Münster

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
ManuelT
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So, 01.03.15, 10:35

Münster

Beitrag von ManuelT » So, 01.03.15, 13:13

Busfahrt nach Münster...such jemanden wo ich mich für das Auswärtsspiel anmelden kann

ManuelT
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So, 01.03.15, 10:35

Re: Münster

Beitrag von ManuelT » So, 01.03.15, 17:22

Finde es echt schade das einem niemand helfen kann oder mag. Da will man den Jahn auswärts
unterstützen und nix kommt zurück. Muss ich mich wohl oder übel an den Fanbeauftragten
wenden um in der Sache "Münster auswärts" weiterzukommen. Oder ich bleib einfach daheim.
Obwohl das für den Verein, in dieser Situation, traurig wäre.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Münster

Beitrag von KLP » Mo, 02.03.15, 12:26

Ist ja noch bisschen hin. Andere müssen die Niederlage wohl auch erst verdauen.
Man kann doch nicht erwarten, dass alle springen, weil der Herr am SO nach 4h schon keine Lust mehr zu warten hat...

Aber Johannes Fuchs wird dir sicherlich auch gerne weiterhelfen.

ManuelT
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So, 01.03.15, 10:35

Re: Münster

Beitrag von ManuelT » Mo, 02.03.15, 13:14

Um das gehts ja gar nicht. Nur wurde mir gesagt das ich mich im stadion
am stand der ultras hätte anmelden müssen.
deshalb hab ich in eile versucht was rauszufinden.
tut mir leid

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Münster

Beitrag von KLP » Mo, 02.03.15, 15:21

Die Ultras sind leider nicht hier im Forum aktiv.

Manchmal fährt der Power vom Tower Bus, aber das wäre schon angekündigt. Wie die Ultras das handhaben weiß ich nicht, vielleicht schreibst ihnen am Besten mal ne Mail.
http://ultras-regensburg.de/

ManuelT
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So, 01.03.15, 10:35

Re: Münster

Beitrag von ManuelT » Mo, 02.03.15, 19:55

Danke für den tipp

BAbys
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di, 14.04.15, 6:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Münster

Beitrag von BAbys » Fr, 17.04.15, 9:13

ManuelT hat geschrieben:Finde es echt schade das einem niemand helfen kann oder mag. Da will man den Jahn auswärts
unterstützen und nix kommt zurück. Muss ich mich wohl oder übel an den Fanbeauftragten
wenden um in der Sache "Münster auswärts" weiterzukommen. Oder ich bleib einfach daheim.
Obwohl das für den Verein, in dieser Situation, traurig wäre.

Das hab ich mir auch gerade überlegt.
Man kann den Körper eines Konfuzianers schädigen, seinen Willen aber nicht brechen. tasche iphone 6

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa