Forum aufräumen

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 9:56

Forum aufräumen

Beitrag von dauerfan » Mo, 02.06.08, 13:54

Mal ne Frage: Zur Zeit geht`s ja drunter und drüber im Profiforum. Kann man hier mal nicht ein bißchen aufräumen, zusammenfassen oder wie auch immer?
Da kennt sich ja keine S.. mehr aus!
Hier wird ziemlich wild durch alle Threads kreuz und quer gepostet. Geht`s nur mir so, daß ich den Überblick verloren habe?

Benutzeravatar
SSV_Hartl
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: So, 02.03.08, 14:57
Wohnort: Wackersdorf

Beitrag von SSV_Hartl » Mo, 02.06.08, 17:40

ne ich auch des geht ungefähr seit 2 wochn so
das ich mich überhaupt nimma askenn.

:jahn3: :jahn3: :jahn3:


____________
auf in LIGA 3

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1540
Registriert: Mi, 29.10.03, 11:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » Mo, 02.06.08, 19:57

Ja, guter Vorschlag. Bitte aufräumen, ausmisten..............
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Towerman
Moderator
Beiträge: 5291
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mo, 02.06.08, 20:22

Was ist denn derzeit so schlimm, an/in der Rubrik "Die Profis" :?:
Zugegeben: Den neuen Thread "Jahn - FSV Frankfurt" hätte es nicht gebraucht. Da wollte hald ein Frankfurter Fan auf sich aufmerksam machen. :rolleyes:

Ansonsten läuft doch eigentlich alles recht prima - meine Meinung.
Die Saison ist rum und dennoch wird fleißig um und über den Jahn diskutiert.

Ein wenig "aufgeräumt" habe ich dann doch - kann und möchte ja die Bitten der einzelnen User nicht gänzlich ausschlagen. :wink:

Benutzeravatar
Joe
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di, 04.10.05, 12:17
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe » Mo, 02.06.08, 22:18

es würde sicher auch zur übersichtlichkeit beitragen wenn man eine neue Rubrik öffnen würde die z.B. "Verein" heißt, in die dann die Threads wie "Lizenzantrag" oder ähnliche verschoben werden. Das würde das "Profis"-Forum um einiges entlasten und es wäre etwas übersichtlicher...ansonsten...wenn man fleißig mitliest kommt man auch nicht durcheinander^^

Leonhardt
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mi, 08.11.06, 14:13
Wohnort: Bad Abbach

Beitrag von Leonhardt » Di, 03.06.08, 10:20

So schlimm find ich das jetzt auch nicht, aber ein oder zwei neue Unterkategorien würden sicher nicht schaden. Jetzt, wo wir in der 3.Liga sind, wirds sicher wieder voller hier... :wink:

Antworten