Angriffe auf das Forum

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1540
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Angriffe auf das Forum

Beitrag von Ruuudi » Mo, 19.05.14, 19:07

Was waren denn das heute für Angriffe ? Ist alles gut gegangen ? Ich hoffe, es musste keiner in`s Lazarett !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Admin
Admin
Beiträge: 667
Registriert: Mo, 04.08.03, 10:51

Re: Angriffe auf das Forum

Beitrag von Admin » Mo, 19.05.14, 19:24

Ruuudi hat geschrieben:Was waren denn das heute für Angriffe ? Ist alles gut gegangen ? Ich hoffe, es musste keiner in`s Lazarett !
Hallo Ruuudi,

der Angriff war schon am Samstag abend. Ja, es ist alles gutgegangen (Backups, Backups, Backups!). Ins Lazarett muß jetzt der Admin, wegen Übernächtigung....

Leider sind die letzten 3 bis 4 Beiträge vom Samstag abend verlorengegangen. Sorry! Aber zum Glück nur 3 bis 4. Den Rest konnte ich wieder einspielen (170.114 Beiträge!).
Gruß :jahn1:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Angriffe auf das Forum

Beitrag von rotweiß* » Mo, 19.05.14, 20:22

Na sauber, dann ist mein Beitrag unter "Fußball allgemein" verloren gegangen.
Hoffentlich war nicht meine Gratulation für den DFB Pokal Gewinn der Bayern der Anlass zum Angriff :wink:

Benutzeravatar
Admin
Admin
Beiträge: 667
Registriert: Mo, 04.08.03, 10:51

Re: Angriffe auf das Forum

Beitrag von Admin » Mo, 19.05.14, 20:41

rotweiß* hat geschrieben:Na sauber, dann ist mein Beitrag unter "Fußball allgemein" verloren gegangen.
Hoffentlich war nicht meine Gratulation für den DFB Pokal Gewinn der Bayern der Anlass zum Angriff :wink:
Endlich weiß ich, wer schuld ist! Strafanzeige ist schon unterwegs :dance:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Angriffe auf das Forum

Beitrag von rotweiß* » Mo, 19.05.14, 20:55

Admin hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Na sauber, dann ist mein Beitrag unter "Fußball allgemein" verloren gegangen.
Hoffentlich war nicht meine Gratulation für den DFB Pokal Gewinn der Bayern der Anlass zum Angriff :wink:
Endlich weiß ich, wer schuld ist! Strafanzeige ist schon unterwegs :dance:

Neuer Versuch, hoffentlich hält der Beitrag länger :-D

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa