Ratisbona Fanatica

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Di, 29.04.08, 22:09

gut das mit den filmen muss ned sein!
und sonstige kommentare zum thema support lass ich mal!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

ok

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Di, 29.04.08, 22:14

Das video, auf dem ihr zu sehen seid, ist draußen.
Und wenns wirklich darum geht, ist die Kritik an unseren videos ok.

Sollte es allerdings darum gehen, dass die Kritik unserer Videos aus dem kursierenden Gedanken "RF supportet nicht und macht stattdessen nur schmarrn" herrührt, glaube ich, manche nochmals daran erinnern zu müssen, dass RF als eigenständiger Fanclub und nicht als Untergruppierung noch sehr gut selbst entscheiden kann, wie die 90 minuten im Stadion verbracht werden.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: ok

Beitrag von Obi » Di, 29.04.08, 22:20

Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:
Von der Leistung und dem Tabellenplatz des SSV Jahn unabhängiger Support bei allen Spielen (zuhause und auswärts).
von eurer Page :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Di, 29.04.08, 22:25

Ja ist schon richtig. und du wirst mit mir übereinstimmern, dass man uns nicht vorwerfen kann, nicht zu supporten.
Und Support bedeutet nicht, keine Fotos und Videos vom Spiel für die Page zu machen. Wir erinnern uns gerne an solche Spiele wie Samstag :wink:

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Di, 29.04.08, 22:26

Alles andere sollte man persönlich besprechen und nicht in nem öffentlichen Forum! Diskussion beendet!
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Di, 29.04.08, 22:30

Schon richtig, aber (konstruktive) Kritik an RF habe ich bis jetzt nur von einer Person außerhalb des Jahnforums oder des RF-Forums/Gästebuchs bekommen...
An uns liegts nicht, dass solche Angelegenheiten in Foren landen!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 30.12.08, 13:20

Das 1.000 Seelen-Dorf Oberhinkofen freut sich auch im nächsten Jahr auf einen wiederholten Besuch von euch!

Eure Aufkleber haben hierzulande jedenfalls schon Kultstatus, besten Dank dem großzügigen Gönner.

Gerne könnt ihr auch mal ein Spiel besuchen, um solche Aufkleber auch an den "klassischen Örtlichkeiten" anzubringen :-D .

Freues Neues :wink:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Di, 30.12.08, 15:02

muss man das verstehen?
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 07.01.09, 10:08

Rammstein hat geschrieben:muss man das verstehen?
:prost:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
sparkle
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 06.09.08, 7:20
Wohnort: Blaues Linz

Beitrag von sparkle » Fr, 09.01.09, 18:55

Rammstein hat geschrieben:muss man das verstehen?
wohl nicht wirklich!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 09.01.09, 23:02

Alfons hat geschrieben:
Rammstein hat geschrieben:muss man das verstehen?
:prost:
Warn wahrscheinlich ein paar Verrückte aus Burghausen die ein paar RF-Aufkleber übrig hatten :-D

Warte ja noch gespannt auf ein "Coming-Out" hier :wink:

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Do, 22.01.09, 14:44

Flocke 2006 hat geschrieben:Das 1.000 Seelen-Dorf Oberhinkofen freut sich auch im nächsten Jahr auf einen wiederholten Besuch von euch!
I glaub da war i no nia im Leben

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 22.01.09, 16:53

Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:
Flocke 2006 hat geschrieben:Das 1.000 Seelen-Dorf Oberhinkofen freut sich auch im nächsten Jahr auf einen wiederholten Besuch von euch!
I glaub da war i no nia im Leben
ich zwar schon sicher 100 mal - aber Aufkleber hatte ich nie welche dabei.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 22.01.09, 17:52

soeren_lawfucker hat geschrieben:
Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:
Flocke 2006 hat geschrieben:Das 1.000 Seelen-Dorf Oberhinkofen freut sich auch im nächsten Jahr auf einen wiederholten Besuch von euch!
I glaub da war i no nia im Leben
ich zwar schon sicher 100 mal - aber Aufkleber hatte ich nie welche dabei.
vielleicht wurden wir ja beklaut!
also von uns kann sich keiner erinnern jemals in den dorf gewesen zu sein...
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 22.01.09, 18:02

Ich war schon mal in Papenburg an der Ems, falls das zur Aufklärung des Verbrechens beiträgt... :-D
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 23.01.09, 17:37

Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:I glaub da war i no nia im Leben
Gut möglich, das einzige Jahn-Pflichtspiel, das dort stattfand, war ja vor Gründung von RF ....

Alfons hat geschrieben:Ich war schon mal in Papenburg an der Ems, falls das zur Aufklärung des Verbrechens beiträgt... :-D
Trostberg an der Alz :-P
soeren_lawfucker hat geschrieben:ich zwar schon sicher 100 mal - aber Aufkleber hatte ich nie welche dabei.
War auch nach deiner Zeit Andi ! :wink:

100mal .... ?! übertreib mal nicht :nono:
Rammstein hat geschrieben:vielleicht wurden wir ja beklaut!

also von uns kann sich keiner erinnern jemals in den dorf gewesen zu sein...
dann macht mal Inventur :wink:

man kann sich manchmal in der Tat nicht erinnern - :fans: :kneitinger: :fans: :kneitinger: :fans: :kneitinger: :fans: :kneitinger:

Hab mir vorgenommen, den Hans mal ins Dorf zu holen ( ---) Open Air) - ich glaub dann kommt sogar Rammstein .... :wink:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Fr, 23.01.09, 19:23

flocke pn!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

ferdiratisbona@web.de
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So, 22.04.12, 13:01

Beitrag von ferdiratisbona@web.de » Mo, 23.04.12, 16:43

hat jetzt auch super jungspunde drin ;)

Benutzeravatar
Brownie
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 25.03.09, 17:44

Beitrag von Brownie » Mo, 30.04.12, 0:15

Nicht nur das.
Es haben sich generell ein paar Sachen geändert, auch strukturell.
Eventuell findet sich dazu in der nächsten Saison auch mal ein kurzer Text in der Jahnzeit.

Bis dahin kann ich nur empfehlen so oft wie möglich auf unsere Homepage zu schauen, an der sich ebenfalls ein bisschen was geändert hat und die nach jedem Spiel geupdatet wird :-)

Unter anderem hat das Bruckmandl etwas zum Sagen :wink:

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Re: Ratisbona Fanatica

Beitrag von SSV´ler » Di, 29.04.14, 16:45

Neue Homepage mit neuem Design auch mit neuer Domain:

Schauts doch mal vorbei :jahn2:

:arrow: http://www.ratisbona-fanatica.de/ :jahn1:
Nur der SSV!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Ratisbona Fanatica

Beitrag von Moartl » Mi, 30.04.14, 8:27

Guten Morgen. Gute Arbeit, schöne Fotos, bleibt dran und baut das noch aus. Aber Vorsicht, das Impressum ist ein bissl dürftig.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa