Verletzte Spieler 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von DaBeda » So, 26.02.17, 22:21

big lebowski hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:Hoffentlich wird Oli bis zum Relegationsspiel wieder fit. Dann kann er den KSC (Stand: heute) ein weiteres Mal in die 3. Liga kicken. :-)
:jahn3: :clap:
Ob's am Ende der Saison wirklich dazu kommt....?
Da kann in beiden Ligen bis dahin noch soo viel passieren....
In den Köpfen der Spieler bin ich mir ziemlich sicher sind zum jetzigen Zeitpunkt zumindest solche Gedanken noch überhaupt nicht präsent, die volle Konzentration und den Fokus immer auf den nächsten Gegner gerichtet, da sorgt allein schon Heiko Herrlich dafür, da bin ich mir sehr sicher.
Aber als Fan darf man natürlich auch jetzt schon mal mit einer sehr optimistischen Prognose nach vorne blicken.
Aber trotz des guten Trends vom Jahn zuletzt nicht aus den Augen verlieren wie enorm eng es nach wie vor in der Saison in der 3. Liga zugeht. Insofern...kann so schnell gehen...
Im positiven Sinne: wenn man sich weiter oben festsetzen kann, aber halt auch im negativen Sinne, dass man sich schnell auch mal wieder etwas runter orientieren muss, wenn es mal nicht so gut wie zuletzt läuft...und jedes Team muss noch mindestens (Nachholspiele) 14x in der Saison ran, Überraschungen (so auch grad wieder am absolvierten 24.ST) sind so gut wie an jedem Spieltag an der Tagesordnung in der 3.Ligaspielzeit. Selten war es so schwierig Prognosen abzugeben.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3972
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Jahnboy » Mo, 27.02.17, 10:30

Der nächste Ausfall.

http://ow.ly/5JkJ509PLGZ
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von DaBeda » Mo, 27.02.17, 10:41

Jahnboy hat geschrieben:Der nächste Ausfall.

http://ow.ly/5JkJ509PLGZ
...de Saison mog's hoid einfach mit dene Verletzungen überhaupts ned obreißn... :crying: :schrei:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9284
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.02.17, 10:46

Der arme Kerl ist scheinbar sehr verletzungsanfällig. Alles gute Robin Urban :jahn3:
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3200
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 27.02.17, 10:59

Is hald auch nicht jeder für Profisport gemacht!
Tut mir echt Leid für den Jungen, aber so hilft er uns hald einfach nicht weiter.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von rotweiß* » Mo, 27.02.17, 11:18

Palionis, Paulus,Dzalto, Hein ,Urban werden wohl in dieser Saison nicht mehr spielen bzw. nicht mehr fit werden um über längere Zeit dauerhaft eingesetzt werden zu können.
Saller scheint auch sehr verletzungsanfällig zu sein und immer mal wieder auszufallen.

Ich hoffe dass sich die nächsten Wochen nicht noch mehr Verletzte dazu gesellen...
Auf der anderen Seite haben wir auch in der Zweiten Spieler die evtl. nachrücken könnten mit Faber, Schöpf und K.Hoffmann.

Wie schon geschrieben es zählt einzig und allein so schnell wie möglich die fehlenden 9 Punkte einzufahren.
Der Klassenerhalt ist noch nicht eingetütet auch wenn die derzeitige Tabellensituation dies so trügerisch darstellt. Die Liga ist extrem ausgeglichen mit Ausnahme von Duisburg.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von zabo » Mo, 27.02.17, 15:51

Urban soll lt HH unser bester Verteidiger sein
Aber auch verletzungsanfällig ohne Ende
Vor allem er spielt ein Spiel und zieht sich jedesmal ohne grosse Einwirkung schwerste Verletzungen zu

Ähnlich Hein,es gibt gefühlt keine Saison ohne 2 Verletzungen

Wenn Saller nicht fit wird spielen wir wieder mit Hesse als RV
Ging schon in Rl immer schief
Wie ihn allein Steinherr ausgespielt hat
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 753
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von big lebowski » Mo, 27.02.17, 16:03

Maxvonthane hat geschrieben:Is hald auch nicht jeder für Profisport gemacht!
Tut mir echt Leid für den Jungen, aber so hilft er uns hald einfach nicht weiter.
...dem ist nichts hinzu zu fügen :-(
Facit omnia voluntas

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von zabo » Mo, 27.02.17, 16:34

Schöpf Muskelfaserriss lt Mz
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2074
Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Wohnort: Regenstauf

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von momei » So, 05.03.17, 14:05

Also Hofrath und Odabas spielen heute mit der 2. Mannschaft. Also könnte die Option Hofrath auf rechts nächste Woche durchaus ne Lösung sein

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von rotweiß* » Mo, 13.03.17, 17:26


Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von DaBeda » Mi, 15.03.17, 0:43

Alles Gute Markus und einen optimalen Heilungsverlauf deiner schweren Verletzung!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von zabo » Mo, 03.04.17, 20:08

Die Aussage von HH zu Nachrainer bedeutet wohl auch am We spielt er nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 297
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von finkiRG » Mo, 03.04.17, 20:30

zabo hat geschrieben:Die Aussage von HH zu Nachrainer bedeutet wohl auch am We spielt er nicht
Er sagte dass er hofft dass Wastl am Sonntag spielen kann, da is alles möglich bis dahin.

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von chris! » Mi, 19.04.17, 13:00

Nun ist es offiziell..Wir sehen ihn diese Saison nicht mehr

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... a370f4577b

Gute Besserung :!:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 753
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von big lebowski » Mi, 19.04.17, 14:30

chris! hat geschrieben:Nun ist es offiziell..Wir sehen ihn diese Saison nicht mehr

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... a370f4577b


Gute Besserung :!:
Schei....
So viele Verletzungen, wie wir diese Saison haben bzw. hatten, gehen auf keine Kuhhaut.
Gute Besserung!
Facit omnia voluntas

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von chris! » Mo, 15.05.17, 16:43

Oli Hein nimmt gerade am Mannschaftstraining teil. Allerdings handelt es sich gerade um das Aufwärmprogramm

Rasky
Benutzer
Beiträge: 482
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Rasky » So, 28.05.17, 14:01

Hat von euch eine Ahnung wie es mit George ausschaut ? - kann/könnte er spielen?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von zabo » So, 28.05.17, 14:06

Denke ja
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1500
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Schokotobi » So, 28.05.17, 14:28

zabo hat geschrieben:Denke ja
Hast Du im Urin? Hat Dir die Glaskugel gesagt? Oder Norbert Hartl? Oder warst Du beim Training?

Bisschen genauer wäre nett! Weißt Du was? Oder rätst Du?

momei
Benutzer
Beiträge: 2074
Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Wohnort: Regenstauf

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von momei » So, 28.05.17, 15:38

Schokotobi hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Denke ja
Hast Du im Urin? Hat Dir die Glaskugel gesagt? Oder Norbert Hartl? Oder warst Du beim Training?

Bisschen genauer wäre nett! Weißt Du was? Oder rätst Du?
Soviel ich mitbekommen habe war er seit Donnerstag wieder im Training und für Freitag war es dann zu kurzfristig aber Dienstag sollte er schaffen.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1500
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Schokotobi » So, 28.05.17, 15:42

momei hat geschrieben:
Schokotobi hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Denke ja
Hast Du im Urin? Hat Dir die Glaskugel gesagt? Oder Norbert Hartl? Oder warst Du beim Training?

Bisschen genauer wäre nett! Weißt Du was? Oder rätst Du?
Soviel ich mitbekommen habe war er seit Donnerstag wieder im Training und für Freitag war es dann zu kurzfristig aber Dienstag sollte er schaffen.
Das wäre stark! Hesse hat seine Sache echt gut gemacht, mit George hätten wir offensiv aber noch eine Schippe zum Drauflegen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9284
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Do, 03.08.17, 13:10

TRAININGSBERICHT VOR NÜRNBERG
JAHNELF MIT VOLLGAS INS ERSTE HEIMSPIEL
Zudem verletzte sich leider auch Uwe Hesse während der Einheit. Der Mittelfeldspieler zog sich einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zu und wird damit voraussichtlich für drei Wochen pausieren müssen.
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0775efe998
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von zabo » Di, 29.08.17, 11:37

Ist Lerch noch am Ellenbogen verletzt?
In der Mz steht er nicht unter verletzte Spieler
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9284
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 23.10.17, 18:50

Jann George hat sich im Spiel gegen Aue den mittleren Zeh gebrochen und fällt mind. 2 Wochen aus.
Quelle: lt. PK zum Pokalspiel gegen Heidenheim.
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa