Trikots

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Trikots

Beitrag von O.bey » Di, 02.08.16, 17:06

Hallo zusammen,
Ich suche alte Jahn Trikots von vor 2004 in Größe M!
Zufällig jemand hier, der welche für einen fairen Preis abzugeben hat?

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Trikots

Beitrag von Fireball » Mi, 03.08.16, 18:48

hoffe ich darf mich da mal anhängen, wann in welcher Spielzeit war den Interversicherungen Trikotsponsor vom Jahn ?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Trikots

Beitrag von Jahnboy » Do, 04.08.16, 23:42

Fireball hat geschrieben:hoffe ich darf mich da mal anhängen, wann in welcher Spielzeit war den Interversicherungen Trikotsponsor vom Jahn ?
Ich kann dir zwar nicht sagen wann das war,aber auf Ebay könntest du solch ein Trikot aktuell erwerben.^^

http://www.ebay.de/itm/SSV-Jahn-Regensb ... SwhOdXoNAS
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Trikots

Beitrag von Fireball » Fr, 05.08.16, 10:46

Und daher kommt die Frage, ist das ein offizielles Trikot gewesen ?
Zum Trikotsponsor und Jahn finde ich nichts bei Tante Google und so ein vergleichbares Trikot auch nicht.
Würde mich halt interessieren...

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Trikots

Beitrag von Micklas » Mi, 10.08.16, 10:10

Trikotsponsor war Vatro. Trikots gab es von Hummel in weiß und rot. Kann maximal ein Trainingstrikot gewesen sein...oder eins von den Nachwuchsabteilungen
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Trikots

Beitrag von Fireball » Sa, 13.08.16, 10:12

Vielen dank für die Antwort habe ich mir fast gedacht.

Hat jemand vielleicht eine Übersicht ein paar Jahre zurück aller Trikots

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Trikots

Beitrag von Micklas » Mi, 31.05.17, 14:38

Suche das Trikot der Saison 2003/04 von Hummel mit Vatro als Sponsor in L oder XL. Vorzugsweise rot, weiß wäre auch ok.

Verkauft das jemand? Gerne per PN
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

tomturbo
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do, 20.07.17, 8:11
Wohnort: Regensburg

Re: Trikots

Beitrag von tomturbo » Do, 20.07.17, 13:56

Hi Micklas,

habe das Trikot. Schicke dir eine PN.

FeierEffe
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do, 24.08.17, 8:58

Re: Trikots

Beitrag von FeierEffe » Fr, 25.08.17, 18:27

Hallo Leute,

suche dringend das Trikot von der Saison 11/12 mit dem Hauptsponsor ,,fg.de"

Hoffe mir kann jemand helfen :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trikots

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 26.08.17, 10:32

fg.de warum gerade dieses Trikot aus der mafiosen Rhinos-Zeit?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

FeierEffe
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do, 24.08.17, 8:58

Re: Trikots

Beitrag von FeierEffe » Di, 29.08.17, 15:09

Mike a.R. hat geschrieben:fg.de warum gerade dieses Trikot aus der mafiosen Rhinos-Zeit?
In der Saison, in der ich das Trikot erwarb, sind wir durch die Relegation gegen den KSC in die 2. Liga aufgestiegen.
Und ich war in der letzten Reli gegen die 60er eben auch mit diesen Trikot im Schlauchboot.

Leider hats beim Feiern den ,,Frosch" von der Brust runtergerissen. :-(

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: Trikots

Beitrag von Bronsky » Di, 16.07.19, 21:09

Ich suche das rote "Vatro"-Trikot von Hummel in S oder M. (sofern gewünscht könnte ich im Tausch das Trikot in Größe L bieten)

Generell suche ich alte Fanartikel, Trikots usw. aus der Zeit vor 2000. Angebote gerne per PN.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa