Jahn Merchandising

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Jahn Merchandising

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 31.08.15, 10:00

Ich hoffe ich habs in die richtige Rubrik gepackt, wenn nicht, dann bitte verschieben.
Hat wer von euch ne Ahnung, ob oder ab wann es die Trikots für die aktuelle Saison zu kaufen gibt?
Langsam wirds knapp, denn es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.
Unser neuer Sponsor Netto ist jetzt auch schon ein paar Tage der Trikotsponsor und langsam sollte doch auch der Fanshop bestückt werden.
Ich war am Freitag gg. Bayreuth nicht im Stadion, aber vielleicht hat ja jemand von euch im Fanshop nach den neuen Trikots gefragt. Danke schonmal!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von rotweiß* » Mo, 31.08.15, 10:21

Servus DynamiteRedWhite ,

im Fanshop gab es am Freitag noch keine neuen Trikots mit dem Trikot Sponsor Netto.
Allerdings habe ich am Freitag drei Personen, aller Altergruppen, schon mit dem neuen "Netto-Trikot" im Stadion gesehen.
Also irgendwo muss es die schon geben.
Evtl. kann man die ja über den Fan Shop bestellen.
Würde einfach mal im Fanshop nachfragen oder evtl. auch mal bei Tahedl im DEZ anrufen.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 31.08.15, 11:20

O.k. dann werd ich morgen mal direkt in den Fanshop gehen und nachfragen.
Merci für die Info rotweiß*!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Jahnboy » Mo, 31.08.15, 13:55

Die Trikots kann man ab dem nächsten Liga-Heimspiel kaufen stand doch so glaub ich im Stadionheft oder?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 31.08.15, 15:37

Tahedl im DEZ hat überhaupt keine Jahn-Trikots. Auf meine Frage warum? Wissen wir auch nicht war die Antwort.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von rotweiß* » Mo, 31.08.15, 16:00

Jahnboy hat geschrieben:Die Trikots kann man ab dem nächsten Liga-Heimspiel kaufen stand doch so glaub ich im Stadionheft oder?
Wie bereits gesagt im Stadion habe ich vergangenen Freitag schon zwei Erwachsene und einen Jugendlichen mit dem neuen Trikot gesehen.
Also muss es die jetzt auch schon geben.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von rotweiß* » Mo, 31.08.15, 16:05

Mike a.R. hat geschrieben:Tahedl im DEZ hat überhaupt keine Jahn-Trikots. Auf meine Frage warum? Wissen wir auch nicht war die Antwort.
Da hast Du aber dann jemanden (vielleicht die Reinigungskraft :-P ) gefragt der gar keine Ahnung hat.
Denn im OG von Tahedl hingen vor etwas über 2 Wochen noch die alten Händlmaier Trikots.
Kann natürlich sein dass Tahedl aufgrund des Abstiegs in die RL keine mehr von den Neuen NettoTrikots bestellt.
Aber die Alten waren noch im OG am Ständer.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 31.08.15, 16:19

rotweiß* hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Die Trikots kann man ab dem nächsten Liga-Heimspiel kaufen stand doch so glaub ich im Stadionheft oder?
Wie bereits gesagt im Stadion habe ich vergangenen Freitag schon zwei Erwachsene und einen Jugendlichen mit dem neuen Trikot gesehen.
Also muss es die jetzt auch schon geben.
Bei der Vorstellung von Netto als neuen Haupstsponsor wurden einige 'neue Trikots' an ein paar Zuschauer gegeben. Von jemand anderem weiß ich, dass er es von einem Spieler bekommen hat.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Jahnboy » Mo, 31.08.15, 16:20

bavarianhillbilly hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Die Trikots kann man ab dem nächsten Liga-Heimspiel kaufen stand doch so glaub ich im Stadionheft oder?
Wie bereits gesagt im Stadion habe ich vergangenen Freitag schon zwei Erwachsene und einen Jugendlichen mit dem neuen Trikot gesehen.
Also muss es die jetzt auch schon geben.
Bei der Vorstellung von Netto als neuen Haupstsponsor wurden einige 'neue Trikots' an ein paar Zuschauer gegeben. Von jemand anderem weiß ich, dass er es von einem Spieler bekommen hat.

Stimmt,da wurden doch ein paar auf die Ränge geschossen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von rotweiß* » Mo, 31.08.15, 16:30

bavarianhillbilly hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Die Trikots kann man ab dem nächsten Liga-Heimspiel kaufen stand doch so glaub ich im Stadionheft oder?
Wie bereits gesagt im Stadion habe ich vergangenen Freitag schon zwei Erwachsene und einen Jugendlichen mit dem neuen Trikot gesehen.
Also muss es die jetzt auch schon geben.
Bei der Vorstellung von Netto als neuen Haupstsponsor wurden einige 'neue Trikots' an ein paar Zuschauer gegeben. Von jemand anderem weiß ich, dass er es von einem Spieler bekommen hat.
Ja, stimmt, könnt natürlich auch sein dass die des waren wo in die Zuschauer geschossen wurden.
Die andere Möglichkeit wäre noch dass man sie schon online bestellen kann auch wenn sie der Fanshop noch nicht da hat.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Yorick » Mo, 31.08.15, 16:56

Im Fanshop wurde mir vor zwei Wochen dazu gesagt: Ab Anfang September.
Ich gehe also mal davon aus, dass es die Trikots dann irgendwann nächste Woche zu kaufen gibt. Wer es ganu wissen möchte, sollte evtl. im Fanshop nachfragen/anrufen :jahn3: .

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Moartl » Mo, 31.08.15, 19:16

Aus dem letzten Stadionheft:
Bild
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Nico1985 » Mo, 31.08.15, 19:35

Mich reissen die halt null vom Hocker in dieser Saison. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von bavarianhillbilly » Fr, 30.10.15, 22:10

Da die Bayern noch immer unbesiegt sind und wir sie als letzte deutsche Mannschaft geschlagen haben, wäre ein Bundesligaunbesiegtebesieger Shirt (in Anlehnung an das legendäre St Pauli Shirt) im Moment schon etwas besonderes. Gebe die Rechte (welche Rechte?) auch gerne ab.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von spizschirsa » Di, 10.11.15, 17:20

hab heute Karten für das Spiel gegen Ingolst. II geholt, da sehe ich das Neue Jahn Käpi nicht für 10 oder 20€, nein für 30€.
Zudem finde ich die Qualität der Fanshirt minderwertig.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Rammstein » Di, 10.11.15, 19:30

ich warte nach wie vor auf ne Jahn Bettwäsche......
aber in diesen Punkt sind wir noch weit zurück!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Jahnfan62
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 03.10.12, 20:34

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Jahnfan62 » Di, 10.11.15, 20:03

Zur zeit ists allgemein etwas madig im Fanshop ...

kein vernünftiger Fanschal, kein schönes T-Shirt oder ne schöne Wintermütze :nada:

Und es wär auch schön, einige Fanartikel ohne das aufgesetzte "mia spuin fia eich" zu produzieren! .. (bei den Bayern steht auch nicht überall mia san mia drauf!!)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 13.11.15, 20:20

Trikots sind angeblich ausverkauft ... weiß ned was daran so schwer ist hier rechtzeitig nachzubestellen.
Einfache Lagerhaltung lernt jeder BW'ler im Grundstudium ..von Kaufleuten ganz zu schweigen, aber Hauptsache ne sauteure Geschäftsstelle.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von O.bey » Fr, 13.11.15, 21:49

Maxvonthane hat geschrieben:Trikots sind angeblich ausverkauft ... weiß ned was daran so schwer ist hier rechtzeitig nachzubestellen.
Einfache Lagerhaltung lernt jeder BW'ler im Grundstudium ..von Kaufleuten ganz zu schweigen, aber Hauptsache ne sauteure Geschäftsstelle.
Ja einfach peinlich was da abgeliefert wird! Wollte mir vor ein paar Wochen auch eins kaufen: Zu dem Zeitpunkt war auch an Trikots fast nichts da...
Aber stimmt Hauptsache eine überteuerte Geschäftstelle haben! Ist ja so schwer ein so "rießiges" Lager zu verwalten...

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von HZ » Fr, 13.11.15, 21:58

Da siehst doch, dass die Geschäftsstelle total!!! unterbesetzt ist.
:dance:
Spiele werden in der Geschäftsstelle entschieden und nicht auf dem Platz.
Und Trikotverkäufe auch!
Kompetenz statt Vita!

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von spizschirsa » Mi, 16.12.15, 22:29

Heute fuhr ich in den FANSHOP um ein Geschenk für meinen Schwiva mitzunehmen..
Hatten doch bis vor kurzem Auch Stamperl.
Ergebnis: keine da
auf die Frage wann und ob es wieder welche gibt? keine Ahnung und auch keine Anstalten, dass zu klären



Junge, Junge mit so was verdient man eigentlich Geld

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von rotweiß* » Do, 17.12.15, 14:48

War heute Nachmittag im Fan Shop und habe alle Sachen die als Weihnachtsgeschenk vorgesehen sind erhalten.
Es ist eine große Auswahl von diversen Fan Artikel im Fan Shop verfügbar.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit :ok:

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mi, 18.05.16, 18:21

Bild

Also mal ganz ehrlich, Geschmäcker sind ja verschieden, aber sowas????
Ich dachte schon dieses Stadion Shirt wär greißlich,
aber dieses Relegations Shirt setzt nochmal ganz andere Maßstäbe!

Dann schreibts doch in Zukunft nen Design Wettbewerb der Fans für sowas aus,
wenn ihr schon keinen Bock habt, was anständiges für 12 € zu bringen.

Lieblos, greißlich und überteuert, "mia spuin fia eich" fehlt!!! :redcard:

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Bronsky » Do, 19.05.16, 9:44

Da stimm ich dir zu, die Shirts sind absolut grausam und schauen aus wie der vergebliche Versuch eines Erstklässlers. Es ist mir schleierhaft wie die Marketingabteilung so einen peinlichen Fetzen absegnen kann, selbst bei Mannschaften aus der B-Klasse sieht das Aufstiegsshirt im Regelfall ansprechender aus. Ich finds gut dass etwas gemacht wird, die Idee ist ja nett gemeint aber die Umsetzung schon arg grenzwertig. Mit einem vernünftigen Design wäre so ein Relegations-Shirt eine tolle Sache und würde mit Sicherheit großen Zuspruch finden, so aber geht's eher in die Richtung Fremdschämen. Mit diesem Ding läuft doch keiner freiwillig rum.
Ausser Abstand halte ich vom EVR eigentlich nix, aber von deren Fanartikel-Sortiment könnten sich unsere Herrschaften in der Marketingabteilung gerne mal eine Scheibe abschneiden.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von rotweiß* » Do, 19.05.16, 9:53

Bronsky hat geschrieben:Da stimm ich dir zu, die Shirts sind absolut grausam und schauen aus wie der vergebliche Versuch eines Erstklässlers. Es ist mir schleierhaft wie die Marketingabteilung so einen peinlichen Fetzen absegnen kann, selbst bei Mannschaften aus der B-Klasse sieht das Aufstiegsshirt im Regelfall ansprechender aus. Ich finds gut dass etwas gemacht wird, die Idee ist ja nett gemeint aber die Umsetzung schon arg grenzwertig. Mit einem vernünftigen Design wäre so ein Relegations-Shirt eine tolle Sache und würde mit Sicherheit großen Zuspruch finden, so aber geht's eher in die Richtung Fremdschämen. Mit diesem Ding läuft doch keiner freiwillig rum.
Ausser Abstand halte ich vom EVR eigentlich nix, aber von deren Fanartikel-Sortiment könnten sich unsere Herrschaften in der Marketingabteilung gerne mal eine Scheibe abschneiden.
Nicht nur beim EVR auch die Baseballer Buchbinder Legionäre, und dass als Randsportart, sind da in Richtung Fanartikel/Marketing kreativer. z.B. zu bewundern bei Tahedl oben

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa