Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jahnsaga » Mi, 21.09.16, 8:10

Mal wieder eine Nachricht aus der Regionalliga und einem Ehemaligen:
Jim-Patrick Müller hat gestern im Duell der Meisterschaftsanwärter Bayern II gegen Unterhaching das Tor zum 2:2 Entstand geschossen.

Die Unterhachinger waren über die gesamte Spielzeit drückend überlegen und die kleinen Bayern konnten froh sein, einen Zähler aus der Partie mitzunehmen. Zitat von Bayerns Coach Heiko Vogel: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man Haching über 34 Spiele stoppen können soll".

Haching führt nach 11 Spieltagen ungeschlagen die Tabelle der Regionalliga Bayern an.
Der Jahn kann m.E. froh sein, bereits in der letzten Saison den Wiederaufstieg geschafft zu haben. Denn heuer wäre es nicht so leicht gewesen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 21.09.16, 9:41

Diese Hachinger Mannschaft würde m. M. auch in dieser 3. Liga eine gute Rolle spielen.

Dürfte ich mir zwei Spieler aus dieser Mannschaft für den Jahn aussuchen, dann würde ich mich für Bigalke und Hain entscheiden, auch wenn das keine Jahn-Ex-Spieler sind.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 21.09.16, 9:51

..und letztes Jahr hätte uns jeder den Ziereis abgenommen und nun?
Hört mal bitte auf die RL mit der dritten Liga zu vergleichen!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Mi, 21.09.16, 16:09

Steininger durfte gestern im Franken Derby Club-Fürth auflaufen und hat prompt für den 2-0 Entscheidungstreffer gesorgt.
Freut mich für ihn dass er es heuer in den erweiterten Kader der ersten geschafft hat.
bei uns konnte er ja leider nicht so richtig überzeugen in der 3.Liga damals.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von big lebowski » Mi, 21.09.16, 21:41

Des Schalke ist einfach so dermaßen krass :-D
Die schaffen DEFINITIV auch den Weinz. Die schaffen JEDEN.
DIE könnten behaupten: Wir schaffen das :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von BimboBinder » Mi, 21.09.16, 22:52

Ich schreib's gerne noch einmal:

Markus Weinzierl wird (sehr) bald wieder frei!

Und unsere 2. braucht dringend einen gestandenen Trainer!

Und für die 1. hilft nur noch Daum! Max Merkel lebt ja leider nicht mehr, ich auch nicht.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mi, 28.09.16, 12:45

Hat Donaustauf doch noch einen unserer Ex-Spieler geholt. :-D

http://www.fupa.net/berichte/donaustauf ... 41636.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Schokotobi » Mi, 28.09.16, 13:03

Jahnboy hat geschrieben:Hat Donaustauf doch noch einen unserer Ex-Spieler geholt. :-D

http://www.fupa.net/berichte/donaustauf ... 41636.html
HAHAHAHAHAHA!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

:clap: :lol3: :lol2: :rotfl: :rollen: :hihi: :-D

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 28.09.16, 13:58

Tim Erfen Fussballgott!
Unvergessen seine Gelb-Rote Karte gegen den KSC in wenigen Minuten um die Zeit runter zu spielen ^^
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » So, 02.10.16, 9:55

Unser Ex-Co-Trainer Jürgen Press übernimmt den Trainerposten bei der DJK Ammerthal von seinem damaligen Ex-Jahnspieler Thorsten Holm

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 03.10.16, 11:02

Weinzierls Schalker haben es gegen die Borussia aus Mönchengladbach geschafft den Bock umzustoßen.
Die Situation ist ja auch nicht einfach in Schalke und Markus braucht scheinbar erst immer eine negative Anlaufzeit bei neuen Aufgaben, um später dann doch sehr erfolgreich zu sein.
Bei Augsburg war das ja kein Problem aber in Schalke sehr schwierig.
Dank Neu-Manager Heidel hat er ein bisschen mehr Luft als sonst üblich in Gelsenkirchen.
http://www.kicker.de/news/video/2010616 ... hkeit.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Di, 04.10.16, 14:47


Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Maxvonthane » Di, 04.10.16, 15:55

rotweiß* hat geschrieben:Corrochano übernimmt in Trier.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... trier.html
Lustig das keiner vom Jahn spricht in seiner Vita ^^

Ich wünsch ihm da alles Gute! Eine Liga tiefer wär es damals was mit ihm geworden - da bin ich mir sicher!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Rothose » Sa, 15.10.16, 10:36

SSV Jahn Regensburg: Was wurde aus den Abgängen?
http://www.liga-drei.de/ssv-jahn-regens ... abgaengen/

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Grüner Rasen » Di, 08.11.16, 21:04


Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Rgbg-Patriot » Fr, 11.11.16, 15:56

Karsten Wettberg wird 75! Alles Gute!

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 50372.html

Was für geile Aufstiegs-Spiele waren das damals vor 16 Jahren. Tolle Mannschaft mit Spielern wie Fersch, Peuker, Holm und einem Wettberg als Trainer. Kennt eigtl. noch jemand den Fan ganz links im Bild- den Sepp. War früher allgegenwärtig im Jahnstdion - irgendwann hat man (zumindest ich) ihn nicht mehr gesehen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.11.16, 19:52

https://www.facebook.com/BVB/?fref=ts

Aki Schmidt ist verstorben.
Mein Beleid. :-(
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.11.16, 9:30

RUHE IN FRIEDEN, "AKI" SCHMIDT!
Der SSV Jahn trauert um Alfred "Aki" Schmidt. Schmidt verstarb am gestrigen Freitag im Alter von 81 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit. Beim SSV Jahn machte er als Trainer mehrfach erfolgreich Station. Die Jahnfans wählten ihn deshalb 2007 zum "Jahrhunderttrainer".

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6301

R.I.P. Aki, auch aus Burglengenfeld für deine großartige Leistung als Trainer beim ASV.
Es war eine sehr erfolgreiche/schöne Zeit mit dir beim ASV.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Fr, 18.11.16, 19:40

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jahnsaga » Mo, 28.11.16, 8:24

Im gestrigen Spitzenspiel "Erster gegen Zweiter" der Regionalliga Bayern hat Unterhaching einen Last-Minute-Sieg gegen die Zweite Mannschaft des FC Bayern errungen. Beim 2:1 Sieg der Münchner Vorstädter hat J.-P. Müller die Vorlage zum 1:0 gegeben.

Die Spielvereinigung geht nun nach einer Serie von 21 Spielen ohne Niederlage und einem Vorsprung von 19 Punkten (sic!) vor dem Zweitplatzierten in die Winterpause.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mi, 21.12.16, 14:12

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 23.12.16, 10:27

FROHE WEIHNACHTEN allen JAHNFANS ***Bild***

Auch die Schalker feiern Weihnachten :-D
https://www.youtube.com/watch?v=ThqRAzGHmyY
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ramosch
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do, 29.12.16, 17:30

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Ramosch » Do, 29.12.16, 17:58

Hey

Ich habe ein Matchworn Trikot von eurem Liebling Tobias Zellner.

Wollte mal nachfragen ob jemand Interesse hat dem es vielleicht etwas bedeutet. Habe das Shirt auf einer Trikotbörse auf Facebook erstanden und bei mir liegt das gute Stück nur im Schrank :-)

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Mo, 02.01.17, 12:35

Andi Lengsfeld wechselt zur neuen Saison vom ASV Cham zum TV Geiselhöring...
http://www.fupa.net/berichte/geiselhoer ... 21763.html

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Mi, 04.01.17, 16:40

http://www.onetz.de/amberg-in-der-oberp ... 21784.html

Günter Brandl beim FC Amberg entlassen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa