Unsere Kicker und Team - news

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von DaBeda » Di, 29.11.16, 20:51

Jahnboy hat geschrieben:http://www.liga-drei.de/jahn-regensburg ... ie-2-liga/


Leider erwartbar wird genauso wenig zu halten sein wie Thommy und evtl. George.
Wie du schon richtig grad geschrieben hast, erwartbar und letztlich wenig überraschend, wenn es so eintritt.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Di, 29.11.16, 22:31

DaBeda hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:http://www.liga-drei.de/jahn-regensburg ... ie-2-liga/

Leider erwartbar wird genauso wenig zu halten sein wie Thommy und evtl. George.
Wie du schon richtig grad geschrieben hast, erwartbar und letztlich wenig überraschend, wenn es so eintritt.
Irgendwelche Berater, der Äußerungen für irgendwelche Sportjournalisten als Quelle dienen, halten nun also auch Einzug in die dritte Liga. Prost! Nach solchen Infos wäre Lewandowski schon 5x in England und 3x in Madrid gewesen, Aubameyang ebenso. Solche Berichte sind Clickbait-Schmarrn. Exklusiv für Liga-Drei.de. Geschwätz und Preistreiberei. Soll er machen, ist ja auch sein unseriöser Job, aber man muss auch nicht jeden Schmarrn ernstnehmen.

Überlegt mal, welcher unserer Spieler in den letzten Jahren wirklich in die zweite Liga gewechselt ist. Kein einziger. Aosman hätte können, Königs dann später. Aber das waren wirklich Ausnahmespieler, so wie Thommy derzeit. Pusch und George hauen schon ab und an mal einen raus, aber die sind so viel zu unkonstant.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 30.11.16, 9:20

Man sollte von Vereinsseite jedenfalls sämtliche Register ziehen, schließlich haben wir jetzt andere Möglichkeiten als noch vor ein paar Jahren. Es wurde auch schon Crowdfunding vorgeschlagen um Spieler zu halten. Mir persönlich wäre ein Leistungsträger schon ein dreistelliger Betrag im Monat wert, bringt aber natürlich nichts wenn ich der einzige "Mäzen" bin (und die Fürstenfamilie interessiert sich ja leider mehr für Sportwagen als für Fußball). Unterhaching schafft es ja anscheinend auch einen Teil seiner Mannschaft von Fans finanzieren zu lassen.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Violence » Mi, 30.11.16, 10:48

Eigenkapitalist hat geschrieben:Man sollte von Vereinsseite jedenfalls sämtliche Register ziehen, schließlich haben wir jetzt andere Möglichkeiten als noch vor ein paar Jahren. Es wurde auch schon Crowdfunding vorgeschlagen um Spieler zu halten. Mir persönlich wäre ein Leistungsträger schon ein dreistelliger Betrag im Monat wert, bringt aber natürlich nichts wenn ich der einzige "Mäzen" bin (und die Fürstenfamilie interessiert sich ja leider mehr für Sportwagen als für Fußball). Unterhaching schafft es ja anscheinend auch einen Teil seiner Mannschaft von Fans finanzieren zu lassen.
Wenn wir Fans die Spieler finanzieren was macht dann Keller und sein Umfeld?
Wie geht's dann weiter? Suchen die Fans dann auch die Spieler aus? Machen Aufstellungen anhand von Onlineabfragen? Spielerwechsel / Taktische Wechsel während der Partie mit Handabstimmung auf den Tribünen?
Sorry, aber für gewisse Sachen sollten die Verantwortlichen ihr Möglichstes tun und auch zur Verantwortung gezogen werden.
Schluss mit Schnullibulli... Solide Führung und Sponsoren sollte in Kellers Hand bleiben.
Bei Haching waren die "Fans" meist reiche Väter die unterstütz haben.

Regensburg mit diesem Stadion und den Möglichkeiten sollte des wohl schaffen.
Leider spielt aktuell die Politik a wichtige Rolle und ich hoffe das Wolbergs über die Tretzelaffäre stolpert und unter geht.
Denn SO will ich meinen Verein nicht geführt haben!
Finanziell wünsch ich mir einen reset und einen Neuanfang ohne "gaunereien".
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 30.11.16, 11:23

Violence hat geschrieben: Wenn wir Fans die Spieler finanzieren was macht dann Keller und sein Umfeld?
Wie geht's dann weiter? Suchen die Fans dann auch die Spieler aus? Machen Aufstellungen anhand von Onlineabfragen? Spielerwechsel / Taktische Wechsel während der Partie mit Handabstimmung auf den Tribünen?
Sorry, aber für gewisse Sachen sollten die Verantwortlichen ihr Möglichstes tun und auch zur Verantwortung gezogen werden.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Fans Lust haben den Verein finanziell zu unterstützen sollten sie wohl kaum davon abgehalten werden.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Mi, 30.11.16, 11:44

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Wenn wir Fans die Spieler finanzieren was macht dann Keller und sein Umfeld?
Wie geht's dann weiter? Suchen die Fans dann auch die Spieler aus? Machen Aufstellungen anhand von Onlineabfragen? Spielerwechsel / Taktische Wechsel während der Partie mit Handabstimmung auf den Tribünen?
Sorry, aber für gewisse Sachen sollten die Verantwortlichen ihr Möglichstes tun und auch zur Verantwortung gezogen werden.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Fans Lust haben den Verein finanziell zu unterstützen sollten sie wohl kaum davon abgehalten werden.
Kannst du doch jetzt auch schon. Kannst einfach deinen Mitgliedsbeitrag erhöhen oder regelmäßig hohe Summen spenden.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Moartl » Mi, 30.11.16, 11:48

Violence hat geschrieben:...Finanziell wünsch ich mir einen reset und einen Neuanfang ohne "gaunereien".
Servus,

OT:
was verstehst du unter reset? Was die Vereinsführung angeht da waren ja was Gauner angeht schon ganz andere Kaliber am Werk.

Klar hat der Verein insbesondere die Führung noch Entwicklungspotential aber in letzter Zeit wurden im Vergleich zu früher schon ganz andere und deutlich professionellere Strukturen geschaffen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Jahnboy » Mi, 07.12.16, 14:48

http://www.bild.de/regional/chemnitz/ch ... .bild.html

Werden wir in zwei oder drei Jahren wohl wieder nen neuen Stammtorwart brauchen. :/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Jahnboy » Fr, 16.12.16, 20:19

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6342

Alles Gute UUUUUUWEEEEEEE! :-)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 02.01.17, 11:43

idowa - Pentke und Knoll: Zwei Jahn-Spieler in "kicker"-Rangliste vertreten
http://www.idowa.de/inhalt.regensburg-p ... c266b.html
Bemerkenswert: Knoll wurde aufgrund der Personalsituation der Oberpfälzer erst zu Beginn dieser Saison zum Innenverteidiger umgeschult und schaffte auf Anhieb den Sprung in die Bestenliste des "kicker".
:jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Jahnboy » Mi, 08.02.17, 12:20

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von rotweiß* » Mi, 08.02.17, 20:25

Alex Nandzik: Ich finde ein total sympathischer Mensch und ein sehr guter Fußballer :ok:
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 83441.html

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von DaBeda » Do, 09.02.17, 1:16

Mal ganz allgemein gefragt, einfach auch aus Interesse:

Wer ist denn eurer Einschätzung nach der aktuell schnellste Akteur beim SSV Jahn im Kader?

Merce schon mal vorab... :-)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von onki » Do, 09.02.17, 6:26

DaBeda hat geschrieben:Mal ganz allgemein gefragt, einfach auch aus Interesse:

Wer ist denn eurer Einschätzung nach der aktuell schnellste Akteur beim SSV Jahn im Kader?

Merce schon mal vorab... :-)
Alex Nandzik!
Aber mit Abstand.

Aus welchen Distanzen der teilweise gegnerische Stürmer noch einholen und ausgrätschen kann ist einfach genial.
Erst am Samstag gegen Ponyhof wieder so einen Zungenschnalzer gesehen.

Speedy Gonzales!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Violence » Do, 09.02.17, 6:57

DaBeda hat geschrieben:Mal ganz allgemein gefragt, einfach auch aus Interesse:

Wer ist denn eurer Einschätzung nach der aktuell schnellste Akteur beim SSV Jahn im Kader?

Merce schon mal vorab... :-)
Der schnellste ist der Wastl. Müsste auch Unternemen Top 5 der Liga sein.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Maxvonthane » Do, 09.02.17, 9:38

Mir war das zB nie bewusst das der Nachreiner so schnell sein soll... gibt da ne Quelle dazu?
Für nen IV ja eher untypisch.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von rotweiß* » Do, 09.02.17, 9:49

Ich kann mich erinnern das in früheren MZ Berichten immer mal der Hinweis war dass Wastl unser schnellster Spieler ist.
Ob dass immer noch so ist oder mittlerweile Spieler wie Nandzik oder Thommy schneller sind kann ich nicht sagen.
Wastl hat ja nicht von Anfang an als er in die Erste damals aufrückte auf der IV Position gespielt sondern zunächst mal auf der AV Position. Manche werden sich noch erinnern.
Grund dafür dass er Anfangs auf der AV spielte dürfte auch seine Schnelligkeit gewesen sein.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Violence » Do, 09.02.17, 12:59

rotweiß* hat geschrieben:Ich kann mich erinnern das in früheren MZ Berichten immer mal der Hinweis war dass Wastl unser schnellster Spieler ist.
Ob dass immer noch so ist oder mittlerweile Spieler wie Nandzik oder Thommy schneller sind kann ich nicht sagen.
Wastl hat ja nicht von Anfang an als er in die Erste damals aufrückte auf der IV Position gespielt sondern zunächst mal auf der AV Position. Manche werden sich noch erinnern.
Grund dafür dass er Anfangs auf der AV spielte dürfte auch seine Schnelligkeit gewesen sein.
Kann mich da auch noch an ein Rennen erinnern als der Erwig-Drüppel zu uns kam und dachte er wäre der schnellste (ja, er war verdammt schnell).
Da sind sie mal gelaufen und anschließend musste der Jonas ein essen bezahlen :-)
Ob der Wastl immer noch so schnell ist? Warum nicht!!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Jahnboy » Do, 23.02.17, 17:18

Erik Thommy spielt beim SSV Jahn Regensburg eine starke Saison. Das fiel auch seinem eigentlichen Arbeitgeber auf: Der FC Augsburg holt ihn zurück.
http://mitt.li/3T5
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von rotweiß* » Do, 23.02.17, 19:05

Jahnboy hat geschrieben:Erik Thommy spielt beim SSV Jahn Regensburg eine starke Saison. Das fiel auch seinem eigentlichen Arbeitgeber auf: Der FC Augsburg holt ihn zurück.
http://mitt.li/3T5
Dir ist schon bekannt was sie früher mit dem Überbringer von schlechten Nachrichten gemacht haben oder ? :wink:
Gestern deine Meldung zur Verletzung von Hein , heute die Rückholung von Thommy zum FCA zur nächsten Saison.
Wobei das bei Thommy wohl klar war.
Da hätten wir allerhöchstens eine Chane auf eine weitere Ausleihe wenn wir aufsteigen würden....sonst wohl nicht.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 23.02.17, 19:08

rotweiß* hat geschrieben:
Dir ist schon bekannt was sie früher mit dem Überbringer von schlechten Nachrichten gemacht haben oder ? :wink:
Gestern deine Meldung zur Verletzung von Hein , heute die Rückholung von Thommy zum FCA zur nächsten Saison.
Wobei das bei Thommy wohl klar war.
Da hätten wir allerhöchstens eine Chane auf eine weitere Ausleihe wenn wir aufsteigen würden....sonst wohl nicht.
Ja...wobei ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass wir nächste Saison wieder mit Augsburg und Ingolstadt in einer Liga spielen.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Violence » Do, 23.02.17, 19:47

Eigenkapitalist hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Dir ist schon bekannt was sie früher mit dem Überbringer von schlechten Nachrichten gemacht haben oder ? :wink:
Gestern deine Meldung zur Verletzung von Hein , heute die Rückholung von Thommy zum FCA zur nächsten Saison.
Wobei das bei Thommy wohl klar war.
Da hätten wir allerhöchstens eine Chane auf eine weitere Ausleihe wenn wir aufsteigen würden....sonst wohl nicht.
Ja...wobei ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass wir nächste Saison wieder mit Augsburg und Ingolstadt in einer Liga spielen.
Sollte der FCA absteigen dann werden sie ihn umso mehr brauchen (denk ich)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von zabo » Fr, 24.02.17, 14:02

Ich hatte gehört
Wenn sie in liga 1 blieben,kann er hier bleiben
Wäre auch logisch
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von DaBeda » Fr, 24.02.17, 14:26

Kann möglich sein, muss aber nicht so sein...
Was man nicht alles den ganzen Tag über immer so hört.... :-) :wink:

Vertraue da in der Regel sicheren Quellen, veröffentlichten Meldungen und/oder ä. schon viel mehr.
Sollte er tatsächlich noch höherklassig wieder spielen können (am besten natürlich bei dem Verein wo er aktuell so gut wie jede Woche gute und stabile Leistungen abruft), wünsche ich ihm weiterhin alles erdenklich Gute für seine sportliche Zukunft und das er dies so weit und hoch wie nur für ihn möglich schafft. Drauf hat er's definitiv, wenn seine Entwicklung so weitergeht, er vor allen Dingen stabil bleibt von langwierigen Verletzungen verschont bleibt usw.- Mensch Erik - Why Not!?, Potenzial ist bei dir enorm viel vorhanden, gewisse Anlagen sogar herausragend für Drittligaverhältnisse im Vergleich!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von big lebowski » Fr, 24.02.17, 14:41

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... enger.html

Der hats gut. Und ich werd immer älter... :-(
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa