden in voller Dynamo-Montur...

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von herbert1963 » So, 10.09.17, 15:16

Koennte knapp voll werden
Stehplatz fast weg.
W1 W5 N3 Q2 noch Plätze frei
N4 noch nicht freigegeben.
Lg

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 10.09.17, 15:19

Es sieht nach Full-House aus: (Stand 10.09.2017)
https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/SP ... 16f1c4d224

In der "ewigen Zweitliga-Tabelle" gibt es auch noch einiges gut zu machen. Da sind ein paar Mannschaften dabei, die wir unbedingt noch überholen sollten. Um Platz 62 zu überspringen brauchen wir aber noch mind. 2 Saisons in dieser Liga.
Nach dem DD-Spiel werden wir wieder um einen Platz nach vorn gehen und den KSV Baunatal hinter uns lassen.
Interessant auch, bei 149 Zweitligaspielen müssten wir eigentlich um 20-25 Plätze weiter vorn in der Tabelle stehen...aber wenn man nicht oft genug gewonnen hat :-(
...was aber jetzt Alles anders werden wird.
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von herbert1963 » So, 10.09.17, 16:02

Denke das es voll wird bzw knapp voll. Sollten über 14.000 Zuschauer locker drinn sein.

Meine Wunschaufstellung

Pentke

Nachreiner Gimber Sörensen Nandzik(Ersatz Hofrath)

Knoll Lais/Saller

George Adamyan/Mess

Grüttner

Nietfeld/Adamyan

. Wie oben erwähnt würde ich gerne Nietfeld mal länger wie 15 Min am Platz sehen.


In 40 MIn Spielzeit 2 Tore und 1 Vorlage. gute Quote.

Ersatz je nach dem Saller/ Lais, Geipl Mess,Nietfeld Hotrath, Vrenezi, Hofmann.

Und bitte Ecken und ind. Freistöße trainieren. Ist noch 1 Schwachstelle von uns.

Und die Außenbahnspieler müssen mehr nach hinten arbeiten.

Hoffe auf einen 3er, da wir danach eine harte Woche haben, und uns etwas Luft nach unten verschaffen könnten.

Und das ganze ohne Pyro von beiden Seiten. Natürlich auch ohne Gewalt und sonstigen Käse.


lg und bis Sonntag im S2

:jahn2: :jahn3: :jahn1:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Bubu » So, 10.09.17, 18:48

Wenn man sich die Tabelle nach dem 5. Spieltag anschaut, wäre ein weiterer Dreier fast schon ein Muss - vor allem daheim. Ohne Punkte befindet man sich ganz schnell unter dem Strich. Ich hoffe, dass wir jetzt auch daheim die ersten 3 Punkte einfahren und erstmal durchschaufen können.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Nico1985 » So, 10.09.17, 18:56

Ja ein Heimsieg muss her. Nur auswärts wirds nicht immer gehen um den Klassenerhalt zu schaffen.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Westtribühne » So, 10.09.17, 19:12

Bubu hat geschrieben:Wenn man sich die Tabelle nach dem 5. Spieltag anschaut, wäre ein weiterer Dreier fast schon ein Muss - vor allem daheim. Ohne Punkte befindet man sich ganz schnell unter dem Strich. Ich hoffe, dass wir jetzt auch daheim die ersten 3 Punkte einfahren und erstmal durchschaufen können.
Stimme Bubu absolut zu °!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von finzelberg » So, 10.09.17, 19:21

Mit einer Leistung wie gegen Darmstadt sollte es klappen mit dem ersten Heimdreier :clap:
Abgesehen davon, dass AB ohnehin alles richtig macht , rechne ich mit nur einer
Änderung in der Anfangsformation , nämlich Mees für Vrenezi .
Ich denke, dass Adamyan " die Nase vorne hat " gegenüber Nietfeld , weil er schneller und technisch besser ist .
Ohnehin können wir froh sein , dass wir von der Bank jederzeit Spieler bringen können , die fast nur tagesformabhängig nicht in der ersten Elf stehen !
Meine Glaskugel zeigt ein 3-2 gegen DD :dance:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 10.09.17, 19:42

DaBeda hat geschrieben:Wird bei der Begegnung am kommenden Sonntagmittag gegen Dresden eigentlich das zweite Mal in der laufenden Saison mit einem ausverkauften Haus zu rechnen sein?
Ist von auszugehen. Die Hälfte werden davon aber "Dresdner" sein. Viele Ostdeutsche, die im Westen wohnen, gehen generell zu allen Ostvereinen wenn die an ihrem Wohnort zu Gast sind und Dresden, als FC Bayern des Ostens, zieht da noch mal mehr. Wird also ein Auswärtsspiel, aber auswärts können wir ja eh besser ;-)

Basti1982

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Basti1982 » So, 10.09.17, 20:00

Met ner lautstarken unterstütztung Tragen wir unsere Manschaft zum Sieg! :clap: :jahn3:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Fussball_Fan » So, 10.09.17, 20:25

Schwierige Kiste... wir brauchen 3 Punkte aber wenn wir zu offensiv die Sache angehen und ausgekontert wäre das ned so schön...

deshalb meine Aufstellung stand heute...
Dresden spielt aktuell mit einem 4123 in der Grundaufstellung, so wie Nürnberg. Ich denke Sie werden dann defensiv auf ein 433 mit Gegenpressing oder ein 442 umstellen.
Für mich bedeutet das, wir benötigen unbedingt defensiv mehr Zug und offensiv müssen wir schnell Kontern.

Darum ist es sehr schwierig... vllt ein 4231... dem würde aber Georg wegen seiner schlechten Defensivarbeit zum Opfer fallen... (muss ich nochmal überdenken)
Und ich würde evtl Nandzik und Nachreiner ein bisserl höher ziehen damit noch zusätzliche Anspiele möglich wären. Grüttner könnte sich noch zurückfallen lassen zu einem 424 beim Pressen und Verenzi Mees und Grüttner zu einem 442.
Georg wäre nen Tausch gegen Vrenezi dann müsste aber Mees auf die linke Seite. Ich hab allerding an Vrenezi gedacht, weil mir bei Georg die Defensivarbeit gegen Nürnberg und Kiel neg. aufgefallen ist.
Der gedanke dahinter ist Vrenezi, Mees und Nietfeld variieren und tauschen ständig, auch Nietfeld und Grüttner können tauschen und auch beide vorne reingehen. Zumindest würde ichs im Training ausprobieren...
...Muss nochmal nachdenken...

Grüttner

Vrenezi Mees Nietfeld

Knoll Geipl

Nandzik Gimber Sörensen Nachreiner

Pentke

P.S. zum Glück muss ich das ned entscheiden... :wink:

Leon
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 14.06.17, 11:06

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Leon » Mo, 11.09.17, 11:45

..... alles ist erlaubt :-D (ein Unentschieden oder natürlich drei Pünktchen). Nur eben keine weitere (Heim-) Niederlage. Dresden "braucht" die Punkte übrigens mindestens genau so!

:jahn1:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 11.09.17, 12:43

Mit Hinblick auf die englische Woche mit dem Programm Dresden, Düsseldorf und Braunschweig bleib ich bei meiner Devise dass alles ab 4 Punkten für uns gut wäre.

Gegen Dresden oder Braunschweig zuhause kann man gewinnen (oder eben Remis spielen) und in Düsseldorf kann man wieder befreit aufspielen, da man dort im Normalfall nichts mitnehmen wird wenn man sich deren Lauf anschaut.

Also ich sag mal so:
-alles unter 4 Punkte wäre in meinen Augen zu wenig und würde uns unten ganz schön reinbringen
-4 bis 6 Punkte ist der Anspruch den ich hab, welchen man auch erreichen kann
-alles über 6 Punkte wäre natürlich ein klasse Ergebnis aus der nächsten Woche
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von onki » Mo, 11.09.17, 12:50

Jahnboy hat geschrieben:Mit Hinblick auf die englische Woche mit dem Programm Dresden, Düsseldorf und Braunschweig bleib ich bei meiner Devise dass alles ab 4 Punkten für uns gut wäre.

Gegen Dresden oder Braunschweig zuhause kann man gewinnen (oder eben Remis spielen) und in Düsseldorf kann man wieder befreit aufspielen, da man dort im Normalfall nichts mitnehmen wird wenn man sich deren Lauf anschaut.

Also ich sag mal so:
-alles unter 4 Punkte wäre in meinen Augen zu wenig und würde uns unten ganz schön reinbringen
-4 bis 6 Punkte ist der Anspruch den ich hab, welchen man auch erreichen kann
-alles über 6 Punkte wäre natürlich ein klasse Ergebnis aus der nächsten Woche
Hab mir die Dresdner und Braunschweiger zuletzt angesehen.
Ich denke wir erwischen die beiden aktuell (analog zu den Schanzern) in der richtigen Verfassung.
Hier könnten mit etwas Glück 2 Siege drin sein.
...wobei ich jetzt nicht "Jehova" gesagt haben will... :lol3:

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mo, 11.09.17, 17:41

onki hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Wird bei der Begegnung am kommenden Sonntagmittag gegen Dresden eigentlich das zweite Mal in der laufenden Saison mit einem ausverkauften Haus zu rechnen sein?
Das kann durchaus sein... Dynamo mobilisiert in der Regel aus sämtlichen Regionen (ehemalige Ostdeutsche).
Ich kenne allein 5 Ingolstädter Kollegen, die am Sonntag nach Regensburg kommen werden in voller Dynamo-Montur...
Hängt ganz davon ab, ob das mit den personalisierten Auswärtstickets für die Dresdner auch bei unserem Spiel greift. Die aktive Fanszene der Dresdner hat ja bspw. das Spiel auf Pauli aus diesem Grund boykottiert, womit sie in Hamburg mit nur 700 Fans (bzw. größtenteils Eventtouristen aus dem Umland) zugegen waren. Weiß aber wie gesagt nicht, ob das mit den personalisierten Tickets für das Spiel bei uns auch gilt.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von herbert1963 » Mo, 11.09.17, 18:31

Rgbg-Patriot hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Wird bei der Begegnung am kommenden Sonntagmittag gegen Dresden eigentlich das zweite Mal in der laufenden Saison mit einem ausverkauften Haus zu rechnen sein?
Das kann durchaus sein... Dynamo mobilisiert in der Regel aus sämtlichen Regionen (ehemalige Ostdeutsche).
Ich kenne allein 5 Ingolstädter Kollegen, die am Sonntag nach Regensburg kommen werden in voller Dynamo-Montur...
Hängt ganz davon ab, ob das mit den personalisierten Auswärtstickets für die Dresdner auch bei unserem Spiel greift. Die aktive Fanszene der Dresdner hat ja bspw. das Spiel auf Pauli aus diesem Grund boykottiert, womit sie in Hamburg mit nur 700 Fans (bzw. größtenteils Eventtouristen aus dem Umland) zugegen waren. Weiß aber wie gesagt nicht, ob das mit den personalisierten Tickets für das Spiel bei uns auch gilt.
gut ja, die Frage ist ja nur wie das mit den neutralen Plätzen ist. West ,Nord und Osttribühne.

N4 wurde heute zum Verkauf freigegeben, also ist mit einer vollen Hütte zu rechnen.

lg bis Sonntag auf der HJT

Basti1982

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Basti1982 » Mo, 11.09.17, 21:54

Auf derJahn Homepage steht das schon fast 11500 karten verkauft wurden

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von onki » Di, 12.09.17, 7:26

S2 ist schon so gut wie ausverkauft.
Dann hoffe ich mal das die vielen Leuts diesmal auch das Maul auf kriegen, wenn´s schon unbedingt der Stimmungsblock sein muss...
Wird supporttechnisch eine schwierige Nummer diesmal.
Zammreissen und gasgeben ist angesagt!

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von chris! » Di, 12.09.17, 8:58

Wobei ich glaube, dass sich die Zahl von 11.500 ausschließlich auf die Heimkarten bezieht. Ansonsten wäre die Zahl schon extrem niedrig, wenn man sich die Restkarten noch ansieht.

Ich freue mich schon auf einen 2:0 Heimsieg vor einem fast vollem Stadion und einer Gänsehautentzündungsstimmung :jahn3:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Westtribühne » Di, 12.09.17, 10:51

chris! hat geschrieben:Wobei ich glaube, dass sich die Zahl von 11.500 ausschließlich auf die Heimkarten bezieht. Ansonsten wäre die Zahl schon extrem niedrig, wenn man sich die Restkarten noch ansieht.
Gästekarten i.d.R. 10 Prozent der Stadionkapazität, ist 1520 Stück.
Müssten also, wenn das so stimmt noch ca. 2000 Restkarten da sein.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa