Stadionumbau für 2. Liga - Neuigkeiten, Stand der Arbeiten

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Brownie
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 25.03.09, 17:44

Beitrag von Brownie » Mi, 25.07.12, 1:35

Rammstein hat geschrieben:die hättens aus backstein hinstellen sollen mit schieferdach!
:ok:


Jetzt verstehst du mich :-D :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 25.07.12, 9:08

...man hätte zumindest Rohre aus Edelstahl oder Titan verwenden sollen.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 25.07.12, 9:14

Mike a.R. hat geschrieben:...man hätte zumindest Rohre aus Edelstahl oder Titan verwenden sollen.
http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 25.07.12, 11:48

...dann reich ich den halt nach :wink:

Bergler
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di, 05.06.12, 14:12
Wohnort: Regensburg | Altstadt

Beitrag von Bergler » Do, 26.07.12, 19:01

War gestern abend im Stadion und hab ein paar Bilder gemacht (hab aber grad keine Zeit zum Hochladen, mach ich noch).
Geil schauts aus, geil, geil, geil. Fast so geil wie Krautsalat mit Speck.
:jahn3:

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Do, 26.07.12, 23:41

Bergler hat geschrieben: Fast so geil wie Krautsalat mit Speck.
Ich hoffe net. Mag ich nämlich net. :D

Benutzeravatar
Schweizer Jahnfan
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do, 30.07.09, 19:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Neue Tribüne

Beitrag von Schweizer Jahnfan » Fr, 27.07.12, 0:02

Hier ein paar neue Fotos . 24.7.12



http://red-whiteangelsswiss.magix.net/a ... a/6589562/


Gruss aus der Schweiz :jahn3: :jahn3: :jahn3:
Einmal SSV Jahn, immer SSV Jahn!!

http://rwa-arbon.ch

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Fr, 27.07.12, 11:34

Weitere neue Bilder, heute aufgenommen.


Neue Nordtriübune...

...seitliche Frontalansicht
http://s7.directupload.net/file/d/2964/79mb3bkh_jpg.htm


...seitliche Frontalansicht, Emblem
http://s14.directupload.net/file/d/2964 ... cc_jpg.htm


...Seitenansicht
http://s14.directupload.net/file/d/2964 ... kp_jpg.htm


Bereich vor der Gästekurve
http://s7.directupload.net/file/d/2964/io7fwqtq_jpg.htm


Aus Sicht des Anwesens Prüfeninger Straße 47b
http://s14.directupload.net/file/d/2964 ... k3_jpg.htm


:jahn1:

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Beitrag von JayJay-_- » Fr, 27.07.12, 11:43

Komisch bei mir kommt kurz das Bild und dann andere Videos...
:jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Fr, 27.07.12, 11:45

JayJay-_- hat geschrieben:Komisch bei mir kommt kurz das Bild und dann andere Videos...
:jahn3:
ja, das ist leider so. Von irgendwas will "directupload.de" (über)leben.
Die Werbung macht dies möglich. :rolleyes:

Durch das Werbefenster wird das jeweilige Bild/Foto überblendet.

Bei einigen Werbeeinblendungen ist es wichtig, zum Schließen des Pop up-Fensters das Icon mit dem Quadrat (links neben dem Icon mit dem X) zu drücken, nicht aber, wie gewohnt, das X.
Zuletzt geändert von Towerman am Fr, 27.07.12, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 27.07.12, 11:45

Ich hab heut auch noch die Tribüne abgelichtet:

Bild

In der Geschäftsstelle war heut gähnende leere.
Nix los gewesen. Da können sich die netten Damen nochmal etwas Erholen, bevor am Montag die Hölle los sein wird.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Beitrag von JayJay-_- » Fr, 27.07.12, 11:49

Towerman hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Komisch bei mir kommt kurz das Bild und dann andere Videos...
:jahn3:
ja, das ist leider so. Von irgendwas will "directupload.de" (über)leben.
Die Werbung macht dies möglich. :rolleyes:

Durch das Werbefenster wird das jeweilige Bild/Foto überblendet.

Bei einigen Werbeeinblendungen ist es wichtig, zum Schließen des Pop up-Fensters das Icon mit dem Quadrat (links neben dem Icon mit dem X) zu drücken, nicht aber, wie gewohnt, das X.
Danke, aber ich bin übers iPhone drin, da is kein x.
:jahn3:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Beitrag von KLP » Fr, 27.07.12, 17:15

Gestern habens die Soundanlage getestet. Hat ganz schön wums das teil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Fr, 27.07.12, 21:13

DynamiteRedWhite hat geschrieben:Ich hab heut auch noch die Tribüne abgelichtet:

Bild

In der Geschäftsstelle war heut gähnende leere.
Nix los gewesen. Da können sich die netten Damen nochmal etwas Erholen, bevor am Montag die Hölle los sein wird.
Danke fürs Foto !
Ich finde die neue Tribüne ist ein Traum ! Wirklich schön geworden,auch mit den zwei Jahnlogos auf den Sitzen und bei Sonnenschein und blauen Himmel wie auf diesem Foto schaut das ganze noch toller aus :ok:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Fr, 27.07.12, 21:21

Was sich jetzt noch gehört wären Werbetafeln von Sponsoren an der neuen Tribüne sowie wieder über der Haupttribüne (die alten wie z.B. Fleiwa sind da entweder überklebt oder entfernt worden) sowie im Gästeblock Q und P über den Stehplätzen, denn da sieht das ganze vom Turm oder der neuen Tribüne doch recht verwahrlost mit den Ständern ohne Werbung aus.

Cooper
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Di, 24.07.12, 16:04
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Cooper » Sa, 28.07.12, 18:59

War gestern im Stadion und konnte als erstes gleich positiv bemerken, der Rasen erstrahlt wieder in sattem Grün und ist seit der Verlegung schon sichtbar gewachsen. Das ist doch schonmal positiv :wink: und die Grundlage unserer Freuden im "neuen" alten Jahnground.
Auf gehts SSV!!
Runter von meinem Rasen!

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Beitrag von Gewuerz » Mo, 30.07.12, 21:07

Wie heißt eigentlich jetzt der Block in der Nordkurve? Bleibt es bei Block G? Ich denke mal es wird nicht mehr so einfach sein zwischen H und G zu wechseln.

Danke,

Gewürz

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 30.07.12, 22:54

Gewuerz hat geschrieben:Wie heißt eigentlich jetzt der Block in der Nordkurve? Bleibt es bei Block G?
Nein, die Nordkurve ist der Block W.

Oberrang (Sitzplatz): W1, W2, W3
Unterrang (Stehplatz): W4
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Di, 31.07.12, 12:13

Der neue Rollrasen weist m.E. eine sehr gute Qualität auf, so dass der Jahn diesbezüglich schon mal Zweitliga-tauglich ist. :jahn3:

Heute Vormittag stand mitunter "Bodenauflockerung" auf dem Programm.

Bild

:jahn1:

Jahnmax
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 14.05.12, 22:36
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahnmax » Mi, 01.08.12, 22:27

Bin Heute mal auf der neuen Tribüne Probe gesessen (wenn ich sonst schon am Turm stehe muss ich wenigstens einmal raus) und kann nur raten die untersten Reihen oder die Reihen direkt über den Eingängen zu meiden, da hat man schönen eine Eisenstange direkt vor den Augen =)

Ansonsten schon ein schönes Teil mit schöner Sicht (zumindest von den Stehplätzen)
Der Jahnsinn geht weiter.....

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 01.08.12, 22:41

Jahnmax hat geschrieben:Bin Heute mal auf der neuen Tribüne Probe gesessen (wenn ich sonst schon am Turm stehe muss ich wenigstens einmal raus) und kann nur raten die untersten Reihen oder die Reihen direkt über den Eingängen zu meiden, da hat man schönen eine Eisenstange direkt vor den Augen =)

Ansonsten schon ein schönes Teil mit schöner Sicht (zumindest von den Stehplätzen)
schlimmer als der betonpfosten vor der fresse am turm kanns ned sein
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Cooper
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Di, 24.07.12, 16:04
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Cooper » Do, 02.08.12, 10:03

Es ist schlimmer. :-D Am krassesten sind die Sitzplätze hinter der Kameraplatform. Mein Beileid.
Runter von meinem Rasen!

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mo, 06.08.12, 1:49

Baustelle Jahnstadion P3

Fotos online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/stadion/
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

curvanord_stpauli
Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di, 15.05.12, 14:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von curvanord_stpauli » Mo, 06.08.12, 11:31

sieht ja ganz schick aus. Aber gibt es jetzt auch mehr Bierstände als vorher?:-))

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Beitrag von SSV100 » Mo, 06.08.12, 12:00

Was mich interessieren würde wäre, ob man die Gästekurve soweit ungebaut hat, dass man auch teilweise Jahnfans in bestimmte teile lassen kann. ansonsten gehen ja bei jedem spiel immer um die 3000 Kraten an den gegner.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa