3.Spieltag Bayernliga Süd Jahn Regensburg II - FC Affing

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

3.Spieltag Bayernliga Süd Jahn Regensburg II - FC Affing

Beitrag von .Checker » Do, 26.07.12, 3:17

Nach Toren von Bauer (1) und Matchwinner Popa (2) gewinnt unsere Zweite Garde hochverdient mit 3-0 gegen den Gast Affing und übernimmt den Sonnenplatz in der Tabelle!

Fotos online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20122013/
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
oldi 1966fan
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Do, 16.02.06, 0:02
Wohnort: regensburg

Beitrag von oldi 1966fan » Do, 26.07.12, 15:30

hund felix bedankt sich für das tolle foto!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 26.07.12, 22:53

Tja, Wacker mal wieder hinter uns ... :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Fr, 27.07.12, 21:25

tolle Fotos, wie immer !
und "der" Referee ein Blickfang :wink:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Fr, 27.07.12, 21:31

rotweiß* hat geschrieben:tolle Fotos, wie immer !
und "der" Referee ein Blickfang :wink:
leider fehl am platz bei der sache die dame!!!
waschmaschine , bügeleisen und bratpfanne währen wohl eher ihr ding!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Fr, 27.07.12, 21:33

Rammstein hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:tolle Fotos, wie immer !
und "der" Referee ein Blickfang :wink:
leider fehl am platz bei der sache die dame!!!
waschmaschine , bügeleisen und bratpfanne währen wohl eher ihr ding!
Hey Rammstein, Frauenquote auch bei den Referees :wink:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Fr, 27.07.12, 21:58

ja! beim volleyball gerne aber ned beim fussball!!!

und in letzter zeit schickens uns zur zweiten gerne mal damen (bei manchen braucht man ne weile bis man das andere geschlecht erkennt)
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Diego Maradona » Mo, 06.08.12, 12:30

http://www.fupa.net/berichte/exklusiv-j ... 27716.html


.....und das bei der noch sehr jungen Saison!
Da trifft der Begriff "Amateure" ja richtig zu.

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » Mo, 06.08.12, 12:55

Ist ja auch nicht das erste Mal, dass das passiert. So ging bereits einmal der Aufstieg flöten!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 06.08.12, 13:48

Alles schön und gut, Fehler gehören zum Leben, aber es ist ja nicht das erste Mal

Regeln gehören nun mal zum Leben

es muß doch möglich sein, jemanden zu beauftragen, der dies überwacht

anstatt um den Aufstieg, spielen wir jetzt sogar gegen den Abstieg
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Gust79
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 24.06.09, 16:41

Beitrag von Gust79 » Mo, 06.08.12, 15:15

wieder so ein Mosaikstein, den die Öffentlichkeit unter "typisch Jahn" abstempelt... und dann braucht man sich nicht wundern, dass solche Meinungsbilder wie "ein Verein auf Bezirksliganiveau", usw. entstehen... und ehrlich gesagt is auch viel Wahres dran. Offensichtlich gibt es beim Jahn nur sehr wenige Leute, die professionell arbeiten können..

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 06.08.12, 15:27

Unglaublich!!! Einfach nur traurig. Wenn man als Verantwortlicher schon einmal die sportliche Zukunft des Vereins und der jungen Spieler zerstört hat, muss man doch in Zukunft doppelt und dreifach aufpassen. Konsequenzen? Unsren Trainer Ilija Dzepina trifft sicher keine Schuld. Aber andere müssen das sportliche im Blick haben. Die Regel ist klar und eindeutig. Und wenn man die Spielerpässe in der Hand hat kann man sich doch notieren, wer nicht mehr "U23" ist...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Gust79
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 24.06.09, 16:41

Beitrag von Gust79 » Mo, 06.08.12, 15:40

ganz ehrlich, in mir wächst die vermutung, dass diese Regel überhaupt net berücksichtigt oder gekannt wurde beim jahn.
ansonsten hätte man schon bei der kaderzusammenstellung darauf achten können... mit kubina, dürmeyer und sönmez werden drei weitere Stammspieler während der Saison über 23, was bedeutet, einige Spieler können dann gar nicht mehr spielen. Aber die Verantwortlichen werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben darüber...
Stattdessen verlassen nach der U19 fast Spieler den Verein...

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 06.08.12, 16:14

Ganz so schlimm ist es doch nicht. Kann aber auch Zufall sein... Der 1. Juli ist Stichtag. Das heißt, alle, die nach diesem Tag Geburtstag haben, sind wohl weiterhin spielberechtigt.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Di, 07.08.12, 17:45

Für die Zweitvertretung eines Bundesligisten definitiv unwürdig!
Nach dem vermasselten Aufstieg der neuste Streich von Ipflkofer?

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Di, 07.08.12, 18:27

da brauchst da ned mal geburtsdaten notieren... das kleb ich einfach
einen gelben punkt auf die paesse aller spieler die aelter sind, sollte
dann auch fuer legastheniker ersichtlich sein.
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Di, 07.08.12, 19:40

Bronsky hat geschrieben:Für die Zweitvertretung eines Bundesligisten definitiv unwürdig!
Nach dem vermasselten Aufstieg der neuste Streich von Ipflkofer?
richtig!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa