Aktuelle Zeit: Mi, 18.10.17, 5:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: So, 01.03.15, 15:19 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5133
Wohnort: Riegling
Mit "ManuelT" begrüsst das Jahnforum sein 2000. Mitglied. :ok:

Herzlich Willkommen an alle neuen Jahnforum-Mitglieder.

Ihr dürft Euch gerne vorstellen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: So, 01.03.15, 17:45 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 01.03.15, 11:35
Beiträge: 5
Hallo Zusammen

ich heiße Manuel, bin 33 und komme aus Amberg. In meinem Besitz befindet sich ne
Dauerkarte Block H. Denn einmal Jahn - immer Jahn.
In meiner Freizeit gehts neben dem Jahn um Eishockey und Inlinehockey spielen.
Hoffe das reicht erstmal zu meiner Person.
Wünsche allen hier ne Ssison die mit dem Klassenerhalt unseres Jahn gekrönt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: So, 01.03.15, 21:38 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5133
Wohnort: Riegling
Danke, für Deine Vorstellung @ManuelT.

ManuelT hat geschrieben:
...Wünsche allen hier ne Ssison die mit dem Klassenerhalt unseres Jahn gekrönt ist.
Ja - das wünsche auch ich uns allen. :jahn2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Fr, 24.07.15, 9:06 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11
Beiträge: 112
Hallo Zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und aus Nittenau.
Ich bin positiv fußballverrückt und schaue mir sehr gerne Fußballspiele an.
Ich würde mich als "lockerer" fußballverrückter Groundhopper beschreiben. (Fahre jetzt nicht jedes 5.Ligaspiel an)
Desöfteren bin ich auch beim Jahn und in anderen deutschen Stadien unterwegs.

Ich wünsche dem Jahn und uns eine gute Saison!

Gruß,

Michi91


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Fr, 24.07.15, 14:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8644
Wohnort: Naabtal
Danke Michi91 es freut uns einen weiteren "Mitstreiter" in Sachen Jahn gefunden zu haben.
Viel Spaß und Freude am Jahn und jahnforum. "Mit´n Redn, kumma d´leit zam" heist es.
:jahn3: :prost:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!
"Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen"
...manchmal erkennt man sie aber auch schon an ihren Worten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: So, 02.08.15, 11:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8644
Wohnort: Naabtal
Wuiderer
Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: SSV JAHN gg 1. FC SCHWEINFURT 05BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2015, 23:21
Offline
Benutzer

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 19:28
Beiträge: 1
Servus zusammen,

ich will kurz den Thread nutzen um mich vorzustellen: Hab mich vorhin frisch registriert. :-)

Komm ausm Landkreis Regensburg und hab mich über all die Jahre mal mehr, mal weniger für den Jahn interessiert...in der 2.Liga mehr, in der Bayernliga weniger. Die Ergebnisse verfolgt hab ich aber immer. Wenn die älteren Herrschaften wie z.B. mein Opa von den goldenen Jahnzeiten von früher geredet haben konnt ich mir nie vorstellen wie das war.

Den Stadionneubau hab ich genutzt um mir mal die ganze Sache in Echt anzuschauen. War erst mein drittes Live-Fußballspiel am 1.Spieltag: Die ersten beiden Fußballspiele, die ich je im Stadion angesehen habe, waren damals 1860 München gegen Werder Bremen ("Olli verreck" :wink: ) und dann noch mal 1860 München gegen Borussia Dortmund irgendwann 1994 zusammen mit meinem Vater. :rolleyes:

Also: Das erste Mal auf einem Jahnspiel überhaupt am 1.Spieltag gegen Viktoria Aschaffenburg auf der Westtribüne...mich hats fast umgehauen! Was für eine Atmosphäre! :love: Unglaublich! Sind die Fanclubs und Ultras abgegangen..."Abteilung Stadionverbot" usw. :lol2: Wie die Südkurve Gas gegeben hat hat mir ernsthaft Gänsehaut bereitet. Und als wir dann das Spiel gedreht haben - das muss der Zeitpunkt gewesen sein wo mich der Jahn-Virus engültig gepackt hat. :jahn2: Oida, da hab ich mir all die Jahre ja einiges entgehen lassen. Aber jetzt hab ich Blut geleckt...

...deswegen war ich gestern gegen Schweinfurt wieder in unserer neuen Hüttn (die mir übrigens wie eine kleinere Version des roten Betzenberg Hexenkessels erinnert) und das 5:0 ging runter wia da Bockbieranstich am Adlersberg!

Sauber! Naja...lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt hat der Jahn einen Stadiongänger und Fan mehr. Vielleicht trau ich mich irgendwann mal auf die Südtribüne, ich hab bloss die Befürchtung (erschlagts mich bitte nicht gleich, ich bin no blutiger Stadion-Anfänger) dass man ziemlich weniger vom Spiel sieht wenn man das Spielfeld nicht von der breiten Seite sondern von der Vorderseite sieht, weil man dann die Spieler vom Winkel ja nur rauf- und runterlaufgen sieht, und nicht so sehr seitwärts.

Aber was solls, basst scho! :ok: Hab die Kartn gegen Amberg scho in der Hand. Mal schauen wer die Macht in der Oberpfalz ist... :tongue2:
.
.
.

Das Team:
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS JAHNFANS :jahn3:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!
"Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen"
...manchmal erkennt man sie aber auch schon an ihren Worten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Mo, 24.08.15, 12:15 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Beiträge: 475
Wohnort: Düsseldorf
Ich bin zwar schon eine Weile hier und hatte auch schon die Gelegenheit mich beliebt zu machen und Freunde zu finden *hust* :prost: aber vorgestellt habe ich mich auch noch nicht.
Ich bin 31 und wohne schon seit einer Weile in Düsseldorf. Jahninteressent bin ich seit 2004 als ich hier angefangen habe zu studieren, wobei ich zwar immer mal nach den Ergebnissen geguckt habe aber ansonsten nicht sonderlich aktiv war. Das hat sich mit der Saison 2011/2012 geändert, weil mein Sohn endlich alt genug war um mit ihm ins Stadion zu gehen und wir sofort vom Jahnvirus infiziert wurden, von denen wir auch in den schlechten Zeiten nicht mehr geheilt wurden. Da mein Sohn seit ein paar Wochen auch in Düsseldorf wohnt und ich keine Bezugsperson mehr in Regensburg habe, schaffe ich es leider nur noch selten zu Heimspielen. Der Abstieg in die Regionalliga hat dann leider zusätzlich noch dafür gesorgt, dass ich nicht mal mehr Auswärtsspiele in der Nähe habe :angry: , aber der Alptraum ist ja hoffentlich bald wieder vorbei und bis dahin verbreite ich mit missionarischem Eifer im Rheinland den einzig wahren Glauben :jahn2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Do, 03.09.15, 21:37 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 03.09.15, 21:15
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit einiger Zeit passiv im Forum mit und habe mich jetzt entschlossen hier auch aktiv teilzunehmen.
Ich bin 27 Jahre und komme aus Kehlheim.

Auf viele Jahnsiege :jahn3: in der Zukunft (mehr möchte ich aktuell nicht anmerken, den das letzte Jahr gab viel her für Kritik und die jüngste Zeit auch wieder etwas Positives).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Mo, 30.11.15, 15:28 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 1117
Griaß eich olle beinand! :-)

Wohnhaft wie gesagt (angefügt in meinem Eröffnungspost) inzwischen in Landshut, zähl' mittlerweile auch schon 53 Lenze und treib mich seit ungefähr 1970 intensiv auf den Plätzen der Region (Oberpfalz, hauptsächlich Ober- und Niederbayern) rum. Kaum BL, wenig 2. BL, aber halt hauptsächlich 3. Liga, jetzt vermehrt RL bis runter in die Bezirksligen Bayerns. Generell sehr stark sportinteressiert (jetz' im Winter beispielsweise speziell gerne auch Biathlon), aber Fußball (selbst aktiv von 1968 - 2002, allerdings "nur" bis max. Landesliga) absolut Number One.

Werd' mich ab und zu mal hier bei euch im Forum zu Wort melden (sehr interessierter und intensiver Mitleser schon seit Jahren), wünsch' euch allen trotz der momentan sportlich etwas schwierigeren Phase alles Gute und trotz aller sonstigen Widrigkeiten eine angenehme, entspannte Zeit.
Kopf hoch - auch für den Jahn wird es wieder aufwärts geh'n.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Di, 01.12.15, 17:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8644
Wohnort: Naabtal
Servus Peter, a da beda :wink:

Schön dass du aktiv dabei bist.
Dann hoff mer mal, dass wir ab nächster Saison wieder Drittliga-Fußball in der neuen schönen Regensburger Arena schauen können.

:prost: Gruß Mike

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!
"Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen"
...manchmal erkennt man sie aber auch schon an ihren Worten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Di, 01.12.15, 18:21 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 1117
Danke und... :prost: Stoß ich gern mit an :-)

Kurz hier in dem Kontext noch zum Inhalt deiner Antwort, Mike:
Also mit dem neuen Stadion ist euch ja wirklich ein toller Coup gelungen, muss man wirklich sagen.
Manchmal steht man ja nicht ganz zu Unrecht solchen neuen modernen Arenen zwiespältig gegenüber - aber in dem Fall muss man das neidlos anerkennen, dass des schon recht gut passt...
Wirklich ein wahres Prunkstück, hat fast schon Ausnahmecharakter in der RL Bayern in puncto moderner Konzeption und Umsetzung ohnehin.

Sollte im Grunde genommen in Heimspielen wieder besser als Vorteil für's Team (wie dies anfangs der Saison war) zu erkennen sein. Erhöht natürlich in gewisser Weise auch wieder die eigenen Ansprüche noch mal zusätzlich, was sich u.a. in der Hinsicht gerade in letzter Zeit fast wieder eher als Nachteil herausstellte, so dass Anspruch und Wirklichkeit sehr sichtbar wieder weiter auseinanderklafften.
'Fluch' oder 'Segen'!? Ganz Regensburg sollte wieder zusammenhalten und für Unterstützung sorgen, dass dies wieder mehr 'Segen' ist.

Und schaut auch euch bitte in dem Zusammenhang mal in den anderen vier Regionalligen um:
Wie viele auch etwas größere Traditionsvereine (früher oft auch länger in BL u. 2. BL beheimatet) tun sich seit vielen Jahren trotz allergrößten Bemühungen und anstrengenden Kraftakte enorm schwer den Weg wieder zurück zu finden. Und da sind auch einige Großstädte wie Regensburg darunter zu finden.
Manchmal gehört auch ein gewisses Maß an Geduld dazu, die hier vor Ort definitiv nicht vorhanden zu sein scheint. Aber gut, zugegebenermaßen sieht man das mit relativ großer Wahrscheinlichkeit aus vergleichsweise neutraler Warte etwas unaufgeregter und differenzierter wie als Hardcorefan.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Weg des Jahn auch bald wieder nach oben führen wird.

In diesem Sinne: Nochmal liebe Grüße von eurem neuen aktiven User DaBeda! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Sa, 04.06.16, 23:04 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 348
Halllo Jahnfans ! Mein Name ist Uwe Alter: 52, ich bin ein echter Regensburger Was ich mag?-Rauchen,saufen und Auswärtsfahren (natürlich auch Wolfsburg) Was ich nicht mag: Burghausen und die Regionlliga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Mi, 15.06.16, 23:01 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3200
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
I like

_________________
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Do, 11.08.16, 12:18 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 09.08.16, 15:28
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

bin der Hans aus Regensburg und bereits seit langen Jahren Fan des SSV und besuche hauptsächlich die Heimspiele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Sa, 13.08.16, 20:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Beiträge: 2694
Wohnort: Neutraubling
Servus Hans.

Herzlich willkommen im Jahnforum.

_________________
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: So, 14.08.16, 17:11 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Beiträge: 260
Wohnort: Regensburg
servus zusammen
hab gar nicht gesehen dass es den thread gibt
also ich heiß thomas (19) und bin schon seit jahren jahnfan. Hab auch selbst viele jahre beim jahn gespielt bis zur B jugend und hab voll bock auf die saison. Ich bin immer bei den stehplätzen und feuer unsere mannschaft gescheit an :jahn1:
auswärts hab ich auch vor, mal wieder dabei zu sein !

Nachtrag: was mir noch eingefallen ist: ich war schon im stadion da waren weinzierl und gfreiter noch selbst spieler :lol:
damals war enrico kern mein lieblings spieler (er war echt einer der besten die der jahn je hatte)


Zuletzt geändert von finkiRG am Mi, 17.08.16, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Mi, 17.08.16, 17:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do, 19.02.04, 16:12
Beiträge: 1599
Wohnort: Regensburg
Servus "finkiRG" ,

herzlich willkommen hier im Jahnforum :jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Mi, 17.08.16, 19:36 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Beiträge: 746
Wohnort: Schierling
Servus Jahn Fans hier im Forum,

mein Name ist Markus, 43 gebürtig in Ratisbona, lebend in Schierling.
Lese das (kompetente) Forum jetzt schon einige Jahre aus dem Hinterhalt mit! :-D
jetzt möchte gerne auch aktiv den Händlmaier dazu geben!

Bin Dauerkartenbesitzer und aktiver Schreihals.
Im Stadion zu finden hauptsächlich in S2....
manchmal auch S3.

Auswärts supporten ist bei mir beruflich leider ganz selten drin...


Traurigster Jahn-Event:
Abstieg in die Landesliga gegen die Miltacher Bauern Ende 80 rum.

Geilster Jahn-Event:
2016 Aufstieg in die 3. Liga gegen WolfsburgII vor einer legendären Kulisse :jahn2:

in diesem Sinne, immer und überall:
FORZA JAHNELF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Mi, 17.08.16, 20:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8644
Wohnort: Naabtal
Servus onki, auch dir ein herzliches Willkommen bei uns :jahn3:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!
"Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen"
...manchmal erkennt man sie aber auch schon an ihren Worten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Sa, 15.10.16, 19:12 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 14.10.15, 19:20
Beiträge: 3
Wohnort: Regensburg
Servus Jahnfans :jahn3:

Nach ner gefühlten Ewigkeit stillen mitlesens werd ich mich jetzt auch mal vorstellen. :waving:
Mein Name ist Robert, ich bin 21 Jahre alt und bin "erst" vier Jahren Jahnfan. :-D
Im Stadion bin ich (wenn ich nicht grad Samstags arbeiten muss, wie so oft :crying: ) eigentlich immer s2 zu finden :jahn1:
Auswärts natürlich auch dabei, wenn die Arbeit nicht wieder ruft :-D .

Bei Fragen einfach fragen :ok:

_________________
NUR DER SSV!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Do, 10.11.16, 0:15 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Beiträge: 260
Wohnort: Regensburg
Jahnator hat geschrieben:
Servus Jahnfans :jahn3:

Nach ner gefühlten Ewigkeit stillen mitlesens werd ich mich jetzt auch mal vorstellen. :waving:
Mein Name ist Robert, ich bin 21 Jahre alt und bin "erst" vier Jahren Jahnfan. :-D
Im Stadion bin ich (wenn ich nicht grad Samstags arbeiten muss, wie so oft :crying: ) eigentlich immer s2 zu finden :jahn1:
Auswärts natürlich auch dabei, wenn die Arbeit nicht wieder ruft :-D .

Bei Fragen einfach fragen :ok:


Servus Robert :jahn1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Do, 10.11.16, 10:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8644
Wohnort: Naabtal
Mike a.R. hat geschrieben:
Servus jahnator, auch dir ein herzliches Willkommen bei uns :jahn3:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!
"Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen"
...manchmal erkennt man sie aber auch schon an ihren Worten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Fr, 09.06.17, 23:57 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 11:24
Beiträge: 26
Wohnort: Heidelberg
Servus,

nach jahrelangem Mitlesen musste ich mich jetzt auch anmelden. Mein Sohn besuchte als Einjähriger im Buggy - anno 2000 -sein erstes Jahnspiel in der Relegation in Sandhausen. Seitdem sind wir, wenn immer es geht, auf den Auswärtsplätzen hier in der Region - Mannheim, Hoffenheim, Saarbrücken, Lautern, Köln, Mainz, Darmstadt, Frankfurt, Aalen, Großaspach, Karlsruhe - und leiden seitdem mit dem Jahn.

Da wir in jeder Saison mehr Auswärts- als Heim-Partien sehen, will ich hier ausdrücklich den Jahn-Ultras und auch allen Auswärtsfahrern meinen größten Respekt zollen! Nicht nur immer sehr engagiert, sondern v.a. zu 99,9% friedlich - als wirkliche Unterstützung für die Mannschaft! Dieser Tage leider nicht mehr selbstverständlich.
Ich hoffe sehr, dass die Auswärtsfahrer nun auch zahlenmäßig zulegen. :jahn3:

Und: .....und wir geben nicht auf!
Irgendwann kommt die Zeit ...... wo man nicht mehr (nach Erfolgen) vor dem Jahn davon läuft ....... :schreck:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Sa, 10.06.17, 9:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8644
Wohnort: Naabtal
@stansammy Herzlich Willkommen in der Jahn-Familie Bild

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!
"Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen"
...manchmal erkennt man sie aber auch schon an ihren Worten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Forums-User
BeitragVerfasst: Mo, 26.06.17, 11:04 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 20.06.17, 14:55
Beiträge: 4
Hallo, auch wir wollen uns mal kurz vorstellen!
WIR sind eine fünfköpfige Familie, total jahninnig, stolze Dauerkartenbesitzer und nachdem wir anfangs noch auf der Familientribüne Platz genommen haben, nun seit 2016 bei jedem Heimspiel auf der HJT vertreten. Und es wird fleißig mitgesungen, geklatscht und angefeuert! Mit dem Jahnsinn hat es im August 2014 begonnen, denn nachdem unser Großer am Jahn-Fußball-Camp teilgenommen hat, kamen wir auf die glorreiche Idee uns gleich mal ein Heimspiel (SSV - SpVgg Unterhaching) anzuschauen. Seit diesem Spiel haben wir KEIN Heiimspiel mehr versäumt. Sogar im Auswärtsspiel in Münster beim 0:1 im Mai 2017 waren wir vertreten, wobei Auswärtsfahrten leider eher Ausnahme sind. Naja, in der 2. BL gibt es ja im Süden Deutschlands doch einige Auswärtsspiele. Da sind wir dann bestimmt öfters dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: Mi, 18.10.17, 5:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.