[Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Michl 3000 » Do, 28.02.13, 18:09

Maxvonthane hat geschrieben:Sry das ist Haarspalterei in meinen Augen. Aber gut, jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und damit ists von meiner Seite...
Ich sehe hierbei keine Haarspalterei, eigentlich ist es ein klarer Fall. Du hast eine Aussage von einer Person die nicht direkt zuordbar ist,
auf eine ganze Gruppe Jahnfans bezogen, und dabei noch maßlos übertrieben. Da ich mich als jahrelanger Turmsteher( nicht Ultra),
damit angesprochen fühlen muss, kann ich es einfach nicht akzeptieren, dass durch derartige Pöbelein ein falsches Bild in diesem Forum entsteht.
Das beste wäre gewesen, wenn du von Anfang an die Wahrheit geschrieben und die Fakten auf den Tisch gelegt hättest.
Darüberhinaus wäre es toll gewesen, wenn du hier, nachdem es aufgeklärt wurde, einfach zugegeben hättest, dass du übertrieben hast
und nicht stur geblieben wärst, so kommt hier keine konstruktive Diskussion zu Stande.
Und frag jetzt nicht schon wieder wo du gepöbelt hast, das kann jeder sehen, du machst dich sonst noch lächerlicher.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Violence » Do, 28.02.13, 18:30

1889%ige Zustimmung
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » Do, 28.02.13, 18:57

Michl 3000 hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Sry das ist Haarspalterei in meinen Augen. Aber gut, jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und damit ists von meiner Seite...
Darüberhinaus wäre es toll gewesen, wenn du hier, nachdem es aufgeklärt wurde, einfach zugegeben hättest, dass du übertrieben hast
und nicht stur geblieben wärst, so kommt hier keine konstruktive Diskussion zu Stande.
Und frag jetzt nicht schon wieder wo du gepöbelt hast, das kann jeder sehen, du machst dich sonst noch lächerlicher.
Pöbelst du damit nicht?

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von JayJay-_- » Do, 28.02.13, 19:08

daredevil hat geschrieben:
Michl 3000 hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Sry das ist Haarspalterei in meinen Augen. Aber gut, jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und damit ists von meiner Seite...
Darüberhinaus wäre es toll gewesen, wenn du hier, nachdem es aufgeklärt wurde, einfach zugegeben hättest, dass du übertrieben hast
und nicht stur geblieben wärst, so kommt hier keine konstruktive Diskussion zu Stande.
Und frag jetzt nicht schon wieder wo du gepöbelt hast, das kann jeder sehen, du machst dich sonst noch lächerlicher.
Pöbelst du damit nicht?
Könnt ihr ALLE eure Differenzen per pn ausmachen?
Danke!
:jahn3:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 28.02.13, 19:12

Keine Sorge: Morgen abend liegen sich alle wieder in den Armen :love:

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Michl 3000 » Do, 28.02.13, 19:14

daredevil hat geschrieben:
Michl 3000 hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Sry das ist Haarspalterei in meinen Augen. Aber gut, jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und damit ists von meiner Seite...
Darüberhinaus wäre es toll gewesen, wenn du hier, nachdem es aufgeklärt wurde, einfach zugegeben hättest, dass du übertrieben hast
und nicht stur geblieben wärst, so kommt hier keine konstruktive Diskussion zu Stande.
Und frag jetzt nicht schon wieder wo du gepöbelt hast, das kann jeder sehen, du machst dich sonst noch lächerlicher.
Pöbelst du damit nicht?
Hättest du nur den letzten Satz zitiert, hätte ich gesagt: " Ja da ist etwas der Gaul mit mir durchgegangen."
Was ist allerdings an dem ersten Satz gepöbelt?

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » Do, 28.02.13, 19:39

Michl 3000 hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:
Michl 3000 hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Sry das ist Haarspalterei in meinen Augen. Aber gut, jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und damit ists von meiner Seite...
Darüberhinaus wäre es toll gewesen, wenn du hier, nachdem es aufgeklärt wurde, einfach zugegeben hättest, dass du übertrieben hast
und nicht stur geblieben wärst, so kommt hier keine konstruktive Diskussion zu Stande.
Und frag jetzt nicht schon wieder wo du gepöbelt hast, das kann jeder sehen, du machst dich sonst noch lächerlicher.
Pöbelst du damit nicht?
Hättest du nur den letzten Satz zitiert, hätte ich gesagt: " Ja da ist etwas der Gaul mit mir durchgegangen."
Was ist allerdings an dem ersten Satz gepöbelt?
Wollte eigentlich auch nur den letzten Satz nehmen. Hab dann aber gesehen dass du ihn im zweiten als stur bezeichnet hast. Darum hab ich den schnell noch mitgenommen. Das ist mindestens gepöbelt wenn nicht sogar beleidigt wenn man euren engen Maßstab ansetzt. Oder nicht?

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von JayJay-_- » Do, 28.02.13, 19:56

Leute wen juckts?
Keine Sau!
Also pn! :jahn3:

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Michl 3000 » Do, 28.02.13, 20:02

Wollte eigentlich auch nur den letzten Satz nehmen. Hab dann aber gesehen dass du ihn im zweiten als stur bezeichnet hast. Darum hab ich den schnell noch mitgenommen. Das ist mindestens gepöbelt wenn nicht sogar beleidigt wenn man euren engen Maßstab ansetzt. Oder nicht?
Also, wenn sich jemand offensichtlich stur verhält, und man ihn darauf hinweist, ist das eine Beleidigung? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ich sehe allerdings auch einen Unterschied, ob man eine unbeteiligte Gruppe aus dem Nichts beleidigt,
("war aber zu erwarten das von der Seite nur dumme Kommentare kommen")("Kam von der nicht-volljähirgen Gegengerade")
oder ob ich jenen Pöbelnden mit seine eigenen Aussagen konfrontiere.

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » Do, 28.02.13, 20:12

Michl 3000 hat geschrieben:
Wollte eigentlich auch nur den letzten Satz nehmen. Hab dann aber gesehen dass du ihn im zweiten als stur bezeichnet hast. Darum hab ich den schnell noch mitgenommen. Das ist mindestens gepöbelt wenn nicht sogar beleidigt wenn man euren engen Maßstab ansetzt. Oder nicht?
Also, wenn sich jemand offensichtlich stur verhält, und man ihn darauf hinweist, ist das eine Beleidigung? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ich sehe allerdings auch einen Unterschied, ob man eine unbeteiligte Gruppe aus dem Nichts beleidigt,
("war aber zu erwarten das von der Seite nur dumme Kommentare kommen")("Kam von der nicht-volljähirgen Gegengerade")
oder ob ich jenen Pöbelnden mit seine eigenen Aussagen konfrontiere.
Ich will es jetzt auch nicht weiter vertiefen. Aber er hat doch nicht gepöbelt. So seh ich das zumindest. Ich steh auch auf der Gegengeraden und hab mich nicht beleidigt oder angepöbelt gefühlt. Bin zwar nicht mehr minderjährig aber du sicher auch nicht. Also kann er dich auch nicht gemeint haben. Er hat wohl u. U. alle minderjährigen auf der Gegengerade gemeint. Von daher reagierst du aus meiner Sicht schon leicht dünnhäutig was grundsätzlich kein Problem darstellt. Aber wenn du dann Sturheit anführst und dann dies damit rechtfertigst dass es "offensichtlich" ist dann könnte man schon in den Verdacht geraten zweierlei Maßstäbe anzusetzen. Denn offensichtlich ist bestimmt subjektiv und für jeden wird es anders "offensichtlich" sein wie du ja an meiner Wahrnehmung feststellen kannst.
Ich will dich nicht anpissen. Ich fand nur das Ganze wegen eines Satzes ohne wesentliche Aussage kindisch. Nicht gegen dich gemeint.
Wir werden sicher morgen an einem Strang ziehen und mindestens 1 Tor reinschreien!!!!

Also dann auf einen erfolgreichen Abend und 3 Punkte vielleicht mit Smuda Sprechchören!!!

Nix für ungut.
:prost:

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Michl 3000 » Do, 28.02.13, 20:21

daredevil hat geschrieben:
Ich will es jetzt auch nicht weiter vertiefen. Aber er hat doch nicht gepöbelt. So seh ich das zumindest. Ich steh auch auf der Gegengeraden und hab mich nicht beleidigt oder angepöbelt gefühlt. Bin zwar nicht mehr minderjährig aber du sicher auch nicht. Also kann er dich auch nicht gemeint haben. Er hat wohl u. U. alle minderjährigen auf der Gegengerade gemeint. Von daher reagierst du aus meiner Sicht schon leicht dünnhäutig was grundsätzlich kein Problem darstellt. Aber wenn du dann Sturheit anführst und dann dies damit rechtfertigst dass es "offensichtlich" ist dann könnte man schon in den Verdacht geraten zweierlei Maßstäbe anzusetzen. Denn offensichtlich ist bestimmt subjektiv und für jeden wird es anders "offensichtlich" sein wie du ja an meiner Wahrnehmung feststellen kannst.
Ich will dich nicht anpissen. Ich fand nur das Ganze wegen eines Satzes ohne wesentliche Aussage kindisch. Nicht gegen dich gemeint.
Wir werden sicher morgen an einem Strang ziehen und mindestens 1 Tor reinschreien!!!!

Also dann auf einen erfolgreichen Abend und 3 Punkte vielleicht mit Smuda Sprechchören!!!

Nix für ungut.
:prost:
Damit ists von meiner Seite auch gut jetzt, hätte mir halt nur gewünscht, dass sich "Max" ebenfalls so konstruktiv verhalten hätte wie du.
Schwamm drüber.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 01.03.13, 8:07

Ich hoffe, heut Abend lassen sich einige mitreissen und feuern mit an!
Das Team und unser Trainer hat es mehr als verdient!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 01.03.13, 9:00

Michl 3000 hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:
Ich will es jetzt auch nicht weiter vertiefen. Aber er hat doch nicht gepöbelt. So seh ich das zumindest. Ich steh auch auf der Gegengeraden und hab mich nicht beleidigt oder angepöbelt gefühlt. Bin zwar nicht mehr minderjährig aber du sicher auch nicht. Also kann er dich auch nicht gemeint haben. Er hat wohl u. U. alle minderjährigen auf der Gegengerade gemeint. Von daher reagierst du aus meiner Sicht schon leicht dünnhäutig was grundsätzlich kein Problem darstellt. Aber wenn du dann Sturheit anführst und dann dies damit rechtfertigst dass es "offensichtlich" ist dann könnte man schon in den Verdacht geraten zweierlei Maßstäbe anzusetzen. Denn offensichtlich ist bestimmt subjektiv und für jeden wird es anders "offensichtlich" sein wie du ja an meiner Wahrnehmung feststellen kannst.
Ich will dich nicht anpissen. Ich fand nur das Ganze wegen eines Satzes ohne wesentliche Aussage kindisch. Nicht gegen dich gemeint.
Wir werden sicher morgen an einem Strang ziehen und mindestens 1 Tor reinschreien!!!!

Also dann auf einen erfolgreichen Abend und 3 Punkte vielleicht mit Smuda Sprechchören!!!

Nix für ungut.
:prost:
Damit ists von meiner Seite auch gut jetzt, hätte mir halt nur gewünscht, dass sich "Max" ebenfalls so konstruktiv verhalten hätte wie du.
Schwamm drüber.
KOnstruktives von meiner Seite kriegt man immer dann, wenn es einem ernsthaft um etwas geht.
Wg einem Satz, zu dem ich noch immer SO stehe und den man auch anders auslegen kann, wenn man den will - siehe DD - sich so aufzuführen und noch dazu selber Unwahrheiten raus zu blasen, wo selbige von mir gefordert wird ist ein Maß an Arroganz das ich so einfach nicht tolerieren werde, indem ich klein Beigebe.

Für Leute wie dich, erklär ich das ganze also nochmal ausführlich:

FB-Post vom Dienstag:

User 1: "Nordtribüne, die Zweite! Nachdem der Fanblock im Norden beim ersten Anlauf gegen Braunschweig so gut geklappt hat gehts nun weiter...mit noch mehr Leuten! ..und hoffentlich 3 Punkten!
Müssen wir Sandhausen mal zeigen, wie Fankultur wirklich geht!"
User 2: "was laberst na du??"
User 1: "Sowas nennt man Motivation"
User 2: "was für nordtribüne?? geh in block und mach mit"

Zum Zeitpunkt meiner Aussage hatte ich den 4 Kommentar noch nicht gelesen. Mitnichten wurde der Post gelöscht wie du behauptest, mitnichten hast du ihn auch nur Ansatzweise richtig wieder gegeben. Schaut man sich das Profil des Users 2 an, wird man sehen das er a) nicht volljährig ist und b) klar als Ultra zu erkennen ist und c) auch noch schreibt er arbeite beim SSV. Selbiger User 2 macht weiter oben im Thread einen anderen Fan dumm an, nur weil der fragt ob auch alle im Stadion sind.

Wenn ich also auf Nachfrage hin auf meinen Kommentar ("In FB, beim Event zum Spiel, kommts zumindest ned so gut an wenn man aufruft zur Nordtribüne!", schreibe das "Unwichtig, einfach ignorieren! Kam von der nicht-volljähirgen Gegengerade!" ist und du nun so ein Fass aufmachst dann frag ich mich was du von mir willst?
Vio fragt nach in seiner unnacharmlichen Weise und ich sag wieder, das es nicht wichtig ist und das es mich aber auch nicht wundert.

Mir wird also, nachdem ich gefühlte zig mal gesagt habe, das es völlig unwichtig ist was da passiert ist, attestiert ich hetze gegen den Turm?
Das ich darunter schreibe das ich nix gegen den Turm hab, will keiner hören!

Ich sag es gern nochmal: "Ich hab gegen keinen am Turm was, ich hab was gegen Leute die andere Leute ohne Grund einfach nur provozieren. Ich lass mich in keine Ecke stellen in der ich gar nicht daheim bin. Wer mich einmal kennen gelernt hat im Stadion, wird merken das ich absolut keine Hetze gegen irgendwen betreibe. Mir reichts nur langsam das jede SIlbe die man Anti-Ultra auslegen könnte, immer gleich auch so ausgelegt wird. Wenn das der Stil ist, den ihr hier haben wollt, dann mach ich gerne mit! Wer davon was haben soll, will ich aber nicht so recht verstehen!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 01.03.13, 10:36

Ehrlich gesagt versteh ich es nicht, warum man hier aus einer Mücke einen Elefanten macht!
Ich hoffe, die Sache ist endgültig erledigt, denn heute gehts um wichtigeres!

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von BLURT » Fr, 01.03.13, 11:26

@Max
"UnnachARMlich." Ne ganz dicke Bertha. Schade, dass Reichenwallner sowas nicht kann. Das ist Pöbeln auf ganz hohem Niveau. Vermute aber, Vio fühlt sich damit nicht persönlich angesprochen. Schönes Spiel!
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf!
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di, 05.02.13, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Esst-mehr-Senf! » Fr, 01.03.13, 11:41

Hoffentlich sind jetzt alle fertig mitm tapezieren. :lol3:

Wir könnten nochmal kurz darüber sprechen, was wir denn heute abend generell in der Kurve so machen.

1. Treffpunkt bei der gelben Treppe

2. Beim Einlaufen Schal nach oben

3. welche gesänge sollens den sein. Letztes mal ergings mir irgendwie so:

Man will die Truppe nochmal mit voller Power bedingungslos nach vorn schreien (bestes Beispiel waren die letzten Minuten gegen Braunschweig) und dir fällt dann wieder (nur) das SSV SSV ein.

Wie wärs denn mal mit:

"Heiaaa heiaaa SSV, Heiaaa heiaaa SSV..."

Das letzte mal ging übrigens das "Auf gehts Rengschburg kämpfen und siegen bei mir nicht". Ich hatte ein Bier in der Hand und konnte nicht klatschen...
Mal sehen, wie ich das heute löse.

Ich bring auf jeden so ca. 4 Leute mit in den W4.

Bis später
Abgerechnet wird am Schluss...

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Gilardino » Fr, 01.03.13, 11:47

Langsam, aber sicher dürfte damit das Jahnforum-Unwort der Woche gefunden sein. In gefühlt jedem zweiten Beitrag lässt sich der inflationäre Gebrauch des Wörtchens "Pöbeln" feststellen. Wo bleibt das gute alte "granteln" oder "Erfolgsfan" oder ....

Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Eisi_RW » Fr, 01.03.13, 11:56

BLURT hat geschrieben: "UnnachARMlich." Ne ganz dicke Bertha. Schade, dass Reichenwallner sowas nicht kann. Das ist Pöbeln auf ganz hohem Niveau.
Ja genau, Pöbeln auf ganz hohem Niveau...da kennt sich ja einer aus damit...

Jetzt lassts halt mal den Max in Ruhe und konzentriert euch auf das Wesentliche hier!

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von BLURT » Fr, 01.03.13, 12:02

Genau Eisi: Spaß beiseite!
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 01.03.13, 12:09

Esst-mehr-Senf! hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle fertig mitm tapezieren. :lol3:

Wir könnten nochmal kurz darüber sprechen, was wir denn heute abend generell in der Kurve so machen.

1. Treffpunkt bei der gelben Treppe

2. Beim Einlaufen Schal nach oben

3. welche gesänge sollens den sein. Letztes mal ergings mir irgendwie so:

Man will die Truppe nochmal mit voller Power bedingungslos nach vorn schreien (bestes Beispiel waren die letzten Minuten gegen Braunschweig) und dir fällt dann wieder (nur) das SSV SSV ein.

Wie wärs denn mal mit:

"Heiaaa heiaaa SSV, Heiaaa heiaaa SSV..."

Das letzte mal ging übrigens das "Auf gehts Rengschburg kämpfen und siegen bei mir nicht". Ich hatte ein Bier in der Hand und konnte nicht klatschen...
Mal sehen, wie ich das heute löse.

Ich bring auf jeden so ca. 4 Leute mit in den W4.

Bis später
Treffpunkt: Check!
Schal: Check + SSV mitsingen
Gesänge: ist mir relativ egal, bin da zu unkreativ aber sing fast alles mit...aber bitte kein "Wir wollen euch kämpfen sehen" mehr, das war unpassend.
Leute: Ich kanns echt ned sagen. Zugesagt haben mir 7 Leute, die auch noch selber wen mitbringen. Ob die es am Ende aber wirklich schaffen weiß ich nicht.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Bene » Fr, 01.03.13, 12:17

Esst-mehr-Senf! hat geschrieben: 1. Treffpunkt bei der gelben Treppe

2. Beim Einlaufen Schal nach oben

3. welche gesänge sollens den sein. Letztes mal ergings mir irgendwie so:

Man will die Truppe nochmal mit voller Power bedingungslos nach vorn schreien (bestes Beispiel waren die letzten Minuten gegen Braunschweig) und dir fällt dann wieder (nur) das SSV SSV ein.

Wie wärs denn mal mit:

"Heiaaa heiaaa SSV, Heiaaa heiaaa SSV..."

Das letzte mal ging übrigens das "Auf gehts Rengschburg kämpfen und siegen bei mir nicht". Ich hatte ein Bier in der Hand und konnte nicht klatschen...
Mal sehen, wie ich das heute löse.

Ich bring auf jeden so ca. 4 Leute mit in den W4.

Bis später
Punkt 1 und Punkt 2 gehen klar! Wobei ja heute scheinbar diese Fähnchen verteilt werden, daher kommt es vermutlich insgesamt besser, wenn wir statt den Schals die Fähnchen schwenken oder?

Punkt 3: Ja, genau so gings mir letztes Mal auch (Und ich meine nicht die Probleme wegen dem Bier in der Hand :lol3: ). Das "Heiaaa SSV" sollten wir doch hinbringen!
Dann fällt mir noch ein: "Hier regiert der S-S-V!"
"Auf gehts Rengschburg schieß ein Tor, schieß ein Tor..."
"Immer wieder, immer wieder, immer wieder SSV, von der Naab bis an die Donau, immer wieder SSV"
"Wir lieben den SSV Jahn, wir lieben den S-S-V Jaaaahn, wir lieben den SSV Jahn, immerzu und jederzeit"
Und vielleicht geht ja auch öfter mal was in Bezug auf einzelne Spieler wie z.B. das "André Lauriiiito"

Eine Nordkurven-Konstante gibt es ja bereits "Ochs, Ochs, Ochs, Ochs, Ochs Ochs!" :jahn3:

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » Fr, 01.03.13, 13:51

Klint alles Geil!!! Und vor allem super motiviert!!!! Freu mich schon auf euch!
Bin auch motiviert!!!
Hau mas weg!!!!

Jahnfan62
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 03.10.12, 20:34

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Jahnfan62 » Fr, 01.03.13, 14:21

Bene hat geschrieben:"Auf gehts Rengschburg schieß ein Tor, schieß ein Tor..."
Dieses Lied wird auch immer wieder am Turm gesungen!
Ich als Turmsteher fänds geil, wenn ihr da miteinsteigen würdet :-)
Stellt euch vor das ganze Stadion steigt da mit ein .. ein Traum wärs!

Auf nen Dreier :jahn3:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Bene » Fr, 01.03.13, 14:38

Jahnfan62 hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:"Auf gehts Rengschburg schieß ein Tor, schieß ein Tor..."
Dieses Lied wird auch immer wieder am Turm gesungen!
Ich als Turmsteher fänds geil, wenn ihr da miteinsteigen würdet :-)
Stellt euch vor das ganze Stadion steigt da mit ein .. ein Traum wärs!

Auf nen Dreier :jahn3:
Ja, ich erinnere mich, gegen Braunschweig haben wir da mal versucht, einzusteigen, als es am Turm gesungen wurde, aber irgendwie hat das nicht so gut geklappt, weil wir immer entweder schneller oder langsamer waren. Aber heut probier ma´s wieda!!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Bene » Fr, 01.03.13, 23:34

Ich weiß nicht, wie Ihr es heute empfunden habt, aber ich hatte das Gefühl, dass wir "Nordkurvler" gegen Braunschweig akustisch mehr rüberbekommen haben als heute. In der zweiten Halbzeit waren wir wohl alle regelrecht gelähmt...
Und dann ging es mir so, und ich denke einigen anderen auch, dass dieses ständige "SSV"-rufen zwar besser ist als gar nichts, aber auf die Dauer einfach langweilig ist. Und zu dritt oder zu viert "Auf gehts Rengschburg, kämpfen und siegen" zu skandieren, macht nicht sooo viel Spaß.

Und zum Turm wollte ich gerne noch was sagen. Aber bitte jetzt nicht gleich wieder als Generalkritik verstehen! Ich habe großen Respekt vor diesen Leuten, und ich finde, dass der Turm heute viel lauter war als in den letzten beiden Heimspielen. Nur: Da war diese Situation in der zweiten Halbzeit, als der Jahn alles nach vorne warf, aber irgendwie nichts richtig gelingen wollte. Die Bälle kamen nicht an, die Flanken sowieso nicht, immer wieder Abseits, zu wenig Bewegung, man rutschte aus etc. Es gab die ersten Unmutsäußerungen der Zuschauer. Die Mannschaft konnte einem fast leid tun. In dieser Phase wurde (gefühlt) minutenlang am Turm dieses fast schon einschläfernde "Super, Super, Super SSV" gesungen. Bei einem Stand von 1:2 und einem deprimierenden Anrennen auf das Sandhausener Tor wirkte das fast schon wie Galgenhumor...Wenn man da so auf der Nordkurve steht, hat man manchmal das Gefühl, der Turm agiert zwar ständig und gut, aber er reagiert nie. Das ist wie so eine Schallplatte, die durchläuft. Nix für ungut...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa