FCB

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

FCB

Beitrag von zabo » Mi, 13.08.14, 19:59

so Watzke und Zorc können wied erjubilieren und splange der BVB nur die unwichtigen Dinge gewinnt, paßt es auch

weit schwerwiegender der Kreuzbandriß von Martinez und dass Thiago mindestesn bis Oktober ausfällt
denke heuer wirds daher ein ganz enger Fight zwiwchen den beiden, mit Vorteilen für den BVB
aber egal, dann sollen sie Meister werden, Hauptsache der Jahn bleibt in Liga 3
Zuletzt geändert von zabo am So, 10.09.17, 9:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von BW » Do, 14.08.14, 8:06

Ich glaube, dass sich die Bayern diese Saison sehr schwer tun werden, überhaupt einen Titel zu holen. Die Spieler haben die letzten 2-3 Jahre vieles gewonnen und sind zum Teil einfach satt. Jetzt noch etliche Weltmeister dazu, das macht es m.M.nach nicht leichter. Dortmund ist denke "geiler" auf Titel....und Fussball spielen können die ja auch noch. Der Spannung in der Liga kann es ja nur gut tun. Vielleicht tut sich auch noch ein dritter Verein (Wolfsburg?) dazu. Aber an eine Dominanz ala der letzten beiden Jahren glaube ich nicht...muss ja auch nicht sein.

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von bayerntom » Do, 14.08.14, 8:38

Gilt nur für den einzigen echten BVB-Fan im Forum,( User "Der Dortmunder"):
Gratulation zum Superpokal-Sieg ! BVB war echt stark und hätte noch wesentlich höher gewinnen können ! :ok:

Gilt für alles Bayern-Hasser und Neidhammel-Gesocks im Forum:
Auch diese Saison wird für Euch wieder absolute Schaisss-Saison werden - freue mich schon wieder auf Eurere langen Gesichter, wenn Euch der FC Bayern wieder am Saisonende die Meisterschale und den Pokal vor Euere Nasen hält :dance:

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: FCB 2014/15

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 14.08.14, 13:09

bayerntom hat geschrieben: Gilt für alles Bayern-Hasser und Neidhammel-Gesocks im Forum:
Auch diese Saison wird für Euch wieder absolute Schaisss-Saison werden - freue mich schon wieder auf Eurere langen Gesichter, wenn Euch der FC Bayern wieder am Saisonende die Meisterschale und den Pokal vor Euere Nasen hält :dance:
Du bist wahrlich ein Bayernfan wie er im Buche steht!
Komm mal wieder klar, man!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Yorick » Do, 14.08.14, 22:24

Gerade wegen solchen "Fans" wünsche ich mir wie jedes Jahr den Abstieg der Bayern.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Ronni » Mo, 18.08.14, 17:46

"Bayern"Tom hat geschrieben:
Gilt für alles Bayern-Hasser und Neidhammel-Gesocks im Forum:
Deine Sprache zeigt, wes Geistes Kind Du bist. Diese Ausdrucksweise ist eine Schande für jeden Bayern und natürlich für jeden Jahn Fan.
Rettet den Regenwald

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Towerman » Mo, 18.08.14, 19:30

Was hat bayerntom denn Böses geschrieben :?:

Zugegeben: Der Begriff bzw. die Wortsilbe "Gesocks" ist grenzlastig.
Ansonsten ist es m.E. so, wie bayerntom schreibt.

Der FCB hält für Deutschland international die Fahnen hoch, während der BVB nur am Rumjammern ist.

Wenn der FCB ernst gemacht hätte, würde Reus bereits heute beim den Roten spielen.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Ronni » Di, 19.08.14, 9:41

Komisch, dass Du hier so milde bist. Grenzlastig ist Neidhammel Gesocks sicher nicht. Es ist eine eindeutige Beleidigung und Herabminderung anderer User. Für mildere Ausdrücke bzw. Aussagen wurden andere zumindest schon verwarnt. Wenn man Dich und andere Moderatoren als Gesocks bezeichnen würde, dann weiß ich was passiert - Sperrung. Also leg nicht zweierlei Maßstäbe an, in User, die Dir gefallen bzw. ihre Posts und in welche die dir nicht gefallen.
Moderation soll ausgleichen und nicht Präferenzen für bestimmte User und ihre Meinungen setzen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: FCB 2014/15

Beitrag von vegasvicky » Di, 19.08.14, 20:48

Dann lests Euch mal die FCB-Threads der letzten Jahre durch.
Was sich da für Stinkstiefel und Störenfriede rumtreiben, die nur lästern und stänkern wolln.
Nix mim FCB am Hut haben, aber immer fleissig mitmischen und nerven.

Dann wird mal gsagt was man von denen hält und schon gehts los: :crying:

Man muss nicht jedes Thema lesen und kommentieren! :wink:
In den "Auswärtsfahrten"-Fred hab ich in 10 Jahr noch keine 3x neigschaut.
Wenn ich wo hinfahre, dann mim Auto. Also lass ich´s halt dort bleiben mit meiner Senfzugabe.
Und genau das würde manchen auch ganz gut stehen.....

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von BW » Di, 19.08.14, 22:32

vegasvicky hat geschrieben:Dann lests Euch mal die FCB-Threads der letzten Jahre durch.
Was sich da für Stinkstiefel und Störenfriede rumtreiben, die nur lästern und stänkern wolln.
Nix mim FCB am Hut haben, aber immer fleissig mitmischen und nerven.

Dann wird mal gsagt was man von denen hält und schon gehts los: :crying:

Man muss nicht jedes Thema lesen und kommentieren! :wink:
In den "Auswärtsfahrten"-Fred hab ich in 10 Jahr noch keine 3x neigschaut.
Wenn ich wo hinfahre, dann mim Auto. Also lass ich´s halt dort bleiben mit meiner Senfzugabe.
Und genau das würde manchen auch ganz gut stehen.....

:jahn3:

Als Bayern Sympathisant wirst du hier teilweise unter der Gürtellinie saublöd angemacht. Ich kann auch nur jedem Bayern Hasser etc. empfehlen: zeigt doch mal wahre Größe, gönnt uns den FCB Thread und keiner zwingt Euch da mitzulesen bzw. mitzuschreiben. Wenn Euch der FCB doch eh nicht interessiert, sollte dies doch kein Problem sein.

PS: Danke

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Ronni » Mi, 20.08.14, 9:08

Also ihr Bayernfans (BW mal ausgenommen) habt wirklich eine sehr gewählte Ausdrucksweise. Sehr komisch das für Stinkstiefel und Störenfriede wahrscheinlich nicht mal eine Verwarnung fällig ist. Denn diese Ausdrücke sind verbale Gewalt. Aber na ja, so ist es hald, zweierlei Maß.
Es ist auch interessant, dass man als Störenfried bezeichnet wird, wenn man im FCB Thread mitliest oder gar seine Meinung kund tut. Dies ist das Jahn Forum und da gehe ich mal davon aus, dass jeder in jedem Thread seine Meinung äußern darf, ohne als Stinkstiefel oder Störenfried beschimpft zu werden.
Und ob Du, Vegasvicky, mit dem Auto oder mit dem Bus nach München fährst interessiert wahrscheinlich auch keinen - es wird aber trotzdem mitgelesen.
Also ich rate euch, außer BW, mehr Toleranz zu lernen, denn die fehlt euch, neben euren verbalen Gewaltausbrüchen, sehr. Natürlich werdet ihr den Rat von einem nicht Bayern Fan (kein Bayern Hasser) nicht annehmen, trotzdem wäre es angebracht.
Rettet den Regenwald

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: FCB 2014/15

Beitrag von der dortmunder » Mi, 20.08.14, 13:01

bayerntom hat geschrieben:Gilt nur für den einzigen echten BVB-Fan im Forum,( User "Der Dortmunder"):
Gratulation zum Superpokal-Sieg ! BVB war echt stark und hätte noch wesentlich höher gewinnen können ! :ok:
:
Danke bayerntom

irgendwann werden wir so glaube ich, eine Mass trinken :kneitinger:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: FCB 2014/15

Beitrag von vegasvicky » Mi, 20.08.14, 18:24

Ronni hat geschrieben:diese Ausdrücke sind verbale Gewalt.
I wirf mi weg :rotfl:

Du hast echt meinen Tag gerettet! Danke!! :-D

In zweierlei Hinsicht: ich hab nämlich noch 20 Euro bei bwin drauf gewettet, dass Du der Erste bist, der hier wieder als Sittenwächter Stellung bezieht. Aber leider hält sich mein Gewinn in argen Grenzen :-( Es waren nur 20 Cent. Die Favoritenquote stand bei 1,01

Und dass Du nun wieder hier einen drauf legst und keine Ruhe gibst is so sicher wie´s Amen in der Kirch. Aber i bin etz fertig mit dem Thema.

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von bayerntom » Mi, 20.08.14, 22:49

vegasvicky hat geschrieben:diese Ausdrücke sind verbale Gewalt. I wirf mi weg Du hast echt meinen Tag gerettet! Danke!! In zweierlei Hinsicht: ich hab nämlich noch 20 Euro bei bwin drauf gewettet, dass Du der Erste bist, der hier wieder als Sittenwächter Stellung bezieht. Aber leider hält sich mein Gewinn in argen Grenzen Es waren nur 20 Cent. Die Favoritenquote stand bei 1,01

Ja - man kann heutzutage gar nicht mehr die Wohnung verlassen - kann ja hinter jeder Ecke ein gewalttätiges Wort lauern :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Ronni » Do, 21.08.14, 8:48

Der war gut Bayerntom.
N`Spruch hald, der die Funktion hat, die Lacher auf seine Seite zu ziehen. Ich selbst habe geschmunzelt. Aber ein Spruch schafft die Aussagekraft von Argumenten nicht aus der Welt. :no: :no:
Ich habe bei bwin gewettet, dass ihr zwei die ersten seit, die sich totlachen und dümmliche Sprüche, die das Thema verfehlen, los lassen. Ich habe haushoch gewonnen, leider so gut wie keinen Gewinn eingsackelt.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 22.08.14, 2:31

Ich kann mich gut aus der Diskussion raushalten. Schlicht weil ma " da FCB wurscht is. " Genau wie der BVB. Jedem das Seine, für mich gibts nur den SSV..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Rotorhead » Fr, 12.09.14, 13:41

der dortmunder hat geschrieben:
bayerntom hat geschrieben:Gilt nur für den einzigen echten BVB-Fan im Forum,( User "Der Dortmunder"):
Gratulation zum Superpokal-Sieg ! BVB war echt stark und hätte noch wesentlich höher gewinnen können ! :ok:
:
Danke bayerntom

irgendwann werden wir so glaube ich, eine Mass trinken :kneitinger:


Moooment! Ich bin auch seit 2007 BVB Mitglied, ja! :prost: Soviel zum einzigen echten Fan *g*

P.S.: Aber Jahnmitglied bin ich auch, also alles ok
Das Wunder ist machbar!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Towerman » So, 14.09.14, 15:23

Mir tut Badstuber leid.
Rangekämpft, Stammplatz zurück erobert und nun ein Muskelsehnenriss.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/holger ... 58061.html

Ich wünsche ihm einen reibungslosen Genesungsverlauf.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FCB 2014/15

Beitrag von zabo » Sa, 20.09.14, 17:33

Die Frage ist,kannst du heuer Meister werden,wenn Robben und Ribery nicht länger einmal spielfähig sind

Du musst rotieren,aber du siehst gegen Teams ,die 120% geben,gewinnst du nur,wenn du auch Volldampf gibt oder eben Spieler hast,die den Untershied machen

Shaquri würde ich im Winter abgeben,immer wenn du ihn brauchst,spielt er auch nur mit,ohne Effektivität
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: FCB 2014/15

Beitrag von rotweiß* » Do, 25.09.14, 11:52

zabo hat geschrieben:Die Frage ist,kannst du heuer Meister werden,wenn Robben und Ribery nicht länger einmal spielfähig sind

Du musst rotieren,aber du siehst gegen Teams ,die 120% geben,gewinnst du nur,wenn du auch Volldampf gibt oder eben Spieler hast,die den Untershied machen

Shaquri würde ich im Winter abgeben,immer wenn du ihn brauchst,spielt er auch nur mit,ohne Effektivität
Denke schon dass die Bayern wieder Favorit auf den Titel sind.
Aber mit Sicherheit wird es kein Durchmarsch wie letzte Saison.
Robben ist wieder fit und mit Alonso wurde ein absoluter Erfahrungs- und Leistungsträger geholt. Wenn sie es schaffen bis zur Winterpause oben zu stehen dann haben sie allerbeste Chancen auf den Titel da dann auch wieder Spieler wie Schweinsteiger, Ribbery, Martinez und Thiago zurück sein dürften.
Ärgster Konkurrent um den Titel dürfte wieder ganz klar Dortmund sein die ihren Kader vor allem Offensiv mit Ramos, Kagawa und Immobile gut verstärkt haben.
Auch Gladbach schätze ich heuer mit den Verstärkungen Hahn und Traore sehr gut ein.
Leverkusen und Schalke werden auch wieder oben mitspielen.
Denen fehlte aber in den letzten Jahren immer die Konstante.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von HZ » So, 16.11.14, 12:38

Hoeneß kehrt zum FC Bayern zurück
Karl Hopfner, der Präsident des Vereins, bestätigt, dass Uli Hoeneß als Freigänger zum Verein zurückkehrt. Er wird im Nachwuchsbereich beschäftigt.

Saubere Truppe:

Hoeneß : vorbestraft
Rummenige: vorbestraft wegen Uhrenschmuggels aus Quatar (ein Schelm, der Übles dabei denkt)
Beckenbauer: derzeit im Focus wegen Bestechungsvorwürfen
Markwort: nun aus dem VW ausgeschieden, da er Interna anonym nach außen brachte und in seinem Schmierblatt LOCUS verwertete

(klar,dass da eine Gruppierung wie die Schickeria nur geduldet ist.)

Da kommt ja selbst der Jahn nicht mit!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Jahn1987 » So, 16.11.14, 15:34

Pfui!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Ruuudi » So, 16.11.14, 18:58

HZ hat geschrieben:Hoeneß kehrt zum FC Bayern zurück
Karl Hopfner, der Präsident des Vereins, bestätigt, dass Uli Hoeneß als Freigänger zum Verein zurückkehrt. Er wird im Nachwuchsbereich beschäftigt.

Saubere Truppe:

Hoeneß : vorbestraft
Rummenige: vorbestraft wegen Uhrenschmuggels aus Quatar (ein Schelm, der Übles dabei denkt)
Beckenbauer: derzeit im Focus wegen Bestechungsvorwürfen
Markwort: nun aus dem VW ausgeschieden, da er Interna anonym nach außen brachte und in seinem Schmierblatt LOCUS verwertete

(klar,dass da eine Gruppierung wie die Schickeria nur geduldet ist.)



Da kommt ja selbst der Jahn nicht mit!
Haben die eh schon beim Verein einen Bewährungshelfer angestellt, oder kommt der zu denen immer noch vom Staat ?
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: FCB 2014/15

Beitrag von Yorick » So, 16.11.14, 19:24

HZ hat geschrieben:Hoeneß kehrt zum FC Bayern zurück
Karl Hopfner, der Präsident des Vereins, bestätigt, dass Uli Hoeneß als Freigänger zum Verein zurückkehrt. Er wird im Nachwuchsbereich beschäftigt.
Klasse Vorbild für die Jugendlichen :redcard:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FCB 2014/15

Beitrag von BW » Mo, 17.11.14, 10:08

Yorick hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Hoeneß kehrt zum FC Bayern zurück
Karl Hopfner, der Präsident des Vereins, bestätigt, dass Uli Hoeneß als Freigänger zum Verein zurückkehrt. Er wird im Nachwuchsbereich beschäftigt.
Klasse Vorbild für die Jugendlichen :redcard:

Schon mal was von Resozialisierung gehört? Meine Güte, wenn manche nicht über den FCB herziehen können, sind sie anscheinend nicht gesund.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa