Seite 1 von 1

Keine Benachrichtigungen

Verfasst: Mi, 12.07.17, 20:21
von Tweety_2000
Hallo,

ich bekomme irgendwie keine Emails mehr wenn jemand auf einen Beitrag antwortet.
Es ist sichtbar im Profil das Abos da sind aber es kommen keine Mail.

Ist das normal?

VG
Matze

Re: Keine Benachrichtigungen

Verfasst: Do, 13.07.17, 3:06
von Towerman
Tweety_2000 hat geschrieben:Hallo,

ich bekomme irgendwie keine Emails mehr wenn jemand auf einen Beitrag antwortet.
Es ist sichtbar im Profil das Abos da sind aber es kommen keine Mail.

Ist das normal?

VG
Matze
Servus Matze,

wirf bitte einen Blick in die Rubrik Profil >> Einstellungen und prüfe, ob bei Benachrichtige mich über neue Nachrichten die Option Ja angewählt ist.


Gruß
Towerman

Re: Keine Benachrichtigungen

Verfasst: Do, 13.07.17, 8:08
von Tweety_2000
Hallo Towerman,

ist alles aktiv.
Hatte ich gestern schon alles angeschaut...

Ich hatte auch schon mal ein Fan Forum eines Rgbger Vereins, deshalb hatte ich die Optionen sofort überprüft...

Evtl kann ein/der Admin mal schauen im CP ob da was auffällig ist :(

Re: Keine Benachrichtigungen

Verfasst: Do, 13.07.17, 9:23
von Towerman
Tweety_2000 hat geschrieben:Hallo Towerman,

ist alles aktiv.
Hatte ich gestern schon alles angeschaut...

Ich hatte auch schon mal ein Fan Forum eines Rgbger Vereins, deshalb hatte ich die Optionen sofort überprüft...

Evtl kann ein/der Admin mal schauen im CP ob da was auffällig ist :(
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Guter neuer Vorschlag. Der Admin wird's hoffentlich richten.

Dabei ist mir dann auch gleich Peter Alexander's Lied "Der Papa wird's schon richten" in den Sinn gekommen.

Re: Keine Benachrichtigungen

Verfasst: Do, 13.07.17, 10:36
von Tweety_2000
Danke für die Hilfe.
Hoffe es wird auch gelesen :)

Re: Keine Benachrichtigungen

Verfasst: Do, 13.07.17, 10:40
von epsilon
Ich habe mich Mitte Juni im Forum registriert.

Bei "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" ist in meinem Profil "Ja" gesetzt.

Habe noch nie eine Nachricht erhalten, wenn jemand auf einen meiner Beiträge antwortete.

Re: Keine Benachrichtigungen

Verfasst: Do, 13.07.17, 10:53
von julistfan
epsilon hat geschrieben:Ich habe mich Mitte Juni im Forum registriert.

Bei "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" ist in meinem Profil "Ja" gesetzt.

Habe noch nie eine Nachricht erhalten, wenn jemand auf einen meiner Beiträge antwortete.
"Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" bezieht sich auf Private Nachrichten und nicht auf Forumseinträge.

Re: Keine Benachrichtigungen

Verfasst: Do, 13.07.17, 13:13
von epsilon
julistfan hat geschrieben: "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" bezieht sich auf Private Nachrichten und nicht auf Forumseinträge.
Danke für Deine Antwort.

Die Möglichkeit über Forumseinträge, die Antworten zu einem meiner Beiträge darstellen, informiert zu werden ist also gar nicht vorgesehen.

Da hatte ich den Beitrag von @Tweety_2000 [ganz oben] missverstanden?

Re: Keine Benachrichtigungen

Verfasst: Do, 13.07.17, 13:36
von Tweety_2000
Nein es stimmt schon. Bekommt denn jemand anderes Emails bei neuen Beiträgen wenn er es "aboniert" hat?

"Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"

Sollte ich eigentlich Mails bekommen....
Ausser es ist nicht vorgesehen...