D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Nico1985 » Mi, 31.05.17, 16:10

Towerman hat geschrieben:Sodala, Leute - ein kurzer Statusbericht...

Es ist jetzt 09:15 Uhr, dieser Thread beinhaltet aktuell 15 Beiträge.

Ich tuckere jetzt dann in die Arbeit und werde erst am Abend um ca. 19 Uhr wieder zurück sein.
Mein aktuell größter Wunsch besteht darin, dass dieser Thread bei meinem nächsten Jahnforumbesuch um ca. 19 Uhr mehr als 150 Beiträge aufweist.

Gestern war die Fangemeinde lautstark akustisch und supporttechnisch vertreten :jahn3: , heute indes DANKEN wir der Mannschaft, den Trainern und allen Jahnsinnigen, die ihren Beitrag zum Aufstieg in die 2. BL geleistet haben, demütig und inbrünstig für die emotional schönsten Momente im Leben eines Jahnfans.

--

Das Jahnforum wird nun, nach dem gelungenen Meisterwerk, deutschlandweit von noch mehr Leuten besucht werden; (vielleicht wieder besucht) - gut so. :jahn2:

Ganz Deutschland soll und darf lesen & erfahren, wie stolz wir auf diese Mannschaft und auf Heiko Herrlich sind.

Manchmal steigt ein Verein und damit die Stadt bzw. das Dorf, in der/dem der Verein beheimatet ist, auf. Gestern ist eine ganze Region (Ostbayern) aufgestiegen.
2. Bundesliga - wir kommen. :dance:

--

Wenn ich jetzt dann die (berufliche) Arbeit aufnehme, muss ich erstmal alles daran setzen, Fehler zu vermeiden.
Ich bin noch immer paralysiert, ob der gestern von den Rothosen dargebotenen fußballerischen Zelebration.
Vergesst "Tiki-Taka" oder "weißes Fußballballett", seit gestern hat jede/r nur noch die rot-weiße Jahngalavorstellung im Sinn.

Eigentlich müsste in den Regensburger und umliegenden Geschäften heute ein Ausverkauf an roten Teppichen stattfinden. Der komplette Haidplatzboden gehört heute rot ausgelegt.

:jahn2:
Das wird nicht klappen, weil hier vor Freude in mehreren Verschiedenen Threads diskutiert wird :-D

Mirko
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: So, 07.12.03, 13:19
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Mirko » Mi, 31.05.17, 16:43

Auch ich muss sagen vielen Dank an die Mannschaft für die geile Saison.
Ihr habt unmögliches möglich gemacht.
Ihr habt eine grandiose Relegation gespielt
Ihr habt in der AA gegen 60 zu NULL gespielt (wer hätte das gedacht)
Ihr habt einen sehr erfrischenden offensiven Fußball gespielt, der Spaß machte.
Ihr habt viele neue Fans durch die Spielweise dazugewonnen
Ihr habt es verdient aufzusteigen
Ihr habt es verdient zu feiern und feiern und feiern....


Ich freue mich auf die nächste Saison, auch wenn es öfter sehr eng auf der HJT sein wird.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von finzelberg » Mi, 31.05.17, 18:08

Mein erstes Jahnspiel habe ich 1965 gesehen , aber so stolz auf ein JahnTEAM wie dieses war ich noch nie !
Der Überheld für mich ist dieser Trainer :clap:
Abgesehen davon, daß er ein toller Fachmann ist ( da finden sich viele ) , ist er ein mit hoher Empathie ausgestatteter Menschenformer der positiven Ausprägung ( die negative Ausprägung wäre der Manipulator zum Zweck des reinen Eigennutzens - nur damit ich nicht missverstanden werde ) , der es geschafft hat jeden Spieler im Kader , der mitgezogen hat , besser zu machen . Fußballerisch, taktisch , einstellungsbezogen :ok: und das, obwohl er den Kader nicht zusammengestellt hat .
Dies impliziert auch ein großes Kompliment an den vielfach unterschätzen Herrn Keller . Er hat nicht nur ablösefreie Spieler verpflichtet oder gehalten , sondern auch brauchbare Charaktere , die anderswo zum Teil gescheitert waren und zwar deftig !
Von Pentke bis Pusch und Palionis , von Nachreiner bis Nandzik ,von Grüttner bis Geipl und George, von Lais bis Luge , von Knoll bis Kopp, von Hein und Hesse bis Hofrath und Hyseni , von Thommy bis Saller und Odabas - kurz eine sensationelle Truppe :jahn2: Ihr habt beste Jahngeschichte geschrieben, danke dafür ......und ihr könnt noch mehr ,nämlich souverän den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga schaffen :dance:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Bubu » Mi, 31.05.17, 18:28

Mir reicht ein Wort.


STOLZ!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Mak » Mi, 31.05.17, 18:31

Das Wunder von Regensburg ....es ist vollbracht !

Absoluter Wahnsinn !
Ich muss das erst ein paar Tage sacken lassen , um wirklich zu begreifen , was hier erneut erreicht wurde ....welche hervorragende , aufopfernde Leistung zum Saisonende vollbracht wurde .

Herzlichen Dank an dieses Team , an den Trainer , an die Verantwortlichen und an alle, die dazu beigetragen haben !

2.Liga ....es lebe der SSV Jahn Regensburg :jahn3:

P.S. Vielen Dank an die Fans anderer Vereine für die Glückwünsche !

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Sherlock » Mi, 31.05.17, 21:19

Servus,
ich lese jetzt auch schon eine Weile immer wieder hier mit und jetzt ist es auf jeden Fall mal Zeit auch was zu schreiben :-D

Jahnsinn

Eine Übberragende Saison!
Damit hat wohl keiner gerechnet...
Definitiv die größte Sensation in Liga 1 bis4

Danke an die Mannschaft, die in jedem Spiel alles alles rausgehauen hat, wirklich alle Tugenden gezeigt hat und einen echten Teamspirit hat.

Danke an das Trainerteam das die Mannschaft und jedern einzelnen Spieler besser gemacht hat. Man erinnere sich nur wo wir vor eineinhalb Jahren standen :lookaround:
Mann kann Heiko Herrlich schon jetzt zum Jahrhunderttrainer dieses Jahrhunderts nominieren :lol3:

Danke auch an die ganzen Verantwortlichen drumherum, die die Bedingungen für so eine Entwicklung geschaffen haben.
Auch Christian Keller (von dem ich anfangs kein Freund war) muss man hier erwähnen. Sponsoren gewonnen, den Jahn professioneller aufgestellt einen tollen Trainer verpflichtet und auch Spieler verpflichtet die eingeschlagen haben und auch charakterlich zu den vorhandenen Spielern passen. :ok:

Die Krönung in Minga ... . :love:
Einfach nur geil!

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von SSVFCB » Mi, 31.05.17, 22:18

Ich kann mich gar nicht so tief vor der Mannschaft und dem Trainer verneigen, so stolz bin ich auf diesen Jahnsinn!
es gibt kaum wörter, die diesen stolz beschreiben... einfach bombe!
ich versuchs mal mit einem ganz einfachen Wort: danke!
unmöglich ist nichts

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von onki » Mi, 31.05.17, 22:18

Sherlock hat geschrieben:Servus,
ich lese jetzt auch schon eine Weile immer wieder hier mit und jetzt ist es auf jeden Fall mal Zeit auch was zu schreiben :-D

Jahnsinn

Eine Übberragende Saison!
Damit hat wohl keiner gerechnet...
Definitiv die größte Sensation in Liga 1 bis4

Danke an die Mannschaft, die in jedem Spiel alles alles rausgehauen hat, wirklich alle Tugenden gezeigt hat und einen echten Teamspirit hat.

Danke an das Trainerteam das die Mannschaft und jedern einzelnen Spieler besser gemacht hat. Man erinnere sich nur wo wir vor eineinhalb Jahren standen :lookaround:
Mann kann Heiko Herrlich schon jetzt zum Jahrhunderttrainer dieses Jahrhunderts nominieren :lol3:

Danke auch an die ganzen Verantwortlichen drumherum, die die Bedingungen für so eine Entwicklung geschaffen haben.
Auch Christian Keller (von dem ich anfangs kein Freund war) muss man hier erwähnen. Sponsoren gewonnen, den Jahn professioneller aufgestellt einen tollen Trainer verpflichtet und auch Spieler verpflichtet die eingeschlagen haben und auch charakterlich zu den vorhandenen Spielern passen. :ok:

Die Krönung in Minga ... . :love:
Einfach nur geil!
UND...was man nicht oft genug erwähnen kann:
Dank an unsere Ultras, die sich stets den Oasch aufreissen und die den Spruch "und wir geben nicht auf" ebenso leben wie die Mannschaft selbst!

Lasst uns gemeinsam die HJT in eine rote Wand verwandeln!

Bild

Benutzeravatar
Gernsheimer
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Mi, 07.01.04, 22:34
Wohnort: Willmering

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Gernsheimer » Mi, 31.05.17, 22:36

das Haus ist beflaggt!

Hätte nicht gedacht, dass noch eine Steigerung zu KA drin ist... Hamma! :jahn2:

Jetzt gibt's 2 Tore, die ich mein Lebtag nie vergessen werde:
1) Der "Strahl" (live dabei)
2) Pusch in München (leider nur im Hotel am Fernseher)

Eins noch: Bei Herrn Keller muss ich Abbitte leisten. Hab ihn oft und leidenschaftlich kritisiert in den vergangenen Jahren. Aber, er hat gezeigt, dass er lernfähig ist. Respekt! Wo gibt's das noch heutzutage... Samma wieda guat?!? :prost:
luck is when opportunity meets preparation....

stansammy
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 27.05.17, 11:24
Wohnort: Heidelberg

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von stansammy » Do, 01.06.17, 12:07

Servus,

nach jahrelangem Mitlesen - wie oft ist dies die letzten Tage schon geschrieben worden? - musste ich mich jetzt auch anmelden. Mein Sohn besuchte als Einjähriger im Buggy sein erstes Jahnspiel in der Relegation in Sandhausen. Seitdem sind wir, wenn immer es geht, auf den Auswärtsplätzen hier in der Region - Mannheim, Hoffenheim, Saarbrücken, Lautern, Köln, Mainz, Darmstadt, Frankfurt, Aalen, Großaspach, Karlsruhe - und leiden seitdem mit dem Jahn.
Herzlichen Glückwunsch aus der Kurpfalz an das gesamte Jahn-TEAM zu dieser Saison, zu diesem Aufstieg :jahn3:
Grandios! Das macht Mannschaftssport aus! :jahn2:
Diese Relegationsspiele sind unübertroffen, v.a. die Rückspiele :dance:
Auch Respekt und Glückwunsch an das Umfeld und die administrativ Verantwortlichen beim Jahn! Nach einer enttäuschenden Lernphase dürfen auch sie jetzt diesen großen Erfolg feiern.
Zu guter Letzt: da wir in jeder Saison mehr Auswärts- als Heim-Partien sehen, will ich hier ausdrücklich den Jahn-Ultras und auch allen Auswärtsfahrern meinen größten Respekt zollen! Nicht nur immer sehr engagiert, sondern v.a. zu 99,9% friedlich - als wirkliche Unterstützung für die Mannschaft! Dieser Tage leider nicht mehr selbstverständlich.
Ich hoffe sehr, dass die Auswärtsfahrer nun auch zahlenmäßig zulegen.
Bis dahin.... :prost: :prost: :prost:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Sherlock » Do, 01.06.17, 19:19

onki hat geschrieben:
Sherlock hat geschrieben:Servus,
ich lese jetzt auch schon eine Weile immer wieder hier mit und jetzt ist es auf jeden Fall mal Zeit auch was zu schreiben :-D

Jahnsinn

Eine Übberragende Saison!
Damit hat wohl keiner gerechnet...
Definitiv die größte Sensation in Liga 1 bis4

Danke an die Mannschaft, die in jedem Spiel alles alles rausgehauen hat, wirklich alle Tugenden gezeigt hat und einen echten Teamspirit hat.

Danke an das Trainerteam das die Mannschaft und jedern einzelnen Spieler besser gemacht hat. Man erinnere sich nur wo wir vor eineinhalb Jahren standen :lookaround:
Mann kann Heiko Herrlich schon jetzt zum Jahrhunderttrainer dieses Jahrhunderts nominieren :lol3:

Danke auch an die ganzen Verantwortlichen drumherum, die die Bedingungen für so eine Entwicklung geschaffen haben.
Auch Christian Keller (von dem ich anfangs kein Freund war) muss man hier erwähnen. Sponsoren gewonnen, den Jahn professioneller aufgestellt einen tollen Trainer verpflichtet und auch Spieler verpflichtet die eingeschlagen haben und auch charakterlich zu den vorhandenen Spielern passen. :ok:

Die Krönung in Minga ... . :love:
Einfach nur geil!
UND...was man nicht oft genug erwähnen kann:
Dank an unsere Ultras, die sich stets den Oasch aufreissen und die den Spruch "und wir geben nicht auf" ebenso leben wie die Mannschaft selbst!

Lasst uns gemeinsam die HJT in eine rote Wand verwandeln!

Bild
Stimmt! Wie konnte ich die nur Vergessen :confused:
Danke Ultras

Geiler Support egal ob daheim oder Auswärts
Klasse Choreos :ok:
Alleins der Zeitaufwand und die Mühe. Riesen Respekt!
Leere Bierbecher daher immer brav in die Chore-Spenden-Box :clap:

Man muss aber auch alle andern Fans erwähnen, die die gesamte Saison und vor allem in den vergangenen Spielen mitgemacht haben.
Der Wechselgesang zwischen Unter- und Oberrang in der AA war Gänsehaut pur...

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 01.06.17, 19:52

Hat jemand das Spiel aufgezeichnet? Die ARD wird die Partien aus rechtlichen Gründen nicht in die Mediathek stellen.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 01.06.17, 22:12

Hab ich, aber hoff ich krieg das spiel auf ne externe platte.
Der kastrierte sky-receiver hat da ja seine eigenheiten :lol3:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 02.06.17, 6:45

Jahnfan84 hat geschrieben:Hab ich, aber hoff ich krieg das spiel auf ne externe platte.
Der kastrierte sky-receiver hat da ja seine eigenheiten :lol3:
Wäre ziemlich cool. Die eine oder andere Halbe würde ich da schon springen lassen :-) (und bin da wohl nicht der einzige, völlig unverständlich dass die ARD das Ding nicht online stellen kann)

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Tweety_2000 » Fr, 02.06.17, 7:59

Von ner SkyKiste bekommst du nix auf ne HDD...

Ich habs zu spät gelesen, sonst hätte ich meine Aufnahme hochladen können :(

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Stylewalker » Fr, 02.06.17, 8:32

Du hattest das spiel aufgenommen und einfach gelöscht? :surprised: :surprised: :no: :no:

@jahnfan84
Ich glaub du wirst wohl eine Art Public Viewing veranstalten müssen :clap:

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von JahnRGBG » Fr, 02.06.17, 9:12

Habe es auch aufgenommen - kennt jemand einen Weg das von einem Kabel-Deutschland-Receiver runterzubekommen? Ist eher nicht möglich oder? :-(

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 02.06.17, 11:19

Hab da son HDMI Teil.....ich versuchs

Fußballfan123
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So, 21.12.14, 20:17

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Fußballfan123 » Fr, 02.06.17, 12:59

Ich melde mich im Forum auch wenig zu Wort - kann jetzt aber nicht anders, als meinen Spieler der Saison auf diese Weise zu würdigen:

Was Marc Lais dieses Saison gespielt hat war für mich nahezu genial. Ein Teamplayer wie er im Buche steht, bescheiden und sich immer im Dienste der Mannschaft aufopfernd!
Dazu schoss er auch noch mit die drei wichtigsten Tore:
3:2 gegen Chemnitz
1:0 gegen 60 zuhause - er hat sich in diesem Spiel in der HZ übergeben müssen und stand danach noch bis zur 76. Minute auf dem Platz
2:0 gegen 60 auswärts - überragende leistung mit gebrochenem Zeh....

Als vor rund sechs Wochen die Vertragsverlängerungen verkündet wurden, hat mich seine Vertrag bis 2019 besonders gefreut! Sehr gut gemacht, Christian Keller!!!

Was ich noch zu unseren Ultras sagen möchte:
Genial, was ihr für diesen Verein macht - ihr seid die Seele der Jahnfans! Bitte verzichtet weiter auf das Zünden von Bengalos, welche dem Verein nur schaden und stellt weiterhin den Verein in den Mittelpunkt und nicht die Provokation gegenüber dem DFB.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von finzelberg » Fr, 02.06.17, 21:22

:clap: :clap:
Fußballfan123 hat geschrieben:Ich melde mich im Forum auch wenig zu Wort - kann jetzt aber nicht anders, als meinen Spieler der Saison auf diese Weise zu würdigen:

Was Marc Lais dieses Saison gespielt hat war für mich nahezu genial. Ein Teamplayer wie er im Buche steht, bescheiden und sich immer im Dienste der Mannschaft aufopfernd!
Dazu schoss er auch noch mit die drei wichtigsten Tore:
3:2 gegen Chemnitz
1:0 gegen 60 zuhause - er hat sich in diesem Spiel in der HZ übergeben müssen und stand danach noch bis zur 76. Minute auf dem Platz
2:0 gegen 60 auswärts - überragende leistung mit gebrochenem Zeh....

Als vor rund sechs Wochen die Vertragsverlängerungen verkündet wurden, hat mich seine Vertrag bis 2019 besonders gefreut! Sehr gut gemacht, Christian Keller!!!

Was ich noch zu unseren Ultras sagen möchte:
Genial, was ihr für diesen Verein macht - ihr seid die Seele der Jahnfans! Bitte verzichtet weiter auf das Zünden von Bengalos, welche dem Verein nur schaden und stellt weiterhin den Verein in den Mittelpunkt und nicht die Provokation gegenüber dem DFB.

schubert79
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 31.05.17, 8:19

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von schubert79 » Fr, 02.06.17, 21:36

Absolut geniale Saison! Einfach nur Danke!

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Frank1980 » Sa, 03.06.17, 11:09

Einfach danke an das Team, das Umfeld, die Fans.
Es war eine super Saison und die Krönung waren die beiden Relegationsspiele. Super Teamleistung und super Stimmung bei den Fans.
Danke für unvergessliche Momente :jahn1: :jahn3:
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Yorick » Sa, 03.06.17, 12:09

Eine tolle Saison des Jahn und der kompletten Manschaft.
Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass es am Ende zum Aufstieg reicht? Als wir keinen einzigen gelernten und fitten IV mehr im Team hatten und Knoll und Kopp zwei Mittelfeldspieler die IV bildeten. Nach den beiden Niederlagen bei den 2. Manschaften von Mainz und Bremen dachte wohl jeder diese Saison wird gegen den Abstieg gespielt.

Dann aber wurde es von Spiel zu Spiel besser. Knoll wurde immer besser als IV und entwickelte sich zum modernen mitspielenden IV. Spätestens als mit Nachreiner dann ein gelernter IV an seiner Seite war ging es aufwärts. Für mich ist daher Knoll der Spieler der Saison, der aus der Not geborene LM als IV wurde zu einem der besten IV der Liga und hat sich auch nach der Rückkehr der anderen verletzten IV auf dieser Position behauptet.

Danke an die Manschaft, das Trainerteam und auch an die Geschäftsstelle für diese tolle Saison.

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Bernhardswalder » Sa, 03.06.17, 14:23

Yorick hat geschrieben:Eine tolle Saison des Jahn und der kompletten Manschaft.
Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass es am Ende zum Aufstieg reicht? Als wir keinen einzigen gelernten und fitten IV mehr im Team hatten und Knoll und Kopp zwei Mittelfeldspieler die IV bildeten. Nach den beiden Niederlagen bei den 2. Manschaften von Mainz und Bremen dachte wohl jeder diese Saison wird gegen den Abstieg gespielt.

Dann aber wurde es von Spiel zu Spiel besser. Knoll wurde immer besser als IV und entwickelte sich zum modernen mitspielenden IV. Spätestens als mit Nachreiner dann ein gelernter IV an seiner Seite war ging es aufwärts. Für mich ist daher Knoll der Spieler der Saison, der aus der Not geborene LM als IV wurde zu einem der besten IV der Liga und hat sich auch nach der Rückkehr der anderen verletzten IV auf dieser Position behauptet.
Absolut! Das Kollektiv alles Ganzes hat funktioniert, tolle Typen, viele Spieler, deren Potential geweckt wurde...und das liegt auch am Trainer-Team um Heiko Herrlich. Der Mann ist ein Lotto-Sechser mit Superzahl. Hätte nach dem Weggang von Weinzierl nicht gedacht dass wir schon in ein paar Jahren ein ähnliches Kaliber haben werden...normalerweise bekommen Vereine solches Glück bei Trainern nur alle paar Jahrzehnte (Wettberg z.B.). :jahn1:
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von rotweiß* » Sa, 03.06.17, 17:54

Na ja dafür waren die die zwischen Weinzierl und Herrlich da waren ein ziemlicher Fehlgriff
Corrochano, Smuda.A.Schmidt, Brand... vor allem vor Schmidt und Brand haben damals viele gewarnt...
Wie auch immer die sind weg und hoffentlich bleibt uns Heiko Herrlich noch sehr lange erhalten !

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa