Seite 1 von 1

Fehler bei der Nutzung des Forums

Verfasst: Mi, 08.08.07, 19:34
von Pecos
Hiho zusammen,

bekommt ihr auch andauernd Fehlermeldungen beim Erstellen von neuen Themen/Antworten? AUsserdem stimmt bei mir die Startseite nicht, wer den letzten Eintrag verfasst hat..

Schreibt doch auch mal eure Fehlmeldungen hier rein.. hoffentlich liest der Admin zum. noch ab un dan hier mit..

Gruß,
Pecos

Verfasst: Mi, 08.08.07, 19:39
von Alfons
Ich denk, es ist bei allen die selbe... Meine Beiträge existiren zwar, werden aber nicht angezeigt...

Was mit meinem neuen Thema is, weiss ich nicht... :-|

Verfasst: Mi, 08.08.07, 19:43
von Nico1985
Jup, ist bei mir auch alles so. Dachte mir, hä kann doch net sein das gestern um eins das letzte mal hier wer was reingeschrieben hat

Verfasst: Mi, 08.08.07, 19:43
von Mike a.R.
edit funtioniert nicht mehr. :-(
Allgemeiner Fehler

Error in deleting post

DEBUG MODE

SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_search_wordmatch.MYI'. (errno: 145)

DELETE FROM phpbb_search_wordmatch WHERE post_id IN (62076)

Line : 417
File : /home/jahnforum/htdocs/includes/functions_search.php

Verfasst: Mi, 08.08.07, 20:02
von Towerman
Hallo zusammen,

vorweg DANKE für die Infos, welche Optionen/Funktionen nicht oder nur mit Fehlermeldung durchgeführt werden können.

Ich habe soeben mit unserem Admin telefoniert. Er wird in Kürze online gehen, und begutachten, was der Grund für die Fehler/Fehlfunktionen sind.

:jahn3:

Re: Fehler bei der Nutzung des Forums

Verfasst: Mi, 08.08.07, 20:08
von Towerman
Pecos hat geschrieben:...
...hoffentlich liest der Admin zum. noch ab un dan hier mit...
keine Sorge - unser Admin liest immer schön fleißig mit.
Er hat mit dem Hegen & Pflegen des Forums mehr Arbeit, als sich so mancher User vorstellen kann. :rolleyes:

Nun wird der Admin nachschauen, was für Problem/e derzeit anliegen, und anschl. versuchen, selbige abzustellen.

:jahn3:

Verfasst: Mi, 08.08.07, 20:09
von Mak
Spitze Towerman .... :clap:
Ist unser Admin also doch noch erreichbar !
Gut zu wissen .... :-)

Verfasst: Mi, 08.08.07, 20:19
von Pecos
..und schon ist er online :-)

Verfasst: Do, 09.08.07, 8:12
von Towerman
Ein großes Dankeschön an unseren Admin für das Beheben des Problems :ok:

Verfasst: Di, 14.08.07, 17:49
von Towerman
Ich hätte kein Problem, würden "alte" Beiträge aus 2003, 2004 und 2005 gelöscht werden. :wink:

Logo, damals haben die "Poster" Zeit & Muse investiert, um die Beiträge zu erstellen. Aber, lieber ein ordentlich funktionierendes Forum, bei dem die aktuellsten Beiträge erhalten bleiben, als "uralte Beiträge", die nur - falls überhaupt - noch sehr selten gelesen werden.

Ein Forum-Archiv wäre natürlich auch ne tolle Sache. Die Frage hierzu: kostet ein Forum-Archiv nichts? :rolleyes:

Verfasst: Di, 14.08.07, 18:30
von Moartl
Servus zusammen.

Gehen die Beiträge dann in der Statistik verloren?

Ich glaube da User zu kennen denen das Bauchschmerzen bereiten würde

:-D

Verfasst: Di, 14.08.07, 18:54
von Janni
Moartl hat geschrieben:Servus zusammen.

Gehen die Beiträge dann in der Statistik verloren?

Ich glaube da User zu kennen denen das Bauchschmerzen bereiten würde

:-D
Der Oberhinkofen-Thread würd ja wohl bleiben, da immer noch drin gepostet wird^^

Verfasst: Di, 14.08.07, 21:13
von Das-Blumentopf
Jan´ni hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:Servus zusammen.

Gehen die Beiträge dann in der Statistik verloren?

Ich glaube da User zu kennen denen das Bauchschmerzen bereiten würde

:-D
Der Oberhinkofen-Thread würd ja wohl bleiben, da immer noch drin gepostet wird^^
Janni, ich halte dich für doof.

Verfasst: Mi, 15.08.07, 11:08
von Janni
Das-Blumentopf hat geschrieben:
Jan´ni hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:Servus zusammen.

Gehen die Beiträge dann in der Statistik verloren?

Ich glaube da User zu kennen denen das Bauchschmerzen bereiten würde

:-D
Der Oberhinkofen-Thread würd ja wohl bleiben, da immer noch drin gepostet wird^^
Janni, ich halte dich für doof.
Dito! Watrum hast mir Alkohol ins Bier gemischt?

Verfasst: Mi, 15.08.07, 12:56
von UR_Raphaello
Jan´ni hat geschrieben:
Das-Blumentopf hat geschrieben:
Jan´ni hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:Servus zusammen.

Gehen die Beiträge dann in der Statistik verloren?

Ich glaube da User zu kennen denen das Bauchschmerzen bereiten würde

:-D
Der Oberhinkofen-Thread würd ja wohl bleiben, da immer noch drin gepostet wird^^
Janni, ich halte dich für doof.
Dito! Watrum hast mir Alkohol ins Bier gemischt?
Sprüche-Dieb!

Verfasst: Mi, 15.08.07, 13:21
von Janni
UR_Raphaello hat geschrieben:
Jan´ni hat geschrieben:
Das-Blumentopf hat geschrieben:
Jan´ni hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:Servus zusammen.

Gehen die Beiträge dann in der Statistik verloren?

Ich glaube da User zu kennen denen das Bauchschmerzen bereiten würde

:-D
Der Oberhinkofen-Thread würd ja wohl bleiben, da immer noch drin gepostet wird^^
Janni, ich halte dich für doof.
Dito! Watrum hast mir Alkohol ins Bier gemischt?
Sprüche-Dieb!
:-P

Verfasst: Sa, 18.08.07, 19:17
von Towerman
beim Thread
"Ingolstadt vs SSV Jahn Regensburg"
erscheint mit Anklicken der aktuellen Seite (aktuelle Seite ist derzeit Seite 5, Stand: Sa., 18.08.07, 19:15 Uhr) die Textzeile
:arrow: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

ABER, keine Sorge...es existieren sehr wohl Beiträge zu diesem Thread.

Problemlösung:
:arrow: bitte stets die vorletzte (aktuelle) Seite anzeigen, sprich derzeit Seite 4 von 5.

Verfasst: Sa, 18.08.07, 19:59
von Towerman
thanks a lot@Ralf - für die postwendende Behebung des Problems :ok:

Das nenne ich Einsatz :arrow: "Alles zum Wohle der zahlreichen Jahn-Fans" :jahn3:

Verfasst: So, 20.09.09, 11:44
von pik0r
Ich bekomm nen Fehler beim Ingolstadt/Bayern-Thread:


Could not obtain vote data for this topic

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 28 from storage engine

SELECT vd.vote_id, vd.vote_text, vd.vote_start, vd.vote_length, vd.vote_max, vd.vote_voted, vd.vote_hide, vd.vote_tothide, vr.vote_option_id, vr.vote_option_text, vr.vote_result FROM phpbb_vote_desc vd, phpbb_vote_results vr WHERE vd.topic_id = 7597 AND vr.vote_id = vd.vote_id ORDER BY vr.vote_option_id ASC
Line : 683
File : /home/jahnforum.de/www/htdocs/viewtopic.php