Signatur

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1540
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Signatur

Beitrag von Ruuudi » Sa, 29.08.09, 22:10

Abgesehen von inhaltsleeren Beiträgen signiert bis dato ein Benutzer "Denny" mit " TOD UND HASS BURGHAUSEN !".

Ich möchte als langjähriger Teilnehmer in diesem Forum mit solchen Parolen nichts zu tun haben und bitte den Administrator das umgehend abzustellen.

Danke.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Sa, 29.08.09, 22:23

jo tut mir leid ist schon weg ;)

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Sa, 29.08.09, 22:24

ma muss a maus a zum elefant machen oder :rolleyes:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Sa, 29.08.09, 22:27

so, so lass ich es :)

:jahn3:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1540
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » Sa, 29.08.09, 22:34

Das schaut dann schon besser aus. Forza kann heißen: Gefühl, Kraft, Macht, Stärke, Potenz. Das wünschen wir uns für den SSV ja alle.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Sa, 29.08.09, 22:36

Ruuudi hat geschrieben:Das schaut dann schon besser aus. Forza kann heißen: Gefühl, Kraft, Macht, Stärke, Potenz. Das wünschen wir uns für den SSV ja alle.
joop ALLES GEBEN SSV !!!!

JAHNRADIO-Peter
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mo, 30.03.09, 23:03
Kontaktdaten:

Beitrag von JAHNRADIO-Peter » Sa, 29.08.09, 22:42

Ist doch gleich viel besser Denny;) :jahn3:
Yoho, ihr roten Piraten des Südens!
http://www.jahnradio.de

Bild

Benutzeravatar
Masse
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mi, 18.02.09, 15:11
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Masse » Di, 01.09.09, 11:50

Vieleicht hätte es gereicht den User oder Admin persönlich anzuschreiben? Öffentlich einen User so hinzustellen, find ich schlimmer als so ne lächerliche Signatur, wo bis dato keinen gestört hat.

Ganz großes Kino
Verliebte Bande

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Di, 01.09.09, 12:29

da samma wieder beim typisch deutschen spießbürgertum...
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Di, 01.09.09, 12:46

Die Frage ist eher, was dein dazugehöriger Senf hier schon wieder verloren hat. Der betroffene User scheint sich nicht im geringsten daran gestört zu haben.... :-|

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Di, 01.09.09, 13:29

ich denke mal, dass der user "denny" zwischen 11 und 14 jahren alt ist und gerade mal 10 beiträge verfasst hat und deshalb lieber den schwanz eingezogen hat...les doch mal den beitrag von ruuudi durch, des ist doch bloß noch lächerlich...wollen wir uns etz aufregen, weil in china a sack reis umgfalln is? :rolleyes:
als wenn manche leute keine anderen sorgen ham, als sich wegen jedem rotz aufzuregen...
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2768
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Di, 01.09.09, 16:14

Lieber niggoh,

der erste und einzige der hier Aufregung verursacht bist du!

Die Sache wurde in beiderseitigem Einvernehmen erledigt.

Aus diesem Grund jetzt Schluß mit der Debatte.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa