Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von chris! » Di, 26.07.16, 15:09

Ich denke, dass es auf eine Ausleihe hinausläuft. Eine feste Verpflichtung ist so kurz vor der Saison einfach zu schwierig

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Di, 26.07.16, 15:37

Bevor ich diese Saison Keller-Bashing betreibe, würde ich gerne unsere heimische Sportjournaille in die Pflicht nehmen. Es gibt kaum Nachfragen der MZ oder des Wochenblatts zur Kaderplanung und inwieweit diese abgeschlossen ist, oder ob man einfach abwarten will. Mich würde auch brennend interessieren, ob Dzalto (bei Thommy ist es für mich klar gewesen) tatsächlich die 2. Verstärkung für Außen darstellt oder ob man da noch an einem Spieler dran ist?

Warum werden diese Fragen eigtl. nicht gestellt? Herda und Wendl sind wohl nicht mehr da, Reichenwallner ist leider tot...und die Nachfolger? Schreiben von der HP ab.
So uninformativ wie heuer war die Presse noch nie...kann mich nicht erinnern die letzten Jahre.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Schokotobi » Di, 26.07.16, 16:18

Caprese hat geschrieben:Bevor ich diese Saison Keller-Bashing betreibe, würde ich gerne unsere heimische Sportjournaille in die Pflicht nehmen. Es gibt kaum Nachfragen der MZ oder des Wochenblatts zur Kaderplanung und inwieweit diese abgeschlossen ist, oder ob man einfach abwarten will. Mich würde auch brennend interessieren, ob Dzalto (bei Thommy ist es für mich klar gewesen) tatsächlich die 2. Verstärkung für Außen darstellt oder ob man da noch an einem Spieler dran ist?

Warum werden diese Fragen eigtl. nicht gestellt? Herda und Wendl sind wohl nicht mehr da, Reichenwallner ist leider tot...und die Nachfolger? Schreiben von der HP ab.
So uninformativ wie heuer war die Presse noch nie...kann mich nicht erinnern die letzten Jahre.
liga3-online.de hat diese Fragen beantwortet. Zumindest bis vor der Verletzung Nachreiners waren diese Fragen alle geklärt. Danach steht noch eine Antwort aus.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Di, 26.07.16, 16:38

Wurde das in der Saisonvorschau stehende auch tatsächlich von Keller so kommuniziert? Dann habe ich überlesen, dass er bei der Vorstellung von Dzalto sagte, die Planungen sind abgeschlossen? Oder implizierst du das einzig und allein aus der Tatsache, dass er 4 Spieler verpflichtet hat?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Di, 26.07.16, 16:44

Wenn man Spieler mit Erfahrung haben will die vielleicht schon mal beim Jahn waren oder aus der Umgebung sind würden mir spontan einfallen:

- Wilson Kamavuaka, Ex-Jahnler , 26 Jahre, Vertrag bei Sturm Graz wurde anscheinend nicht verlängert.
- Christoph Janker vom FC Augsburg ausleihen, er wäre aus Cham ist 31 und hat doch auch einiges an Erfahrung
-Markus Thorandt, wäre Vereinslos,ist Augsburger und hat u.a. auch schon für 1860 und den FC Augsburg gespielt und Erfahrung gesammelt.Er wäre halt mit seinen 35 schon älter.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Revolution » Di, 26.07.16, 16:50

rotweiß* hat geschrieben:Wenn man Spieler mit Erfahrung haben will die vielleicht schon mal beim Jahn waren oder aus der Umgebung sind würden mir spontan einfallen:

- Wilson Kamavuaka, Ex-Jahnler , 26 Jahre, Vertrag bei Sturm Graz wurde anscheinend nicht verlängert.
- Christoph Janker vom FC Augsburg ausleihen, er wäre aus Cham ist 31 und hat doch auch einiges an Erfahrung
-Markus Thorandt, wäre Vereinslos,ist Augsburger und hat u.a. auch schon für 1860 und den FC Augsburg gespielt und Erfahrung gesammelt.Er wäre halt mit seinen 35 schon älter.
Hab mich im Zuge von Kamavuaka auch an einen anderen ehemaligen erinnert: Ramon Machado de Macedo.
Muss mal gucken was aus den ganzen ehemaligen Kickern geworden ist, die ich noch im Kopf hab. :D

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Schokotobi » Di, 26.07.16, 16:56

Es ist nichts aus den Fingern gesaugt oder impliziert. Wenn Vermutungen angestellt werden, dann sind sie auch als solche erkennbar.

Das ist der Stand VOR der Nachreiner-Verpflichtung, aber ich gehe nicht davon aus, dass sich da was dran ändert. Wie Keller auch am Fantreffen gesagt hat: Wahrscheinlich wird es erst gegen Ende der Transferperiode was, weil die vernünftigen Spieler jetzt gerade nicht verfügbar (zahlbar) sind.

EDIT: Herrlich äußert sich dazu auch gut auf der PK: https://www.youtube.com/watch?v=9KscuqpWGkk

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Di, 26.07.16, 17:53

Janker fände ich gar nicht mal so uninteressant, aber ob er wenn dann nicht lieber in die zweite Liga gehen will?
Für die Bundesliga ist er einfach noch nie einer gewesen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von big lebowski » Di, 26.07.16, 17:55

Caprese hat geschrieben:Bevor ich diese Saison Keller-Bashing betreibe, würde ich gerne unsere heimische Sportjournaille in die Pflicht nehmen. Es gibt kaum Nachfragen der MZ oder des Wochenblatts zur Kaderplanung und inwieweit diese abgeschlossen ist, oder ob man einfach abwarten will. Mich würde auch brennend interessieren, ob Dzalto (bei Thommy ist es für mich klar gewesen) tatsächlich die 2. Verstärkung für Außen darstellt oder ob man da noch an einem Spieler dran ist?

Warum werden diese Fragen eigtl. nicht gestellt? Herda und Wendl sind wohl nicht mehr da, Reichenwallner ist leider tot...und die Nachfolger? Schreiben von der HP ab.
So uninformativ wie heuer war die Presse noch nie...kann mich nicht erinnern die letzten Jahre.
Absolute Zustimmung.
Kuschelkurs und NULL Infos...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Di, 26.07.16, 18:04

Das war aber auch letztes Jahr schon so, selbst Herda war da extrem zurück haltend. War vllt doch was dran an der Prozessandrohung gegenüber Herda von Seiten des Vereins.

Einzig Evi Reiter war da in manchen Interviews viel bissiger.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Heidar69 » Di, 26.07.16, 18:10

zabo hat geschrieben:Ck sucht
Hat HH heute im Interview bestätigt
Aber woher auf die schnelle nehmen?
Würd sagen da gäbe es schon welche und mir wär ein erfahrener gerne um die 30 lieber wie seine Perspektivspieler und selbst wenn er ein paar Euro mehr kosten sollte, wo liegst Problem er hat doch fast nix eingekauft aber vorher Grosskotzig von kein Mickymaus Etat reden!

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » Di, 26.07.16, 19:08

Revolution hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Wenn man Spieler mit Erfahrung haben will die vielleicht schon mal beim Jahn waren oder aus der Umgebung sind würden mir spontan einfallen:

- Wilson Kamavuaka, Ex-Jahnler , 26 Jahre, Vertrag bei Sturm Graz wurde anscheinend nicht verlängert.
- Christoph Janker vom FC Augsburg ausleihen, er wäre aus Cham ist 31 und hat doch auch einiges an Erfahrung
-Markus Thorandt, wäre Vereinslos,ist Augsburger und hat u.a. auch schon für 1860 und den FC Augsburg gespielt und Erfahrung gesammelt.Er wäre halt mit seinen 35 schon älter.
Hab mich im Zuge von Kamavuaka auch an einen anderen ehemaligen erinnert: Ramon Machado de Macedo.
Muss mal gucken was aus den ganzen ehemaligen Kickern geworden ist, die ich noch im Kopf hab. :D
Pedro Beck-Gomez :wink:

Zu Ramon Machado: http://www.transfermarkt.de/ramon/profil/spieler/232296
Er hat einen Verein in Brasiliens 2.Liga, wie es scheint.......

Wenn man in der 3.Liga schaut, gäbe es u.a einen Ex-Kameraden von Odabas:
http://www.transfermarkt.de/ruben-seyra ... ler/318379

und einen Griechen, zuletzt Werder II:
http://www.transfermarkt.de/angelos-arg ... ler/238762 :lol3:

und ein echtes Allroundtalent, welcher aber ohne Erfahrung ist, wie es scheint:
http://www.transfermarkt.de/kuss-kunzik ... ler/379801

Aquistapace wurde bereits gehandelt.........
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Di, 26.07.16, 19:55

Maxvonthane hat geschrieben:Janker fände ich gar nicht mal so uninteressant, aber ob er wenn dann nicht lieber in die zweite Liga gehen will?
Für die Bundesliga ist er einfach noch nie einer gewesen.
Da könnten wir halt gegenüber anderen Interessenten punkten weil er dann wieder in der Heimat spielen könnte.
Janker wäre aus meiner Sicht eine Top Verstärkung für die Abwehr.
Tommy hatte ja auch Angebote von Zweitligisten und hat den Jahn vorgezogen.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » Mi, 27.07.16, 0:06

Die Vorschläge von rotweiß*
rotweiß* hat geschrieben:Wenn man Spieler mit Erfahrung haben will die vielleicht schon mal beim Jahn waren oder aus der Umgebung sind würden mir spontan einfallen:

- Wilson Kamavuaka, Ex-Jahnler , 26 Jahre, Vertrag bei Sturm Graz wurde anscheinend nicht verlängert.
- Christoph Janker vom FC Augsburg ausleihen, er wäre aus Cham ist 31 und hat doch auch einiges an Erfahrung...
halte ich für sehr gut.

Die Tel. Nummer von Stefan Reuter (bzgl. Leihgeschäft würde ich zu allererst beim FCA-Geschäftsführer Sport vorstellig werden) sollte dem SSV Jahn vorliegen. :wink:

Bzgl. Kamavuaka kann es im Idealfall so sein, dass er noch die Handynummer hat, die er 2012/13 gehabt hat. :rolleyes: Notfalls bleibt logischerweise die Kontaktaufnahme mit der Spielerberateragentur.

----------------------------

Falls am Ende der möglichen Recherchearbeit/en Janker, Kamavuaka und auch alle anderen von uns genannten Kandidaten als mögliche Neuzugänge ausscheiden, habe ich einen weiteren Spieler "im Angebot". :wink:

Guy RAMOS
http://www.transfermarkt.de/guy-ramos/l ... aison=2015

Hier ein ca. elfeinhalb minütiges Video mit einigen Aktionen von ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=MVAk8ir-0KM

Gerüchten zufolge ist der türkische Zweitligist Boluspor an ihm interessiert.
http://www.transfermarkt.de/guy-ramos/g ... eler/56384

--

Das mit dem Deutsch lernen würde er sicher hinbekommen. A bissl niederländisch und a bissl Schwizerdütsch würden für den Anfang sicherlich reichen. :-D

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Micklas » Mi, 27.07.16, 10:22

Folgender Spieler hätte den selben Berater wie Lorenzi, wäre vereinslos und könnte uns in unserer momentanen Situation durchaus weiterhelfen...

http://www.transfermarkt.de/jonas-acqui ... eler/48595
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Mi, 27.07.16, 18:39

Micklas hat geschrieben:Folgender Spieler hätte den selben Berater wie Lorenzi, wäre vereinslos und könnte uns in unserer momentanen Situation durchaus weiterhelfen...

http://www.transfermarkt.de/jonas-acqui ... eler/48595
...und wurde ja auch schon öfters vorgeschlagen bzw. ins Spiel gebracht...

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » So, 07.08.16, 15:46

http://www.transfermarkt.de/gregory-lor ... eler/15567

Lorenzi ist übrigens wieder ohne Club.....
Ich fand ihn nicht schlecht, aber das Gelbe vom Ei war er auch nicht... Solide halt...
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 12.12.16, 21:41

Hallo Zusammen,

ich finde, dass wir in Schlüsselpositionen Verstärkung brauchen bzw. eine Änderung in der Aufstellung erfolgen muss. Es muss die Stabilität / Kompaktheit verbessert werden.

a) Im defensiven Zentralen Mittelfeld verlieren wir zu schnell Bälle.
b) Wenn wir gegen defensive stehende Mannschaften spielen werden wir zu schnell ausgekontert.
c) Wie brauchen in der Regel zu viele Chancen bis zum Torerfolg.

Herr Herrlich kann natürlich nur mit dem Spielermaterial Arbeiten, dass Ihm zur Verfügung steht.
Deshalb wäre es vllt ein Ansatz im Winter nochmal zu versuchen die ein oder andere Verstärkung zu ergattern.

Ich schlage deshalb mal zwei Namen vor, die mit einem Halbjahresvertrag ausgestattet (option um ein weiteres Jahr, bei genug einsätzen) evtl. uns helfen könnten.
Zumindest ins Training könnten Sie eingeladen werden.

Tobias Weis für Zentrale Mittelfeld. Spieler ist laut transfermarkt vertragslos: Bundesliga und 2te Liga Erfahrung. War zuletzt bei Bochum. Da könnte einer unserer Hauptsponsoren Brücken schlagen...
http://www.transfermarkt.de/tobias-weis ... eler/20444

Und Samed Yesil für Offensive. Spieler ist laut transfermarkt vertragslos. Hat sich kurz nach dem Wechsel zu Liverpool verletzt und ist seitdem nicht mehr berücksichtigt worden. Der Junge trainiert aktuell bei Rostock vertragslos mit. Könnte seine letzte Chance auf einem Profivertrag sein...
http://www.transfermarkt.de/samed-yesil ... eler/95295

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 19.12.16, 10:32

http://www.liga3-online.de/muenster-kob ... rspektive/
Im Gegenzug haben offenbar gleich fünf Akteure keine echte Perspektive mehr.Konkret soll es um Amaury Bischoff, Mehmet Kara, Cihan Özkara, Jesse Weißenfels und Edisson Jordanov gehen. Trainer Benno Möhlmann betont: "Mit 62 Jahren jage ich keinen mehr vom Hof. Wer einen gültigen Vertrag hat und bleiben will, wird auch weiterhin in die tägliche Trainingsarbeit voll mit eingebunden." Heißt wohl: Mit Einsatzzeiten in den Spielen sieht es wohl eher schlecht aus. Ohnehin war das Quintett zuletzt nur selten gefragt. Selbst Amaury Bischoff, der in der letzten Saison noch Kapitän war und immer zu den Leistungsträgern gehörte, fand sich in den vergangenen Wochen immer häufiger auf der Bank wieder. Nur acht Mal stand der 29-jährige Mittelfeldspieler in der Hinrunde in der Startelf. Sein Vertrag läuft noch bis 2018, gleiches gilt bei Mehmet Kara. Der Spielmacher musste sich unter Möhlmann ebenfalls meist mit der Bank begnügen und stand gegen Regensburg zum zweiten Mal in dieser Saison gar nicht auf dem Platz. Bei entsprechenden Angeboten wird der SC Preußen dem Duo wohl keine Steine in den Weg legen. Gleiches gilt für Cihan Özkara, Edisson Jordanov und Jesse Weißenfels, die unter Möhlmann ohnehin keine große Rolle mehr spielten.

Vielleicht wäre da jemand interessantes für uns dabei,wenn man sie evtl. ablösefrei kriegen könnte oder zumindest im Sommer als Ersatz für Pusch oder Thommy.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 19.12.16, 11:35

Bischoff, Kara und Jordanov würde ich mit Kusshand nehmen.
Alle drei haben gehobenes Drittliganiveau und wären perspektivisch die richtigen Leute sollten Leute wie Pusch oder George nicht zu halten sein.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 19.12.16, 13:39

Maxvonthane hat geschrieben:Bischoff, Kara und Jordanov würde ich mit Kusshand nehmen.
Alle drei haben gehobenes Drittliganiveau und wären perspektivisch die richtigen Leute sollten Leute wie Pusch oder George nicht zu halten sein.
dto. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 19.12.16, 15:33

Hier nochmals Links zu den drei Spielern die wir uns wohl alle von den Aussortierten beim Jahn vorstellen könnten.

http://www.transfermarkt.de/edisson-jor ... eler/89654
http://www.transfermarkt.de/amaury-bisc ... eler/32950

Jordanov und Bischoff könnten wenn dann am ehesten Pusch auf seiner Position ersetzen.


http://www.transfermarkt.de/mehmet-kara ... eler/46904

Kara könnte Thommy ersetzen,aber bei ihm ist sein Hauptmanko sein Alter mit 33 Jahren weswegen er höchstens für ein Jahr eine Alternative wäre.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mo, 19.12.16, 20:24

Mike a.R. hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Bischoff, Kara und Jordanov würde ich mit Kusshand nehmen.
Alle drei haben gehobenes Drittliganiveau und wären perspektivisch die richtigen Leute sollten Leute wie Pusch oder George nicht zu halten sein.
dto. :jahn3:
Ihr wisst aber schon, dass in Münster Gehälter bezahlt werden, die mit zu den höchsten in Liga 3 gehören - und gerade diese drei Spieler werden wahrscheinlich auch noch die Topverdiener bei Münster sein. Nie im Leben wird sich der Jahn das leisten wollen bzw. können. Und dass die Spieler freiwillig auf zwei Drittel des Gehalts verzichten, obwohl sie noch einen gültigen Vertrag haben und diesen einfach absitzen könnten, das glaube ich nicht.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 19.12.16, 20:48

Ging nur um die Aufzählung guter 3./2. Liga tauglicher Spieler, die normaler Weise ein jeder Drittligist brauchen könnte. Wobei man nicht weiß ob es sich bei den Dreien um Team-Player handelt. Das Gehaltsgefüge würde ich beim Jahn nicht durcheinander bringen wollen wegen solcher Zugänge, abgesehen davon, dass man über die finanziellen Mittel wohl nicht verfügt.

Deshalb beim Jahn Augen auf, denn in den Regionalligen gibt es genügend gute Talente die für Scheißhaus-Fliegen-Mentalität zu haben sind. :wink:
(Solche Leute wie der Thommy sind gefragt, junge Spieler die sich beweisen wollen und auch können.)
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 19.12.16, 20:52

auch wenn sie vom Gehalt her machbar wären würde ich sie nicht nicht bevorzugt haben wollen.
Ich würde lieber alles daran setzen Spieler wie Thommy oder Pusch zu halten bzw. ähnlich junge und technisch starke Spieler die bei anderen Vereinen eine sehr gute Ausbildung erhalten haben zu verpflichten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa