5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte nimmt der Jahn von der schwäbischen Alb mit?

3 Punkte
23
61%
1 Punkt
10
26%
0 Punkte
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 08.09.17, 20:24

Gott sei dank 4 minuten sonst wärs nue 2:1 ausgangen

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 08.09.17, 20:24

:jahn3: :clap:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Fr, 08.09.17, 20:25

Geiler Abend, geiles Spiel und leider Idioten mit Pyro :wut:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 08.09.17, 20:26

Borok1980 hat geschrieben:Geiler Abend, geiles Spiel und leider Idioten mit Pyro :wut:
Hoffe wir kriegen keine strafe.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Fr, 08.09.17, 20:27

Jaasa Mees und Grüttner und bitte Nietfeld eher bringen.
Der ist supi.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Micklas » Fr, 08.09.17, 20:30

Tolle Reaktion der Mannschaft nach dem 1-1. Für Grüttner freut es mich enorm.

Das war heute Fußball nach dem Motto: weiter, immer weiter.  

Ich hab Geipl in der ersten HZ kritisiert, in der zweiten hat er sich zusammen gerissen und ordentlich gespielt. Trotzdem würde ich gegen Dresden auf Lais setzen.

George mal wieder mit einem wichtigen Assist, bei der Riesenchance von Grüttner auch mit einer brutalen Vorarbeit. 
Und Knoll ist einfach Knoll. Mega.‎

Pentke bis auf das Gegentor überragend, aber war ja eh Abseits :)

Mal schauen, ob wir wieder einen Trainer in den Abgrund geschossen haben. ‎

Und zu den Pyrodeppen: F*** off!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » Fr, 08.09.17, 20:31

Puh bin ich erleichtert! 6 Punkte nach 5 Spielen liest sich schon mal viel besser in der Tabelle.

Mees seine Ballsicherheit hat das Spiel nach seiner Einwechslung schon sehr beruhigt.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Fr, 08.09.17, 20:35

Top Mannschaftsleistung :jahn1: und wo war eigentlich die Diva Pusch? :kneitinger: habe stark mit einer Einwechslung ab der 60 gerechnet.. Sein Transfer entpuppt sich wohl wie damals der von Günter Güttler zur deutlich besseren sportlichen Perspektive :ok:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Fr, 08.09.17, 20:39

Die Freude über den Sieg ist nicht ungetrübt !
Wusste gar nicht, dass der Jahn so viele Pyro-Deppen hat.
Da muss sich die Führung der Ultras schon fragen lassen, wie so sie vereinsschädigendes Verhalten dulden ?

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Micklas » Fr, 08.09.17, 20:40

Was soll jetzt der Schmarrn mit Pusch? Ohne ihn wären wir nicht in der 2. Liga. 
So schnell wird das vergessen.  

Völlig legitim, dass er nach HDH gewechselt ist. Aber vielleicht bereut er es ja schon.‎
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Frank1980 » Fr, 08.09.17, 20:43

Clondykes hat geschrieben:Top Mannschaftsleistung :jahn1: und wo war eigentlich die Diva Pusch? :kneitinger: habe stark mit einer Einwechslung ab der 60 gerechnet.. Sein Transfer entpuppt sich wohl wie damals der von Günter Güttler zur deutlich besseren sportlichen Perspektive :ok:
Ich vermute mal, dass er dann im Pokalspiel in der Conti ein Feuerwerk gegen uns abbrennen wird :schreck:
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 08.09.17, 20:44

So mein Eindruck vom Spiel.
Die gewohnten Probleme in der Spieleröffnung waren leider immer noch deutlich erkennbar vor allem Geipl leider total von der Rolle in der ersten Halbzeit würde ich ihn als Schwachpunkt der Mannschaft bezeichnen.Das Pressing und vor allem das Zweikampfverhalten enorm verbessert wenn man es mit dem Kiel Spiel vergleicht. Anders als der komische Reporter sah ich uns auch in der ersten Halbzeit auf jedenfall Gleichwertig mit mehr Chancen wenn auch da der Gegner trotz der wenigeren trotzdem die deutlicheren hatte. Natürlich hat man da ein wenig Glück hätte aber auch selbst zuschlagen können von daher das 0:0 zur Pause absolut Leistungsgerecht. In der zweiten Halbzeit dan waren wir die deutlich stärkere Mannschaft auch spielerisch hatten sehr gute Ballgewinne und immer wieder gute Versuche das Spiel schnell zu machen auch unsere 6er deutlich Stabiler so das das 1:3 auch in dieser Höhe absolut verdient war.
Wir sind stark und wenn wir so weitermachen und alle mit der Mannschaft Kämpfen dan werden wir das schaffen, die Chance war noch nie so groß das muss jedem bewust sein, die Mannschaft lebt kämpft und sucht wärend der Spiele auch den Kontakt zu uns. Unser Trainer auch im Sky Interview wieder super Sympathisch ein absoluter Glücksfall für den Jahn ich mag den Typen echt gut leiden. Der Reporter auch wiklich Sympathisch mit dem Spruch am Schluss "jetzt müst ihr nur zuhause mal gewinnen"
Tun wir dan am Sonntag !

Zu den Pyro Affen muss man nix sagen absolut unterste Schublade Charakterlos mir würd noch einiges einfallen. Wenn es nach mir ginge würde die zumindest diese Saison kein Spiel mehr sehen wenn man die Täter klar Identifizieren kann, absolut keine Jahnfans nur Selbstdarsteller die Fußballspiele für extrem gefährliche Aktionen mit Pyro oder Gewalt nutzen. Wenn der Jahn eine Strafe bekommt sollte man auf jedenfall versuchen die Leute zu ermitteln.
Zuletzt geändert von Hans_Jakob am Fr, 08.09.17, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schön hier zu sein :)

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Fr, 08.09.17, 20:57

Das Ergebnis ist super..und super wichtig. Endl7ch gewinnen wir ein Drecksspiel. Gut fand ich ehrlich gesagt wenig, aber Kamof und Einstellung waren klasse.

Mees gehört in die Startelf...und ich denke am besten als 2. Stürmer. Der Kerl hat viel mehr Zug zum Tor als Vrenezi oder Adamyan.

und Geipl...mei...der darf jetzt weiterwurschteln.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Fr, 08.09.17, 21:07

momei hat geschrieben:
Jahnfan84 hat geschrieben:4 (!) Minuten nachspielzeit????? Zu wenig laut moderator :wut:
Hat er recht gehabt!

Aber sch... egal Hauptsache gewonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnen!
Ich hatte den Eindruck der Reporter war bei einem anderen Spiel :waving: :rotfl:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 08.09.17, 21:12

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Micklas » Fr, 08.09.17, 21:21

der dortmunder hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Jahnfan84 hat geschrieben:4 (!) Minuten nachspielzeit????? Zu wenig laut moderator :wut:
Hat er recht gehabt!

Aber sch... egal Hauptsache gewonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnen![/quote

Ich hatte den Eindruck der Reporter war bei einem anderen Spiel :waving: :rotfl:

Finde ich nicht, er hat meist korrekt analysiert. Das 1-1 war Abseits, dem 1-2 ging ein Foul voraus. Alles ok.

Und die 4 Minuten Nachspielzeit waren angemessen, haben wir zum Großteil unseren Pyrodeppen zu verdanken.

Zahlen wir halt wieder 10.000 €. Wir haben es ja. Sparen wir halt bei den Spielern. ‎
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Fr, 08.09.17, 21:27

Micklas hat geschrieben:Was soll jetzt der Schmarrn mit Pusch? Ohne ihn wären wir nicht in der 2. Liga. 
So schnell wird das vergessen.  

Völlig legitim, dass er nach HDH gewechselt ist. Aber vielleicht bereut er es ja schon.‎
Pusch war nur ein Stinkstiefel innerhalb der Mannschaft. Also gut das er weg ist. HH hat ihn bisschen gestuzt. Die diva .und ja das sind interna. Sorry das ich dir ne ilusion nehmen muss

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » Fr, 08.09.17, 21:29

Borok1980 hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:Was soll jetzt der Schmarrn mit Pusch? Ohne ihn wären wir nicht in der 2. Liga. 
So schnell wird das vergessen.  

Völlig legitim, dass er nach HDH gewechselt ist. Aber vielleicht bereut er es ja schon.‎
Pusch war nur ein Stinkstiefel innerhalb der Mannschaft. Also gut das er weg ist. HH hat ihn bisschen gestuzt. Die diva .und ja das sind interna. Sorry das ich dir ne ilusion nehmen muss
Mag alles sein! Aber ohne ihn wären wir definitiv nicht aufgestiegen und das ist fakt!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Fr, 08.09.17, 21:36

Ich denke die Mannschaft ist aufgestiegen, nicht Mister.... Aber OK hätte er es nicht gemacht dann eben ein anderer. Das Spiel heute hat er ebenso wenig an sich gerissen wie er es bei uns tat

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Beitrag von Westtribühne » Fr, 08.09.17, 21:36

momei hat geschrieben:Mag alles sein! Aber ohne ihn wären wir definitiv nicht aufgestiegen und das ist fakt!
Das ist nicht Fakt, sondern eine (naheliegende ) Vermutung
Fakt ist, dass wir auch ohne Pusch Spiele gewonnen haben.
Fakt ist, dass wir auch ohne Pusch nicht nur mit 10 Mann aufgelaufen wären.
Ergo ( auch Vermutung ) hätte es ein anderer genau so gut oder gar noch besser als Pusch gemacht.
Hebt den Pusch nicht in den Himmel.
Der ist weg '!
Beschäftigen wir uns lieber mit den Spielern, die bei uns sind.
Man darf es ruhig mal sagen:
Die Einkäufe dieses Jahres sind bestimmt nicht schlecht.
Und der Trainer und seine Spielidee gefällt mir immer noch !

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re:

Beitrag von Borok1980 » Fr, 08.09.17, 21:38

:kneitinger: hast recht
Westtribühne hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Mag alles sein! Aber ohne ihn wären wir definitiv nicht aufgestiegen und das ist fakt!
Das ist nicht Fakt, sondern eine (naheliegende ) Vermutung
Fakt ist, dass wir auch ohne Pusch Spiele gewonnen haben.
Fakt ist, dass wir auch ohne Pusch nicht nur mit 10 Mann aufgelaufen wären.
Ergo ( auch Vermutung ) hätte es ein anderer genau so gut oder gar noch besser als Pusch gemacht.
Hebt den Pusch nicht in den Himmel.
Der ist weg '!
Beschäftigen wir uns lieber mit den Spielern, die bei uns sind.
Man darf es ruhig mal sagen:
Die Einkäufe dieses Jahres sind bestimmt nicht schlecht.
Und der Trainer und seine Spielidee gefällt mir immer noch !

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Fr, 08.09.17, 21:39

Ich fand wastl heute echt gut

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Micklas » Fr, 08.09.17, 21:49

Ich will ihn gar nicht in den Himmel heben, es geht mir nur um die  despektierliche Art und Weise, wie über einen ehemaligen Spieler gesprochen wird, der zweifelsohne seine Verdienste für den Jahn hatte. 

Aber egal, zurück zum Thema: 

Bin ja ein Fan des Pressings und  Gegenpressings‎ und die Mannschaft ist konditionell auf alle Fälle gut eingestellt.

Ich habe mich nur während des Spiels gefragt, ob wir auch einen Plan B haben, wenn das 4-2-2 mal nicht so greift. ‎
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Fr, 08.09.17, 22:14

Micklas hat geschrieben:Ich will ihn gar nicht in den Himmel heben, es geht mir nur um die  despektierliche Art und Weise, wie über einen ehemaligen Spieler gesprochen wird, der zweifelsohne seine Verdienste für den Jahn hatte. 

Aber egal, zurück zum Thema: 

Bin ja ein Fan des Pressings und  Gegenpressings‎ und die Mannschaft ist konditionell auf alle Fälle gut eingestellt.

Ich habe mich nur während des Spiels gefragt, ob wir auch einen Plan B haben, wenn das 4-2-2 mal nicht so greift. ‎
Wie wäre es einfach mal den Sieg zu genießen

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 5. Spieltag: 1.FC HEIDENHEIM - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Fr, 08.09.17, 23:29

Jaa der Sieg war wichtig und wird genossen.

Mann des Spieles Pentke. hat uns bis zum. 1:0 im Spiel gehalten.

Dazu Knoll als Freistoß König. und Gimber in der IV.

leider wieder mit. zu vielen Ballverlusten Geipl.
Vrenezi und Adamyan noch zu ballverliebt.

Würde gerne Nietfeld von Beginn an sehen.

und an die Fans Bitte lasst den Pyro Quatsch.
Ist gefährlich und kostet einfach Kohle

SSV SSV :jahn2:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa