SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von rotweiß* » Mi, 22.07.15, 22:08

SSV Jahn II - Spvgg Weiden 2-2

Nach 2-0 Führung durch Faber und Hoffmann in der Nachspielzeit den Sieg verspielt...
und Tiefenbrunner mit Gelb/Rot vom Platz...

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3200
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von Maxvonthane » Do, 23.07.15, 22:37

Naja, im Gegensatz zur ersten müssen die sich echt noch finden. Der Kader ist ja mehr oder weniger komplett neu.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von rotweiß* » Fr, 24.07.15, 17:39

Maxvonthane hat geschrieben:Naja, im Gegensatz zur ersten müssen die sich echt noch finden. Der Kader ist ja mehr oder weniger komplett neu.
Na ja ich habe da auch bei der Ersten immer so für 30 Minuten pro Spiel das Gefühl dass sie sich erste "finden" müssen :-D
aber zumindest stimmen die Ergebnisse bzw. die geholten Punkte bei der Ersten :ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa