Neue Benutzer!

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1562
Registriert: Di, 22.03.05, 10:08
Wohnort: Im Exil: München

Neue Benutzer!

Beitrag von julistfan » Di, 14.03.06, 21:40

Wenn ich mir mal die Mitgliederliste mit den zuletzt Registrierten Benutzern anschau zweifel ich schon an der ernsthaftigkeit die diese benutzer zu tage legen:

largerouthier Chicago
expensivesponagle Chicago
closeyate Washington
usefulyokoono Nevada
politelabossie Texas
windysossaman Seattle
comfortablestrayhor Chicago
(douglas58 River Falls, Wisconsin der hat ja noch was geschrieben
)softhawkins Arizona
fardebrah Colorado
earlybrunner- Missouri
weaknewcombe Iowa
clearcamplone Arizona
oijoln Tokelau

Also wenn in den USA eine werbekampange für dieses forum gestartet wurde dann verbessert mich!
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mi, 15.03.06, 18:14

vielleicht will ja auch nur so ein scherzkeks die mitgliederanzahl etwas hoch-puschen

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2242
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Mi, 15.03.06, 21:21

vllt sind aber auch nur ein paar GIs an fußball interessiert!

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Mo, 20.03.06, 12:22

Also das sind meistens nur gefakete Benutzer, da sie im Profil immer einen HP-Link mitangeben (meistens diverser Schrott).

Solche Anmeldungen haben wir auf unserem Forum für ein onlinegame seit ca. 2 Monaten ebenfalls. Nur bei uns aktiviert sowieso der Admin die neuen Anmeldung und somit werden solche Accs gleich wieder gelöscht. Wäre aber für dieses Forum ein zu grosser Aufwand meines Erachtens, aber man könnte ja diese Accs alle 2 Monate löschen, aber nur ein Vorschlag.

MfG
DaSteff

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 15:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 30.03.06, 20:18

Vielleicht gibt es ja in den USA einen Jahn-Fanclub :jahn1: :-D .
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1562
Registriert: Di, 22.03.05, 10:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Do, 30.03.06, 20:26

Schón wárs![/list]
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
1111Tobi
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Mo, 24.05.04, 20:58

Beitrag von 1111Tobi » Sa, 01.04.06, 21:00

Florian Zepf hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja in den USA einen Jahn-Fanclub :jahn1: :-D .
Das wäre super!!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 04.04.06, 12:57

1111Tobi hat geschrieben:
Florian Zepf hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja in den USA einen Jahn-Fanclub :jahn1: :-D .
Das wäre super!!
Is scho recht, 1111Tobi

Wir begrüßen unser Neues Mitglied von den Kap Verdischen Inseln!!!
jxuluj Cape Verde
Sowie 3 neue Amis!

dryyhu-tin Baltimore
cleanjefferso NY
difficultfoxworth Iowa
:clap: :-D :-D :clap: :-D :-P :-D :clap:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten