Rauchbombe Burghausen - Jahn 06.02.2011

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Dragon
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 11.03.11, 17:20

Rauchbombe Burghausen - Jahn 06.02.2011

Beitrag von Dragon » So, 13.03.11, 16:12

Hi Beinand

ich möchte mich nur bei denjenigen bedanken der die Rauchbombe in Burghausen gezündet hat und ich dadurch nun jedemenge ärger mit der Polizei habe und ein Deutschlandweites Stadionverbot bin 2013 bekommen habe.
Weil ich nun verdächtig werde obwohl ich ca. 8 meter von dieser Rauchbombe weggestanden haben und nichts gemacht habe außer den Jahn mit Fangesängen anzufeuern.

Dies hat sich ja nun für knapp 2 Jahre erledigt

Nochmals besten Dank an denjenigen

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Rauchbombe Burghausen - Jahn 06.02.2011

Beitrag von Iarwain » Mo, 14.03.11, 12:58

Dragon hat geschrieben:Hi Beinand

ich möchte mich nur bei denjenigen bedanken der die Rauchbombe in Burghausen gezündet hat und ich dadurch nun jedemenge ärger mit der Polizei habe und ein Deutschlandweites Stadionverbot bin 2013 bekommen habe.
Weil ich nun verdächtig werde obwohl ich ca. 8 meter von dieser Rauchbombe weggestanden haben und nichts gemacht habe außer den Jahn mit Fangesängen anzufeuern.

Dies hat sich ja nun für knapp 2 Jahre erledigt

Nochmals besten Dank an denjenigen
wie können sie dir ein stadionverbot geben, wenn sie keine beweise gegen dich in der hand haben oder haben alle beamten die selbe aussage getroffen? versteh ich nicht ganz...

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: Rauchbombe Burghausen - Jahn 06.02.2011

Beitrag von Michl 3000 » Mo, 14.03.11, 14:11

Iarwain hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Hi Beinand

ich möchte mich nur bei denjenigen bedanken der die Rauchbombe in Burghausen gezündet hat und ich dadurch nun jedemenge ärger mit der Polizei habe und ein Deutschlandweites Stadionverbot bin 2013 bekommen habe.
Weil ich nun verdächtig werde obwohl ich ca. 8 meter von dieser Rauchbombe weggestanden haben und nichts gemacht habe außer den Jahn mit Fangesängen anzufeuern.

Dies hat sich ja nun für knapp 2 Jahre erledigt

Nochmals besten Dank an denjenigen
wie können sie dir ein stadionverbot geben, wenn sie keine beweise gegen dich in der hand haben oder haben alle beamten die selbe aussage getroffen? versteh ich nicht ganz...
Deshalb, denk ich mal: Stadionverbot auf Verdacht

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Mo, 14.03.11, 18:41

Und warum du? gehe davon aus dass in dem 8 meter radius um das bömbchen mehr als eine person gestanden haben.

Dragon
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 11.03.11, 17:20

Beitrag von Dragon » Mo, 14.03.11, 23:32

Es hat kein Polizist was gesehen. Der Polizist sagte zu mir das ein Ordner mich gesehen hat wie ich in der rechten Hand ein Feuerzeug hatte und in der Linken Hand einen Rundkörper. Die einzigsten Rundkörper wo ich in der Hand gehalten habe war ne Zigarette bzw. ein Bier.

Das Stadionverbot habe ich bekommen weil der Verdacht ja immer noch besteht da die Verhandlung noch nicht fertig ist.

Ich habe 7 Zeugen die sagen das ich es 100 pro nicht gewesen sein kein.

Trotzdem ist es nun ärgerlich das ich mindestens noch 4 Wochen keinen Jahn mehr anschauen kann wegen dem der Wo die geworfen hat.

Bin immer noch stinksauer auf den ---------.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Di, 15.03.11, 16:00

Dein Ärger ist absolut verständlich.

Was mir aber btw. so auffällt: Deine Name "Dragon" hat schon was mit Pyromanie zu tun. :)

Dragon
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 11.03.11, 17:20

Beitrag von Dragon » Di, 15.03.11, 20:43

Nur weil ein Drache Feuer spuckt heißt das nochlange nicht das ich deswegen etwas zünden würde. Mich ärgert es halt nur das ich nun schon 2 Heimspiele nicht sehen konnte sowie mein ticket Bayern - inter Mailand wieder verkaufen konnte

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa