Probleme mit Domäin www.jahnforum.de

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RedDevil
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 14.10.03, 21:18
Wohnort: fast Regensburg
Kontaktdaten:

Probleme mit Domäin www.jahnforum.de

Beitrag von RedDevil » Mi, 24.08.05, 0:16

hat jemand noch Probleme mit der Domäin www.jahnforum.de ? ich komme nur rein unter jahn-forum.de
www.powervomtower.de - Fanclubpage die Power vom Tower : einfach ALLE wegputzen und aufsteigen !

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Mi, 24.08.05, 6:30

wollt ich auch grad schreiben. ist bei mir seit gestern schon so!! ist das nun geändert? wenn ja, müssten auch die mails, die bei antworten auf die eigene Antwort kommen, geändert werden, denn klickt man auf den Link wird "diese seite ist ungültig" angezeigt

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa