Aktuelle Zeit: Mo, 20.08.18, 11:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.10.12, 21:07 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Beiträge: 962
Wohnort: Passau
Von smashkid hochgeladen:

http://m.youtube.com/watch?v=OdOmmEG_7bE
Is jetz vom Handy, deswegen //m. Hoffe es geht trotzdem..
Nochmal danke smashkid!
:jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.10.12, 21:12 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Beiträge: 1501
Wohnort: München
JayJay-_- hat geschrieben:
Von smashkid hochgeladen:

http://m.youtube.com/watch?v=OdOmmEG_7bE
Is jetz vom Handy, deswegen //m. Hoffe es geht trotzdem..
Nochmal danke smashkid!
:jahn3:


DAS wär echt was, was gegen Köln durchaus geil wäre... Ich fände den Refrain als Schlachtruf nämlich schon seit 15 Jahren geil und wundere mich auch, warum das seit ein paar Jahren gar nicht mehr gespielt wird...

WIR LIEBEN DEN SSV JAHN!!!!!!!!!!

Und ich liebe diesen Verein wirklich jeden Tag aufs neue ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 9:25 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28
Beiträge: 1078
Hab das Lied jetzt mal einen Tag auf mich einwirken lassen und muss leider sagen, dass es auch mir nicht gefällt.
Mir kommts so vor, jeder hat einen Teil geschrieben und wurde dann letztendlich nur lieblos zusammengefügt. Das ganze Lied passt in meinen Ohren nicht ganz zusammen. Drei verschieden Stile die nicht miteinander harmonieren. Domspatzen, SSV Rufe, dann die Kapelle.


Die Domspatzen find ich ganz gut, allerdings hätt ich mir mehr Fußballchor als Kirchenchor gewünscht. So wie die Domspatzen die Töne rauf und runtersingen, komm ich mir vor, als ob ich in der Kirche wär.
Da hätte ich was anderes gemacht, wenn sich schon die Gelegenheit ergibt, einen 100 Mann Chor zu haben.

Generell ist bis auf den Wechselgesang kein Teil dabei, wo die Fans mit einsteigen können um Stimmung im Stadion zu machen.

Ich hätte die Domspatzen mit geilen epischen Trommeln hinterlegt, dass es dir im Stadion die Gänsehaut aufzieht.

Und SSV du bist a Schau....... Ich schäm mich jetzt schon.
Solche reime Dichten die Kids bei uns in der Straße, da erwarte ich mir von einer gestandenen Band schon etwas mehr.

Sorry, aber von 100 Punkten gibts von mir mir Augenzwinkern ganze 40.
Da ist noch gewaltig Luft nach oben!

Dann lieber doch Stereogarden oder "Wir lieben den SSV Jahn"!

Das ist halt die alte Geschichte mit den Überraschungen! Man bekommt nie, was man will. Hätte man doch besser mit den Fans zusammengearbeitet...... :-(
Schade um die Arbeit - da wär mehr gegangen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 9:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9137
Wohnort: Naabtal
Der Text-Schreiber dürfte Toni Lauerer gewesen sein.
Er hat zwar erfolgreiche Auftritte bei seinen Veranstaltungen als Interpret bayrischer Geschichten,
aber für einen Liedtext, eine Vereinshymne nach heutiger Vorstellung, war das zu lau.

1.) Schön dass man von Vereinsseite die Fans überraschen wollte und eine Vereinshymne geschaffen hat.
ABER
2.) Man sollte beim nächsten mal weniger überraschen und die Fans, deren Vorstellungen und Geschmack, mit berücksichtigen.

EINE IDEE IST IMMER GUT,
VIELE IDEEN, GEMEINSAM AUF EINEN LABEL GEBRACHT, IST EINMALIG!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 10:30 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 26.08.03, 0:59
Beiträge: 1154
Der von den Domspatzen gesungen Teil würde sich unter Umständen sogar als Einlaufmusik eignen.

Jedoch sehe ich hier das Problem, dass das Anfangsstück mit nur 30 Sekunden für eine Einlaufmusik einfach zu kurz ist. Die einizige Hoffnung die ich noch habe, ist, dass evtl. ein längeres Stück von den Domspatzen separat aufgenommen wurde.

Den ganzen Rest des Liedes kann man wirklich in die Tonne treten. Als Einmarschmusik unbrauchbar und auch als Vereinshymne gänzlich ungeeignet. Guter Wille allein reicht nicht :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 11:18 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Beiträge: 611
Wohnort: Berlin
Das Video kann ich mit meinem Mobilempfänger bisher nicht verorten. Besser is das wohl. Das Filmchen wird wohl sowieso bald in der Versenkung verschwunden sein und die dort hausenden Untoten vertreiben.
Immerhin drang das Lied jetzt bis zu mir durch. Bei dessen Beurteilung schließe ich mich der Mehrzahl der Kommentare hier an und besonders hemmungslos schließe ich mich meiner eigenen Vorverurteilung an.
Die Domspatzen geben zwar eine super Vorlage, aber anstatt das leere Tor zu treffen, trifft dieser Sänger nur den falschen Ton, der hebt sozusagen zum Seitfallzieher an und der Ball verhungert kurz vor der Torlinie ganz. UND ER HATTE DOCH ALLE ZEIT DER WELT!!!
Also tatsächlich ein mit heißer Nadel zusammengestrickter Versuch, am Reißbrett hingenudelt, Hauptsache der eigene Name steht drauf. Vielleicht eine Arbeitsgrundlage, ein erster Entwurf, wo was hätte draus entstehen können, aber als Endprodukt ganz trübe und eigentlich inakzeptabel.
Die Gesangspassage, also 90 Prozent der Komposition, ist ein mühsam herausgepresster, zähflüssiger Einheitsbrei, der mit jeder Strophe ungenießbarer wird, vom uninspirierten Text mal ganz ab.
Schade für die Domspatzen, aber in der jetzigen Form gibts aus meiner Sicht nur eins:
Weg damit, nochmal! (oder vielleicht lieber doch nicht nochmal?)

_________________
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: .........
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 11:49 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 12.07.12, 11:36
Beiträge: 674
wir könnten doch auch ssv du bist a schau anstimmen xd so eine Sch.... hab ich echt noch nicht gehört


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 12:32 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Beiträge: 611
Wohnort: Berlin
Kann mir nur schwer vorstellen, dass diese "Hymne" am Samstag tatsächlich abgespielt wird. So schwerhörig und unempfindlich gegen Peinlichkeit kann ja eigentlich auch auf Vereinsseite keiner sein.
Und wenn das doch der Plan bleibt? Mit demokratischer Abstimmung wirds wohl bei so einer Sache nichts werden können, Unterschriftensammlung usw. wär auch etwas übertrieben und albern. Zwei Möglichkeiten fielen mir ein: die Mannschaft fragen (und ja: abstimmen lassen), ob sie auf diese Einlaufmusik Bock hat, und/oder die Fans drücken sich aus, übersingen vielleicht tatsächlich diese Zumutung und drehen ihr mal gleichzeitig kurz den Rücken zu. Falls sonst nichts hilft meine ich.

_________________
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 14:06 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Beiträge: 1442
Also das Intro mit den Domspatzen finde ich gelungen....aber der Rest...was ist das - reim Dich oder ich friss Dich? Meine Güte, das klingt so, als hätte man den Song innerhalb von 10min geschrieben und nicht mal mehr drüber geschaut. Einfach furchtbar.

Ich denke, es gibt in RGB genügend Bands die in der Lage wäre, das mehr oder weniger klassische Intro gut mit moderner und halbwegs anspruchsvoller Musik zu verbinden.

Ich habe etwas Ahnung von der Thematik....andere hier sicher auch, könnte auf der Stelle eine Band besorgen, die das mit Sicherheit besser kann.

Und ich hab noch über den neuen Stadionsong bei den Löwen gelacht.... :rolleyes:

EDIT: trotzdem, bei aller Kritik, ein Danke für die Bemühungen


Zuletzt geändert von Micklas am Mi, 17.10.12, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 14:17 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Beiträge: 611
Wohnort: Berlin
Also jetzt oute ich mich mal als Dichter. Ergebnis von 10 Minuten Nachdenken ist folgender Hymnentext:

Ratisbona, auf Trümmern der Legion
baut der Jahn die Garnison
links und rechts ist Tradition,
ein Team, ein Traum, die Stadt am Strom.

SSV, du weißt genau, mit den Fans an deiner Seite
gibts in zigtausend Jahren keine Pleite
und der Gegner sucht das Weite.

SSV, die Stadt am Strom,
hilft der Donau zu mehr Breite,
SSV, du mein Verein,
wir werden bei den Siegern sein.

Gib Gas, gib Strom, gib Wasser Marsch,
wir treten alle in den A.....

_________________
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 14:37 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Beiträge: 1501
Wohnort: München
BLURT hat geschrieben:
Also jetzt oute ich mich mal als Dichter. Ergebnis von 10 Minuten Nachdenken ist folgender Hymnentext:

Ratisbona, auf Trümmern der Legion
baut der Jahn die Garnison
links und rechts ist Tradition,
ein Team, ein Traum, die Stadt am Strom.

SSV, du weißt genau, mit den Fans an deiner Seite
gibts in zigtausend Jahren keine Pleite
und der Gegner sucht das Weite.

SSV, die Stadt am Strom,
hilft der Donau zu mehr Breite,
SSV, du mein Verein,
wir werden bei den Siegern sein.

Gib Gas, gib Strom, gib Wasser Marsch,
wir treten alle in den A.....



Man sollte jetzt fast Anfangen sein komplettes Audio-Equipment rauszuholen und einen Song schreiben, der sich gewaschen hat...

Ich bin echt kurz davor...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 15:12 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 12.03.11, 23:00
Beiträge: 17
Wohnort: Regensburg
Hallo,
habe mir gerade die neue Hymne angehört. Der Anfang mit den Domspatzen ist sehr gut - den Rest kann man vergessen. Vielleicht hätte man mit Haindling und seinem Lied der Bayern was machen sollen. Als Musik für den Einzug der Mannschaften am Anfang die Domspatzen und gleich darauf den Piraten der Karibik.
P.S. Köln packen wir schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 15:13 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 17.10.12, 14:19
Beiträge: 1
Wohnort: München
Um Gottes Willen ist dieser neue Song schrecklich!

Ich sehe schon, wie sich die Gästefans im Jahnstadion über dieses peinliche Machwerk krumm lachen und die Jahnfans mit hochroten Köpfen machtlos daneben stehen........

Hilfe, kann man das nicht irgendwie verhindern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 15:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Beiträge: 2745
Wohnort: Neutraubling
JahnRudi hat geschrieben:
Man sollte jetzt fast Anfangen sein komplettes Audio-Equipment rauszuholen und einen Song schreiben, der sich gewaschen hat...

Ich bin echt kurz davor...


Was oder wer hat dich bisher davon abgehalten?

Geht mal wieder etwas runter vom Gas.

Der Text ist nicht das Gelbe vom Ei. Ok.

Das Video ebenso, allerdings gabs ja hier schon den Hinweis das mehr und mehr die Fans mit eingebaut werden und dafür die Luis Trinkers wegfallen.

Selbst was den Text angeht ließe sich bestimmt noch was machen, allerdings sollte man das vernünftiger angehen als nur zu wettern wie bescheiden das alles doch geworden ist.

_________________
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 15:29 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Beiträge: 2121
Wohnort: Regensburg City
Jahnfan Oberbayern hat geschrieben:
Um Gottes Willen ist dieser neue Song schrecklich!

Ich sehe schon, wie sich die Gästefans im Jahnstadion über dieses peinliche Machwerk krumm lachen und die Jahnfans mit hochroten Köpfen machtlos daneben stehen........

Hilfe, kann man das nicht irgendwie verhindern?


Herzlich Willkommen hier im Forum :-)

http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?t=8474

_________________
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 16:13 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28
Beiträge: 1078
Ich hätt mir ein bisschen was epischeres gewünscht.
Ein Traum wäre eine mischung zwischen Domspatzengesang gekoppelt mit sowas ähnlichem wie hier von Two Steps from Hell. (kennt jeder seit der EM)

Bei sowas ziehts mir die Gänsehaut auf!

http://www.youtube.com/watch?v=YgNuO55ZN-I
oder auch sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=4H0JDomv ... re=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 16:26 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Beiträge: 2029
Wohnort: Regensburg - Weichs
Zur Info:

Das scheint nicht alles gewesen zu sein von der Länge her was die Domspatzen eingesungen haben. Wir werden uns also net mit 30Sec begnügen müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 16:57 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Beiträge: 611
Wohnort: Berlin
DynamiteRedWhite hat geschrieben:
Ich hätt mir ein bisschen was epischeres gewünscht.
Ein Traum wäre eine mischung zwischen Domspatzengesang gekoppelt mit sowas ähnlichem wie hier von Two Steps from Hell. (kennt jeder seit der EM)

Bei sowas ziehts mir die Gänsehaut auf!

http://www.youtube.com/watch?v=YgNuO55ZN-I
oder auch sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=4H0JDomv ... re=related


Verstehe, was du mit Gänsehaut meinst. Für alles, was unterhalb von "Erlösung" angesiedelt ist, sind das aber vermutlich zu pathetische Klangbilder. Es geht ja am Ende doch nur um ein Fußballspiel in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Da darf es schon etwas diesseitiger abgehen, würde ich sagen. Übertreibungen gehören zum Geschäft und zum Kult (solange da nicht Peinlichkeiten behauptet werden wie "wir leben für den SSV"), aber es kann ja schon die Champions-Leage-Gänsehaut-Zeremonie nicht ansatzweise einlösen, was sie verspricht, wenn am Ende Chelsea gewinnt. Ich plädiere für besser geerdete Musik. Bescheiden, aber hart. Gern auch mit dem, was Domspatzen können, am besten mit was, das den Domspatzen niemand zugetraut hätte, eine ganz und gar diesseitige 100-Mann-Chor-Härte. Aber bitte keine Erlösungsgänsehaut vor einem Zweitligaspiel. Die goldene Rückenbeflockung der Spieler ist schon schlimm genug.

_________________
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 17:05 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Beiträge: 2121
Wohnort: Regensburg City
Die Stimmung "hier", wegen dem Lied, nervt a bissl...

Ich seh, wie immer, das positive...
Bin heute von einigen angesprochen worden bezüglich des Liedes. Alle haben davon gehört und Respekt gezollt zwecks Spatzen und Trenker. Also, Deutschlandweit sind wir im positiven Sinne in aller Munde und das Regensburger Volk hat auch wieder etwas "positives" mitbekommen!

Ob das Lied jetzt gut ist, oder nicht... Da gibt es immer zwei Meinungen. Mich überrascht aber dieses überwiegend negative schon?!?
Sooooo grauenvoll ist es nun auch wieder nicht. Natürlich würde es jeder hier besser machen, aber da sollten wir die Kirche schon im Dorf lassen. Ohne professionelle Hilfe schafft das keiner hier und somit sollten das nehmen was uns geboten wird. Muss ja keiner mitsingen, etc...

Redet es aber nicht auch noch im näheren Umkreis schlecht. Dann ist schnell mal der positive Effekt dieser Sache verflogen. Dann sagen die SSV fremden, ja wenn de Jahnfans des scho net schee finden, dann versteh i des ganze drum herum net!

Verstehe eh nicht wie man sich so aufregen kann wegen einem Lied? Das ist doch zweitrangig, oder nicht?
Lustig ist auch wie erst auf die Spatzen geschimpft wurde und jetzt ist zu wenig "Spatziges" im Lied?!?

Auch werden sich die Gegner nix denken, von wegen schämen usw. Die verstehen eh kein bayrisch...

Der Versuch und der Wille war da... Auf jeden fall ist das Lied Zweitliga tauglich, aber nicht erstligareif.

Machen wir doch wärend des Spiels um so mehr Stimmung. Unsere Rothosen brauchen uns am Samstag.

_________________
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 17:24 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Beiträge: 611
Wohnort: Berlin
@Violence

Finde nicht, dass das "zweitrangig" ist. Es ist eine Visitenkarte für die Stadt, den Verein und die Fans. Da darf man schon einen gewissen Anspruch haben.
Und man soll einfach nehmen, was einem geboten wird? Also ich weiß nicht...Da hab ich dann wohl doch das verkehrte Naturell für.
Am Ende stehen hier eh nur Meinungen, nichts weiter.

_________________
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 17:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9137
Wohnort: Naabtal
Violence hat geschrieben:

Machen wir doch während des Spiels um so mehr Stimmung. Unsere Rothosen brauchen uns am Samstag.


:jahn3:

Deshalb sollten wir bereits nach dem Intro der Domspatzen
sofort mit einstimmen im Wechselgesang:
SSV ... SSV ... SSV ...

Könnte mir vorstellen, dass so etwas gut im Stadion ankommt, außerdem ist das Publikum dann schon mal von Anfang an stimuliert,
auch während des Spiels immer wieder mal den Wechselgesang hören zu lassen.

Also einen Versuch sollte es uns schon Wert sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 17:56 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Beiträge: 2121
Wohnort: Regensburg City
BLURT hat geschrieben:
@Violence

Finde nicht, dass das "zweitrangig" ist. Es ist eine Visitenkarte für die Stadt, den Verein und die Fans. Da darf man schon einen gewissen Anspruch haben.
Und man soll einfach nehmen, was einem geboten wird? Also ich weiß nicht...Da hab ich dann wohl doch das verkehrte Naturell für.
Am Ende stehen hier eh nur Meinungen, nichts weiter.


Ich akzeptiere natürlich deine Meinung und verstehe auch verschiedene Ansprüche...
Ich hab ja auch nur meine Meinung geschrieben und nicht deine kritisiert :-) du kennst mich doch, das würde ich hier nie machen sondern nur im Stadion bei nem Bier :prost:

Mein Anspruch ist, a kämpfende Mannschaft spielen sehen, viele Zuschauer im Stadion und vor allem mitreißende Stimmung. Ausserdem will ich nix negatives seitens presse hören.
Ok, ab und zu freu ich mich auch wenn der Dauerkarten Scanner geht... :-)

Aber mehr Anspruch? Nö... Net wirklich. Aktuell reicht mir das. Kann sich aber auch schnell ändern.

Ich verstehe auch, du bist von Union Berlin verwöhnt ;-) aber soweit ist halt der SSV nicht, leider... Wir haben keinen Musiker der sich zum Jahn bekennt und Zeit hätte für eine Musikauswahl zum abstimmen.
DAS wäre mir auch am liebsten, glaub mir das.

Dieses Lied als Visitenkarte? Naja, wenn du meinst?!? Ich wünsche mir da eher, positive Presse -> keine Skandale -> sportlicher Erfolg -> Identifizierung der Regensburger mit dem Jahn und das alles von unten nach oben.

Aber wie gesagt, meine Meinung :fans:

_________________
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 18:05 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Beiträge: 611
Wohnort: Berlin
Es werd scho wern. Mir glangts, wenn die Torhymne mit Haindling nicht in die Kategorie "zweitrangig" fällt. Fürs Erste. Schönen Feierabend. :prost:

_________________
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 18:18 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Beiträge: 2121
Wohnort: Regensburg City
Findet jemand von euch das Video zum neuen Lied? Ist irgendwie verschwunden?!?
Dort, wo es gestern war, ist es jetzt nicht mehr...

Vielleicht machen sie ein neues draus :-)

_________________
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.12, 18:35 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Beiträge: 9920
Wohnort: Domstadt
Ich glaube fast alle sind der Meinung

-Idee top
-Anfang top
-Rest teilweise peinlich

-nur wie kann man alles retten,du mußt es ja fast aufführen
-aber dann könnte man viell.etwas daran basteln:-

_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: Mo, 20.08.18, 11:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.