Admin???

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2657
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Kontaktdaten:

Admin???

Beitrag von Rammstein » Mo, 30.10.06, 19:42

gibt es eigentlich hier für dieses forum noch einen zuständigen admin? aktiv scheint der ja nicht mehr zu sein....
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Towerman
Moderator
Beiträge: 5303
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Admin???

Beitrag von Towerman » Mi, 01.11.06, 12:22

Rammstein hat geschrieben:gibt es eigentlich hier für dieses forum noch einen zuständigen admin? aktiv scheint der ja nicht mehr zu sein....
Vor geraumer Zeit habe ich unseren Admin sowohl hier via PN als auch via Mail auf seine dienstliche eMail-Addy angeschrieben - bisher keine Antwort/Reaktion.

Vielleicht ist Ralf (Admin), wie von "Moartl" vermutet, wirklich auf Weltreise, oder so. :rolleyes:

Wird wahrlich Zeit, dass er hier im Forum mal wieder vorbei schaut, und ausmüllt, was "unerwünschte" Spam-User angeht.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2657
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein » Mi, 01.11.06, 16:45

ohne ankündigung und alles? also ich weis nicht....

vielleicht sollte man die Admin tätigkeiten einfach an eine andere person übergeben ???
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Towerman
Moderator
Beiträge: 5303
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mi, 01.11.06, 17:42

Rammstein hat geschrieben:ohne ankündigung und alles? also ich weis nicht....

vielleicht sollte man die Admin tätigkeiten einfach an eine andere person übergeben ???
leichter gesagt als getan.

Zudem ist dieses Jahnforum meines Wissens kein offzielles Instrument des SSV Jahn Regensburg. Demnach kann der Verein auch nicht darüber verfügen, wer denn nun Admin sein soll.

@soeren_lawfucker, koko, Jan'ni
könnt Ihr hier sachliche Infos liefern? Ihr habt doch einen stetigen Draht zu den Vereinsoberen - oder irre ich diesbezüglich? :rolleyes:

Alle Überlegungen hinsichtlich eines neuen Admins könnten wir uns sparen, sollte sich der amtierende, jedoch zugleich "langzeitvermisste", Admin wieder rückmelden. Ich würd mich über ein großes Comeback von Ralf freuen. :ok:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2657
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein » Mi, 01.11.06, 18:39

gegen "RALF" hatte ich nie was, im gegenteil....

aber sich einfach sang und klanglos nicht mehr zu melden finde ich schwach!!!
über eine "rückkehr" würd ich mich auch mehr als freuen..
es wird endlich zeit, das hier mal wieder aufgeräumt wird ...


(juhu der 1000. beitrag, darauf kipp ich mir einen :kneitinger: !!! und wohl gemerkt... ich war einer der ersten , von denen die hier angemeldet sind )
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Jan´ni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan´ni » Mi, 01.11.06, 19:36

Mit dem Verein hat das Forum gar nix zu tun...

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 02.11.06, 12:09

Rammstein hat geschrieben:(juhu der 1000. beitrag, darauf kipp ich mir einen :kneitinger: !!! und wohl gemerkt... ich war einer der ersten , von denen die hier angemeldet sind )
Gratuliere, Rammi! :prost:

Ich bin auch stolz auf dich, daß du nach sooo langer Zeit immernoch hier postest! :wink:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa