Zuschauer Tippspiel

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von pik0r » Mi, 03.05.17, 20:08

Ich hab das Tippspiel überarbeitet und den Fehler gefunden. Sorry für diesen Bug!

Um das ganze ein wenig transparenter zu machen, hab ich für jeden User eine Übersicht erstellt in der Ihr nachvollziehen könnt, welchen Tipp Ihr abgegeben und wieviele Punkte Ihr bekommen habt. Einfach in der Gesamtwertung auf euren Namen klicken!
Falls euch sonst noch etwas auffällt, teilt es mir bitte mit.

Zur Auswertung des letzten Spieltags, an dem unser neuer Drittligarekord aufgestellt wurde:
1 hansb46 11111 978
2 Schwalbenkoenig 11000 911
2 DaBeda 11000 911
2 Jahnheine 11000 911
3 SSVFCB 11236 853

Glückwunsch! :jahn1:
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von DaBeda » Mi, 03.05.17, 20:55

Danke dir für deine Bemühungen. :ok:

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 25.06.11, 13:47

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von Schwalbenkönig » Mi, 03.05.17, 21:31

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. :jahn3:

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von pik0r » Do, 04.05.17, 8:19

Gerne!
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von pik0r » So, 07.05.17, 16:49

Das Tippspiel gegen Chemnitz ist freigegeben!
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von pik0r » Do, 11.05.17, 14:37

Wenn das so weitergeht, können wir das Zuschauertippspiel einmotten, dann haben wir jedes Spiel ein ausverkauftes Haus. Ist schon ne wahnsinnige Entwicklung in den letzten drei Jahren, das hätte man sich vor 10 Jahren nicht erträumen können.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von DaBeda » Do, 11.05.17, 14:54

Stimme ich dir weitestgehend zu, Rothose.
Nur, bzgl. deiner Prognose (ausschließlich immer "ausverkauftes Haus"):
Denk', das ist dann doch ein klein wenig zu euphorisch prognostiziert, auch wenn sich natürlich jeder freuen würde und das mehr als wünschenswert wär'. Welcher Verein hat das schon eine komplette Saison über...?
Aber auch schon so, wie du es richtig erwähnt hast, sehr, sehr beachtlich die Entwicklung der Besucherzahlen zuletzt.
Freut mich!
:jahn2:
Der Schnitt wird über die ganze Saison gesehen nach dem letzten Heimspiel dann doch über 6000 sein. Mehr als ordentlich und natürlich ist da auch weiter "noch Luft nach oben".
Aber hält die Entwicklung weiter so an... wie du schon schreibst, wer hätt' das noch vor Jahren gedacht.
Potenzial für noch höhere Besucherzahlen ist definitiv genügend vorhanden in Regensburg und Umgebung.
Zuletzt geändert von DaBeda am Do, 11.05.17, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von finkiRG » Do, 11.05.17, 16:53

ja man darf nicht vergessen: gegen Großaspach waren keine 4000 im Stadion !
Seit dem Spiel gegen Osnabrück geht echt was, hat bestimmt aber auch mit dem derzeitigen Tabellenplatz zu tun.
Ich dachte eigentlich, dass viele der "Spontanbesucher" nach dem Spiel gegen Kiel nicht mehr kommen würden, aber anscheinend hat das 4:1 in Erfurt und die Tabelle dadurch wieder einiges geändert :-D :jahn3:

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von pik0r » Do, 11.05.17, 18:18

Ja, da hätt ich wohl ein :wink: hinter den Satz setzten sollen, war klar ein wenig überspitzt ausgedrückt :wink:. Man kann aber beim Tippspiel nicht mehr so viel falsch machen, wenn der Jahn schon Wasserstandsmeldungen von über 9500 abgibt, wenn 15224 ins Stadion passen und die maximale Punktezahl bei 1000 liegt.

Ich wollte nur ein wenig innehalten und es zu schätzen wissen.
https://zuschauertipp.ddnss.de

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von KLP » Do, 11.05.17, 18:25

Ich schaffs dann trotzdem noch zu verkacken :D

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von pik0r » Do, 11.05.17, 18:27

KLP hat geschrieben:Ich schaffs dann trotzdem noch zu verkacken :D
:-D
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von DaBeda » Do, 11.05.17, 18:38

pik0r hat geschrieben:Ja, da hätt ich wohl ein :wink: hinter den Satz setzten sollen, war klar ein wenig überspitzt ausgedrückt :wink:. Man kann aber beim Tippspiel nicht mehr so viel falsch machen, wenn der Jahn schon Wasserstandsmeldungen von über 9500 abgibt, wenn 15224 ins Stadion passen und die maximale Punktezahl bei 1000 liegt.

Ich wollte nur ein wenig innehalten und es zu schätzen wissen.
A bisserl "Spielraum" für die jeweiligen Prognosen ist aber doch trotzdem noch gegeben.
Auch wenn es sich natürlich zwangsläufig so immer weiter eingrenzt in gewisser Weise.
Macht aber, finde ich noch nichts, bei einer möglichen Abweichung unten als auch nach oben (je bis zu 1000 Points möglich) zur tatsächlich offiziell angegebenen Zuschauerzahl.
Könnten schon vielleicht so um die knapp 12000 werden im letzten Heimspiel der Saison gegen Chemnitz am Samstag.
Und natürlich hängt's halt schon irgendwie u.a. eben auch mit dem wirklich guten Abschneiden der Mannschaft zusammen, keine Frage. Hat sich das Team auch mehr als verdient mit so einer tollen Saison, dass viele Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von DaBeda » Sa, 20.05.17, 16:54

Analog zum 3.Liga-Tippspiel hier im Forum:
Denk, neben der noch ausstehenden Auswertung des letzten Heimspiels (Chemnitz), dass schon auch noch angedacht ist, dieses Zuschauertippspiel auf das noch kommende Relegationsheimspiel auszudehnen, oder?

Wenngleich:
Da muss das Stadion dann einfach eh bis zum letzten Platz gefüllt sein.
Ohne Wenn und Aber! :-) Insofern... :wink:

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von pik0r » Di, 23.05.17, 9:27

DaBeda hat geschrieben:Analog zum 3.Liga-Tippspiel hier im Forum:
Denk, neben der noch ausstehenden Auswertung des letzten Heimspiels (Chemnitz), dass schon auch noch angedacht ist, dieses Zuschauertippspiel auf das noch kommende Relegationsheimspiel auszudehnen, oder?

Wenngleich:
Da muss das Stadion dann einfach eh bis zum letzten Platz gefüllt sein.
Ohne Wenn und Aber! :-) Insofern... :wink:
Da wir das Rückspiel zum Heimspiel machen werden :wink: :-P schlage ich vor, das Hinspieltippspiel ausfallen zu lassen und das Rückspiel zu tippen. Was haltet ihr davon?
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Di, 23.05.17, 9:42

:-( Jetzt wo jeder die Chance gehabt hätte mal Tagessieger zu sein. :wink:
DANKE, für deine Arbeit mit dem Zuschauer-Tippspiel, hat mir(uns ) viel Freude gemacht. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von pik0r » Di, 23.05.17, 9:45

Mike a.R. hat geschrieben::-( Jetzt wo jeder die Chance gehabt hätte mal Tagessieger zu sein. :wink:
DANKE, für deine Arbeit mit dem Zuschauer-Tippspiel, hat mir(uns ) viel Freude gemacht. :jahn3:
:-D Dankeschön!

Speziell geht die Frage an die ersten 6 der Gesamtwertung.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von pik0r » Fr, 14.07.17, 14:12

Besser spät als nie:
Hiermit möchte ich noch die vorherige Zuschauertippspielsaison abschließen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Auf dem dritten Platz:
User S-S-V mit 10059 Punkten.

Auf Platz zwei:
User ArayaAguilar mit 10512 Punkten.

Und auf Platz eins (wie im Vorjahr!):
User junger-jahn-fan mit 11046 Punkten, also im Schnitt knapp nur um 500 Zuschauer pro Tipp daneben gelegen. Da kann sich unser Caterer mal an dich wenden, dann kannst ihnen sagen wieviele Stände sie aufmachen sollen :).

Ich möchte mich noch recht herzlich bei unserem Verein bedanken, der als ersten Gewinn das Aufstiegsshirt der letzten Saison sponsert!

Auf jeden Fall gibt's das Zuschauertippspiel auch weiterhin in der zweiten Liga. :jahn1:
https://zuschauertipp.ddnss.de

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von Frank1980 » Fr, 14.07.17, 21:45

pik0r hat geschrieben:
Auf jeden Fall gibt's das Zuschauertippspiel auch weiterhin in der zweiten Liga. :jahn1:
Vielen Dank für deine Mühen und ich bin gerne wieder mit dabei.
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2016/17

Beitrag von pik0r » Sa, 15.07.17, 9:36

Frank1980 hat geschrieben:
pik0r hat geschrieben:
Auf jeden Fall gibt's das Zuschauertippspiel auch weiterhin in der zweiten Liga. :jahn1:
Vielen Dank für deine Mühen und ich bin gerne wieder mit dabei.
Gern geschehen! Wir starten dieses Wochenende.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2017/18

Beitrag von pik0r » So, 16.07.17, 11:28

Wie angekündigt, starten wir in das Tippspiel für die 2. Bundesliga zur Saison 2017/18. :jahn2:
Erster Heimspielgegner ist der 1. FC Nürnberg :-D
Es wird jedes Heimspiel getippt, auch wenn es als ausverkauft gemeldet wird, also immer fleißig Tipps abgegen!

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler!
Zuletzt geändert von pik0r am Do, 04.06.20, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Zuschauer Tippspiel 2017/18

Beitrag von epsilon » So, 16.07.17, 16:28

Beim Aufruf der beiden Links erscheint via Norton 360 bei mir diese Meldung:
Gefährliche Website blockiert

Zugriffsversuch auf:



Dies ist eine bekannte gefährliche Website. Rufen Sie diese Website nicht auf. Der detaillierte Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website.

Diese Webseite wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Besuchen Sie Symantec , um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.

Website verlassen

Webseite trotzdem aufrufen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Zuschauer Tippspiel 2017/18

Beitrag von Jahnboy » So, 16.07.17, 16:33

epsilon hat geschrieben:Beim Aufruf der beiden Links erscheint via Norton 360 bei mir diese Meldung:
Gefährliche Website blockiert

Zugriffsversuch auf:



Dies ist eine bekannte gefährliche Website. Rufen Sie diese Website nicht auf. Der detaillierte Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website.

Diese Webseite wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Besuchen Sie Symantec , um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.

Website verlassen

Webseite trotzdem aufrufen.
Also bei mir mit GData gibts kein Problem.

Danke dass es wieder ein Tippspiel gibt. :jahn3:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Zuschauer Tippspiel 2017/18

Beitrag von pik0r » So, 16.07.17, 17:54

epsilon hat geschrieben:Beim Aufruf der beiden Links erscheint via Norton 360 bei mir diese Meldung:
Gefährliche Website blockiert

Dies ist eine bekannte gefährliche Website. Rufen Sie diese Website nicht auf. Der detaillierte Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website.

Diese Webseite wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Besuchen Sie Symantec , um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.

Website verlassen

Webseite trotzdem aufrufen.
Danke für die Meldung! Das sollte dort eigentlich nicht stehen. Werd mich mal schlau machen.
Zuletzt geändert von pik0r am Do, 04.06.20, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
https://zuschauertipp.ddnss.de

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Zuschauer Tippspiel 2017/18

Beitrag von HZ » Mo, 17.07.17, 11:00

Danke, bin dabei

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Zuschauer Tippspiel 2017/18

Beitrag von epsilon » Do, 20.07.17, 22:23

Rothose. hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Beim Aufruf der beiden Links erscheint via Norton 360 bei mir diese Meldung:
Gefährliche Website blockiert

Zugriffsversuch auf:


Dies ist eine bekannte gefährliche Website. Rufen Sie diese Website nicht auf. Der detaillierte Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website.

Diese Webseite wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Besuchen Sie Symantec , um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.

Website verlassen

Webseite trotzdem aufrufen.
Danke für die Meldung! Das sollte dort eigentlich nicht stehen. Werd mich mal schlau machen.
Danke, jetzt kommt die Meldung nicht mehr.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa