Fragen: neues Forum Jahnfans

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 02.01.13, 13:06

Smuda > Pissed-off-Smiley ^^
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 02.01.13, 17:18

:lol3:
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mi, 02.01.13, 22:15

Admin hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Smuda > Pissed-off-Smiley ^^
<?>if(^^!=(*s+m+u+d+a*)+^^!==(:-(+$$$-§>=:-));</?>

/\/\# :jahn1:
:jahn3:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 03.01.13, 19:33

Admin hat geschrieben:Naja, ich hoffe mal, niemand will den "Pissed-off-Smiley" zurück, oder? :dance:
Mir gefällt der neue viiieeel besser. Man sieht, Herr Smuda kann das auch!

Und jetzt die ganze Mannschaft vorm Spiegel den Gesichtsausdruck üben! Dann gewinnen wir auch wieder. :-D

Gruß Admin :jahn1:
ja so ne jubelnde Spielertraube anstatt Smuda da oben hätte was :clap: :ok:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Mike a.R. » Do, 03.01.13, 19:50

...dazu sollten wir aber erst mal die Abstiegsplätze verlassen haben. :yes:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Micklas » Di, 29.01.13, 11:07

Täusch ich mich oder sind wirklich ein paar Beiträge seit gestern Abend verschwunden?
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Maxvonthane » Di, 29.01.13, 12:32

Heute morgen 9uhr was war ein socket error, falls das ausser mir keiner gesehen hat.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von zabo » Di, 29.01.13, 12:40

bei mir kam sql fehler
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Micklas » Di, 29.01.13, 12:41

bei mir Socket
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Gewuerz » Di, 29.01.13, 13:15

Kurze Frage: Wird www.jahnforum.de wieder reaktiviert? Jahnfans.de wird leider von meiner Arbeit blockiert, Jahnforum.de nicht oder soll die alte Domain langsam "sterben"?

Grüße,

Gewürz

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von zabo » Di, 29.01.13, 13:17

bei mir ist es umgekehrt
jahnforum wäre gesperrt, jahnfans geht, da kein Forum im Namen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Peak
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 25.01.13, 20:11

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Peak » Di, 29.01.13, 22:23

Und wie schaut's aus mit der Reaktivierung?
Gibt's eine Chance, die Daten zu retten oder hängst an Host Europe?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." (Josef Hader)

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 31.01.13, 16:19

71 Gäste !
Vorher waren es sogar noch mehr!
Ich bin für Anmeldepflicht um hier mitlesen zu können/dürfen! :lookaround:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Maxvonthane » Do, 31.01.13, 16:30

Machens btw wo anders auch ... auch wenn ich wenig davon halte. So schreckt man nur neue Leute ab.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 31.01.13, 16:35

Wo anders ist gut! Ich sag mal, in sehr vielen Fußball Foren.
Ich bin absolut dafür!
Wieso soll es neue abschrecken?

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Micklas » Do, 31.01.13, 16:36

Ist doch egal, Hauptsache, sie interessieren sich überhaupt für den Jahn. Und wer was sagen will oder was zu sagen hat, kann sich ja jederzeit anmelden.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Yorick » Do, 31.01.13, 18:30

Micklas hat geschrieben:Ist doch egal, Hauptsache, sie interessieren sich überhaupt für den Jahn. Und wer was sagen will oder was zu sagen hat, kann sich ja jederzeit anmelden.
sehe ich auch so.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 07.03.13, 16:59

Lieber Admin, bitte ersetze doch den Aggro-Franz durch einen PK Schmunzel-Franz!
Vielleicht liegt es auch an dem, dass es nicht so gut läuft? :wink:
Ich würde nichts unversucht lassen!

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: Fragen: neues Forum Jahnfans

Beitrag von Heisinger » Do, 07.03.13, 21:56

Auf diesem Foto muss der Franz ja noch seeehr jung gewesen sein, aber die Pressekonferenzen waren mit Sicherheit genauso genial wie heute :jahn3:

Spaß beiseite, wie wäre es denn, wenn zukünftig jeden Monat jemand aus der Jahnfamilie (Spieler, Trainer, Mitarbeiter, Schiedsrichter :kneitinger: ) oben ist, der in der vorangegangenen Zeit besonderes geleistet hat? Natürlich ist das sehr subjektiv, aber man könnte sich da denke ich schon einigen.
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa