Fußballblog

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lisa
Benutzer
Beiträge: 152
Registriert: Di, 30.05.06, 15:26
Wohnort: Regensburg

Fußballblog

Beitrag von Lisa » Do, 04.05.17, 14:09

Liebe Jahnler!

Es ist lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Die meisten von euch kennen mich noch aus meiner Zeit als Praktikantin in der Pressestelle und ehrenamtliche Gegneranalystin für Markus Weinzierl in der Aufstiegssaison 2011/2012. Inzwischen habe ich einen eigenen Fußballblog, "Quergedacht by Lisa Schatz", auf welchem ich Wert auf Hintergrundgeschichten lege. Da ich am 11.5. ein Interview mit Torwarttrainer Kristian Barbuscak veröffentlichen werde und dies meines Erachtens sehr interessant für euch sein dürfte, wollte ich euch kurz darauf aufmerksam machen. Der Link zu meinem Blog lautet: quergedachtbylisaschatz.com. Ich würd mich freuen, wenn ihr einen Blick hineinwerft. Feedback ist natürlich - unter Einhaltung des Fairplay-Gedanken - auch jederzeit Willkommen! :-)

Sportliche Grüße,

Lisa

Benutzeravatar
Lisa
Benutzer
Beiträge: 152
Registriert: Di, 30.05.06, 15:26
Wohnort: Regensburg

Re: Fußballblog

Beitrag von Lisa » Do, 11.05.17, 10:49

Liebe Jahnfans,

heute vor fünf Jahren hatte der SSV sein Relegationshinspiel gegen den KSC. Deshalb fand ich den heutigen Tag ganz passend, um mein - hier bereits angekündigtes - Interview mit Torwarttrainer Kristian Barbuscak auf meinem Blog ("Quergedacht by Lisa Schatz") zu veröffentlichen. Darin geht es vor allem um Barbuscaks Hintergrundgeschichte. Er kam im Alter von 15 Jahren alleine nach Deutschland, um beim FC Bayern München zu spielen und eine Ausbildung zu absolvieren. Danach ging es über Lazio Rom, Austria Wien und die Grashoppers Zürich zu den New York Metro Stars. Als er mir davon erzählte, wurde ich neugierig und beschloss, euch seine einzigartige Geschichte in Form eines Interviews näherzubringen...
Lest gerne rein! Der Link zum Interview lautet: https://quergedachtbylisaschatz.com/201 ... barbuscak/

Ihr könnt ihn natürlich auch gerne weiterleiten. :-)
Feedbacks, Lob und Kritik - unter Einhaltung des Fairplay-Gedanken - gerne an mich per PN oder E-Mail.

Viel Spaß beim Lesen und sportliche Grüße


Lisa
Was ist ein richtiger Fußball-Fan? Ein Fan ist jemand, der zu seinem Lieblingsverein oder -spieler hält, egal was passiert. Ob bei Niederlage, Sieg, Weinen, Foul,... ein Fan steht zu dem, was er mag! "TRUST!"
Liebe Grüße, Lisa

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1846
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Fußballblog

Beitrag von Bubu » Do, 11.05.17, 20:32

Klasse, weiter so!

Benutzeravatar
Lisa
Benutzer
Beiträge: 152
Registriert: Di, 30.05.06, 15:26
Wohnort: Regensburg

Re: Fußballblog

Beitrag von Lisa » Mi, 17.05.17, 17:30

Bubu hat geschrieben:Klasse, weiter so!
@Bubu: Vielen Dank für dein Feedback!
Was ist ein richtiger Fußball-Fan? Ein Fan ist jemand, der zu seinem Lieblingsverein oder -spieler hält, egal was passiert. Ob bei Niederlage, Sieg, Weinen, Foul,... ein Fan steht zu dem, was er mag! "TRUST!"
Liebe Grüße, Lisa

Benutzeravatar
Lisa
Benutzer
Beiträge: 152
Registriert: Di, 30.05.06, 15:26
Wohnort: Regensburg

Fußballblog

Beitrag von Lisa » Sa, 20.05.17, 12:40

Liebe Jahnler!

Meinen diesmaligen Gesprächspartner, Rouven Sattelmaier, und mich verbindet eine kleine Geschichte. 2008 verwandelte ich beim Fanschießen gegen den damaligen Jahnprofi einen Elfmeter. Trotz dessen hat sich der nun in Bradford spielende Torwart zu einem Interview mit mir bereit erklärt. Wir sprachen u.a. über seine Stationen beim FC Bayern, 1. FC Heidenheim und bei den Stuttgarter Kickers. Zudem ging es darum, wie er sich in England eingelebt hat.
Und als special obendrauf: Was haben saure Zitronen mit Fußball zu tun? Die Antwort findet ihr ab sofort. Exklusiv auf Quergedacht by Lisa Schatz. Unter diesem Link: https://quergedachtbylisaschatz.com/201 ... and-gehen/
Also gerne lesen, teilen, weitersagen!

Sportliche Grüße

Lisa
Was ist ein richtiger Fußball-Fan? Ein Fan ist jemand, der zu seinem Lieblingsverein oder -spieler hält, egal was passiert. Ob bei Niederlage, Sieg, Weinen, Foul,... ein Fan steht zu dem, was er mag! "TRUST!"
Liebe Grüße, Lisa

Antworten