Aktuelle Zeit: Mi, 20.09.17, 23:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Admin und Mods
BeitragVerfasst: Di, 31.10.06, 12:40 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Beiträge: 3232
Wohnort: Regensburg
Eigentlich hätt ichs auch bei Ramsteins Eintrag schreiben können, aber vielleicht fällts so besser auf...

Wen man die Mitgliederliste durchgeht fällt einen auf, das die Fake-Nicks nicht mehr gelöscht werden!

Vielleicht könnte man bei der Anmeldung noch weitere Sicherheitsschwellen einbaun!?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Admin und Mods
BeitragVerfasst: Mi, 01.11.06, 13:28 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5076
Wohnort: Riegling
Alfons hat geschrieben:
Eigentlich hätt ichs auch bei Ramsteins Eintrag schreiben können, aber vielleicht fällts so besser auf...

Wen man die Mitgliederliste durchgeht fällt einen auf, das die Fake-Nicks nicht mehr gelöscht werden!

Vielleicht könnte man bei der Anmeldung noch weitere Sicherheitsschwellen einbaun!?!


Die von Dir genannten "weiteren Sicherheitsschwellen" kann nur der Admin einbauen. Den Moderatoren sind diesbezüglich die Hände gebunden - so leid es mir/uns auch tut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Admin und Mods
BeitragVerfasst: Do, 02.11.06, 13:11 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Beiträge: 3232
Wohnort: Regensburg
Towerman hat geschrieben:
Die von Dir genannten "weiteren Sicherheitsschwellen" kann nur der Admin einbauen. Den Moderatoren sind diesbezüglich die Hände gebunden - so leid es mir/uns auch tut.


Sehr Schade, trotzdem Danke...
Naja, aber immerhin verzeichnet das Jahnforum dadurch in diesen schwierigen Zeiten trotzdem steigende Userzahlen... :rolleyes:

_________________
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Admin und Mods
BeitragVerfasst: Mi, 20.09.17, 19:23 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Beiträge: 1440
Ich finde es etwas verwunderlich, aus welchen Gründen hier Threads geschlossen werden. 

Meine Frage daher: wer legt die Moderatoren fest und wer kontrolliert diese eigentlich? Die meisten Moderatoren hier agieren einwandfrei aber was hier in letzter Zeit zensiert, gelöscht und gesperrt wird, ist - sicherlich nicht nur für mich - sehr komisch.‎

Und die Aufforderung  "such dir doch ein anderes Forum", die hier schon mehrmals von Moderatoren gefallen ist, ‎ist für mich nicht ok. 
Keiner derjenigen, die hier Fragen gestellt haben hat sich im Ton vergriffen. Stattdessen wird jegliche kontroverse Diskussion diesbezüglich unterbunden.‎


_________________
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Admin und Mods
BeitragVerfasst: Mi, 20.09.17, 19:36 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Beiträge: 2119
Wohnort: Regensburg City
Äh, kann es sein das euch aktuell etwas aus dem Ruder läuft? Threads sperren, zensieren und editieren kommt nicht gut an. Teilweise ist auch die Wortwahl einiger Mods "fraglich". Ist es eine Strategie die ihr da aufziehen wollt? Mit Gewalt ein sauberes Forum werden?
Hmm, ich glaub ihr steuert da gerade auf das Gegenteil zu!
Ihr könnt jetzt gerne diesen Thread auch schließen und den nächsten Schreiberling "Mundtod" machen :ok:

_________________
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Admin und Mods
BeitragVerfasst: Mi, 20.09.17, 22:01 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27
Beiträge: 231
Habe mir jetzt mal als Unbeteiligter den (inzwischen gesperrten) Evi-Thread angesehen. Mein persönlicher begründeter Eindruck:

Angefangen hat die "Auseinandersetzung" mit einer "Bemerkung" eines ganz anderen (nicht gesperrten) Users von 09:41 Uhr:

big lebowski hat geschrieben:
... Nö, sie hat, Achtung, Markus Ziereis die "Stange gehalten" ...


In anderen moderierten Foren größerer Tageszeitungen [Beispiel: Der Tagesspiegel-Berlin] wäre eine solche Bemerkung nicht veröffentlicht worden bzw. entfernt worden (Begründung: "sexistisch") - ohne jedoch den User gleich zu sperren. Soweit ich erkennen kann gab es diesbezüglich keinen Moderatorhinweis an den betreffenden Verfasser.

Das darauf folgende hin und her von @larwein fand ich persönlich nicht das Gelbe vom Ei und auch kindisch, aber gleich sperren???...

Teile die Auffassungen im Thread "Gesperrte User" von

@onki 18:34 Uhr (erste 3 Zeilen)

und

@DaBeda 18:38 Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Mi, 20.09.17, 23:39


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.