Vorstellung neuer Forums-User

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Vorstellung neuer Forums-User

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 31.03.08, 20:09

Nachdem es hier im Jahnforum einen großen Stamm an mehr oder weniger bekannten Autoren gibt und sich erfreulicher Weise so manche Mitleser nach einiger Zeit entscheiden, auch selbst Beiträge zu verfassen, ist es vielleicht ganz gut, wenn sich hier in diesem Thread zunächst mal ein jeder "Neuankömmling" kurz anmeldet und vorstellt.

Dabei wäre es ganz nett, wenn der/die "Neue", soweit er/sie dazu Lust hat, ein paar Angaben über sich (Alter, m/w, Hobbys usw.) bekannt geben würde.

Als Jahnfan bist du nie allein und es ist toll, wenn unsere Fangemeinde unseres Traditionsvereins SSV Jahn Regensburg immer größer wird.

Also: Mut gefasst, mitgemacht, hier kurz vorgestellt und teil uns deine Meinung mit.

:jahn1: :jahn2: :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 31.03.08, 20:15

stefanw31
Benutzer

Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo, 31.03.08 17:15 Titel: hallo

--------------------------------------------------------------------------------

also ich war samstag auch selbst im Stadion, ich lese bei euch hier schon seit längerem mit und also tut mir leid wenn ichs so direkt schreiben muß der Kart war unterirdisch, er hat technische Mängel das sucht in der Regionalliga seines gleicht tut mir leid. Ich bin wirklich ein großer Jahnfan seit jahren aber da kann die Vereinsbrille noch so rosarot sein so kommt der Jahn nicht in die 3 Liga und hat dort auch nix verloren, der Auftritt am samstag war meiner Meinung nach ein schlechter Witz genauso gegen Stuttgart.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 31.03.08, 20:16

Code: Alles auswählen

Schabarandy
Benutzer

Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 418

 Verfasst am: Mo, 31.03.08 17:27    Titel:      

--------------------------------------------------------------------------------
 
Herzlich willkommen im Jahnforum, 

da Du ja schon länger hier mitliest, ist Dir sicher nicht entgangen, dass es zu jedem Thema einen eigenen Thread gibt, wie z.B. auch zum Siegen-Spiel. Wäre schön wenn Du den auch benutzen würdest für Deine Ausführungen, sonst haben wir morgen 500 Threads mit der aussagekräftigen Überschrift "hallo"  

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 31.03.08, 20:25

Hallo stefanw31,
auch von mir ein herzliches Willkommen im jahnforum. :jahn3:

...und wieder Einer mehr :dance:

Rf-Silvi
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 07.12.07, 12:37
Wohnort: rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rf-Silvi » Mo, 31.03.08, 21:43

Hallo leute
ich bin die silvia, bin 16 jahre alt und bin bei Ratisbona Fanatica 01
und seid März 2007 öfter beim Jahn.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 31.03.08, 22:42

Hallo Rf-Silvi,
auch für dich ein herzliches Willkommen in der großen Jahnforum-Fanfamilie.
:waving: :jahn3:

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Di, 01.04.08, 0:37

EDIT:

Name: Stefan
Zuletzt geändert von DaSteff am Mi, 07.05.08, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
darth vader
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Sa, 27.08.05, 11:27
Wohnort: Burglengenfeld

dann stell ich mich auch mal vor

Beitrag von darth vader » Mi, 02.04.08, 13:36

Name: Thomas
Wohnort: Burglengenfeld
Beruf: vorhanden :-)
Alter: 31

mein Werdegang bezüglich des SSV Jahn verhält sich im grossen und ganzen wie bei daSteff.. :jahn1:

Zwischen 2000 und 2003 immer wieder mal vereinzelte Besuche der Jahnspiele.Aufgrund der 2.Liga wurde mein Interesse dann um einiges grösser :wink: !Trotz des Abstieges bin ich dem Verein treu geblieben und hab immer mehr mich zum Fan entwickelt.
Also,es gab sicherlich viele sogenannte Erfolgsfans(2.Liga),die sich dann aber ziemlich schnell wieder verzogen haben.Ich hab den anderen Weg gewählt,weil ich seit der 2.Liga einfach Jahn-Fan :jahn3: bin und trotz Abstiege ect. es auch immer bleiben werde.... :jahn1:

Benutzeravatar
Stoffel
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14.04.08, 14:18

Beitrag von Stoffel » Mo, 14.04.08, 16:21

hallo

hab mich nach längerm mitlesen jetzt mal entschlossen, meinen senf zu dem ein oder anderen thema dazulassen;

zu meiner person:

nick: stoffel
alter: mitte dreissig
seit gut 30 jahren aktiver fussballer
wohnort: regensburg (land)

greez

stoffelBild

Und_jetzt?
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: So, 29.07.07, 14:15

Beitrag von Und_jetzt? » Mo, 14.04.08, 18:17

Ich...

mitte dreissig
bauernsau
dem alk nicht abgeneigt
Schalke Sympa.
Arbeiter in der Industrie

und jetzt? noch was?
Monarch to the Kingdom of the Dead

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 14.04.08, 18:49

Nick:am_roten_Steg

Alter: 26 Jahre

Bay. München, Jahn Regensburg, ETC Crimmitschau

wohnhaft: Halle/Saale

in einer ehe-ähnlichen Gemeinschaft lebend und ne hab ne kleine Tochter (29.10.2007 geboren)








:waving: :waving:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Di, 15.04.08, 8:54

Und_jetzt? hat geschrieben:
und jetzt? noch was?
Klar!
Slayer Fan wie es ausschaut!

:ok:

Ich halt mich beim Selbst-Outing lieber zurück. Könnte bloß Stunk geben...... :-D

Gruß Stefan (34 Jahre, Beruf unbekannt, Hobbies: Fußball, Heavy Metal, Fußball, Audi, Las Vegas und Fußball)

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Di, 15.04.08, 13:27

brauchste beim beruf net so heimlich tun. den kennen mitlerweile eh alle.

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » Di, 15.04.08, 15:23

Hallo "Jahn Forever",

könnte es sein, dass Du mit Ironie noch nicht so vertraut bist?

Und das:
Ich halt mich beim Selbst-Outing lieber zurück. Könnte bloß Stunk geben......
ist sogar nicht nur Ironie, sondern sogar (gelungene) Selbstironie.

Im übrigen sind wir zunächst mal alle Jahn-Fans. Das ist das, was uns eint - gleich ob Schüler oder Erwachsener, arbeitslos oder mit Job, vorbestraft oder - Gottbewahre! - gar Knecht der Exekutive. :-D


Ganz allgemein und nicht an Dich gerichtet: Vorverurteilungen und Pauschalurteile aufgrund des Berufs - ohne den Menschen zu kennen - sind unangebracht.

Benutzeravatar
*_SSV_*
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Di, 11.12.07, 18:42
Wohnort: regensburg/burgweinting
Kontaktdaten:

Beitrag von *_SSV_* » Mi, 16.04.08, 17:38

Name: Tobi

Alter: 13

Schüler

100% jahnfan ;)



mfg tobi

Jahn-Fan91
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa, 18.08.07, 18:22
Wohnort: Regenschburg

Beitrag von Jahn-Fan91 » Mi, 16.04.08, 18:09

Name: Stefan

Alt: 16

seit 7 Jahren bei jedem Heimspiel dabei.

Und_jetzt?
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: So, 29.07.07, 14:15

Beitrag von Und_jetzt? » Fr, 18.04.08, 16:56

vegasvicky hat geschrieben:
Und_jetzt? hat geschrieben:
und jetzt? noch was?
Klar!
Slayer Fan wie es ausschaut!

:ok:

Ich halt mich beim Selbst-Outing lieber zurück. Könnte bloß Stunk geben...... :-D

Gruß Stefan (34 Jahre, Beruf unbekannt, Hobbies: Fußball, Heavy Metal, Fußball, Audi, Las Vegas und Fußball)
Kenner!!!
Monarch to the Kingdom of the Dead

Benutzeravatar
Tobias1976
Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: Sa, 19.06.04, 12:51
Wohnort: München

Beitrag von Tobias1976 » Sa, 10.05.08, 12:22

Gilt der Schmarrn etz nur für die neuen oder allgemein, und bin i noch neu, oder so alt wie ich mich fühl...,;)?

Name: Tobias K.
Alter: 32
Beruf: ab und zu blöd daherreden und hin und wieder a was anderes
Wohnort: seit 5 Jahren München, davor Steinweg, Pilspub Globus, Kasernenviertel (Straße kennt jeder), und noch Reinhausen
Jahnfan: Klar, seit ca. 1989, mal mehr mal weniger leidenschaftlich (je nach dem was der Blutdruck halt her macht), aber konstant mit mehr Leiden... als ...schaft
andere Vereine: Manchester United, Boca Juniors, Bayern München (aber außer Bayern seh ich die anderen recht selten, ;))

Benutzeravatar
FCC|FCO_Slayer
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: So, 19.08.07, 13:02
Wohnort: Regensburg

Beitrag von FCC|FCO_Slayer » So, 11.05.08, 22:20

Name: Ronny
Spitzname: Slayer
Alter: 23
Ort: Regensburg/Zuckerfabrik
Hobbies: FCC, Fussball, Musik(Metal, Rock, Punk, Dark Wave), Baseball, Eishockey, American Football, Feiern

Seit meiner ersten Lebens-Sekunde FC CARL ZEISS JENA Fan
Letztes Spiel im Stadion: 04.06.2005 FC CARL ZEISS JENA - MSV Neuruppin 2:0 (2:0) Aufstiegsspiel für die Regionalliga Nord

Hassvereine: 1. Platz FC Rot Weiss Erfurt, 2. Platz TSG Hoffenheim, 3. Platz FC Chelsea

Andere Vereine: Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Magdeburg, Manchester United, AC Mailand, Ajax Amsterdam, Glasgow Rangers

Die Spiele vom Jahn verfolge ich mal im und mal Abseits vom Stadion!
Solltet ihr den Aufstieg in Liga 3 schaffen(ich drück Daumen), dann werd ich nächste Saison öfter mal im Stadion sein!!! Auch mindestens einmal im Gäste Block beim Spiel Jahn - Jena

Ich hoffe doch es war genug Outing!

P.S.: Ich bin ganz klar für ein NEUES Stadion in Rgbg
Bambule Randale wir kommen von der Saale!!

WIR KOMMEN WIEDER

TOD UND HASS DEM RWE!!! :F***:
FCC BIS ZUM TOT!
NUR DER FCC!

ULTRAS FCC!

Benutzeravatar
ringo
Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: Mi, 30.05.07, 12:22

Beitrag von ringo » So, 11.05.08, 22:42

Servus Mit a nand
eiso :i bin da ringo
den jAHN habe ich zuum erstenmal spielen sehen,da war helmut richert noch trainer damals war ich noch ziemlich jung.. seither jahnfan
wohnhaft : im münchner exil
Hobbies : der jahn und die sechzger
lieblingsspieler : tobi zellner
wunschtraum : der jahn in der 3 liga und das er dann eine gute rolle spielt
:jahn3: :jahn3: :jahn3:
selbstverständlich werde ich in münchen den jahn den sieg wünschen !!!!
wegen schichtdienstarbeit ist es mir nicht immer möglich nach regensburg zu fahren,aber wenns geht bin ich live dabei
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann...
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann..
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Forums-User

Beitrag von Moartl » Di, 27.05.14, 8:42

Servus Jahnfans,

nachdem es einige Zeit (leider) keine Neuanmeldungen hier gab, habe ich das schon bestehende Thema "Vorstellung neuer Forums-User" hierher verschoben und festgetackert.

Alle neuen User sollen sich hier kurz (oder von mir aus auch ausführlicher) vorstellen. Was jeder von sich preisgibt bleibt euch selbst überlassen, allerdings finde ich es wesentlich angenehmer wenn ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Dies fördert glaube ich auch den gegenseitigen Respekt den wir hier jedem gegenüber zeigen sollten.

Also auf eine gute neue Saison mit vielen motivierten Jahnfans!
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
RotWeissSSV
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 17.08.14, 12:35

Re: Vorstellung neuer Forums-User

Beitrag von RotWeissSSV » Do, 21.08.14, 20:39

Dann möchte ich mich an dieser Stelle bei euch auch mal vorstellen :wink:
Servus zusammen,
mein Name ist Dominik, bin aktuell 23 Jahrer alt und ich komme aus NRW, genauer gesagt aus Leverkusen.
Zu meinen Hobbys zählen Fußball, Angeln und Musik hören.
Jahn Fan bin ich schon seit meiner Kindheit.
Mag jetzt vielleicht etwas außergewöhnlich sein aber hat folgenden Hintergrund wie es dazu gekommen ist:
Ich habe einen Teil meiner Kindheit und Jugend im Bayerischen Wald (in der nähe von Straubing) verbracht.
Da Regensburg natürlich nicht weit von dort ist war ich auch das ein oder andere mal in dieser wunderschönen Stadt und bin automatisch mit dem Jahn in Verbindung gekommen.
Auch im Bayerischen Wald gab es viele Jahn Fans mit denen ich in Berührung gekommen bin.
Dazu kommt auch das ich Familienmitglieder und Verwandte in und um Regensburg habe.
Ich habe mich sehr schnell in die Stadt, den Verein und in die Menschen quasi "verliebt" und so kam es auch automatisch dazu das ich automatisch Fan des SSV wurde.
Dadurch das ich in NRW wohne, kein Auto zur Verfügung habe und derzeit 2 Jobs ausführe ist es schwer Spiele unserer Jahnelf zu besuchen.
Wenn sind es Spiele hier in der Gegend.
Selten mal Auswärts in anderen Bundesländern.
Beispielsweise werde ich z.B. beim Spiel in Köln gegen Fortuna Köln wieder da sein.
Ich hoffe das sich die Situation schnell ändert und ich mehr Spiele besuchen kann, auch mal in Regensburg selbst.
Mein Ziel ist es zumindest das letzte Spiel in unserem Jahnstadion in Regensburg besuchen zu kommen.

Sollten noch Fragen bestehen dann bitte ich diese mir zu stellen :jahn3:
Zuletzt geändert von RotWeissSSV am So, 31.08.14, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Vorstellung neuer Forums-User

Beitrag von Jahn1987 » Di, 26.08.14, 12:14

Jetzt erst gelesen, gut - dann stelle ich mich nach gut einem Monat mal hochoffiziell vor :-)

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Pentling (nein, ich wusste als ich nach Pentling gezogen bin nicht dass das neue Stadion nach Oberisling kommt *grins*) und gehe seit 1996, sprich seit meiner Kindheit schon zum Jahn. Als gebürtiger Regensburger habe ich schon viele Höhen und Tiefen des Jahn miterleben dürfen, ganz klassich erinnere ich mich natürlich am liebsten an die beiden Zweitligaaufstiege.

Im Stadion stehe ich mal hier mal da - am liebsten so nah am Turm wie möglich, schlicht weil ich die Emotion und Stimmung suche die die zahlreichen Fanclubs am Turm ausstrahlen. Ich lese still schon eine ganze Zeit im Forum mit, bis ich mich vor gut einem Monat beschlossen habe mich selbst anzumelden. Besonders freue ich mich morgen auf das Auwärtsspiel und den doch so ersehnten Auswärtssieg beim Vfb, bei dem ich mitfahren werde.

Hier hoffe ich auf viele tolle Diskussionen rund um unsere Leidenschaft - die Jahnelf.

Rot und weiss ein Leben lang. Nur der SSV!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Forums-User

Beitrag von Moartl » Mi, 27.08.14, 22:39

Servus und Danke für die Vorstellung. Schön das sich nach langer Zeit nun mal wieder User hier vorstellen. Ich hoffe ihr bleibt nicht die letzten und dies findet unter den "Neuen" noch einige Nachahmer.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Doc-L
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Di, 25.11.14, 0:09

Re: Vorstellung neuer Forums-User

Beitrag von Doc-L » Sa, 29.11.14, 18:01

Also schön, um dies auch noch abzuhaken...

Wie mein Nick vermutlich schon nahelegt, bin ich Arzt von Beruf. Doch derzeitig bin ich auf Grund einer längeren Krankheit nicht mehr ganz aktiv tätig, sondern ich werde in Kürze im Rahmen meiner Reha eine berufliche Weiterbildungsmaßnahme beginnen; somit habe ich derzeit ziemlich viel freie Zeit :lol: Daneben betreibe ich eine fachliche Webseite mit eigenem Forum sowie auch einen Blog, der sich mit medizinischen Themen beschäftigt und schreibe an einer Neuauflage eines meiner Fachbücher.

Für Fußball habe ich mich schon seit meiner frühesten Jugend interessiert, das erste Spiel live im Stadion, war vor mittlerweile Jahrzehnten, beim Wiederaufstieg des VfB gegen Gladbach. Daneben habe ich noch live im Stadion das Jahrhunderttor von Klaus Fischer gegen die Schweiz erlebt. Auch bei der letzten Meisterfeier des VfB war ich dabei sowie beim Pokalendspiel in Berlin.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa