Seite 1 von 1

1889...

Verfasst: Do, 18.04.13, 19:36
von JayJay-_-
Bald das 1889e Mitglied im Forum..
Wer wird es sein?
Bekommt es ein Geschenk?
Wird er oder sie ne Heilige Kuh?
- man weiß es nicht...

Hoffentlich kommt frischer Wind ins Forum, ich bin müde davon immer das gleiche zu lesen.
Kein Platz für sachliche Diskussionen, immer geht es in die persönliche ebene, immer dreht man sich im Kreis!!!
Ich hab zwar keinen Vergleich, weil ich in keinem anderen Forum "unterwegs" bin, aber trotzdem stelle ich mir den Meinungsaustausch über den SSV anders vor!
Naja man kann nicht alles haben.
Komisch wollte jetz eigentlich nur Anspielungen machen, weil ich 1887 Mitglieder gesehn hab, aber ich holte zum Rundumschlag aus...
Seltsam, aber irgendwie, geht's mir wie den meisten..
Das war mein Letzter Beitrag!
Adios!!

:jahn3:





















Hahaha, ned wirklich, ich fand nur keinen anderen schluss :lol3:
Peace✌
:jahn3:

Re: 1889...

Verfasst: So, 21.04.13, 4:24
von JayJay-_-
Herzlich Willkommen jahnfan84!!!
:clap:
:jahn3: